EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

@Leni: Ich würd auch gern mal wissen was bei mir los ist  ;D Aber ist ja eindeutig, dass ich zu dem Zeitpunkt, wo er behauptete dass ich einen ES hatte, keinen hatte! Und jetzt waren die Ovus sehr sehr deutlich, die zweite Linie war sogar stärker als die Kontrollinie  ;D Und die Brustschmerzen sind auch eindeutig, und meine Kurve sieht auch gut aus  8)
Im Moment sind hier viele FA im Urlaub (auch mein jetziger, alter) ich werde wenn die Mens da ist wieder Clomi nehmen und dann zum Foli TV zum Vertretungsarzt gehen. Und im Juli ja in die KiWu Klinik! Auf den Arzt verlasse ich mich auf jedenfall nicht mehr. Ich werde in der Klinik fragen, welchen Arzt sie mir empfehlen können  :)
PS: Auf der ersten Seite hat sich ein Fehler unter meinen Daten eingeschlichen  ;D du hast bei der KiWU-Klinik das "k" vergessen und "Klinik" klein geschrieben  :D
Ich freue mich nicht so aufs WE, ich muss arbeiten  >:(

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Guten Abend;

@lenina: schön das dein FA zufrieden ist.

@knuffi: umso weniger man ans schwanger werden denkt umso schneller geht es.

@rest:  :-* konnte mir nichts merken.

@me: ja wir musst danach beide so lachen, weil wir es beide vergesse hatten ;D naja nun warten wir mal ab. Mein Ovu heute hatte ne gute 2 sichtbare Linie ich befürchte echt das ich in den nächsten 2-3 Tagen nen ES haben könnte, weil das wäre ja sonst nicht kurios genug ;D mal abwarten, wie sich die Ovu's entwickeln.

Lenina2000

@Knuffi
Oh danke !!!  :) :) :)
Also, ist deine Kiwu weit weg von dir ??!!??

@Dine
Da bin ich ja echt mal gespannt bei dir !!! Das ist ja doppeltes Hibbeln  ;D ;D ;D oder ??!!??

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

@Dine: OK das könnte ja sogar passen  :D Abber wenns schnaggelt, dann solls eben jetzt schon sein, wenn ein drittes generell sowieso erwünscht ist  ;)

@Leni: ja leider, 2 Stunden fahre ich da mindestens  :-\

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Sumsi21

@lenina: ja das ist doppelt Hibbeln ;D

@knuffi: ja mein Mann will mit dem 3 wenn es eins gibt noch warten, aber wie gesagt im Eifer des Gefechts waren die Gedanken nicht beim Kondom, naja mal abwarten

Lenina2000

@Knuffi
Das ist ja echt doof, dass die so weit weg ist !!! Ich hoffe, dass sie dann schnell eine Ursache finden und du alles andere über einen FA machen lassen kannst !!! Ich habe Glück, dass unsere Kiwu nur ca. 10 min von uns weg ist !!!

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Viktoria89

Einen guten morgen meine Lieben...

so nun mein heutiges Testergebnis mit einem Presense 10er

http://www.bilder-hochladen.net/files/jolh-1-c4ca-jpg-nb.html

Naja okay, werde dann mal morgen bzw. Freitag auf meine Mens. warten...
Und bin dann beim nächsten hibbeln wieder dabei...

Was solls, ist da das erste mal, war klar dass es nicht sofort klappt....
Dann eben vielleicht beim 2 mal :-)

Ich wünsch euch einen angenehmen Arbeitstag bzw. Tag

Napolitana

Morgen zusammen!

@Vik: Schade dass es diesmal noch nicht geklappt hat, aber wie Du schon sagst, beim 1. ÜZ ist es einfach ziemlich unwahrscheinlich. Viel Glück für den nächsten ÜZ!  :-*
Und einfach nach Lust und Laune herzeln, sonst wird der Druck zu groß!  ;)

@Winter:  :-[ Das war ja fast zu erwarten, dass das alles bissl viel ist.
Fühlst Du Dich von Deinem Ex jetzt noch bedroht? Oder meinst Du er hat sich langsam an den Gedanken gewöhnt? Sei stark, wir denken hier alle an Dich!

