EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Würmle+Jonas

Ihr lieben....

Ich meld mich mal ab bis Sonntag Abend...

Morgen früh um 5.45 Uhr gehts mit dem Zug auf in die ferne Pfalz nach Pfeffelbach (bei Kusel)....locker 5,5 std Fahrt für uns !  :P
Geh mit ner Freundin auf nen Rock-Festival inkl. Zelten !  8)
Stephan Weidner.... Der W .....wuhuuuuuuuu..... :D
Freu mich tierisch drauf.... s-party s-party s-party

Wünsch euch ein tolles WE...
Meld mich wenn ich heile wieder da bin ! ^^

s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Napolitana

@Würmle: Viel Spaß!

@Knuffi: Ich glaub auch fest dran, dass es bei Dir geschnaggelt hat!  s-anbeten s-anbeten s-anbeten

@Nika: Das wär echt schön, wenn wir gemeinsam kugeln könnten. Aber och menno, Du Dooofi hast mir jetzt Hoffnungen gemacht, dabei fühlt es sich zu 100% so an, als ob die Mens am eintrudeln ist. Und dann bin ich enttäuscht...   ::)
Morgen ist NMT, aber der letzte ZK war mal eben 2 Tage zu kurz und der davor 4 Tage zu lang... also so richtig regelmäßig isses nimma, seit wir hibbeln.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

pirANhJA

Boah ... ey ... wisst Ihr was ich voll gemein finde ...???
Also wirklich ...
...
...
...
Das hätte ich wirklich nie erwartet ...
Ich bin stinksauer ...
... aber sowas von ...

Menno ... so fieeeeeeesssssssssss ...
NAPOoooooooooooooooooooo ... was ist Dir da eingefallen ...
... hä ...
Unverschämt ...
Womit habe ich das verdient???
...
...
...

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ??
Hähä!!
Biste jetzt deprimiert??

Gehst Du nü mit mir shoppennnnnnnnnnnnn?  S:D Lieb guckt  8)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Guten Morgen äh guten Abend ...
Boah Mädels, wann steht ihr denn schon auf, um so früh hier on zu sein?
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee ... ich genieße jede Sekunde länger im Bett, auch wenns dann mal eng werden kann ...

@hasi
Wieso biste mies drauf?

@Nika
Süßes Bild, find so klein haben die immer noch was von Aliens, so Punkte ...
... und auch ein schönes We

@Namali
Schichtdienst ... örgs ... wäre nix für mich ... glaub, dann werd ich ganz gaga ...
Und Urlaub ist was tolles (meiner ist erst Ende Aug.)
Wir waren vor 2 Wochen im Heidepark in Soltau, Mordsgaudi ... nur den Eintritt finde ich unverschämt, wer kann sich das als normale Fam. leisten, pro Person 40,- auszugeben x5?
Zoo haben wir auch vor der Haustür, direkt am Meer ...
Neue Brille klingt gut ...

@Napo
Grins winks ... gg ... lange Arbeitstage gehören verboten, war heute bei mir dran von 8 bis 20h ... es reicht ... Datensicherung, Abrechnung und Update incl. neuer Medidatenbank ... vorher normale Sprechstunde, ein Kind, was mit Ma in die City wollte, Geb.geschenk für Freundin kaufen ... immer so zwischendrin mal los und wieder zurück (mein Gehalt kam mal wieder 5 Tage zu spät) ...
Morgen haste NMT ... ach Süsse ich gönne es Euch so sehr (und noch einigen mehr hier) ...
Habe so n Bild im Kopf, treffen mit Kinderwagen, Racingdesign natürlich ... oder Spaziergang im Rudel im Wald in Tragetüchern ...
Flitterwochen sind toll und ganz bald gehts los ... freu :)
Arbeiten wird eh überbewertet und bei der Hitze will das eh keiner ... und Chefs gehören gen Mond geschossen ... und sowieso und überhaupt ...
Die Mens gleich hinterher ...
Meine Männer haben heute eine Tour mit dem Quad meines Angetrauten gemacht ... nü sind sie draußen, sie haben Feuerrrrrrrrrrrrr gemachttttttt, gg ... Timm fährt ja Mo los, unser letztes We für die nächsten 6 Monate ...
... an die Stirn schnips ... doofe Gedanken weg ... tz ... nix enttäuscht, dann gönnste Deinem Männe und Dir nochmal ne Runde Extraspass, fg ... flööööööööt ... und Nika kann Dir immer die Klamottis vererben, die ihrem Monster äh Mäuschen nimmer passen ... gg ... hach wie praktisch ...

