EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Napolitana

Hallo Mädels.

Hab heute morgen schon mal geschrieben und als ich schicken wollte, ist der PC hängengeblieben und dann war alles weg  s-motz
Hatte dann aber keine Zeit mehr, nochmal zu tippseln.

@Lenina: Schön, dass Du so eine schöne Zeit hattest!  s-hug
Hab mir schon bissi Sorgen um Dich gemacht.

@Ani: Du bist sensationell!
Ich hab mich weggeworfen vor Lachen und weißt Du was? Es hat gefunzt.
Mens ist heute (leider mit ziemlich viel Aua) eingetrudelt und macht mich körperlich so fertig, dass ich jetzt nachmittags mal n paar Stunden geschlafen habe, was ich sonst nie tue.
Heute ist der große Tag vom Sohnemann gell,... Au weia... wie fühlst Du Dich denn?
Können wir was für Dich tun?

@Nina: Schön, dass Du auch mal wieder reinschaust.

@Vik: Also ich glaube ein normaler SST ist günstiger und schneller als ein Bluttest  ::)
Hm. Und wenn Dein ES so war wie Du glaubst und Du die Mens kriegen würdest, dann wäre der FA-Termin bissl blöd irgendwie...  :-X

@Nika: Was denn alles schei*e? Was ist los? Erzähl! Süße....  :-*

@Namali: Ich hab immer gedacht ICH wäre ungeduldig, aber Du bist ja mal der Hammer, bist ja paar Tage nach ES schon so hibbelig, das kommt bei mir immer wenn der NMT näher rückt.

@Knuffi: Und dass Deine Tempi ja oben bleibt!  :P  ;D
Freu mich so für Dich, dass Du endlich mal nen richtigen ES hattest, das baut doch ziemlich auch. Also auch wenn es diesen ZK nicht klappen sollte (wovon wir jetzt mal nicht ausgehen  ;)) ist das ja dann ein super Zeichen, dass Dir das Clomi hilft!

@Mela: Danke für den Tip mit dem fotos-hochladen.net. Aber irgendwie hab ich ein blödes Gefühl dabei, irgendwo Bilder von mir hochzuladen...  s-nein
Ich versuche es nochmal mit einem Bild, dass meine Schwägerin geschossen hat, mit häßlichem Hintergrund.  ::) Wenn ich das stark verkleinere, könnte es gehen.
Die Bilder von der Fotografin haben jeweils 15MB, die krieg ich nicht auf 75KB runter ohne dass die dermaßen unscharf werden, dass man nix mehr erkennen kann.  ::)

@Winter: Uiii, neue Liebe?  :D Erzähl!  :D Erzähl!  :D Erzähl!  :D

@me:
Rotes Schild bitte! Und somit auf in ÜZ 4.
Gestern gin's mir mies, ohne Mens, mit blütenweißem SST. Aber heute ist alles psychisch wieder gut. Dafür macht mich die Mens gerade körperlich fertig.  s-motz
Naja, wird schon.
Habe heute schon einiges erledigt: Bei der Bank die Namensänderung, Paßfotos, neuen Perso beantragt, Auto zum Kundendienst gebracht und mit einem Baufuzzi gesprochen... und dann erstmal gepennt. Bin immer noch total Schlaf-gaga.
Und "bastel" gerade via DM Fotoshop Hochzeits-Dankeskarten.  8)

PS: Das Mädchen auf dem Foto ist die Nichte meines Mannes. Sie ist 4 Jahre alt.

[gelöscht durch Administrator]
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Silly77

@Napo: schönes Bild! Und die Kleine steht Euch gut! :-)

Sorry Mädels, ich komm grad nicht mit bei Euch. Hab wenig Zeit... Danke für die ganzen aufmunternden Worte! Aber ich bin ok, war ja auch erst der 1. ÜZ, verrückt machen kann ich mich ja später auch noch! ;-) Meine Mens ist übrigens schwächer als früher (vor der Pille), vielleicht hatte ich diesmal ja noch gar keinen ES, kann das sein?