@Lenina: Du "hörst" Dich schon viel besser an, das ist schön!
Mein NMT ist der 7.7. und wir sind jetzt im 3. ÜZ

@Knuffi: Schön Dich mal wieder zu sehen.
Mein Mann war kurz vorm Burnout und ist jetzt krankgeschrieben. Deswegen die Therapie. Aber leider war das gestern erst ein Erstgespräch, den Therapieplatz hat er noch nicht und er bräuchte wohl laut denen 25 Sitzungen, d.h. er würde mindestens ein halbes Jahr damit zu tun haben, aber eigentlich glauben wir beide nicht dass er es braucht. Er hat seit über einem Jahr die Arbeit von 2 Vollzeitstellen gemacht und das war einfach zu viel und jetzt wo auch noch die neue Chefin so eine unmenschliche blöde Kuh ist, ist es ihm zu viel geworden. Das finde ich total verständlich, und ich glaube nicht dass er deswegen eine Therapie braucht. Das sage ich ihm aber natürlich nicht  ;D er wird es dann selbst entscheiden.
Was er braucht ist ein neuer Job und wir werden jetzt Bewerbungen schreiben. Wird schon.

@Dine: Dann wird's ja echt total spannend bei Dir  ;D

@Nio: schön dass Du mal wieder reinschaust, wir haben fast den gleichen NMT, dann hibbeln wir zusammen!  ;)

@Würmle: Schön, dass Deine Eule Dich so auf Trab hält, das ist wahrscheinlich im Moment das beste. Und dann heißt es jetzt Daumen drücken für den nächsten ÜZ.

@me: Bin gestern überraschend zur Prokuristin ernannt worden  :D
Kann mir zwar davon nix kaufen, es ist nur ein Titel auf der Visitenkarte, aber es sieht immerhin nett aus und drückt Anerkennung seitens meines Chefs aus. Ist doch nett, oder?
Außerdem hatte ich gestern das 2. Gespräch mit einer kleinen regionalen Baufirma und bei dem fühlen wir uns bisher super aufgehoben, der wird uns wahrscheinlich unser Haus bauen  :D
Morgen gehen wir noch zu einer anderen Baufirma und schauen uns die mal an, damit man mehr Vergleiche hat, aber mein Bauch sagt bis jetzt: Der von gestern ist unser Mann!
Außerdem holen wir morgen die Eheringe.  s-springen
Mein Bär war gestern Abend nicht so gut drauf. Er wird sich klarer, dass er in diese Arbeit einfach keinen Fuß mehr reinsetzen will. Und das nach 13 Jahren in diesem Betrieb, wo er alles für die Arbeit getan hat und die Arbeit geliebt hat.  :-[ Aber wir halten zusammen und schaffen das schon. Er ist noch keine 35 und sein Zwischenzeugnis, das er im Februar bei dem Chefwechsel bekommen hat, ist super-super-gut, damit findet er bestimmt einen neuen Job.
So, ich muss dann mal wieder was tun hier.  ::)
Wünsch Euch nen schönen Tag!

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Tinajojo

Guten Morgen :)

@Vik
schade das er negativ ist....aber du hast es ja schon richtig gesagt, ihr habt ja gerade erst angefangen :) Bei uns hat es im zweiten Zyklus geklappt :)

@Napo
Glückwunsch zu dieser Anerkennung, kaufen kannst du dir vielleicht nichts davon aber das Vertrauen was dein Chef da in dich hat ist doch super :)
Schön das es deinem Mann besser geht und das er positiv nach vorne schaut.
Ich drück euch die Daumen, das er was passendes findet!

@Lenina
stimmt du hörst dich viel besser an :) freut mich sehr!

@knuffi
Freut mich, dass der Abstand dir gut getan hat und das ihr den Termin in der Kiwu habt. Ich drück euch die Daumen und bin gespannt was dir dieser Zyklus so noch bringt... :)

@Dine
jaja so schnell kanns gehen ;)
Ich bin gespannt  :D

@me
Müde müde müde....(noch) nicht übel, lebt sich recht unschwanger :)
In einer Woche werd ich mit Sicherheit sehr hibbelig sein...
Mein Männe ist seit gestern in der Schweiz, so alleine ist schon komsich...freu mich wenn er morgen Abend wieder da ist :)
Heute ist der Kennenlernnachmittag in der Grundschule meiner Tochter, dort erfahren wir dann welche Lehrerin sie bekommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)