@Paradise und wer auch noch, g
Danke fürs Kopfkino ... so Spermienamstiel haben Stil ...
Nicht traurig sein, einer wird kommen und siegen ;-)
Wir haben ein altes Haus: 1. immer kühl - 2. aber auch immer feucht
Da lese ich es mal wieder: Napo ist doof, hihi ... so schöööööön ...
Ih Nika, richtig in der M***** auftauen?
Stecknadelkondom, ihr habt nen knall, nen doofen, irren guten ... gg ...

@Mela
s-winken ... wir sind aber meist Belastungsresistent, gg ... schön, dass das Herzchen bubbert :) :) :)

@knuffi s-winken

@Würmle
Viel Spaß, denk, wenns der ist, den ich meine, nicht mein Ding ... aber wer mag ... und die Hauptsache ist eh immer: Spaß und den können manch Leuts gut rüberbringen und die Leuts die da sind mitziehen, dann ertrage sogar ich die Mucke, gg ... Partyyyyyyyyy ... und mal nicht benehmen müssen, hei wie fein ...

Ihr schreibt aber auch immer sooooooo viel, während arme Menschen arbeiten müssen ... nü verkrümel ich mich mal zu meinen Lieblingsmännern und Töchtern ...

;) ;) S:D :D :D ;D
LG Ani

Und ned bös sein N. sonst gibts Haue beim Shoppen ...

Silly77

Da war sie, die Mens!  :-[ Nach 35 Tagen (als 1. Zylklus nach der Pille eigentlich ganz ok, oder?). Der ES (jetzt im Nachhinein ausgerechnet) wurde von uns auch ausgiebig ausgenutzt, leider ohne Erfolg!
Naja, jetzt weiß ich wenigstens dass ich meine Mens wieder habe und dass alles "normal" weiter läuft. Manchmal dauert das ja wohl mehrere Monate, was man so hört...

Muss jetzt arbeiten, morgen auch... Bis die Tage, Ihr Lieben!

Mela

Guten Morgen,

@ Namali: Uiii dann viel Glück. :) Kopfweh ist doof...aber bei dem Wetter echt kein Wunder.

@ Knuffi: Danke der Nachfrage, mir gehts soweit gut. ^^ Und ja, ich hab Symptome abbekommen. Die Möppies spannen und sind empfindlich, übel war mir jetzt auch schon öfter mal (muss aber nie brechen) und was am nervigsten ist: ich habe einen tiiiierischen Juckreiz an den kompletten Beinen und teils auch an den Oberarmen. -.- Die FÄ meinte, das ist hormonell begründet und tritt bei ca. 3% aller Schwangeren auf. Na prima. ^^ Sie sagte auch, das könne noch schlimmer werden. AAAAHHH *kreisch* Na egal, Anzeichen ist Anzeichen. :)
Hey supi mit dem ES. ^^ Ich würde, bis die Tempi steigt, noch fleißig weiter herzeln, wenn möglich. *g*

@ Nika: Hihi...^^ Naja nicht aufgetaut...müsste man mal ausprobieren. *kicher* Hats Neffilein brav geschlafen?

@ Würmle: Boah...jetzt bin ich neidisch.  :o Ich will den W auch live sehen! *plärr* ^^ Magst du die Onkelz auch? :) Mensch ich muss unbedingt auch mal zu nem Konzert. Der könnte echt mal in Braunschweig spielen. *find* Glatt mal gucken, ob er das nicht tut. *lach*
Viel viel Spaß wünsch ich dir. :)

@ Ani: Huhu ^^ Danke. :) Hihi shoppen...du bist gut. :)

@ Silly: Na für den ersten Zyklus ist das ok, klar. Im 1. ÜZ klappt es echt noch bei den wenigsten. Bestimmt schnaggelts ganz bald. :)

/me: Nachher geh ich mit ner Freundin essen, nen (alkoholfreien) Jumbo-Cocktail trinken und dann ins Kiiiinooo. Sie möchte gern den neuen Spiderman sehen. Bin ich dabei. ^^ Bisher waren alle Filme, die sie gern sehen wollte, sehr gut, obwohl ich vorher nicht gedacht hätte, dass ich sie mag. *lach*
* 08/11 im Herzen

Namali

Guten Morgen :)

Oh man, ihr schreibt immer alle so viel dass ich gar nicht auf alles antworten kann...

