EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Würmle+Jonas

Hey Mädels...

Nika ...

Danke Herzelein !  :-*

-

Lenina ...

Hab das in meinen Beiträgen jetzt zu genüge erklärt.... :)  :-*

Wie darf ich mir das vorstellen mit dem Eisprung auslösen ?!
Gibst Du dir da ne Spritze und kurz darauf machts plöpp ?!
Sorry für meine Unwissenheit !!!  :-\
Bin mir ganz sicher, bei euch klappts auch nochmal...und dann wird alles gut - das hast Du Dir verdient !  s-hug

-

Viktoria ...

Das ist doch auch völlig in Ordnung, so Tage hat jeder mal und dann darf man sich auch auskotzen, keine Frage ! 
Ich mein, die Sache kann einen auch in den Wahnsinn treiben... :P
Manchmal hab ich auch Tage, an denen ich wirklich an NIX anderes denken kann wie den Kinderwunsch !
Das is sooooo ätzend aber abstellen kann man das auch nicht.....denken ist ein ******loc*h... :P

-

Wetter ...

Bescheiden......am Bodensee giesst es ebenfalls wie aus Eimern !
Hab so die Nase voll von dem Trübsalwetter hier...
Sonniger Süden....PAH... >:(

-

Urlaub...

Ich hab noch 2 Wochen vor mir, dann sind hier endlich Sommerferien...der KiGa hat auch volle 3 Wochen zu und ich somit Uuuuurlaaaaaaub !
Wehe das Wetter wird bis dahin nicht besser !  s-motz

-

Namali ...

Ich seh da leider nix...
Vielleicht sollt ich mal meinen Monitor abstauben... 8)

-

me...

nix besonderes.......eigentlich.....
Hab meinen Stiefvater s erste mal wieder gesehen nach unserm Streit und er grüsst mich nicht...
Is mit ner abfälligen Handbewegung in meine Richtung an mir vorbei gegangen... :-[
Ganz tolles Gefühl....aber bestätigt mich wieder darin, denen diesmal NICHT in den Hintern zu kriechen !
Joar...ansonsten wart ich auf meine Tests....denk heut oder Morgen dürften die ankommen, hab ja Montag schon bestellt !
...werd dann hoff ich morgen den ersten Versuch machen können...

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

hasi23

Guten morgen

@nika
ich heirate auch bald ;))

@würmle

Drück dir die Daumen

@me
Gleich test Prüfung Führerschein hab Angst
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Namali

@ Viktoria: Wie hälst du es nur aus nicht zu testen? *lach*
Ich bin ja sooo hibbelig ...
Aber: Beim ersten Kind hab ich auch erst einen Tag vor NMT getestet .. da war ich irgendwie auch ruhiger. ;-)
Je älter man wird, desto verrückter wird man wohl ... haha

@ Würmle:
Was war denn mit deinem Stiefvater? Das hört sich ja schon heftig an wenn er dich nicht mal mehr grüsst...

@ Hasi: Viel Glück bei der Führerscheinprüfung!!!!
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Das heisst du hast in 2 Wochen auch Urlaub,
oder meinst du damit das dein Kleiner
dann 3 Wochen Urlaub hat?

Ohje solche Situationen find ich immer echt traurig wenn man
nicht mal mit dem Hintern angeguckt wird..
Weiss zwar nicht den Hintergrund bei dir mit deinem
Stiefvater aber lass dich nicht unterkriegen, egal
wie schmerzhaft das für dich sein mag.

Hmm hier bei uns Regnet es noch nicht, soll heute
18°C bleiben mit Wolken, mal gucken obs noch giesst.
Kalt ist es aber *pfuuuuiii*

Was habt ihr am Wochenende geplant?

Namali ich bin schon hibbelig aber warum verrückt machen,
2 Tage länger warten macht den Bock auch nicht fett...
Möchte ja auch keine vorzeitige Enttäuschung erleben.
Ich geb Bescheid wenns soweit ist.

Hasi dir Hals und Beinbruch :-) packst das schon..

Nika

Guten Morgen!

@ Nadine: Genau, halt die Ohren steif Die habe dich und deine Eule gar nicht verdient! Schade, dass ihr soweit weg wohnt....
Wünsche dir, das die Tests dann heute schon kommen, damit der morgenpi*pi morgen schon schön genutzt werden kann.

@Hasi: Viel Erfolg für deine Prüfung!