WinterMami

@Knuffi mein opa durfte gestern abend wieder nachhause, er hat stromstöße bekommen damit das herz wieder richtig schlägt, er muss sich jetzt noch erholen das war alles etwas zuviel was gestern gemacht wurde aber es geht ihm schon etwas besser.
der umzug liegt nun erstmal auf eis :'( habe mit meiner sis telefoniert und sie meinte auch sie würde sich erstmal auf´s baby konzentrieren und auf die geburt. hatte samstag son kleinen nervenzusammenbruch weil mir alles zuviel geworden ist :-[ heute wären wir gefahren  :'( wären schon fast da...alles scheiße :'(

@Napo ich hoffe das er ruhig bleibt weil nun weis er ja das ich das baby bekomme...ich konnte ihn nicht einschätzen aber das er si eiskalt ist und bleibt hätte ich nie gedacht :'( es tut so weh das er nicht mal stehen geblieben ist und nachgefragt hat... :'(
aber so bald er was machen würde würde ich sofort die polizei anrufen weil ich mich nicht klein kriegen lasse...habe es mir auch so nicht anmerken lassen als er noch in sichtweite war...er hatte auch beim zweitenmal gesehen das ich meinen freundinnen die US bilder gezigt habe...aber bis jetzt kam nichts von ihm...muss wohl abwarten ob was kommt von ihm oder nicht...

Paradise

Wenig Zeit Mädels, sorry..lach

Also zwecks Herzeln, öhhm das machen wir sehr oft..grins
Da muss ich nicht groß nach dem ES schauen.

@me
Gestern morgen pünktlich meine Mens bekommen  ::)
Naja, hatte ich mir ja schon gedacht. Also weiterhibbeln  :D

Okay tschuu Mädels.... *wegzisch*
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Nika

Hallo ihr Lieben!!!

@ Vik: Also das herzeln nen Abgang nach sich zieht, habe ich auch noch nicht gehört.... Und nur noch um dem ES herum nach Plan herzeln wäre doch Sch***. Wo bleibt denn da die Lust?
P.S.: Solange die Mens nicht da ist wird nicht aufgegeben. Vl. tut sich ja noch was.  s-daumendruck

@ Mia:  s-winken Wie gehts dir?

@ Lenina: Hört sich ja schon wieder besser an bei dir. Es freut mich zu lesen, dass es deiner Großen schon wieder besser geht, auch wenn es immer unbefriedigend ist, nicht zu wissen, was der Außlöser war. Und Zahnschmerzen nach ner Zahn-OP kenne ich auch noch, mit Vanilleeis gut zu bekämpfen  ;D

@ Dine: Aha, der Eifer des Gefechtes  ;D ;D ;D spannend.... *hibbel*

@ Paradise: Hast du denn mal nen Test gemacht? Laut Ticker bist du ja drüber. (Sorry, wenn du darauf schonmal geantwortet hat habe ich es leider vergessen... nicht böse sein)
Edit: Gerade noch deinen Post gesehen: Auf in den nächsten ZK!

@ Napo: Danke!!! War auch am Schreibtisch. Bissel unmotiviert zwar, aber immerhin.
Das dein Mann sich Hilfe holt finde ich super. Ein neuer Job hört sich nur vernünftig an. Drücke die Daumen. Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe (Titel). Ist doch schön, wenn man so auch Anerkennung erfährt. Und noch 10 Tage, heute nur noch neun...., ist ja echt nimmer lange. Freue mich so für dich!!!
Zur Belohnung: Wenn alles gut geht und ich fertig werde, bekomme ich nen A*rschtritt... ich schreibe unten was dazu  >:(

@ Winter: So, du bekommst jetzt von mir Ruhe verordnet. Der Rat deiner Sis ist vernünftig.... eins nach dem anderen. Ich kann verstehen, dass dich die ganze Situation enttäucht, stresst und fertig macht. ABER: Nur du, deine Motte und dein Pünktchen sind jetzt wichtig!!! Alles andere bringt die Zeit. Schone dich....
Und deinem Opa wünsche ich eine schnelle Genesung.

@ Knuffi: Ich freue mich von dir zu lesen. Schön, dass dir der Abstand gut tut.... ich vermisse dich hier aber schon so ein bissel....
Den Doc würde ich an deiner Stelle auch wechseln. Du traust ihm ja nimmer, von daher.... für die Kiwu hast du alle meine Daumen und besten Wünsche. Ich denke an dich....