@ Silly.. das mit der Mens tut mir leid.. vl. muss der KÖrper sich echt erst regulieren! Ich drück die Daumen!

@Napolitana: Ich hab irgendwie auch so das Gefühl dass es bei dir geklappt hat... ich hoff's zumindest! Du bist schon so nah am NMT.. (der ist ja heute..) da muss es geklappt haben. ;D *hoff

@ Nika: Auf Babyphones pass ich auch am liebsten auf - das ist bei eigenen Kindern auch so. *lach* Und wenn das Babyphone brav durch schläft (tut unseres leider nie!!!!) ist die Welt in Ordnung... ;-)

@ Piranhja.. : Das mit dem Schichtdienst ist gar nicht so schlimm, ich arbeite nur eine Spätschicht die Woche.. und die geht von 13 - 18:30 Uhr. Das ist echt kein Problem. :-) Außerdem arbeite ich noch 2 Vormittage als Ergänzungskraft von 7 bis 10 oder 11 Uhr :-)

Ich habe schööööööön ausgeschlafen .. und meine kleine Tochter hat mich vorhin wachgekuschelt. Hier ist schon richtig Urlaubsstimmung :)
Heute haben wir nicht viel vor, außer zum Marktkauf zum Einkaufen zu fahren.. wir brauchen einiges...
Heute bin ich nun ZT 16... jetzt rast die Zeit irgendwie. Das liegt sicher an der Urlaubsstimmung *g*
Bauchgefühl hab ich keins... und wenn doch, tendiert es eher zum positiv..
Kann ich nicht wirklich beschreiben..
Bei mir sind dieses Mal aber auch extremst viele Ängste dabei.. nach dem Horrorkrimi im Mai ...  :(

Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Huhu ihr lieben

Hatte schmierblutungen bis gestern,die Nacht kam die mens richtig durch,auf Arbeit war mir soo schlecht,das die Kollegin fragte ob ich s bin...
Hmm schade.
Nmt ist nach dieser Rechnung wieder am 31.7
Muss ich in.den andren threat ziehen?
@napo
Mens da???
Natürlich nichz,die kommt nimma ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nika

Guten Morgen!

@ Nadine: Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!!!  :-*

@ Napo: 1. würde ich gerne mit dir zusammen kugeln.... 2. Hat Ani mal wieder recht.... kannst davon profitieren wenn du mich vorlässt.  ;)
Süße, wann magst du denn testen? Heute ist NMT.... also morgen? Oder wartest du noch nen Tag länger? Ja, der Körper ist en A*** wenn Frau SS werden will. Meinen ES letzten Monat haben wir ja nur durch Glück erwischt... hätte ich den Zervix nicht so doll gemerkt, hätten wir glatt dran vorbeigeherzelt, war ja ne ganze Woche zu früh!
Von daher... Blöde Körper.... Aber es klappt....  s-hug

@ Ani: Ich mag mit!!!! Bitte..... *liebguck*
Das mit dem frühen schreiben hier.... Ich kann seit einer Woche nicht mehr schlafen.... 4 Uhr rum bin ich wach.... und womit soll ich mir sonst die Zeit vertreiben bis mein Männe aufsteht oder ich arbeiten gehen kann....? Haushalt etwa????  ;D
Es hat auch schon Spitznamen: Pünktchen steht hoch im Kurs... Und Wetten laufen... Mein Bruder hat aus Foto geschaut und meinte: Bub!  ;D

Darf ich zu deinem Bild im Kopf dazu? .... Mag mittreffen mit euch beiden... Kinderwagen oder Tragetuch ist egal.  :-*
Ich wünsche dir wunderschönes Wochende mit deinem Sohn, wenn du mich brauchst... ist klar, ne?

Doof sein macht hier so einen Spaß.... mit euch.... Und Kopfkino ist super!

@ Silly: Ich weiß das man es nicht hören mag, aber siehs mal so.... jetzt weißt du, das dein Körper richtig funktioniert....  s-hug
Ich drücke dir für deinen 2. ÜZ die Daumen.

@ Mela: Nen Versuch wäre es wert.... Und nein, er hat rabatz gemacht. Mein Schatz hat ne gefühlte Ewigkeit gebraucht, ihn zu berühigen.... Mich mochte er gar nicht....  :-\
Was solls.... mein Männe war super! Inkl. singen, huckeln usw.  ::)
Wie war dein Abend / der Film?

@ Namali: Daumen sind gedrückt.... Wünsche es dir sehr, vor allem nach dem Krimi.