@ Lenina: Mir gehts gut. Ein bisschen zwicken und zwacken.... weiß ja, woher es kommt  ;D
Ich fahre übrigens fast jeden Tag Rad... aber mit meiner alten Möhre.... ist anstrengender, aber weniger schade, wenn sie geklaut wird. Unser Büro liegt nicht in so ner ganz guten Lage.... und nass werden ist das kleinere Problem.... gegenwind ist viel ekliger.... glaub mir!
Ablenken hört sich toll an. Ich drücke dir die Daumen, das es alles klappt diesen Zk!
Aber ich muss mal doof fragen: Rechts war doch die gute Seite, oder? (Schand über mein Haupt, habe es vergessen, gilt SS-Demenz als Ausrede? *liebguck* Ich weiß, dass du das mal geschrieben hast.)

@ Vik: Das Wetter ist so richtig scheiße.

@ Namali: Ich sehe nichts.... sorry, aber ES+7 ist doch auch noch früh, oder....

@ Me: Füge ich gleich ein.... muss erstmal Lachen gehen!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Namali

Zitat von: Nika am 12. Juli 2012, 10:26:52

@ Namali: Ich sehe nichts.... sorry, aber ES+7 ist doch auch noch früh, oder....

@ Me: Füge ich gleich ein.... muss erstmal Lachen gehen!

Lachst du über mich???
Das kommt jetzt ein bissl komisch rüber ehrlich gesagt...

Ich dachte wir sind hier ein Hibbel-Thread.. und wenn man so richtig hibbelt, wird man ausgelacht..?! Hm..

Ich werd mich hier wohl besser zurück ziehen..
Liebe Grüße,
Namali

Bettdeckendieb

@Namali: ich glaube, sie lacht über sich selbst. Wird wohl irgendwas lustiges passiert sein ;)

Nika

Namali: Ja, über mich lache ich.... bzw. meinen Mann!
Du warst nicht gemeint....!

Sorry, wenn das so wirkte!

Nika

Um das mal aufzuklären:

Mein Männe rief gerade an, er kam vom Arzt zurück.... zum Muskelfaserriss im Brustmuskel kam eine ausgerengte Rippe hinzu.
Und das ist so komisch, weil wir nicht wissen woher das kommt und er sich dazu auch noch richtig wehleidig anstellt, aber auch den starken Mann spielt...

Ich musste lachen gehen.... Schwiegerpapa sitzt im Büro nebenan... also musste ich das drüben erzählen gehen  ;D

Namali: Bitte nicht böse sein.... ich hibble mit dir. Nur kann ich wirklich noch nichts sehen, denke, dass ES+7 auch noch sehr früh ist. Wollte dir Mut machen... nicht dich vertreiben!
Es tut mir so leid!

Bettdeckendieb

@Knuffi: danke für's Daumendrücken - gestern hat der Besitzer unser Angebot mal kategorisch abgelehnt, mal schauen, ob da noch was kommt ;)
Und zur Bilderbuchschwangerschaft: letztes Mal war's noch krasser. Da war mir einfach nie übel - vielleicht wird's ja dieses Mal doch ein Mädchen, mein Mann hätte ja so gern eins ;D
Was sagt denn deine Temperatur heute? Wieder hoch? Weiter relativ tief? Nach dem Bilderbuch ES würd ich sagen, dass wenn die Mens tatsächlich kommen sollte, wird's noch n bisschen dauern. Vor nächster Woche würd ich nicht damit rechnen.

@Würmle: den nächsten Termin habe ich in der Theorie Ende Juli - aber ich muss ihn verlegen, ich habe ganz vergessen, dass wir da in Wacken sein werden ;D

@Nika: hilfe, ein Stalker! Nee, passt schon. Ich will hier nicht allzu viel über meine Schwangerschaft schreiben, ich mag niemandem damit weh tun ;)
Aber du bist ja mittlerweile auch schon in der 6. Woche. Wahnsinn. Die Zeit fliegt hier gerade echt. ;)

@Lenina: Erschwert und auch FG-Risiko erhöht - ja igitt! Aufgeben würde ich auch nicht. Willst du es eventuell entfernen lassen? Ich erinnere mich noch, dass meine Mutter auch mal eins hatte, aber da war ich definitiv noch in der Grundschule. Sie hat's dann entfernen lassen, weil dadurch wohl ihre Mens recht lang und vor allem schmerzhaft wurde. :(
Ich drücke jedenfalls die Daumen für den Folli jetzt - spring! Und viel Spaß beim Herzeln ;D

@TV-Sendung: ich glaub, die ist in der Mediathek von RTL verfügbar, da kann man sie online schauen.