@ Nadine:  s-hug Es freut mich zu lesen, dass du nun nach vorne blickst....

@ Nio: Schön nochmal von dir zu hören.

@ Tina: Viel spaß in der Schule!!!
Ist das noch ne ganze Woche hin??? Puh, da würde es mich jetzt schon kribbeln  ;D
Aber in ner Woche kann man vl. schon das Herzchen sehen. Wäre doch was.

@ Me: Total frustriert. Da will man mit dem Studium einfach nur fertig werden, versucht sich zu motivieren alles so schnell wie möglich durchzuziehen um dann zu erfahren: Bam.... sie haben gewonnen. Unterstützung vom Amt gleich null, "sie leben in einer Bedarfsgemeinschaft" und Krankenkasse: "ne Familienbeitrag nur für verheiratete". Demnach muss mein Freund ab Oktober für mich aufkommen und ich muss den gesamten hohen Beitrag Krankenkasse selber zahlen. Ok, habe noch meinen 400€ Job, aber trotzdem. Und jetzt schon Bewerben: Ja, aber womit den? Mit nem Zeugnis, dass ich fühstens im Jannuar bekomme? (Korrekturzeit, plus Zeit für die Bearbeitung des Zeugnisses.) Aber eingeschrieben bleiben kann ich auch nicht. Mit Abgabe der letzten Prüfungsleistung wird man automatisch exmatrikuliert. Ich könnte platzen.
Haben das gestern mal durchgerechnet: Lösungsvorschlag meines Männe: Heiraten. Aber will ich das jetzt schon, evtl. dann ss, ohne Vorbereitungszeit? Ich habe mich so Aufgeregt, dass ich gestern keine Lust mehr hatte, hier rein zu schauen... sorry.
Will jetzt gar nicht mehr darüber nachdenken.
Eins noch: Mein Schatz verdient gut genug, dass es auch so kein Problem wäre, aber ich will aus meinem Gefühl heraus nicht so von ihm Abhängig sein. Mit Kind sieht das anders aus, das gründet ja auf unserer gemeinsamen Entscheidung und ist ok. Ich will ja auch gar nicht zu Hause bleiben, dafür habe ich nicht studiert. Aber so ne Situation fußt ja auf keiner bewusten Entscheidung.

Sorry, wollte euch damit nicht belasten... musste aber mal raus. Ich weiß sonst nicht, mit wem ich drüber sprechen sollte.

Mein ES war auch definitiv nicht Mo oder gestern. ZV weiß, dickfüssig. Kann also durchaus schon letzte Woch gewesen sein. Oder er kommt noch. Habe aber gerade auch keine Lust weiterzuhibbeln. Mein Männe will aber unbedingt. Ich war gestern schon soweit zu sagen: Ok, wenns diesen Zk nicht geklappt hat, machen wir ne Pause. Mal sehen, wie ich morgen darüber denke, wenn sich der Schock von gestern was gelegt hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Ich mache das beste aus meinem. Heute Nachmittag zu den Schwiegis zu essen, darf mir nichts anmerken lassen...
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Viktoria89

@Nika
Ja da haste recht, denke auch dass dies blödsinn ist mit dem
vorsichtig sein....Habe dies irgendwo in einem anderen Forum gelesen...
Dies verunsicherte mich...

Und vielen vielen Dank für die motivierenden Worte...
Ich hoffe meine Regel bleibt weg...
Muss halt bis Samstag warten, dann wäre ich 1 Tag drüber, wenn se
nich doch am Freitag kommen..

WinterMami

@Nika kannst du mir die Ruheverodnung bitte schriftlich und per post zukommen lassen ;D ne aber mal im ernst, du hast ja recht ;) als er dann weg war und ich gesehen habe wie er in eine andere richtung gegangen ist wie ich ging es mir auch gleich besser :) ich werde mich auch nur um meine süßen kümmern :) versprochen :)

meine motte hat vorhin gaaaaanz arg geweint weil meine freundin ihren hund abgeben muss weil ihre zwei großen allergisch auf den hund reagieren und auch asthma haben. und jaliyah liebt den hund so sehr...leider kann ich ihn nicht nehmen 1. kann ich den wirklich nicht halten und 2. hätte ich zu wenig platz für ihn und dann noch mit zwei kids nachher alleine ne das geht echt nicht, ein freund von mir holt den hund ab und wird ihn mit auf den hof nehmen wo er wohnt, die nehmen da tiere auf und vermitteln die weiter...
habe motte gesagt das wir den Frank auch dort mal besuchen können. hab sie kaum beruhigen können, das tat mir total leid :(

und das du da so sauer drüber bist über die entscheidung des arbeitsamtes kann ich verstehen...es werden einem immer und immer wieder steine in den weg gelegt...
ich würde mir glaub ich die gleichen gedanken machen was das heiraten angeht, aber ich bin mir sicher das du für dich eine gute lösung findest :) fühl dich gaaaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt :-* s-hug