LG und bis die Tage!

Napolitana

Hab gerade gesehen, dass ihr auch was bei den Lieblingszitaten zum Besten gegeben habt:

@Nika: Wo ist der "gefällt mir" Button hier bei SO?  ;D
"Ich habe eine Wassermelone getragen" fand ich auch schon immer ganz toll!  ;D

@Ani: Ok, ich wusste wir sind uns ähnlich, aber dass wir das gleiche Lieblingszitat von Einstein haben, haut mich echt vom Hocker!  :D
Am Ende wird alles gut.

Namali

Huhu ihr Lieben...

jaaa, ich bin extremst hibbelig immer... aber auch nur bei der kommenden SS.. vorher war ich das auch nicht so extrem.
:-)

Ich mache gleich leckeren Kaiserschmarrn mit Apfelmus und/oder Puderzucker. Das hat mein Mann sich gewünscht...

Morgen und übermorgen hab ich frei, Donnerstag muss ich nur nachmittags arbeiten und Freitag habe ich ganz vielleicht auch frei - die Urlaubsstimmung steigert sich!!!  ;D Ich freu mich total auf die tolle Familienzeit, son' Urlaub verläuft doch immer viel entspannter als der Alltag :-)))

Liebe Grüße,
Namali

Paradise

@Napo
Tolles Foto  s-daumendruck

@me
Ähhm Mädels ich hab ein komisches Gefühl, wie ihr wisst ist meine Mens letzt ja gekommen und naja mein Bauch ist irgendwie dicker geworden, so leicht angeschwollen. Aber nur dort wo er anschwillt wenn man Schwanger ist- ihr wisst wo ich meine..lach  ;)

Hmm dann hab ich mir mal im Internet einige Seiten durchgelesen- soll ja tatsächlich Frauen geben die ihre Mens bekommen haben und trotzdem schwanger sind.
Meine Mens war auch ein/zwei tage kürzer wie sonst.  ???
Ich kam darauf weil mir einfach nur total schwindlig ist. Ich hab sowieso niedrigen Blutdruck- aber heute haut es mich echt aus den Latschen, kann nur liegen und Klo und das auch nur mit festhalten.
Mit dem Wetter hat das nichts zu tun und meine Eisenwerte sind auch ok.  ???
Wenn dann wäre ich jetzt 7+5

Was meint ihr dazu?
Ich trau mich nicht einen Test zu holen  :-X

Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Namali

Paradise,
du musst schon testen... sonst kriegst du ja keine Klarheit.. :-)
Trau Dich!
Liebe Grüße,
Namali

nina1986

@ Namali, ich kenne das ich bin auch total hibbelig, mein Sohn war nicht geplant und ich kenne dieses Hibbeln garnicht, aber es fühlt sich wirklich gut an :)

@Viktoria: Ja ich meine so einen Threat gibt es dann... Wäre schön wenn wir alle dahin umziehen könnten :) Aber dafür müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden :)

@ Napolitana: Wünderschönes Bild :) Herzlichen Glückwunsch..

@ All: Wer hibbelt den hier der ersten Schwangerschaft entgegen? Und wer von euch hat schon Kinder??

Namali

Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

@Napo
Ihr seht echt glücklich aus...So wie es sich gehört..
Wünsche euch viieeeell Glück

@nina1986
Wäre mein erstes Kind. ;)

Napolitana

@Nina: Schau doch mal auf Seite 1, da stellen wir uns vor und da steht auch immer ob schon Schwangerschaften da waren und so.
;)

@Namali: Hmmmm.... lecker... *sabber* will auch!!!

@Paradise: Ohne dass Du testest wird Dir keiner weiterhelfen können...  :-\

@Silly: das ist genau dei richtige Einstellung!