@Viktoria: ja, ich bin Vollzeit-berufstätig und Informatikerin. :)

@Namali: ich seh was, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das als positiven Strich werden würde. Was ist das denn für ein Test? Bei ES+7 ist es wirklich noch reichlich früh und manche Tests zeigen auch die Schwangerschaft eines Wasserhahns an ;D

@Hasi: Theorie oder Praxis? Ich hatte vor der Praxis wesentlich mehr Angst - da kommt einfach immer mal wieder eine Situation, in der man unsicher ist bzw. die man vorher noch nie erlebt hat in seiner Fahrschulzeit. War aber total unbegründet ;D
Ich drück jedenfalls feste die Daumen! (und geh schon mal Gummibäume pflanzen ;D )

@me: nix neues seit gestern, wir hibbeln immer noch, ob der Besitzer des Hauses mit dem Preis runtergeht ;D

Namali

@ Nika...
Okay... das kam halt aber wirklich komisch rüber...
Aber wenn du es nicht so gemeint hast ... Schwamm drüber.

@ Viktoria: Ich bin Verkäuferin in einer Bäckerei... aber ich arbeite nur auf 400€-Basis.. hab ja noch 2 kleine Kinder Zuhause. :-)

@ Bettdeckendieb: Das sind 10er Tests von Prolamed...

@ me : Mir kommt's ja selber komisch vor dass da bei Es+7 schon son Ministrich ist .. aber keine Ahnung. Der Wasserhahn ist hier definitiv nicht schwanger - schon ausprobiert. ;-)
Ich finds merkwürdig weil ich keinerlei Anzeichen hab.. nüscht.
Naja, kommt Zeit, kommt Rat. Einfach mal weiter testen würd ich sagen...
Schauen wir mal!
Liebe Grüße,
Namali

Viktoria89

Nika ich habe dir noch garnicht gesagt wie süß dein US Bild aussieht,
habs mir fleißig angeguckt...

Bettdeckendieb du hast einen coolen Job, würde ich mal sagen
schön das es auch Frauen machen...Mein Cousan ist auch Informatiker.

So ihr zwei solltet jetzt 1 mal die Woche hier puuuuuuuuuuusssssssssssttttttt machen :P damit alle schon aufs neue angesteckt werden...

Namali mach dich locker, es wird alles klappen, tu dich nicht so unter Druck setzen...
Es klappt ja bekantlich meist dann, wenn man weniger drüber nachdenkt...
Erzähl mir mal was du am Wochenende vor hast.

Würmle da bin ich ja mal gespannt auf morgen, sagst du Bescheid ja???
Drücke dir die Daumen und Zehen

Viktoria89

Ah übrigens wenn ich nicht aufm Schlauch stehe....

Wo seit ihr!!!!!!!

pirANhja

paradise

Napolitana

Würmle+Jonas

wuhuuuuu.... 8)

Tests sind angekommen...beide Bestellungen gleichzeitig...  s-springen
Bin jetzt stolzer Besitzer von 25 billigstreifen tests und 2 CB-Digital mit Wochenbestimmung !
Ab morgen früh gehts lohoooos....*hibbel*
Vielleicht mach ich auch heut Abend schon einen....muss aber erstmal Arbeiten gehen - jetzt bringts eh nix, da ich schon 10298275167 mal aufm Klo war heut !  ::)

Meld mich später nochmal Mädels, hab leider keine Zeit mehr !
Schönen Mittag wünsch ich euch, bis nachher !  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

@Bdd: Ich kann dich verstehen. Darüber mag ich hier auch nicht soviel schreiben, deshalb schaue ich bei euch im MT schonmal vorbei... mag doch wissen wie es euch geht und was es neues gibt.
Das mit dem Häusle ist ja spannend. Wünsche euch, dass es passend wird.
Und ja, die Zeit verflieg wie im Fluge. Mal ne doofe Frage: bin ja jetzt heute 6+0. Ist das dann 6. SSW oder 7. Ich kann heute nicht denken.

@ Namali:  s-hug
Hast du den Wasserhahn doch mal für nen negativen mißbraucht  ;D Mach dich nicht verrückt, warum sollte es denn nicht geklappt haben? Meine Daumen hast du.

