EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Nika

Guten morgen!

Jetzt mit ein bissel Ruhe!

@ Tina: habe dich hier gesehen.... und da ich weiß, dass du hier liest: Alles Gute für deinen Termin morgen! Ich denke Mittags an dich.  :-* Drücke die daumen, das die Zyste sich verkrümelt hat.

@ Nina: Viel zu früh!

@ Napo: Ok, was hälst du von der Idee, das wir uns zum Sport einmal die Woche verabreden..... Zusammen motiviert man sich besser. und ansonsten... schimpf nicht so doll mit deinem inneren Schweinehund, meist ist er doch lieb.  ;) Und einer so hübschen Frau wie dir, macht doch mal ne faule Woche nichts aus.... die paar Gram...

@ Nadine: Ich wünsche dir sehr, dass dein Gefühl stimmt. Halte dir schon mal ein Plätzchen warm.

@ Lenina:  s-hug Doofes Ding in deinem Bauch... Wünsche dir so sehr, endlich mal so eine richtig pos. Nachricht. Aber ansonsten hörts sich ja nach nem schönen WE an.  :-*

@ Ani: So wie es ausschaut: Noch ne Hochzeit dieses Jahr!  :D
Ich drücke dich ganz doll meine Liebe. Lasse ihn ein bissel los, denke positiv! Jetzt sind schon 2 Tage rum von seinem Dienst. Also ists gar nicht mehr solange, bis du ihn wieder hast! Schicke ihm pos. Gedanken. Er wird deine Angst sonst ständig spüren, und das magst du doch auch nicht. Also: Ein bissel weinen und ihm jeden Tag aufs neue eine gute Erfahrung wünschen! Ist schwer.... aber doch sicherlich einen Versuch wert, oder? Und wenn du reden magst.... weist bescheid....

@ Nina: In die Liste der Hibbelnden sofort, schreibe Lenina ne PN mit deinen Daten, oder hier aber dann in Rot, damit sie es sieht.

So, noch ein Wort zu mir, für die, die es interessiert: Ich heirate dann wohl doch noch dieses Jahr.  s-dance Wir haben das gestern entschieden und kümmern uns dann die Tage mal um nen Termin und so. Soll aber ganz klein werden, so 20 Leute etwa.
*freu* s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich wünsche euch allen einen entspannten Mittwoch! Denkt dran, wenn der rum ist, ist das WE nicht mehr weit!
s-kuscheln
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Nika

@ Knuffi: Die bleibt schön da, wo sie jetzt ist, über der Linie. Und ich will ja wohl meinen, dass du dann ne Märzmami wirst. Mag mit dir zusammen Kugeln.  :-*

Sumsi21

So Mädels ich bin auch mal wieder da ;D

@nika: wegen deine Test, ich will dich nicht enttäuschen, aber mir ging es mit den Tests aus E*bay so das er ne Linie angezeigt hat und das nicht nur an einem Tag. Aber die Tests aus der Apo und vom Schl*ecker waren alle durch die Bank negativ. Will dich nicht entmutigen, aber die Tests von E*bay sind echt schrott.

@lenina: ich glaub fest an ein Wunder und die nächsten Hormone wirst du gar nicht brauchen ;)

@me: alles unverändert, warte immer noch auf nen ES, was aber ja normal ist da ich ja noch stille.

Knuffi23

@Nika: ui, schön das ihr dann doch noch dieses Jahr heiratet  :) Ich woltle auch gerne im Dez diesen Jahres heiraten, aber durch den Urlaub und dadurch das wir ein neues Auto brauchen ist kein Geld über  :D Wäre echt toll, wenn wir zusammen kugeln können  :) Mal abwarten, am Montag werde ich den ersten Test wagen.

@Dine: Du wartest auf den ES? Also jetzt doch schon hibbeln? Hab ich was verpasst?  :D

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Würmle+Jonas

Huhu .....  s-winken

Napolitana ...

