EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

Namali

Oh Hasi, das tut mir leid :-(

Ich war den ganzen Nachmittag mit den Kindern im Garten, war total toll. Eben haben wir schön gemütlich Abendbrot gegessen und wenns so läuft wie ich's mir vorstelle, gehen die zwei gleich friedlich ins Bett (die müssen totmüde sein) und ich machs mir mit meinem Mann auf der Couch gemütlich. ;D
Heute ist DER passende Tag, glaub ich... *grins
Schauen wir mal :-))

Ich wünsche Euch einen schönen Abend falls ich nicht mehr reinschaue.. *winks
Liebe Grüße,
Namali

Lenina2000

*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Napolitana

Lenina: Doch,ich. aber hast seither nicht reagiert, daher dachte ich Du bist offline.
hab aber heute mehrfach an dich gedacht.
was hast du denn?

bin schon im bett, hab morgen ein wichtiges Meeting in Stuttgart und muss schon den Zug um 6 Uhr nehmen...
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Nika

@ Lenina:  s-hug
Dachte, du wolltest Ruhe und dich en bissel zurückziehen.... ich habe dich gesehen hier... und gewartet.... ich dachte du schreibst, wenn du soweit bist.
Drücke dich ganz doll....  :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!

Lenina2000

Sorry ihr lieben !!! Bin nur gerade total niedergeschmettert  s-supertraurig s-supertraurig
Bei mir läuft gerade mal wieder gar nichts so, wie ich das gerne hätte !!!
Letzte Woche Autounfall
Meine Mens 4 Tage zu früh
Montag der Termin in der Kiwu war auch nicht gerade super  :( :( :(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nika

Och menno.... Warum kann nicht alles mal einfach sein bei dir?
Ich wünsche es dir so sehr  s-hug

Lenina2000

@Nika
Das frage ich mich auch  :'( :'( :'( 
Hatte gedacht, dass ich wieder mit Hormone starten kann aber nein, der Doc hat beim US was gesehen, was er sich nicht erklären konnte und er nicht genau weiß, was das ist !!!
Der Gutachter sagt mir vorhin, dass es wohl bei meinem Auto ein Wirtschaftlicher Totalschaden wird  >:( >:( >:(

Knuffi23

@Leni: Wie da ist was auf dem US???  :-X Menno, das kann ja gar nicht angehen!!! Was ist bloß los bei dir  s-supertraurig :-X

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Lenina2000

@Knuffi
Also, wenn ich am Freitag nicht meine Mens bekommen hätte, hätte man denken können, dass sein eine Fruchthöhle aber ich hatte ja meine Mens und der Bluttest in der Kiwu war negativ !!!
Das warten macht einen kirre, weil man sich echt Gedanken macht !!! Ich hoffe nur, dass es kein Myom ist !!!  :( :( :(

pirANhJA

Zitat von: Lenina2000 am 04. Juli 2012, 20:03:15
:'( :'( :'( Keiner fragt nach mir !!!  :'( :'( :'(

s-kuscheln s-hug s-kuscheln s-hug s-kuscheln
s-hug s-kuscheln Lenina s-kuscheln s-hug
s-kuscheln s-hug s-kuscheln s-hug s-kuscheln

Meine liebe Lenina  :-*

Selbst ich dachte, dass Du Dich ein wenig zurückziehst, weil Du Ruhe brauchst. Wollte Deinen Wunsch respektieren und dachte, dass Du Dir ein wenig Zeit für Dich nimmst. (Habe es auch so für mich getan, da gestern mein ET gewesen wäre, dachte Dir, gings ähnlich, eben erst mal nachgerechnet, dauert bei Dir noch ein wenig.)
Nicht böse sein mit uns Schusseltanten, wir vergessen sicher viel, aber sicher auch nie unsere Hibbelmama  :-*
Das das Warten einen kirre macht, kann ich gut nachvollziehen, ist das Gemeinste was es gibt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hab da mal nen DD-Abo für Dich ...
Wir sind immer für Dich da ... s-hug Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lenina2000

@Ani
Das war jetzt auch nicht böse gemeint !!! Ich hatte ja zwischendurch mal von mir hören/lesen lassen, weil es ja mal wieder besser lief (bis Freitag) !!!!
Ich möchte jetzt einfach nur wissen, was das ist !!!

Namali

Guten Morgen,

@ Lenina... auch wenn es ein Myom ist, muss es nicht schlimm sein. Ich hatte in der ersten SS auch eines.. und irgendwie wars danach komplett verschwunden und ist bisher nie wieder aufgetaucht. :)
Sowas kann sich also auch problemlos spontan zurückbilden.
Ich drücke Dir die Daumen!