@ Vik: Danke! In diesen "Punkt" bin ich über beide Ohren verliebt.

Und Viren lasse ich erst hier, wenn ich das Herzchen gesehen habe.  (Also Montag abend! Wenn meine Familie mich weg lässt. ) würde euch gerne alle anstecken, aber erst, wenn auch alles OK ist. Fühlt sich zwar so an, aber man weiß ja nie.

Und zu deiner Frage, wer wo ist: Ani braucht glaub ich mal en paar Tage für sich und Napo habe ich gersde gesehen.....  Los schreib mal wies im Zoo war!!! NAPOOOOO!

@ Nadine:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Los-pieseln!!! Ok, bis morgen früh gedulden aber dann: LOOOOOOOOOOOOOS!

s-winken

MiSi

Hey Mädels!!!

Ich hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen, aber hier ist auch im Moment einfach zuuu viel los. Ich werd auch in den nächsten Tagen nicht mehr zu schreiben kommen. Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen hier lassen  :)
Ich hoffe euch gehts allen gut und die gelben Schilder werden fleißig verteilt.
Mir gehts ganz gut, so langsam werd ich immer ein bisschen nervöser, ich hör die Glocken schon läuten  ;)
Kurzes Update:
Ich war gestern bei meiner FÄ, ich fange nächsten ZK mit Clomi 50mg an...hat sich also alles bewahrheitet was ich immer vermutet hab. Tja....jetzt steckt halt meine komplette Hoffnung in CLOMI!!!!
Ansonsten ist sie mit mir zufrieden und drückt mir für den bevorstehenden ZK die Daumen.
Also ich drück euch auch weiterhin meine Daumen!!!
Bis bald!!!
s-winken

Napolitana

Huhu,
hier bin ich! Habt ihr mich vermisst?
War gestern den ganzen Tag unterwegs und dann soooo müde, dass ich nur noch gelesen habe und zu müde zum Tippen war.

Also erstemal:
@Ani:  :'( Ich versteh Dich.  s-hug
Wer hat das geschrieben mit den positiven Gedanken schicken, war das Nika? Das fand ich echt gut...
Deine Sternchen werden Deinen Sohnemann bestimmt beschützen, ich glaube fest daran.  :-* Und wenn Du jemanden brauchst: ich bin gerne für Dich da.

@Lenina: Oh mennooo... Ich finde es unfassbar, was Du zur Zeit alles aushalten musst.  :-* Aber ES auslösen von rechts klingt vielversprechend  ;) Wünsche Dir auch ganz viel Spaß beim Herzeln und drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass es klappt und Dein Krümel dann das blöde Myom einfach vertreibt!
Woher nimmst Du nur die Kraft, Dich auch noch um uns zu kümmern?  :-*

@Würmle: Ich versteh ganz genau was Du mit dem Wohlfühlfaktor meinst und mir geht es in letzter Zeit hier auch so. Das war einfach auch bissl viel in letzter Zeit, es hat so viele gelbe Schilder gleichzeitig gegeben, während bei anderen so viel schlechtes gleichzeitig passiert ist. Einige haben sich dann logischerweise erstmal zurückziehen müssen und dann kamen so viele Neue gleichzeitig hinzu, ich hoffe auch, dass es sich bald wieder einrenkt.
Und das mit Deinem Stiefvater ist ja auch mal krass. Oh mann, mir wird schlecht vor Wut, wenn ich mir das nur vorstelle. Du arme... So ein IDIOT!  s-hug

@BDD, Nika, Mela und Winter: Ich finde es trägt wesentlich zur Wohlfühlstimmung bei, dass ihr immer wieder hier reinschaut und das auch genauso wie ihr es tut, mich persönlich stört es überhaupt gar nicht, dass ihr ein bissl von der SS schreibt, gehört dazu und erhöht die Vorfreude und ich finde es auch super, dass ihr nicht NUR davon schreibt, denn sonst wäre das bestimmt auch schlimm für die, bei denen es noch nicht geklappt hat.

@Namali: Ich seh nix, aber ich war schon immer teststreifenblind, ich kapiere es immer erst dann, wenn da ne dicke fette Linie zu sehen ist  ;D Also denk Dir nix, ich bin kein Maßstab.

@Vik: Und ich hab auch Urlaub, auch wenn ich nur am rotieren bin, aber am Samstag fahren wir weg.