@all: Danke für die Komplimente zum Bild, es war auch wirklich ein wunderschöner Tag!
Am Ende wird alles gut.

hasi23

Huhu

@Nina
Wäre meine erste Ss

@napo

Schönes Bild

@me
Mens geht zuende,ich bin depri,doofen Stress mit männe,und halsweh..
Alles ka*ke
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Silly77

Ganz kurz meld: meine mens ist schon wieder vorbei (nur 3 Tage!), kann das ein Zeichen für irgendwas sein??? Ist aber ja wie gesagt der 1. nach Pille, vielleicht ist das normal oder ich hatte noch gar keinen ES...

Bis später...

Namali

Guten Morgen,

Silly.. das kann normal sein nach dem Absetzen der Pille.. der Zyklus muss sich ja erst wieder einpendeln..
ich drück dir die Daumen!

@ me... heute ist ZT 19.. oder ES+5...
Bisher nichts auffälliges. Weiter warten ist angesagt. Ich würd mich ja freuen wenn ichs bis SO aushalte mit testen.. also bis ES+10 .. aber mal sehen.. *g*
Komm Zeit, kommt Rat.
Ich hab noch 14 Teststreifen hier liegen.. von daher..
Unsere Kinder gehen gleich in den Kindergarten und wir nutzen die freie Zeit um noch einige Sachen für'S Haus zu erledigen.. es fehlen noch ein paar Fußleisten und alles sowas.. :-) das wird jetzt erledigt solange noch Kindergarten ist.
Heut Abend gehen wir mit alten Bekannten was trinken.. da bin ich schon gespannt wie Flitzebogen.. ist ne' ziemlich brenzlige Sache gewesen wegen der es damals auseinander ging .. aber nu wollen wir's nochmal versuchen!
Ich bin gespannt..........

Wünsch Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Guten Morgen Mädels...

hoffe euch gehts allen gut und ihr habt einen schönen Tag...

Ich bin heute irgenwie wieder matschig und abgeturnt..
Bin ja heute ES+8 aber irgendwie habe ich bis jetzt keinerlei
SS Anzeichen, gut hin und wieder schlagartig müde ab und zu
mal ne Übelkeit aber das wars auch schon...
Meine Brüste sind auch größer geworden, sodass sie bald nicht mehr in die BH´s passen aber das kommt wohl eher vom viel Essen, da nichts spannt oder zieht.

Dann kriegt man auch mit das die damals beste Freundin im November
einen Jungen bekommt, obwohl sie mich noch im März ausgefragt hatte (da war sie ja bereits schwanger) was es bei uns neues gibt und ob wir Nachwuchs planen, habe ihr geschrieben dass nichts geplant sei. Und wie es bei ihr aussieht? Kam nur ne ihr Mann möchte noch keine Kinder und außerdem hat sie irendwie angst es zu versuchen, was ist wenns nicht klappen wird obwohl sie sich nichts sehnlicheres Wünscht als ein Kind.
Wäre übrigens auch ihre erste Schwangerschaft...

Dann am Wochenende krieg ich mit das mein Mann seine Cousine nach  Fehlgeburt letztens Jahres auch im November ein Baby bekommt...

Kennt ihr dass, wenn ihr selbst grad fixiert seit ein Baby zu wollen und hört nur wie es bei anderen klappt. Das ist echt ätzend für die Gefühle im inneren..

Ah und dann haben Nachbarn von uns Nachwuchs bekommen und im Treppenhaus ein Foto vom Baby aufgehangen (das Foto entstand wenige Minuten nach der Geburt)
das sie nun zu dritt sind und wenn das Baby mal etwas lauter sein wird, dass es niemand denen krumm nehmen soll...

Irgendwie herrscht in mir ein totales Gefühlschaos, habe irgendwie so ein Gefühl das es bei uns erneut nicht hingehauen hat...

Wobei ein lichtblick habe ich noch, am Samstag ist uns ein Storch vor der Nase vorbei geflogen und gestern habe ich bei Ebay einen Schnuller ersteigert mit der aufschrift Papa ist der beste. Diesen möchte ich wenns klappt mit dem positiven SST meinem Mann als Überraschung hinlegen...
Hoffe das dies wenigstens gute Zeichen sind, wenn ich schon keine großen Veränderungen an mir spüre.