@ Lenina: Bald ist Montag.... Unternehmt ihr denn viel dieses WE damit die Zeit schnell rumgeht? Ich denke so an dich  :-*

@ Me: Gleich einkaufen, en bissel Wohnung putzen und dann an den Schreibtisch....

Bis später ihr lieben!

@ Hasi: Gerade noch gesehen.... Das tut mir leid.... Umziehen musst du nicht.... Zyklen verschieben sich halt schonmal....
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Napolitana

Hallöle!

erstmal @hasi: Nix da umziehen, wo kommen wir denn da hin? Hiergeblieben!  ;D

@Ani: Oh jaaaaaa... tolles Kopfkino... wäre echt schön Dich mal kennenzulernen und Nika, Du kommst natürlich auch mit. Schade dass ihr alle sooo weit weg wohnt  :-[ Kann nicht wenigstens eine von Euch aus meiner Nähe sein?
Und wenn Du mit mir shoppen willst, brauchst mich vorher nicht erst wuschig machen, sondern einfach in den Flieger nach München steigen, ich hol Dich dann am Flughafen ab und dann gehen wir jederzeit gerne zusammen shoppen  ;D ;D ;D

@Lenina: Du magst Dich bissl zurückziehen gerade, oder?
Wir denken hier aber alle ganz dolle an Dich.

@Nika: Dann hat Dein Schatz also den Kindertest bestanden  ;D
Doof sein mit Euch macht wirklich super viel Spaß!

@Silly:  s-hug Nicht traurig sein. Der Körper muss sich erstmal wieder "einstellen". Im ersten ÜZ nach der Pille klappt es nur ganz selten. Also auf in den nächsten ÜZ!

@Namali: Ui ja Urlaubsstimmung! Kommt auch bei mir so langsam auf. Haben heute auch erstmal eingekauft und schön gefrühstückt, ich hab Küche und Bad geputzt und Wäsche gewaschen und hab dann noch einiges zu erledigen, aber wollte mir dann auch Zeit für mich nehmen und meine Fußnägel hübsch machen. Mein Bär geht nachher zum Tennis.
Kann gut verstehen, dass Du Ängste hast. Die hätte ich glaub ich so oder so die ganze Zeit, aber nach Deiner Erfahrung...  :-\ Aber immer positiv denken, das wird schon!!!  :-*

@Mela: Huch, das mit dem Jucken hab ich ja auch noch nie gehört!?  :o Ist ja bestimmt nervig, Du arme...
Sag mal, was ich mal fragen wollte: Dein Freund wohnt gar nicht mit Dir zusammen oder doch? Hatte so den Eindruck irgendwie...

@Würmle: LASS KRACHEN!!!  s-party s-party s-party

@Knuffi: Das ist sooooo spannend bei Dir! Was macht die Tempi? Der zweite Clomi-ZK scheint ja bei vielen der Glücks-ZK zu sein. Ich glaube fest daran bei Dir!  s-daumendruck

@all: Habe mir neulich beim schwedischen Möbelhaus eine Calla (Zimmerpflanze) gekauft und jetzt hängen mehrere der Blätter vom Stiel an schlaff runter und liegen auf dem Boden, normalerweise müssen die ja senkrecht nach oben stehen... hat jemand ne Idee was ihr fehlen könnte, was ich tun kann?

@me: War gestern abend voll traurig  s-supertraurig
Mein Bär war mit seinen Tischtennisjungs unterwegs und ich hab mich auf einen entspannten Abend mit einem Frauen-Film gefreut und wollte mal wieder meine Shiatsu-Massagematte nutzen. UND? Drecksding ist kaputt!  s-motz So ein Sch***!
Hat aber noch Garantie, jetzt muss ich mal gucken wie ich das umgetauscht bekomme. War von dem Onlineshop einer großen Drogerie (mit R am Anfang) und ich hab den Karton nicht mehr.
Zu allem Überfluss hab ich dann beim Aufstehen vom Sofa meine Wasserflasche umgeschmissen, die ich natürlich nicht zugemacht hatte, und hab dann mal eben nen halben Liter Wasser auf meinen großen Teppich verteilt, und hoffe jetzt, dass das Laminat drunter keinen Schaden genommen hat. Konnte den Teppich aber auch nicht wegtun, das ist so ein ganz großer dicker schwerer, auf dem Sofa und Tisch und so draufstehen.  :-X
Also war irgendwie nicht mein Abend gestern.
Und schlecht geträumt hab ich dann auch noch.