@Nika: Ihr heiratet! Wie cool ist das denn?!  s-springen s-springen s-springen
Freu mich riesig für Dich!!!

@Hasi: Stimmt, Du warst ja die, die gern schwanger heiraten wollte  ;)

@Knuffi: Was macht die Tempi? Sag schon! Bei Dir hab ich diesen Monat ein total gutes Gefühl... und bei Nika hatte sich mein Gefühl bewahrheitet...  ;) :-*
Aber ist ja echt bescheuert gelaufen mit dem Urlaub, dem Besuch und dem Bein von Deinem Schatz.  >:( Naja, aber wenn mein Gefühl mich nicht trügt, dann gleicht das alles andere aus  ;D

@me:  :'( Hab heute Heuleritis.  :'( Und aus Versehen meinen Ipod shuffle in der Waschmaschine gewaschen.  :'( Jetzt ist er bestimmt kaputt  :'( Und den hab ich doch von meinem Mann zum Geburtstag bekommen  :'( Ich bin so blöd, unfassbar! Zur Zeit geht alles kaputt was ich anfasse und mir gelingt gar nix. Ich bin total überreizt, geladen, aggressiv, und kann mich selbst nicht leiden. Und an den Hormonen sollte es nicht liegen, ich bin ZT 4, da hat man weder PMS noch sonstwas.
Und meinem Bär geht es auch nicht so gut, er findet keinen Therapieplatz und weiß einfach nicht wie es weitergehen soll. Durch seine lange Kündigungsfrist müsste er sich noch diesen Monat entscheiden, wenn er zum 1.1.13 frei sein will, aber andererseits wird er diesen Monat sicher so schnell keinen neuen Job mehr finden und sich in die Arbeitslosigkeit kündigen will er logischerweise auch nicht.  :'(
Ihr seht also: Alles Mist gerade.  :'(
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Viktoria89

Ah Mensch Napo du Arme. Es ist immer das selbe, kann den nicht mal alles gut sein und man ist verschohnt von irgendwelchen Problemen.
Ich glaube dir setzt der ganze Stress echt zu..
Kann dich wirklich gut verstehen, hoffentlich wird sich für deinen Mann etwas zum positiven Wenden, ich wünsche es euch sehr das er doch einen Therapieplatz und nen passenden Job findet...Aber bitte nicht aufgeben..
Und du pass auf dich auf, möchten ja nicht das du zu einem nervlichen Wrack
mutierst...Es ist im Moment nicht leicht für dich aber bleibe stark und fühl dich gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzz lieb gedrückt s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-frauenpower

Hoffentlich fühlst du dich auch hier bald wohler, ich denke wir alle können dieses Problem beiseite schaffen und dann wirds wieder wie früher...

Napolitana

Danke Vik  :-*
Echt süß von Dir  :-*
Mein Mann ist jetzt zu seiner Mama (Beleuchtung von Ihrer neuen Vitrine einbauen) aber ich bin nicht mit, wollte bissl alleine sein. Außerdem müsste ich noch putzen, heute Abend hat sich Besuch angekündigt, die noch nie hier waren und die Wohnung anschauen wollen.

Apropos Wohnung: @BDD: Auch wenn Euch das Haus gut gefällt: Wenn es das Geld nicht wert ist, dann lasst es lieber und nicht traurig sein, das ist Schicksal: Ihr werdet dann sicher bald ein besseres Haus finden.
Meine Wohnung habe ich damals gekauft und war jedesmal traurig wenn ich meinte die richtige gefunden zu haben, und dann doch irgendwas nicht gepasst hat. Und nach 11 Monaten der Suche habe ich diese tolle Wohnung dann zum Hammerpreis gefunden. Größer als ich eigentlich wollte, schöner als ich erwartet habe, in einer besseren Lage als ich mir dachte leisten zu können und dabei auch nicht teurer als alle anderen vorher. Also: Kommt Zeit, kommt Haus  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Knuffi23

Huhu Mädels!