Hab noch gar nix zu dem obergenialen Bild gesagt glaub ich !
Super schön, tolles Kleid....ihr seid ein süßes Paar !!!  :D

-

pirANhJA.....

loooooooooool....den Wendler.... EY.....*NudelholzSuchenGeht*   ;D

Oh weia.....das mit dem Abschied versteh ich....wünsch Dir starke Nerven...und wenn Dir danach ist ein Wasserbett her zu heulen, dann tu das !!!  :-* s-hug

-

Lenina ...

Och mensch....tut mir so leid das der Termin in der KiWu nicht so dolle war !  s-hug
Aber auch zu euch kommt noch ein Wunderkrümel....ich weiss das !!!  :-*

-

Knuffi...

oh jeh... gute Besserung an deinen Schatz !!!
...zu deiner Kurve - wie Nika schon sagt....solang sie nicht unter die Linie rutscht is alles gut !
Drück Dir doll die Däumchen ...  s-daumendruck :-*

-

Nika ...

Oh wie schööööön.....freu mich für euch !!!
Heiraten ist toll - alles liebe !  :-*

...

Me ....

keine Ahnung was ich schreiben soll......fühl mich aktuell ehrlich gesagt nicht mehr so wohl hier...
Hab irgendwie grad das Gefühl, hier sind sich die meisten selbst am nächsten... :-\
Komisch....kann ich gar nicht recht beschreiben...  :P

Naja....bin mal Haushalt machen - schönen Tag wünsch ich euch !  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

@Würmle: Soll dir von meinem Schatz danke sagen für die Besserungswünsche  ;)
Und danle fürs Daumen drücken! Deine Kurve sieht ja auch aus wie eine Bilderbuchkurve  :D supi! Haben ja fast den selben NMT! Wäre ja cool wenn wir zusammen umziehen könnten  :) Wieso fühlst du dich hier nicht mehr so wohl? Was ist los?  :-X

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Würmle+Jonas

Bitte bitte....unbekannter weise... 8)
Danke, ich hoff die bleibt auch so bzw steigt noch weng...
Hab aber echt ein gutes Gefühl diesmal....wie gesagt, das hat ich schon nach dem Se*x... ;D
Mal sehen ob sich das bewahrheitet.....
Sobald meine bestellten Tests da sind, werd ichs mal versuchen....---Miss Ungeduld und so.... ::)
Wie tapfer von Dir bis Montag warten zu wollen... :-*
Das pack ich net....^^

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Mela

Huhu ihr Lieben,

@ hasi: Puuuh Flöhe sind fies. Der von meinen Eltern hatte grad auch welche. Zum Glück gehen die ja schnell weg, wenn man sie früh genug bemerkt. Ehelhafte Viecher. *brrrr*
Ich dachte ja zuerst, ich hätte Flohbisse, als meine Beine so zu jucken anfingen. *lach* Das passte Zeitlich so. Aber nö, sind ja nur die Hormone. ^^

@ Namali: Ja, ich hatte auch die 2 CB Digis ausm Inet. Die waren echt preiswert. :) Mensch ich drück dir ja die Daumen! An ES +6 muss man sich aber auch nicht ss fühlen. *gg*

@ Knuffi: Oh man, gute Besserung an deinen Freund. Und viel Glück dass sich deine Kurve berappelt. :)

@ Nika: Jöööö wie cool, ihr heiratet! Klasse. :) Irgendwie mag ich ja auch.

@ Würmle: Hey, was ist denn los?  s-hug Hach mensch gutes Gefühl klingt ja klasse. Ich drück dir feste die Daumen. :) Das Eulenkind braucht doch ein Spatzenkind als Geschwisterchen.

/me: Es juuuuckt. ^^ Ansonsten alles ok soweit. 
* 08/11 im Herzen

Namali

Ich weiß ja dass das zu früh war, deshalb teste ich vor'm Wochenende auch nicht wieder. :)
Mein Bauchgefühl ist gerade eh eher negativ als positiv, also mal abwarten...

Wie orakelt man eigentlich mit Ovus? Ich hab noch nie welche besessen, habe also keinen blassen Schimmer...
Kann's mir mal jemand erklären?