Am Ende wird alles gut.

Namali

Soooooo
wir waren nun beim Lidl und im Marktkauf und haben erstmal alles mögliche eingekauft :-) Hat richtig Spaß gemacht... vor allem wenn MANN alles schleppen kann.. :-D

Das Wetter ist hier heut leider mal wieder durchwachsen. Schade eigentlich .. hätte gern schöne Sonne und würd mich im Garten platzieren.
Naja, nun trinke ich halt hier eben einen Kaffee und entspann' ne' Runde!

Was macht ihr dieses Wochenende so?

Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Seit ihr knuffig <3

Ihr behaltet mich aucg wenn nächster nmt 31.7. Is?

Süss ;-)
@me

Was mach ich an dem tollen Tag?
Klar,Mittagschicht im Altenheim.
Grrr..
Hatte noch fahrstd,nächste Woche ist testprüfumg

@all
Wer testet demnächst?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Namali

Hasi,
ich teste demnächst ... so in 6-8 Tagen, schätz ich .. *g* also ab ES+8 oder so ..*g*
Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Huhu.mädels

@all

Kommt wer aus dem saarland?.

@me
Mens war komisch,schmierblutungen anderthalb,zwei Tage,füllhmenge Max. Eine halbe binde,dann Blutung,von gestern Abend,die Nacht starke schmerzen,jetzt scheint Sie abzuflachen..komisch?
Gestern war mir ja soo übel,wie gesagt,das meine Kollegin sagte,ich wäre schwanger..ich hatte auch sonst nie rückenziehen bei der mens,wie jetzt,alles komisch..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Bettdeckendieb

Nur ganz kurz, muss gleich noch ne Runde mit dem Zwerg Fußballspielen ;)

@Napo / Calla: Callas mögen es sehr hell, aber ohne direkte Sonne. Außerdem brauchen sie sehr viel Wasser, es sind Sumpfpflanzen.
Stell sie also möglichst hell (vllt sogar raus) und gib ihr jede Menge Wasser :)

Napolitana

@Hasi: Das ist doch Dein erster ZK ohne Pille oder? Dann wäre es das erste mal seit Jahren (?), dass Dein Körper den Zyklus alleine regelt und dann ist es nicht verwunderlich, wenn alles anders ist als sonst.

Ich habe über 1 Jahr keine Hormone genommen und hatte einen Bilderbuchzyklus und im ersten Hibbelzyklus war plötzlich alles anders. Das ist denk ich mal durch den Hibbel-Stress.

@BDD: Danke für den Calla-Tip. Hab jetzt mal die umgeknickten Stängel alle abgeschnitten, alle Blätter leicht zusammengebunden, damit alles steht und sie mal gebadet und gedüngt.
Hatte sie schon immer feucht gehalten und an einem sehr hellen Plätzchen steht sie auch.

@me: Die Fotos von der Fotografin sind gekommen (digital) und ich hab sie alle kopiert und spiel seitdem damit am PC mit Picasa rum, verstärke Farben, vergrößere Ausschnitte, setze Rahmen, verkünstel mich damit und immer wieder kullern Freudentränen, weil die sooooo schön sind und ich könnte platzen vor Glück!  :D
Am Ende wird alles gut.

Namali

Nabend...

oh man, ich mach mir irgendwie schon wieder Sorgen.
Rein gefühlsmäßig denke ich dass es geklappt hat ... ich weiss auch nicht. Ist ja nicht die erste SS bei mir... sondern wäre schon die 4te.
Eigentlich ist's alles so wie letztes Mal ...
Ich merke ein leichtes Ziehen links, es zwackt mal hier, mal da..

Aber: Ich hab eben mal nach dem MM gefühlt und der ist zwar hoch gewandert, jedoch scheint er mir nicht fest verschlossen. Er ist uwar nicht mehr weich, aber halt nicht wirklich fest zu...
Das verwirrt mich und macht mir irgendwie Sorgen.
Nicht dass das Gleiche wie im Mai nochmal passiert...
Allerdings ist der Eisprung ja auch erst ca. 2 Tage her so dass das auch noch normal sein könnte, das bildet sich ja erst mit der Zeit wieder zurück...
Schade, bei den letzten Schwangerschaften habe ich da nie gefühlt nach dem ES, also hab ich auch keine Vergleichswerte...
Andererseits hab ich auch gelesen dass bei Mehrgebärenden der MM eh nicht mehr sooo fest verschlossen ist wie bei einer ersten Schwangerschaft ..
Hm, schwierig ...
Ich hoffe ich bilde mir da was ein! ...
Liebe Grüße,
Namali

hasi23

@napo

ne ich nehme die Pille schon Jahre nicht mehr.
mein rücken zieht,das ist echt untypisch,ich bin seit heute Morgen tot müde,und meine Konzentration und Kraft lassen zu wünschen übrig.
Ich bin heute Nacht vor u Leibschmerzen fast gestorben.
Momentan nur noch rosa Blutung,nix rotes...glaub ich.was ist nur los..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