@BDD: Mein Schatz möchte auch am liebsten ein Mädchen  :D Aber wenn dir diesmal etwas übel ist und in der letzte ss war gar nix ist das ja ein gutes Zeichen  ;) Und das mit dem Haus ist ja doof! Hoffentlich nimmt er euer Angebot doch noch an  >:(

@Namali: Ich kann dich sooooo gut verstehen! Man testet und testet, obwohl man weiß, dass es eig zu früh ist, wie doof immer  s-banghead Ich bin da genauso  ;D

@Hasi: toi toi toi wäre ja zu spät... also.... bestanden???!!! Ich hab meinen Führerschein auch noch nicht lang, ich weiß wie du dich fühlst  ;D

@Napo: DAs macht mir Mut, dass du so ein gutes Gefühl hast, vielleicht stimmt es ja  ;)
Ach menno, bei dir läuft es im Moment ja auch nicht so toll, fühl dich mal gedrückt  s-hug aber wenn er bis 2013 noch was habt, geht es doch ruhig an, dann kann man das ja erstmal hinten anstellen! Ist ja noch ein halbes Jahr und muss dann ja nicht noch zusätzlich belasten! Ich drücke euch die Daumen  :-*

@Nika: Ohhh was hat er denn gemacht, klingt aber auch übel  :-X Meiner ist auch total wehleidig, sollen wir die mal zusammen wegschicken???  ;D ;D

@Leni: Gehts dir schon besser? Evtl hast du ja "nur" was falsches gegessen?  :-X Das mit dem Ovu klingt gut! Aber was ist so schlimm am Foli auf der rechten Seite? Drücke dir die Daumen für den ES!  :-*

@me: Juhuuuuuuuu, samstag wird sich ein Auto angeschaut! EIn Ford Focus  8) Gleich noch zur Bank den Kredit beantragen, den werden wir aber genehmigt bekommen, das sagten die schon und dann wirds unserer sein! Super schickes Auto! Baujahr 04 71.000 km gelaufen. DA kann unser Fiesta Baujahr 95 , 170.000 km gelaufen nicht mithalten  ;D Ich freu mich so! Endlich mehr platz, da passt auch locker an Krümel-Wunder mit rein *memo an mich selbst: schwanger werden, im Auto ist genug Platz!*  ;D Naja ansonsten Brust aua wie immer, Bärenhunger, städnig (hab ich sonst nie) aber ich bin auch dabei abzunehmen.  ;D Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs auch getan, ich hab getestet  >:(  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz Naja und das Bild auch noch umgewandelt und und und  s-motz resultat seht ihr  ;D Wenn man lange genug drauf schaut kann man sich gut eine 2te Linie einbilden  ;D ;D ;D Oh man  ;D

@Tempi: fast vergessen: die ist wieder um 0,2 grad gestiegen, also alles gut  s-dance

[gelöscht durch Administrator]

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

nina1986

Hallo ihr lieben...

@ Hasi: wie ist die Prüfung gelaufen? Darf mir dir zum Führerschein gratulieren?

@Napo: Ich drücke dich unbekannterweise mal... Weißt du ich sage mir immer, irgendwann MUSS es besser werden.. :) Kopf immer oben halten!!

@ all: Ich finde es immer schwer sich in einem Forum mit vielen Usern (so wie in diesem Treat jetzt) wohlzufühlen, weil man manchmal einfach nicht hinterher kommt und des fehlt einfach das persönliche. Ich finde es auch schwer mich hier rein zufinden, ich bin leider auch nciht soo oft online und dann ist es noch schwieriger...
ABER wichtig ist doch das wir alle ein Ziel verfolgen und da alle zusammen hinfiebern...

In diesem SInne wünsche ich euch allen alles alles Gute!!!!

hasi23

Hallo

@all

Also,es war nur Ne testprüfung,mit dem.fahrlehrer allein,un ich bin.nach sieben minuten durchgefallen,doof..
Theorie hab ich schon...

Bin bissel depri und schreibfaul
Sry
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Würmle+Jonas

Huhuuu...

so wieder da...
Feierabend, gegessen, frisch gebadet....joar !

-

Bettdeckendieb...

wooooar....WACKEN...  s-party
Wir haben leider keine Karten mehr bekommen !
Naja...im NOV. 4 mal Der W. in Folge, das tröstet mich weng...^^
.....joar... dann drück ich mal die Daumen, das der Besitzer nach euren Vorstellungen runter geht !  s-daumendruck

-

Nika ...

ich geduld mich doch lieber bis morgen früh...
War heut schon so dermaßen oft aufm Klo, weil ich sooooo n Durst hab und scho locker 3 l. Wasser getrunken hab heute...ne ich wart bis morgen früh !
Bilder kommen dann umgehend, versprochen !  :)

uiui....gaaaaaaaaanz viele Daumen für Montag Abend !!!
Wann hast den Termin, also Uhrzeit ?!
Spannend !!  :D

-

Misi ...

alles liebe für den ersten Clomizyklus !  s-daumendruck

-

Napo ...