Ich hab gerade bissl Schultüte gebastelt.. und schonmal Essen vorbereitet. HEute gibt's leckere Tortellini mit Frühlingszwiebeln und Zucchini in Käse-Sahnesauce.. und dazu Eisbergsalat!!! *mjammjam*
Mein Mann hat zwar Urlaub, arbeitet aber hier am Haus ein bisschen vormittags solange die Kids im Kiga sind.. die letzte gemeinsame Kiga-Woche noch genießen!

Mal schauen was wir heut Nachmittag anstellen....
Liebe Grüße,
Namali

Mela

@ Namali: Man macht einfach jeden Morgen einen Ovu mit Morgenpipi. Únd wenn er dann alle 2 Tage stärker wird, ist das Orakel positiv. Ist aber nicht sooo genau.
Hm ich drück dir trotz negativem Gefühl die Daumen.
Oh klingt das lecker...Tortellini...ich krieg Hunger. ^^
* 08/11 im Herzen

Nika

@ Dine: Du meinst wohl Nina..... Ich bin mit dem Testen durch.... ich gehe jetzt nur noch zum US! Gucken obs Herzel bummert.... Termin am Mo.
Und ich schließe mich Knuffis Frage an: Hä? Warten auf den ES?

@ Knuffi: Ich bin so glücklich, dass wir es dieses Jahr noch machen, dass ich gerne auf den Urlaub verzichte, den wir eig. nach meinem Studium machen wollten... Das mit dem Auto haben wir letztes Jahr schon erledigt, von daher....
Am Montag..... Ich drücke dir so sehr die Daumen! Ich hoffe am Mo schon ein Herzchen schlagen zu sehen...

@ Nadine: Ich kann dich verstehen, hat sich verändert hier... wenn du was brauchst... PN!
Ich danke dir  :-* Es ist so schon, dass du dich mit mir freust.... es tut so gut!
Ich hibble mit dir.... Bilder pos. Tests immer her damit!  ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mela: Blödes jucken.... soll weggehen!

Ich freue mich so tierisch, dass ihr euch mit mir freut, dass ich schon wieder weinen könnte... *sentimentalbin*

Würmle+Jonas

Mela ...

Danke für die Daumen !  :-*
Hach....Spatzenkind klingt sooo süüüüß....*quitsch*
Ja das würde passen zu meinem Eulenkind - hach ja !  :D

Oh je....jucken ist blöd.....hatte das in der Schwangerschaft mit Jonas auch wie irre !  :P

-

Nika ...

sobald die Tests da sind, knall ich euch/dich mit Bildern zu, keine Sorge !  8)
Schön das Du mich verstehst... kann meine Gefühle gar nicht recht beschreiben...
Irgendwie gings hier bis vor einigen wenigen Wochen noch um ein vielfaches herzlicher zu !
Hab grad echt das Gefühl, die meisten hier sind sich selbst die nächsten, reden nur von sich selbst, ein Egopost jagt das nächste....kein Nachfragen wies den anderen geht...ganz komisch grad - das Wohnzimmerfeeling ist weg !
Mag drum auch nimmer viel von mir schreiben....fühl mich ignoriert, überlesen, was weiss ich... ::)
Vielleicht hab ich auch nur Hormone und bewerte das ganze über...keine Ahnung !  :P ::)

So....nu bin ich aber wirklich weg, muss Arbeiten !  s-winken

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

nina1986

@ Würmle: Meinst du direkt hier in der Runde oder meinst du insgesamt bei SO???

@ Nika: Danke für´s Mut machen :)

Vorne Eintragen
Nick sieht man ja, ÜZ 2, 2 Schwangerschaft, 1 Sohn Max *26.12.2006

Viktoria89

Na Mädels bald ist wieder Wochenende...

Werde mich mal mit seinen Sorgen oder Hormonschwankungen zurückhalten
bis ich positiv werde...
Glaube ich nerve in letzter Zeit mit Egopost...

Was gibts den bei euch so neues??

Hat jemand am Sonntag die neue Serie geschaut.
"Wir wollen auf Baby" so irgendwie hieß die Sendung.

Habs mir mal angeguckt, relativ interessant aber
auch traurig..