Sorry, Mädels, aber ich kenne mich weder mit dem einen noch mit dem anderen aus...  :-X
@hasi: Wie gesagt, wenn man hibbelt, dann spielt der Körper vor lauter Aufregung total verrückt, ich würde mir da keine Gedanken machen.

Ups, mal dezent 2 Stunden mit meiner Mama telefoniert.  ::)
Am Ende wird alles gut.

Nika

Gute Nacht ihr Lieben!!!!  :-*

@ Napo: Lass mal Fotos rüberwachsen......
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

pirANhJA

Hallo Mädels s-winken

@Silly
s-hug ... meine FÄ hat es mir so erklärt: Von 1000 Frauen, die ss werden wollen,  zwischen 25 und 35 Jahren werden in 1 Zyklus nur 350 ss ... darüber gibt es Statistiken ... ab 45 J. sind es nur noch 2, die ein Kind gesund austragen ... laß Deinem Körper ein bissi Zeit, ich weiss, es ist schwer Geduld zu haben ...

@Mela s-winken
Ui schiete, so ein Ausschlag ist was doof gemeines ... hatte es in der 1. ss auch, allerdings erst so in der 32. Wo ... ätzend ... Nesselsucht, war es glaub ich damals bei mir ...
Hoffe, dass Du einen schönen Abend hattest ...

@Namali
... oki, die Schichten sind noch erträglich, dachte so im mediz. Bereich Früh von 6 bis 14 Spät von 14 bis 22 und Nacht von 22 bis 6 - das wäre für mich tödlich ...
Wachkuscheln ist toll ...
... lass die Angst zu ... dann kann man besser damit umgehen, klar, dass die nach so einem Erlebnis schnell wieder präsent ist ... s-hug
Wetter ist hier ausnahmsweise mal gut, Sturm Gewitter und Co war angesagt, aber pft ... nütscht ... Sonne pur ... und mal ein leises Grummeln und ein paar Minuten Sommerregen, danach wieder schön ... haben wir Küstenmenschen auch mal verdient ...
We Programm: Ausschlafen, mmmmmmmmh soooo schöööööön ... spät gefrühstückt ... meine Kleine zum Bahnhof gebracht, mit der Großen einkauft und eine Runde übers Fest im Gewerbegebiet gedreht ... faulenzen unterm neuen Terrassendach und dem Trommel der Sommertropfen gelauscht ... Wäsche ... Nickerchen auf der Couch ... lecker Essen (mein Sohn hat gekocht, Braten, Mais, Klöße, Soße) und mittendrin kamen Freunde zu Besuch, haben bis 22h draußen gesessen ... und Morgen siehe weiter unten
Willkommen im Wuschiwuschelclub ... man wünscht es sich so sehr, ss zu werden ... das man alles interpretiert ...

@hasi
... och menno ... und natürlich sind wir knuffig, haben n Knuffi-Abo ... ;-) meine Mens kommt in  Tagen ... ich glaube sie kommt früher, habe so irre Lust, das Nutellaglas auszulöffeln ... nö nix Saarland, bin ein Küstenkind ... komisch ... tja ... komisch ist hier viel ... abwarten, Tee trinken ...

@Nika
... ups schlaflos ... ohoh ... da konnte ich auch ein Liedchen von trällern, GsD ist meine SD jetzt eingestellt und ich schlafe wie ein Baby (gg, was n passender Vergleich hier) ...
Ok, bei so nem Dackelblick, Du darfst mit ... mein Mann hat sich heute das 1.x negativ geäußert wegen einer erneuten SS ... er will ja nicht als Opa begrüßt werden im Kiga ... hm naja ... einerseits weiss ich ja, dass ich wohl kaum noch ein Kind gesund austragen kann und dass ich eh nicht ss werde ... andererseits denkt von uns auch keiner an Verhütung ... von daher ... sfg ...
Danke, lieb von Dir ... morgen fahren wir Großeltern besuchen, zum Verabschieden, abends gehen wir mit unserer kleinen Familie essen und Mo ... tja Mo fährt er ... sein Wunsch: ich soll ihn zur Kaserne fahren - 200km - mal gucken, ob ich das packe ... hin dürfte es kein Problem sein, nur alleine zurück ...
Lach, Du hast scheinbar den perfekten Huckelmann, hihi ...
Gute Nacht :-*

@Lenina :-*
Denk an Dich ...