Natürlich haben wir dich vermisst !  :-*

...ja....die Aktion heut früh war echt heftig !
Meine Freundin hat das mitbekommen, die is fast vom Glauben abgefallen wie man so sein kann....naja...nu weiss ich wirklich worran ich bin !
....abschreiben...bringt ja nix !  :-[

Ach du schande....IPod mitgewaschen ?!
Und jetzt ?! ......hast ihn schon so gut s geht auseinandergebaut, damit er trocknen kann ?!  :-\

Oh Napo.....bei euch läuft grad auch alles Käse..... s-hug
......aber so is das,....man muss erstmal ganz tief in die Sch*ei*sse greifen, damit s dann so richtig Bergauf gehen kann !
Ihr packt das - zusammen !!!  :-*

-

Knuffi ...

Kurve sieht prima aus !  :D
....auf dem Test kann ich zwar nix erkennen aber ich bin eh n Blindfisch und ausserdem is mein Monitor Dreggisch... :P
Jetzt macht Du in 3 Tagen nochmal einen und dann is die Linie soooo fett, das sie mich anspringt !  8)

-

hasi ...

ui...nach 7 minuten ?!
Aber wenns nur ne Testprüfung war, ists doch ok !
Beim nächsten mal klappt das !  s-daumendruck

-

me....

nix besonderes......
Wie schon seit Tagen diesen blöden Druck im Unterleib und Brustschmerzen....Müde MÜde MÜDE, Durst und Übel....kann Schatzis Wein grad echt nicht riechen, obwohl ich den sonst selber auch gern trink !  :P
....Tempi is auch n klitzekleines bisl gestiegen...
Joar....aber wie wir wissen, kann das alles oder nix bedeuten !  ::)
Gedulde mich also tapfer bis morgen früh und freu mich aufs Testen....
Soooo....bin mal Geschichte vorlesen !  s-winken

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Namali

Nabend,

erstmal vorab: Ich habe jetzt UUUUURLAUUUUUB!!! :-))

@ Viktoria: Puuh.. was ich am Wochenende vorhabe.. einiges. Morgen wird eingekauft und gebacken, Essen vorbereitet.. und am Samstag kommt dann Besuch um den Geburtstag meines Mannes zu feiern. Der Tag ist also komplett belegt..
Was wir am Sonntag machen, weiss ich noch nicht... vielleicht mit den Kindern zum Tierpark? Mal schauen..

@Würmle: Hast du schon getestet? *hibbel*
Bei Dir müsste man ja schon deutlich was sehen können! Du bist ja schon ganz kurz vor NMT !!
Ich drücke Dir die Daumen!

@ Nika: 6+0 ist die 7. Schwangerschaftswoche ;-)
Warums nicht geklappt haben soll? Keine Ahnung. Ich bin einfach sone' Extremhibblerin! Ich brauch das!!

@ Knuffi: Ich kann mir da mit viel Phantasie bei dir auch einen Strich vorstellen... mh ..
Welcher Zyklustag ist es? Es+?
Ich freu mich dass du auch sone Extremhibblerin bist - da bin ich wenigstens nicht mehr alleine.. lach

@ me: Endlich URlaub! Ich hab heut nochmal schön gearbeitet und mich die ganze Zeit schon aufs Ende gefreut weil ich wusste dass ich dann 2 Wochen frei habe. Meine Kollegin fragte mich allerdings ob ich nicht einmal kommende Woche trotzdem einspringen kann.. aber.. ganz ehrlich? Nein. Die würden das für mich auch nicht machen und ich möcht so gern die 2 Wochen mit der Family am Stück genießen... wenn ich da n Nachmittag arbeiten muss, nervts. Da denkt man ja Tage vorher schon dran "Freitag musste ja wieder.." und überhaupt . Ich hab gesagt dass wir wohl weg fahren...
Übrigens hab ich vorhin nochmal getestet und meine wieder so eine kleine Linie erahnen zu können..
Keine Ahnung ... jetzt wirds ECHT spannend!
Liebe Grüße,
Namali

nina1986

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende....
Welche SST´s benutzt ihr? Ich habe nur einen 25er, der schlägt doch erst nach Fälligkeit der Mens an oder???

Danke für eure Antworten :)