Lenina2000

Hallo ihr lieben !!!

Ich bin soooo müde !!! Die Kids im Kiga waren heute total unausgeglichen und nörgelig, weil es den ganzen Tag doll geregnet hat !!! Wollte aber nochmal kurz reinschauen !!!

@Viktoria
Schade, dass der Test negativ war aber noch ist deine Mens ja nicht da und so lange drücken wir die Daumen !!!

@Paradise
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat aber auf geht es in den nächsten Zyklus !!!
Möchtest du auch mit auf die erste Seite ??!!?? Kannst ja mal schauen !!!

@Würmle

Wie geht es dir ??!!?? Tut mir leid, dass ich noch nicht zu deiner PN gekommen bin !!!

@Winter
Oh man, dass ist ja nicht so schön, was ich da gerade so gelesen habe !!! Schohne dich bloß ein bisschen mehr und vielleicht ist es wirklich das beste, wenn du erstmal wartest, bis das kleine da ist und sucht dir dann in aller Ruhe was neues !!! Alles liebe noch nachträglich für deine Maus !!!

@Nika
Also, das Gefühl, was du gerade hast oder hattest, kenne ich nur zu gut !!! Das ist echt Mist, wenn man ständig Steine in den Weg gelegt bekommt !!! Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles noch so zum guten wendet, dass du glücklich bist !!!

@Tina
Na,SS ohne Übelkeit hatte ich bei meinen dreien auch und da war ich soooo froh drüber  :) :) :)
Ich hoffe, deine Maus bekommt eine nette Lehrerin  ;) ;) ;)

@Napo
Uiuiui, die Hochzeit rückt immer näher !!! Schön das dein Mann sich jetzt auch sicher ist, dass sich was ändern muss für ihn !!! Drücke die Daumen, dass er was ganz tolles findet !!! Dein NMT trage ich gleich noch ein !!!

@Hibbler
Na, unser Hibbler wird doch nicht einschlafen ??!!?? Im Moment ist ja nicht so viel los  :( !!!

@Nini
Ich hoffe, du ließt das !!! Ich denke ganz doll an dich und hoffe, es geht dir gut und du genießt deine Auszeit !!!

@MiSi & Lula
Huhu, wo seit ihr denn ??!!?? Wie geht es euch ??!!?? Lasst mal was von ech hören !!!

@all
s-kuscheln

@me
Ja,bei mir geht es ganz langsam Bergauf aber ehrlich gesagt, kann ich gar nicht so lange ohne euch  :) :) :) !!! Ich muss immer mal reinschauen, um zu sehen, wie es euch geht !!! Klar brauche ich noch immer meine Tage aber ich nehme mir meine Zeit zu Hause und ziehe mich mal zurück, dass ich mal für mich bin !!! Morgen gehe ich das erstemal seit langen wieder in die Sonne (Solarium) !!! Wochenende werde ich nur einkaufen und dann ist nichts tun angesagt !!! Montag treffe ich mich mit meiner besten Freundin !!! Wir haben uns schon über 4 Wochen nicht gesehen und das ist vieeeeel zu lange !!! Freue mich schon drauf !!! Mache uns einen leckeren Kuchen  s-yes s-yes s-yes

Tinajojo

Guten Morgen!

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt einen schönen Tag!

@Schule
war klasse, Töchterlein hat sich sehr gefreut und sofort wohl gefühlt.