Silly77

nina1986

@ Viktoria, ich habe nicht alles gesehen, aber ein Teil davon, fand es nicht so besonders toll!!

Namali

Nabend Mädels ;)

na, wie war euer Tag?
Wie siehts bei euch aus?
Was sagt Euer Bauchgefühl?

Heut Nachmittag kam der Anruf vom Optiker - meine Brille ist fertig! Ich bin direkt hingedüst und habe sie abgeholt.. und finde sie soooo toll! Total genial!
Ich freu mich wirklich sehr!!! :)
So hab ich den Nachmittag dann auch gut rumgekriegt... und gleich gibt's Essen .. und dann verschwinden die Mädels bald schon ins Bett...
Vorletzter Kindergartentag für die Große morgen... Freitag Mittag war's das mit Kindergarten ... wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.. :-)

Die Doku habe ich am Sonntag übrigens gesehen. Ich fand sie sehr schön aber auch recht traurig. Ich hab immer das Gefühl dass man sich in solche extremen Kinderwunschfälle kaum reindenken kann wenn man nicht selbst betroffen ist. Mir persönlich fällt's etwas schwer...

Wegen den Egoposts.. : Ganz ehrlich .. ich persönlich finde diese persönliche Schreiberei an einzelne anstrengend. Klar, man schreibt mal dem ein oder anderen als@ irgendwas und beantwortet Frage, spricht Mut zu ect.... aber so grundsätzlich auf jedes Posting von jedem einzelnen eingehen und im Beitrag 10x @ stehen zu haben, nervt mich ..
Das kenne ich auch, ehrlich gesagt, aus keinem anderen Forum so ...
Das sind dann schon mehr Privatnachrichten.
Ich kenne hier ja noch niemanden genauer, also dacht ich, ich erzähl halt einfach mal ein bissl von mir ... ;-)
Wenn's jemanden stört, kann ichs aber auch gern lassen...
Liebe Grüße,
Namali

Bettdeckendieb

Hey Mädels,

sorry, dass ich zur Zeit so wenig schreibe, aber mir geht so viel im Kopf herum, dass ich lieber nachdenke, als zu schreiben. ;D Ich lese aber fleißig mit! :)

@TV: ich hab's mir angeschaut. Ich selbst bin ja zweimal sehr zügig schwanger geworden und war jedes Mal sehr froh drüber. Ich habe aber die Bemühungen von einer Bekannten mitbekommen, die auf natürlichem Weg nicht schwanger werden konnte und im 5. Anlauf einer künstlichen Befruchtung dann endlich schwanger geworden ist. Daraufhin haben sie beschlossen, es relativ schnell wieder zu versuchen (dauert ja ohnehin ewig, dachten sie) und der erste IVF-Versuch war ein voller Erfolg: Drillinge! ;D
Jedenfalls find ich es prinzipiell gut, dass man etwas mehr Aufmerksamkeit in diese Richtung erzeugt. Dass die eine Mutter mit ihrem Zimmer voller Baby-Klamotten sicherlich recht extrem war, will ich auch nicht abstreiten. ;)

@silly: im nächsten ÜZ klappt's bestimmt! :)

@namali: ich habe auch orakelt - man fängt bei frühstens ES+9 an und ab da sagt man, dass man schwanger sein KÖNNTE, wenn sich die Striche der Ovus steigern. Allerdings gibt's manchmal auch eine Steigerung der Ovu-Striche obwohl man nicht schwanger ist - manche Frauen produzieren vor der Mens noch etwas mehr LH, da kann das vorkommen. Andersherum kann man auch schwanger sein, selbst wenn das Orakel gleichbleibende Striche anzeigt - alles kann, nix muss. Angeblich liegt die Genauigkeit bei etwa 70% - bei mir hat's gestimmt, ich war mit positivem Orakel auch eindeutig schwanger ;D

@Knuffi: deine Kurve sieht dieses Mal ja eindeutig aus! Und mach dir nichts draus, so ein vorübergehender Tempi-Abfall in der Hochlage ist normal - passiert immer wieder. Solang die Tempi über der CL bleibt, kann man da ganz entspannt bleiben. Außerdem wäre es eh noch reichlich früh für einen Temperatur-Absturz in Richtung Mens. Aber die kommt diesen Monat eh nicht bei dir ;D

@Lenina: jetzt doch ein Myom?! Oh je ... das ist aber auch blöd! Mit Myom schwanger werden kann nicht klappen oder doch?