@Napo
Hui supi, München ist toll ... da der Berliner Flughafen ja später eröffnet, hoffe ich mal das Ryanair noch ein wenig länger in Bremen bleibt, gg ... wusch wusch wuschi wusch ... hihi ...
Muss mich z Zt immer aufraffen zum Aufhübschen, meine Tage brauchen glaube ich mehr Stunden ... manchmal kommt es mir so vor, dass ich nix schaffe ... 7 Wochen, dann ist meine Zeit ...
Calla = gießen oder ist das ne Plastikblume S:D
Mein Bruder hat mit 1x etwas geschenkt in seinem Leben (also freiwillig ohne Geb x-mas oder so), er war im Einzelhandel/Geschäftsführer und hatte eine Palette vertrocknete Ficus benjami, der hatte noch 5 Blätter ... mittlerweile ist er über 2m groß und hat Blätter teilweise waren die so groß wie von einem Gummibaum ... habe vor knapp 4 Wochen alle Blumen umgetopft und die Ableger eingepflanzt etc - am Ende ca 20 Blumen verschenkt (im Frühjahr schon mal 10 oder so, auch viele Orchideen, vor 2 Jahren viele mit zur Arbeit genommen) ... mein Mann nennt die Staubfänger und Deko auch schon mal Platzschmarotzer, gg ... sage mir aber auch immer, entweder es wächst oder es passt nicht zu mir ... kaufe auch gerne die mickrigen Pflanzen und päppel die dann gerne wieder auf ... das ist keine Arbeit, sondern für mich Entspannung ...
Shiatsu ... hau dem Versandhaus das Ding um die Ohren ... pfffffffffff ... apropos Garantie, habe deshalb seit 6 Jahren das gleiche Handy, ging immer nach 18/20 Monate etwas kaputt und es gab immer ein Ersatz Handy ... wie gut, dass Du noch Garantie hast ...
Wasserflasche und schlecht geträumt ... ups ... ohoh ... schreib gleich 10x in mein blaues Buch: Napo vorm Einschlafen nicht wuschig machen ... Napo vorm Einschlafen ...
... Napooooooooooooo ... her mit den Fotos, zz (ziemlich zügig) wenns schnell geht, macht nix, fg ... Freudentränen, ja glaub ich Dir ... und platzen vor Glück auch ... mein Hase hat auch so einen Blick drauf, da könnte ich umfallen und manchmal frage ich mich, wie ich den verdient habe (okay, habe ich, gg, hab ja 10 Jahre auf ihn gewartet und dann: er kam, sah und siegte - vini vidi vici und wie sagen die Lateiner, bin da mit meinem am Ende, g)
Boah, 2 Stunden mit Deiner Ma ... wow - schön ... mit meiner bin ich schon froh, wenn sie es mal 2 Minuten schafft ... ist nicht so innig mit ihr ... sie hat Tage, da kann sie es nicht mal zulassen, dass ich sie in den Arm nehme (z B als mein Pa im Krkh lag) ... sehr kalt ... leider ... hoffe, dass es zwischen meinen Kindern und mir nie so endet ... sie ist oft sehr verletzend in dem, was sie von sich gibt (an den Kopf wirft)

So, boxen ist vorbei ... und ich bin auch schon fertig, gg ... braucht ihr zum Tippen auch immer so lange oder liegt es an meinem Alter, fg ...

GN Ani s-hug

hasi23

Guten morgen

@all
Bin Grad wach,mampf ein pudding ;-)

@napo
Ja,aber hatte ja ausgehibbelt für dem Monat,nun frag ich mich,echt die mens?außer das echtes Blut kommr,is nix wie sonst,sonst ein,anderthalb Tage sb,dann 3,4tage starke Blutungen,dann ein Tag sb fertisch,nun fast drei Tage minimale sb,echt minimal,dann eigentlich nur einen Tag mens??Blut kommt momentan nur beim abputzen,ansonsten kommt nicht viel...
Menspickel bekam ich auch keine..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Napolitana

Morgen!