@Nika
wie gehts dir?
Hast du noch eine Möglichkeit gefunden wegen der KK etc?
Hoffe nicht das ihr das hibbeln deswegen aufgebt  :-\
s-hug

@Lenina
viel Spaß heute mit deiner Freundin :)

Napolitana

Stimmt, momentan ist nicht so viel los hier im Hibbler  :-[
Lula ist doch glaub ich auf Hochzeitsreise.
Mia im Baustress mit Auszeit.
Nini macht ne Auszeit.
BDD ist auch im Urlaub
...
Und dann hatten wir ja auch noch einige gelbe Schilder in der letzten Zeit.
:D
Wahrscheinlich liegt's halt aber auch daran, dass zur Zeit keiner NMT hat.

@me: Rechnerisch ist mein ES am kommenden Wochenende. Trotzdem hätten wir ruhig mal ein paar Herzchen setzen dürfen in dieser Woche, falls er sich nach vorne verschoben hätte. Haben wir aber nicht. Irgendwie kam keine Stimmung auf...  :-[
Naja, noch ist nichts verloren.
Heute werden erstmal die Eheringe geholt und dann noch ein Termin bei einer weiteren Baufirma.
Es ist soooooo warm im Büro und dabei bin ich gefühlt sowieso schon halb nackt, ein Hauc von T-Shirt und ein ganz leichter kurzer Rock und Sandalen. Eigentlich viel zu unseriös fürs Büro, aber das war mir egal heute früh. MIR IST SOOOO HEISSSS ICH KOCHE!!!!!!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Viktoria89

@All
Einen wunderschönen guten Morgen euch lieben...

Also ich habe heute meine Mens. gekriegt...
Bedeutet, es wird weiter gehibbelt....

Habe heute auch nochmal verglichen anhand eines Online ES Rechners,
das wir eigtl. zu spät gehibbelt haben...
Hätten anstatt am 07.06. schon am 04.06. hibbeln sollen, den da war schon mein ES..
Hmm naja hatte ja auch noch das Problem das ich immer einen 28 Tage Zyklus habe, dieser aber das letzte mal 27 Tage war, deswegen wusste ich nicht genau wie sich mein ES schiebt...
Aber da ich jetzt wieder einen 27 Tage Zyklus habe, weiss ich es nun sicher wann wir hibbeln können...

Aber ich muss sagen, ich bin jetzt nicht so sehr enttäuscht, wenigstens habe ich jetzt keine Last und Druck zu warten ob meine Mens. nun kommt oder doch nicht...

Also auf ein neues..

Wünsch euch noch einen angenehmen Tag...

Bis Bald.. s-kuscheln

Tinajojo

@Napo
Du lebst in einem anderen Land  :P
Ich sitze hier in Jeans und langärmeligen Shirt und draußen ist alles grau...

@Viktoria
Der ES ist ja immer um den 14 ZK, wenn man also schon so um den 10ZK mit herzeln anfängt und es bis zum ZK 16/18 (würd ich jetzt mal sagen) weiter führt sollte man eigentlich auch den ES erwischt haben.
Ich merke meinen immer ganz gut am Mittelschmerz und am ZS der sich deutlich verändert...
Hast du den mal beobachtet?

Ich mache jetzt Gulasch und koche Erdbeermarmelade :)

Würmle+Jonas

Hallo ihr Lieben,  s-winken

hoffe es geht euch gut !  :)

Darf ich ab hier einfach wieder quer einsteigen ?!
Hier is ja einiges getippt worden die letzten Tage, da komm ich sonst gar nich hinterher....sorry...ich gelobe Besserung !  :-[

Mein neuer NMT wäre jetzt wohl der 15 Juli wenn ich von nem 28 Tage Zyklus ausgehe wie ich ihn vorher immer hatte...
Bin mir aber nicht so sicher ob das stimmt und ob bei mir diesen Monat alles richtig tickt...mal sehen !  ???
....joar ansonsten gibts nich viel neues !
Ich trinke jetzt den 4ten Tag brav 3 * am Tag diesen wiederlichen Zyklustee (der nach Heu schmeckt) und warte drauf, das die doofe Blutung endlich ganz verschwindet....ist aber schon viiiiel weniger geworden - obs an dem garstigen Tee liegt ?!  :P

Sooo....soweit erstmal...
Wünsch euch nen schönen Tag !!!  s-winken

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

Guten Morgen!

@ Winter: Klar! Tippe dir die Verordnung, besorg mir nen wichtig aussehenden Stempel und dann schick ich se los....  ;D
Das mit dem Hund und deiner Motte tut mir leid. Es ist immer so unendlich traurig, wenn man ein Tier gehen lassen muss (in welcher Hinsicht auch immer) zu dem man eine enge Beziehung aufgebaut hat. Und für die kleinen ist es noch schwerer, da rationale Gründe nicht ziehen.
Wir haben eine Lösung: Abwarten was passiert.... Ich danke dir für deine lieben Worte!