@Victoria: bald ist Wochenende - du bist wohl Optimistin? Wir haben doch grad mal erst Mittwoch, oder bin ich jetzt komplett neben der Spur?  8)

@Würmle: ich weiß auch, was du meinst. Das Wohnzimmer hier ist definitiv weg - schade drum. Aber vielleicht kehrt's ja wieder zurück ...
Ich bin ja gespannt, ob du Recht behältst mit deinem guten Gefühl, ich wünsche es dir wirklich!

@Egoposts: ja, man muss nicht immer auf jeden einzelnen eingehen und 20 Mal die gleiche Reaktion auf einen Beitrag muss nicht sein.
Trotzdem finde ich es in letzter Zeit etwas schade, dass hier viele einfach nur über sich schreiben und die anderen außen vor lassen - auf der anderen Seite aber von den anderen erwarten, dass sich die zu ihren Problemen äußern. Das ist jetzt bestimmt kein Angriff gegen irgendjemanden bestimmten hier, sondern meine vollkommen subjektive Meinung.
Ich würde also einfach gern alle bitten, hier niemanden untergehen zu lassen! Wir wollen doch alle das gleiche - nämlich ein gesundes Kind auf dem Arm haben! Da wird doch ein bisschen Zeit für einen Austausch sein! So ein Forum lebt doch vom Miteinander - und vom Wohnzimmer-Plausch-Gefühl!  s-hug

@me: wir haben uns in ein Häuschen verliebt und hätten es gerne, aber der Käufer verlangt eine viel zu hohe Summe für das, was es laut Gutachter wert ist. Ich bin gespannt, ob er uns noch entgegen kommt, wenn nicht, dann wird'S halt nichts.
Es ist ein wirklich niedliches Haus, aber ich bin nicht bereit wesentlich über Wert zu gehen dafür ;) Und ja, das Hin- und Herhibbeln, Finanzierungen durchrechnen beschäftigt mich so sehr, dass ich kaum über andere Dinge nachdenke ;D
Arbeiten ist momentan geradezu erholsam dagegen ;D
Ansonsten geht es mir (und dem Krümel vermutlich auch) hervorragend. Manchmal ist mir schlecht, aber nicht besonders häufig. Ab und zu zieht es ein bisschen, das war's dann aber auch schon an Beschwerden. Ich hab also im Großen und Ganzen nichts zu meckern und lass euch einfach noch ein paar Viren da:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST! :)

Knuffi23

@BDD: ich weiß, dass es eig viel zu früh für die Mens war, aber leider war das letzten Monat auch so... da kam die Mens über Nacht und auch ein paar Tage zu früh!  :-\
Wie schön, dass du fast keine Beschwerden hast  :) Bilderbuchschwangerschaft  ;) Es wird bestimmt wieder ein Junge  :D sagt man das nicht so??
Viel Glück mit eurem Haus, ich drück euch die Daumen!  s-daumendruck

@Nika: Bestimmt sieht man das Herzchen denn schon schlagen  :) Danke fürs Daumen drücken!  :-* Wie gehts dir sonst? Bist du auch von der Übelkeit und sowas bisher verschont?

@Mela: Auch an dich ein Danke von meinem Schatz zurück, für die Besserungswünsche  :) hast du schon eine Salbe probiert? Ich habe in der Apotheke "Soventol" mitbekommen, die war im Angebot und hat den gleich Wirkstoff wie die "Fenistil" in der Packungsbeilage steht, dass die in der Schwangerschaft nur in dringenden Fällen verwendet werden darf und auch nicht langfristig. Frag am besten mal nach  :)