So das wars mal mit Egopost, werde weiter arbeiten....

Nika

Guten Morgen!

Nur kurz, muss zur Uni....

@ Vik: Das nennt sich selektive Wahrnehmung.... mach dir nicht allzuviel draus.

@ Napo: WWow!!! Die kleine steht euch  ;) tolle Kleid zur tollen Frau, genau so habe ich mir das vorgestellt.

@ Knuffi: Deine Kurve sieht doch super aus..... Drücke dir so doll die Daumen!!!!  :-*

@Napo/Knuffi: Hormonchaos.... mein Kopf spielte was wäre wenn... z.B. Was ist, wenn ich zu doof bin, meine Masterarbeit fertig zu schreiben, mein Männe erkennt wie blöd ich bin... verlässt er mich dann? Und so. Er hat mich ganz lieb weinen lassen, mich getröstet, und gestern Abend haben wir dann schonmal Eheringe ausgesucht.... und das obwohl er sich doch bis heute Bedenkzeit erbeten hat, bezüg. ner Hochzeit noch in diesem Jahr.  ::) Mal sehen, heute Abend weiß ich mehr... Und geschlafen habe ich auch wieder gut.

@ Ani:  :-* alles Ok? Angebot steht.....

@ Lenina:  s-hug Wie gehts dir süße? Wie wars gestern....  :-* Denke an dich!

@ SSsein: Nur ein Test gibt antwort.

@ Zk nach Pille: Alles ist möglich, der Körper braucht schonmal seine Zeit.

@ Namali: Wünsche dir dann bald nen pos. SST.

@ me: Ich konnte schlafen!!!! Und jetzt fahre ich mal zur Uni!

Wünsche euch nen schönen Tag!

Edit: @ Nadine: Ich sehe dich.... Wie war dein Wochenende?
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Tinajojo

Ich wollte mich auch nochmal kurz melden :)

@Napo
Du schaust unheimlich glücklich aus! Ihr seid ein tolles Paar und du eine sehr sehr hübsche Braut!

Ich drücke euch die Daumen, dass noch ein paar von euch mit Nika bei den Märzis laden.
Lese eigentlich jeden Tag mal hier rein und hibbel mit euch :)

@me
Jaaa die Übelkeit ist da, ich muss mich nicht übergeben aber mir ist fast andauernd unterschwellig übel...
Am Donnerstag darf ich wieder zum FA, hoffe sehr das die Zyste schon zurück gegangen ist und das es dem Krümel weiter gut geht.
Ansonsten sind hier schon Ferien, also Sohnemann ist zu Hause und am Freitag wird unsere Prinzessin schon 6  :o
Nächsten Mo und Di bin ich übrigens in Konstanz *zu Nadine wink*

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!!

Namali

Mädels,

jetzt schieße ich hier endgültig den Vogel ab.. S:D ;D

Lacht mich ruhig alle aus.. *g*

Ich hab heut auf einen Ebay-Streifentest gepinkelt damit ich für meine Testreihe (jaaa, ich mach sowas verrücktes.. *g*) wenigstens einen negativen Test habe.. so als Anfangstest ... und, was ist?
Irgendwie ist da ne' zweite, leichte Linie. Keine Ahnung warum...
Entweder ist der Test kaputt oder der ES hat sich um 2-3 Tage verschoben und er ist bei Es+7 oder 8 ganz leicht positiv .. oder was auch immer..
Keiiiiine Ahnung. Jetzt wird's noch spannender bei mir....

Die zweite Linie sieht man nicht deutlich, sondern nur mega mega schwach  ..
Habs mal versucht zu fotografieren...(evtl. Bildschirm zurück klappen..)

Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

@Namali
hahahaha du bist echt ne Granate...Die ungeduld mal wieder, was??
Da ich auf Arbeit bin und der Bildschirm nicht verstellbar ist vom Licht her, seh ich leider
nichts, werde es nochmals überprüfen wenn ich Feierabend habe..
Mach mal morgen früh noch einen  :)

Ich traue mich garnicht einen Test zu machen.
Hab das Gefühl es ist unnötig weils eh nicht
positiv wird.