Ich würd ja Bilder hochladen, aber meine Frage nach dem WIE ist neulich unbeantwortet geblieben...  ::)
So wie ich es sonst gemacht habe unter "erweiterte Optionen" geht's nicht, die Dateien sind viel zu groß.

@hasi: Ja, auch wenn Du nicht mehr hibbelst jetzt, Dein Körper ist vom Hibbeln durcheinander und deswegen spielen die Hormone verrückt würde ich sagen. Aber wenn Du meinst, dass irgendwas nicht stimmt, dann geh doch mal zum FA und lass das checken.

@Ani: Dein WE Programm klingt super bis jetzt (bis auf das mit Deinem Sohn....)

@me: NMT+1 und der Test gerade eben war blütenweiß. Nicht die Spur, so viel Halluzinationen kann man gar nicht haben, dass man da was sehen könnte.
Ich brauche auch diesen ZK gar nicht hoffen, dass sich der ES verschoben haben könnte, denn zu dieser Zeit haben wir dann keine Herzchen gesetzt.
Aber war mir ja sowieso die ganze Zeit klar, dass es nicht geschnaggelt hat.
Dumm nur: Wenn sich die Mens jetzt noch weiter verschiebt, muss ich zu meinem nächsten ES schon wieder arbeiten und dann bin ich wohl auch noch geschäftlich in Frankfurt...  :'(
Also Mädels, könnt ihr mal bitte ein "Komm Mens, komm Mens, komm Mens, GO!"-Lied für mich anstimmen? Das wäre jetzt gut!  ;D

Danke, Ihr seid die Besten!  :D
Am Ende wird alles gut.

Namali

Guten Morgen...

@ Napolitana: Wie, blütenweiß? Oh man.. wie blöd! Das tut mir echt leid. Ich hab so gehofft dass du schwanger bist...
Naja, dann hibbeln wir jetzt mal deiner Mens entgegen..
Bist du arg enttäuscht??

@ HAsi: Deine Blutungen hören sich komisch an ... hast du mal getestet? Ich habe viel über ELSS gelesen in letzter Zeit und irgendwie hört sich das fast so an wie einige von den Geschichten, die ich da gelesen habe...
Natürlich kann das aber nur sein (hoffentlich nicht) wenn du überhaupt schwanger bist, also der Test auch positiv anzeigt...
Ich würde wohl nochmal testen!

@ Piranjha: Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Ich stutze gerade über das "Als Opa im Kindergarten begrüßt werden.." :-)
Meine Mama war 37 als ich geboren wurde, wurde kurz darauf 38 .. und ich bin ganz früh Mama geworden, mit 20 ... ich kenn also beide Seiten. ;-)

@ me
Sooo.. heute Es+3, denk ich .. Zyklustag 17 ...
Ich bin mal gespannt. Zwischendurch zieht's und zwackt's mal .. aber sonst.. nichts. Diese ganzen Anzeichen hat man sicher auch oft wenn man sich was einbildet weil man hibbelt.. muss alles noch nichts heißen.
Ich warte eigentlich drauf dass meine Brüste demnächst mal Alarm schlagen - hoffentlich!! Das hatte ich in der letzten SS ganz extrem.
Heute haben wir überhaupt nichts geplant... bzw. ich nicht. Mein Mann möchte mit den Kindern nachher ins Kino, Ice Age schauen. Für mich ist das nichts, ich bleib wohl Zuhause und mach's mir hier gemütlich. Im Kino sitz ich eh die ganze Zeit nur und zähl die Minuten runter bis wir endlich wieder heim können .. ich hasse Kino .. und erst recht wenn da sowas wie IceAge und Co. läuft. ;-)
Ich mach auch oft genug mit den Kindern was alleine, Puppentheater und Co. da werd ich meinem Mann den Spaß mit denen allein heut auch mal gönnen ;-) ... und mir die Ruhe! :-)
Morgen ruft ja scho wieder Arbeit wieder.. zwar nur von 7 - ca. 11 Uhr, aber immerhin :) ..

Was macht ihr heute am Sonntag?
Wie siehts bei euch aus?
Liebe Grüße,
Namali

hasi23

Hey

@namali

Es kommt jetzt ab und zu Blut also frisches,aber normal ist es viel stärker und durchgehend.
Schwanger?das geht doch nicht,wenn man frisch blutet oder?

@napo

Vielleicht Ises zu früh zum testen?soll ich Daumen für mens drücken oder eher nicht und du testet in ein paar Tagen wieder
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.