@Würmle: Ich bin auch totaaaaaaaaaal ungeduldig  ;D Aber der Test würde morgen sowieso noch nicht anschlagen können  :D Daher reiß ich mich zusammen, so wie ich mich kenne, renne ich Freitag morgen eh erst ins Arbeitszimmer (da liegen meine ganzen Tests) und dann ins Bad, dann ist der wieder negativ und dann ärger ich mich wieder  S:D Wobei ich glaube, dass der auch nächste Woche negativ sein wird, egal wie lange ich noch warte  :-\ Schön, dass du so ein gutes Gefühl hast, ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@Egopost: Ich denke dass liegt auch daran, dass wir hier viele neue Mädels in der Runde haben, wir waren ja alle über einen etwas längeren Zeitraum "alleine"  :D Und wenn man neu ist, muss man sich ja erstmal etwas reinfuchsen. Man will ja auch nix falsches schreiben! So gings mir, als ich hier neu war! Da hat man erstmal mitgelesen und zwischendurch mal kurz was geschrieben. Ich finde aber auch, dass man drauf achten sollte, dass man irgendwann auch auf die Beiträge der anderen Mädels eingeht. Und wenns nur ein "ich drücke dir die Daumen" ist - mich freut sowas z.B. immer zu lesen, dass jemand mir die Daumen drückt und an mich denkt  :D

@RTL neue Sendung: Mir wurde am Anfang der Sendung gaaaaaanz schlecht, konnte das kaum "ertragen" ich hab mich da so reingedacht, irgendwie wurde mir ganz mulmig. Weil die Ärzte ja auch schon angedeutet haben, dass es für mich schwer sein wird "nur" mit Medis schwanger zu werden, da ich total unregelmäßige und lange Zyklen habe. Und da wurde ich bei der Sendung total traurig und dachte die ganze Zeit "hoffentlich bleibt mir das erspart"  :-\ Ich habe da totale Angst vor allem vor der finanziellein Belastung. Das ist nicht gerade wenig Geld  :-\

@me: mir gehts immer noch gut  ;D Mein Hupen tun weh, wird auch von Tag zu Tag schlimmer und ich bin total pickelig. Es deutet alles auf die Mens hin... So ist es immer vor Mens, typische PMS  :-[ :-[

Würmle+Jonas

Huhuuu....

sooo, da bin ich wieder....musst vrhin schon 2 std Heia auf der Couch machen - sooo müde war ich nach der Arbeit und so dermassen Übel wars mir... :P
Aber jetzt nachm schlafen is alles wieder gut !
Jetzt tipp ich noch flott was bevor ich mein Eulenkind ins Bett verfracht !  :)

-

nina ...

....ich mein direkt hier in der Runde !

-

Viktoria ...

....du darfst deine Sorgen und Probleme doch weiterhin hier posten...  s-hug
....dafür is so n Forum doch da... das man einander zuhört und sich Mut zuspricht !
Will nich das sich irgendjemand speziell angegriffen fühlt - das war eher n allgemeiner Motzer von mir !

...ne, die serie hab ich nicht gesehen, war doch auf nem Festival übers WE...
Gibts ne Wiederholung davon ?!

-

Namali ...

Oh wie schön, Brille aussuchen ist toll....mag n Bild sehen !  8)
....brauch auch mal wieder ne neue Brille !

Egoposts etc.pp....also ich kenn das so...
Bereits 2006 als ich hier neuschwanger ankam war das so...
So sind solche Monatsthreads halt und so kenn ich das aus jedem anderen Schwangeren/Erziehungsforum auch !
Heisst ja nicht umsonst Community -> Gemeinschaft... die leben vom geben und nehmen der einzelnen User...
Joar...... und wenn mich sowas nervt, schreib ich halt nich in so nem Forum sondern poste meine Fragen bei "gute Frage. net" oder wie die alle heissen.... da kann ich alles loswerden aber die anderen brauchen mich nicht interessieren !  :-\
Und das man wirklich jedesmal zu jedem irgendwas schreibt, nur das was geschrieben ist, ist auch quatsch....so meinte ich das auch nicht !

-

Bettdeckendieb ...