Namali

Viktoria..
jaaaa, ich lach schon selber über mich! Echt! ;D Ich hatte mir halt vorgestellt dass ich, sofern ich schwanger bin, täglich nen' Test mache und meine 14 Stück da dann halt verbrate, damit ich den Anstieg sehen kann.
Und dafür wollt ich halt einen negativen haben.. lach ..
Najoo.. warten wir mal ab! Was anderes können wa' eh nicht machen. ;-)))

Teste Du doch auch mal .. ;-) bestell dir Tests bei Ebay.. die sind doch nicht teuer.. und wenn dann der ein oder andere vergeudet ist, ist's doch auch kein Beinbruch!
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Was hast du den für welche von Ebay??
Gibt ja auch schon welche die schlecht sind
und einige die okay sind...

nina1986

Lach die Testreihe finde ich ne coole Sache.. Ich überlege auch ob ich schon mal nen Test wagen sollte, bin heute aber erst ES+8 also eher unwahrscheinlich.. Ich fühle mcih auch noch ganz normal, bin schlapp, aber das bin ich schon seit Wochen :)

Eine Woche noch dann kann ich hoffentlich testen, wenn meine Tage nicht vorher mir nen Strich durch machen :(

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!!!

Namali

Viktoria,
ich habe PROLAMED von Ebay... :-)

Die haben bei mir immer richtig angezeigt bisher...
Das wär jetzt der erste, der "spinnt".
Letztes mal habe ich ja auch einige Male vermutet dass die Tests nichts taugen
weil sie nicht deutlich positiv anzeigten und kaum stärker wurden.. aber das lag dann ja am Ende daran dass die SS nicht intakt war und das HCG somit so gut wie gar nicht stieg ...
Da können die Tests ja nichts für.
Liebe Grüße,
Namali

Knuffi23

Huhu Mädels.

@Nika: Danke fürs Daumen drücken  :)

@Namali: Ich seh da leider nix auf dem Test  :-\ Wie weit wärst du denn wenn ES sich nicht verschoben hat? Ist auch noch recht früh oder??

@Viktoria? Wie weit bist du? ES + ?? Ab ES +10 kann man ruhig anfangen zu test, finde ich  ;D

@Napo: Hübsches Bild  :) Ich bin auch super froh, dass ich das erste mal einen ganz normalen ES hatte  :) Doof dass deine Mens gekommen ist  :-\ Ich drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ  :-*

@Paradise: Hach die Hoffnung hatte ich auch immer, wenn die Mens auch nur ein bisschen anders war  ::) Ich war nie schwanger  ;) Die Mens muss nicht immer gleich stark und lang sein. Letzendlich kann dir aber nur ein Test die Gewissheit geben.

@Nina: Ich hibbel auf mein erstes Kind  :) Durch PCO dauert das leider etwas länger und ist ohne Medis auch nicht möglich  :-\

@me: mir gehts gut  :D ES + 5, meine Brüste fangen wieder an ziemlich dolle weh zu tun. Aber das ist ja immer so nach dem ES. Ich werde nächsten Montag mal einen Test wagen  8) Hab nur noch 3 hier und will erstmal keine neuen bestellen  ;D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

nina1986

Diese billigen Tests, zeigen aber erst ab fälligkeit der Periode an oder? Es gibt doch auch extra Frühtests...

Namali

Nina,
doch, die Frühtests von Ebay z.B sind 10er... die zeigen schon vor Fälligkeit der Periode an.

Wenn sich der ES nicht verschoben hat, bin ich heute erst ES+5 .. da KANN ein Test im Normalfall noch überhaupt nicht positiv sein denn da ists vl gerade mal eingenistet.. -wenn überhaupt-..und ich denke auch eher dass er kaputt ist .. ;-)

Aber da ich ja schon wieder über mich selbst gelacht habe, dacht ich, ich zeigs Euch halt einfach mal ;-)
Liebe Grüße,
Namali