@ Lenina: Das Wetter macht wohl alle bekloppt....
Und einschlafen sollte das hier nicht.... Aber die Urlaubszeit schläfert wohl alles ein. Merke das hier im Büro auch.
Wenn man seine beste Freundin so ewig nicht gesehen hat, dann sind solche treffen immer besonders nötig.... Ich wünsche dir viel spaß! Ich habe meine Freundin gestern noch angerufen um mit ihr zu quatschen, aber ein Treffen kann das Telefon nicht ersetzen.

@ Tina: Danke fürs Frühstück!!! Schön, dass deiner Tochter die Schule gefallen hat. Dann dürfte es ihr ja auch nicht schwer fallen, nach den Ferien eingeschult zu werden....
Meine Gedanken sind momentan zwar ganz woanders, aber wir hibbeln weiter. Das ist zumindest das Ergebnis des gestrigen Abend.

@ Napo: Viel Spaß beim Ringe abholen!!!
Hier ists recht kühl. Ich trage ein Langarmshirt und lange Hosen. Nur beim Radeln wurde es warm.
Habe aber auch ein schönes, schattiges kleines Büro für mich alleine und das Fenster ist offen.
Und das Phänomen, dass keine Stimmung aufkommt, kenne ich diese Woche auch und kann es in Anbetracht eurer Situation auch echt nachvollziehen.
Macht euch bloß keinen stress! Der ES wartet auf euch  s-daumendruck

@ Vik: sorry, dass tut mir leid! Dann halt in diesem Zk!

@ Nadine: Ja klar, wenn du dich besserst!!!  ;D ;D ;D
:-*

@ me: Wir haben gestern nochmal Krisensitzung abgehalten. Ergebnis: Abwarten! Wir heiraten jetzt nicht überstürzt und lassen alles andere auf uns zukommen. Finanziell ists auch kein allzugroßes Problem und mit dem Gefühl, Männe auf der Tasche zu liegen gabs als Antwort: Ist doch nicht mein Geld, sondern unseres. Ich fange jetzt aber doch schon mich zu bewerben und muss das Zeugnis dann halt nachreichen. Viele Firmen kennen vl. ja auch das Problem der Berufseinsteiger. Ist jetzt halt so meine Hoffnung.... Ich konzentriere mich voll auf meine Masterarbeit und wenn sich ein Bauchzwerg einschleicht, ist das dann halt auch so. Wir machen weiter, aber ohne übermäßigen Druck. Wollten eig. erst Kind und dann Berufseinstieg, wenns andersherum kommt, dann halt so.
Wie ihr seht verschieben sich die Prioritäten etwas, was aber nicht heißt, dass ich mich nicht jeden Monat aufs neue bekloppt machen werde und hier mit euch weiterhibble!!!
Also: Auf, auf in eine völlig verrückte Zeit!!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
s-kuscheln

Knuffi23

Huhu Mädels.

Rotes Schild für mich über Nacht kam die Mens  :'( Immerhin sind die Brustschmerzen jetzt aber auch fast weg.
Ich starte jetzt in meinen 2ten Clomi Zyklus. Die soll ich bis zum Termin in der KiWu wie vorher auch noch nehmen. Ich meld mich nachhher nochmal  s-winken

Nika

@ Knuffi: Och Mensch.....  :-\ ist doch voll blöd..... ich denke an dich!  s-hug

@ me: Schatzi ist schon zu Hause, selbstgemachte Pizza ist im Ofen, mjami....! Was kann es schöneres an einem Do geben? Schönen Nachmittag euch allen!

Nika

Miakoda7

piep...

ich meld mich mal wieder... mir geht es im moment nicht so gut... es fällt mir so verdammt schwer eine hibbelpause einzulegen... mein kopf sagt ja, aber mein herz blutet und bei jeder schwangeren die ich sehe (und hier scheinen nur noch ss zu sein) ist es als wenn jemand mir mein herz zusammen quetscht...

deshalb schreib ich hier gerade so wenig... ich lese immer mit, aber das schreiben fällt mir einfach schwer... sorry...  :'(