Toll das es Dir/Euch so gut geht.... wann hast Du den nächsten FA Termin ?!  :D
Alles liebe für euch und das Haus...bin gespannt wie das ausgeht und drück euch die Daumen !   s-daumendruck

Egoposts etc..... danke Dir, Du kannst viiiiiel besser ausdrücken was ich gemeint hab !!!
Will ja echt niemanden angreifen oder so...um gottes willen das liegt mir fern !  :-\

-

Knuffi ...

Dir tun die Hupen weh ??!
Oh weh....mir auch...echt heftig, zieht bis unter die Achseln !
Hoffen wir mal für uns, das des n gutes Zeichen ist !!!  s-hug
Deine Kurve sieht doch super aus, das wird schon !!!  :-*

Egoposts etc.pp .... Na klar, wenn man neu ist tippt man auch noch nicht soviel...ganz klar !
Aber wie du schon selber schreibst.... n minikleiner Satz zu den anderen tut keinem weh, man bringt sich ein und is schneller mitten drin, als wie wenn man nur reinstolpert...was von sich schreibt und wieder abhaut !
Das find ich einfach komisch !

-

Nochmal......ich wollt keinen hier persönlich angreifen oder sonstwas....
Dafür bin ich zu friedliebend und Harmonie-süchtig...
So ist halt meine gesamt Gefühlslage bezüglich des Threads hier grad, der Wohlfühlfaktor ist weg und das find ich traurig !  :-[
Wie Bettdeckendieb schon so trefflich formuliert hat ---> wir wollen doch alle das gleiche, nämlich irgendwann ein gesundes Baby im Arm halten !  s-kuscheln

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

@ Bdd, du kannst das so toll auf den Punkt bringen.... Danke.... übrigens... ich stalke euch  ;D wünsche dir alles Liebe!  :-* Und das das mit dem Häusle klappt.

@ Nadine: Ich bin so bei dir.... in Gedanken, mit den Daumen und deiner Einstellung...  :-*
Ich bin süchtig nach pos. Tests.... lass rüberwachsen.....
Hormone... sicherlich.... aber recht....

@ Knuffi:  :-* Ich habe nur ein bissel mit Übelkeit zu tun, wenn der Bauch leer ist und auf bestimmte Dinge einfach keine Lust und ich kann sie nicht richen.... so was halt  ;D es zieht und zwackt überall und meine Hosen passen nicht mehr....  ::)
Manchmal denke ich mein ziepen und zwacken ist PMS.... zum verwechseln ähnlich  ;D also.........  s-springen

Verabschiede mich in Richtung... Mir fallen gleich die Augen zu.

Aber nicht ohne euch vorher ne  gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht gewünscht zu haben!  s-kuscheln

Lenina2000

Guten Abend liebe Mädels  :-*

@Würmle
Warum ist denn dein Wohlfühlfaktor weg ??!!?? Ich möchte natürlich, dass sich jeder hier wohl fühlt !!! Leider kämpfe ich auch gerade mit ein paar Dingen in meinem Leben und deswegen brauchte ich etwas Zeit für mich aber ich versuche jetzt wieder öfter mal hier zu sein !!! Was kann man denn dagegen tun, dass du dich wieder wohler fühlst ??!!??
Fühl dich mal gaaaaaanz dolle  s-hug s-hug von mir !!! Und ich wünsche dir vom ganzem Herzen, dass dein Sternchen ganz schnell zurück kommt  :-* !!!

@Knuffi
Deine Kurve sieht doch gut aus. Das sie mal etwas absackt, ist nicht schlimm !!! Solange sie aber oben bleibt, ist alles ok !!! Ich wünsche dir, dass du diesen Monat Glück hast und du ein kleines Wunder bekommst !!!

@Ani
Sorry meine liebe, ich hatte ja nicht so in der letzten Zeit nachgelesen !!! Wann war das mit deinem Sohn ??!!?? Oh man, ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass die Zeit ganz schnell rum geht !!!  :-*   s-hug

@BDD
SS werden kann man trotzdem aber es wird schon schwieriger und die FG-Rate steigt leider !!!  :'( Noch geben wir aber nicht auf !!!

@Dine
Das ist echt soooo lieb, dass du ganz fest daran glaubst, dass auch wir noch ein kleines Wunder bekommen !!! Ich glaube langsam nicht mehr dran  :( !!!

@Mela
Das mit dem jucken, ist echt blöd !!! Hoffe für dich, dass es nicht noch schlimmer wird !!!

@Nika
:-*  s-hug
Hoffe, es geht dir gut !!! Ich versuche mich selber viel abzulenken !!! Am Freitag habe ich mein neues Fahrrad bekommen und nun muss nur noch das Wetter mal wieder besser werden, damit man dann auch mal fahren kann, ohne das man Angst haben muss, nass zu werden  :) !!!

@all
Sorry, mehr habe ich jetzt nicht behalten  :-[ :-[ :-[

@me
Super, ich habe seit Montag Durchfall (sorry) und ich weiß nicht warum !!! Heute morgen habe ich meinen ES ausgelößt !!! Gestern hatte ich schon eine leichte zweite Linie auf dem Ovu !!! Heute morgen hatte ich nochmal nen Ovu gemacht, bevor ich gespritzt habe und da war der zweite Strich schon stärker als gestern !!! Bin mal echt gespannt, weil der Foli auf der rechten Seite !!!

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Viktoria89

Gute Morgen ihr Süßen!!!

Wollen wir heute ein wenig optimistisch sein??
Bald ist WOCHENENDE, yuhhhuuuu!!!

Würmle ich habs auch nicht als Angriff gesehen :-)
Du hast halt schon recht, es soll ja hier eher wie ein Wohnzimmer
sein wo man auch mal auf andere eingehen sollte und nicht
nur seine Neuigkeiten hier erzählt.
Man könnte ja dann genauso gut ein Tagebuch führen, wo man
seine Stimmungen Tag für Tag einträgt :-)

Ich glaube von mir aus gesehen, dass ich einfach einen Tag gehabt habe wo ich mich zu sehr vertiefe auf die ganze Eisprung und Schwangerschaftstest Sache...
Aber ich möchte mich ja auch ablenken damit die Zeit bis dahin schneller vergeht.
Deswegen werde ich mich auch mal auf Beiträge von anderen konzentrieren, möchte ja auch nicht egoistisch wirken, weil ichs eben auch garnicht bin...
Wir möchten ja auch nicht, dass sich hier jemand ausgegrenzt fühlt.

Aber da es auf der Arbeit etwas schwer ist zu jedem Beitrag was zu schreiben,
werde ich es am besten nach der Arbeit zu Hause tun...
Weil mir hier eigentlich jeder auf den Bildschirm starren kann beim vorbeilaufen,
deswegen muss ich schnell und kurz schreiben....

Wie ist das Wetter heute bei euch???
Würmle ich glaube eine Wiederholung gibts von der Sendung nicht
aber jeden Sonntag kommt die Fortsetzung...
Was mich mal interessieren würde, was seit ihr alle im Moment von Beruf
bzw. seit ihr gerade berufstätig??

Namali

Guten Morgen ;-)

Jaaa, bald ist Wochenende! :-) Und dann habe ich endlich 2 Wochen Urlaub. *freu*
Viktoria, hast du nicht auch bald Urlaub? Oder war das jemand anders?
Ich hab schon den Überblick verloren... :-D

Das Wetter bei uns ist MEGA schlecht. Hier regnet es gerade wie aus Eimern, ganz schrecklich...

@  Lenina: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen dass es bald klappt!!!

Ich hab heut wieder mit SS-Test gespielt.. lach ;-)
Ich würde meine Testreihe ja gerne zuende bringen.. gern positiv..
Ob's was wird.. mal schauen.
Ich häng Euch mal 3 Bilder vom heutigen SST an .. immer bissl anders belichtet..
Bin heute ES+7 ca..
In Wirklichkeit sieht man fast nichts... höchstens son' Schimmern..

Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Jaaap genau ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub.

Hmm also ich seh da schon etwas...
Ohne viel Einbildung...
Dann drück ich dir mal die Daumen, das es noch positiver
wird...

Lenina und Würmle euch drück ich auch schonmal die Daumen, dass es klappt.