@ all
Ich habe suuuuper geschlafen,hätt noch ein paar Stündchen liegen bleiben können! Und ihr?
Ich muss heut nachmittags arbeiten, ab 13 Uhr.. keine Lust. Das ist oft langweilig weil zeitweise nicht wirklich viele Kunden kommen.
Aber naja, besser als Stress.
Was macht ihr heute?

Liebe Grüße,
Namali

Nika

Guten Morgen!

Hier sagen die für mittags Gewiiter an.... Kann ich mir noch gar nicht vorstellen.... es ist wunderschön....

@ Namali: Ein halber  ;D ich kann mich wunderbar in alles reinsteigern.... so wie in das UL-ziehen im Moment. Bin echt froh, das ich heute schon zur FÄ kann. Und an allem rumknibbeln.... willst du meine Narben sehen.... ich kann die Finger insbesondere nicht von Krusten lassen  ;D immer solange, bis es wieder blutet.... Mein Freund könnte regelmäßig ausflippen, weil ich nicht nur bei mir selber knibble...  ::)
Und das wird schon schnell gehen mit deiner SS und dann begrüßen wir dich im MT.

@ Nadine: So ist das, wenn man das Herz auf der Zunge trägt  ::)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Hochzeitstag (produktiv), herzlichen Glückwunsch dazu noch.

@ Napo: Wenn ich darf, bleibe ich dir erhalten und passe en bissel auf deine doofen Gedanken auf.... obwohl, Ani ist ja auch noch da  ;D Die schreibt so viel lustiger. Mit euch zusammen doof sein ist die Wucht....  :-*

@ Niranhja:  ;D  :-*  s-hug
Mit euch "N´s" will ich immer zusammen doof und am liebsten auch SS sein.... Wir nehmen aber auch alle anderen mit *findichjetztmalso*

@ Nio: Wenn nicht hier jammern wo denn sonst....  s-hug
Vertreibe die bösen Gedanken... du schaffst das!

@ Hasi: Dann im nächsten Anlauf! Und das nur eine Brust wehtut, dafür doppelt so doll kenne ich auch, mach dir keine Gedanken darüber.

@ Lenina: Oh Mi*st, verdammter!!!!  :'(
Das mit dem Auto ist ja schon ärgerlich, aber das US Ergebnis ja zum Ko****
Ich wünsche dir so sehr, dass es harmlos ist!  :-*
Du hast meine Daumen ebenfalls im Abo:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Me: Jetzt das schöne Wetter aus dem bürofenster raus erleben, mittags Heim und dann zur FÄ... hoffe die verscheucht meine bösen Gedanken, die seid gestern herumschwirren... ich bin so nervös und kribbelig, dass ich jedes Zeitgefühl verloren habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!  :-*

Sumsi21

Guten Morgen meine Lieben,

@lenina:  s-hug dich mal und  :-* dich auch mal ganz fest, es kommen bestimmt ganz bald ganz tolle Zeiten auf euch zu. Wann musst du den nun das nächste mal in die KiWu?

@nika: du wirst heute einen wundervollen kleinen Krümel zu sehen bekommen, glaubs mir. Bei uns sind auch Gewitter vorhergesagt.

@me: ja nichts neues, ich warten nun endgültig auf den ES und mache weiter schön brav meine Ovu's ;D mal schauen wann mein Zyklus wieder normal wird.

Nika

@ Dine: Danke dir!  :-*
Und für dich:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wünsche dir, dass die Ovus bald den ES verkünden.... und daaaaaaaaaaaaaannnnn: Nochmal das Kondom vergessen  ;D

Sumsi21

@nika: das wird meinem Mann nicht mehr so schnell passieren, dass kannst du glauben  ;D. Aber egal hibbeln kann man dann trotz allem, den es sind ja schon Kinder mit Kondom entstanden ;D

Namali

Nika,
ich drücke Dir die Daumen für deinen Frauenarzttermin
Bestimmt wirst du deinen kleinen Krümel zu Gesicht bekommen.

Ich bin heute übrigens an ZT 14...
Vor der FG hatt ich immer Zyklen von ca. 28 Tagen... und wenn ich jetzt ab FG rechne, war der letzte dann 31 Tage.. wobei man den nicht wirklich als Zyklus rechnen kann, ich war ja schließlich schwanger.
Ich merke auch deutliches ES-Ziehen seit gestern :) ich denke dieser Zyklus ist wieder 28-29 Tage lang :-) Alles wieder eingependelt sozusagen.
Hoffentlich haben wir direkt Glück.
Ich bins ja gar nicht gewohnt nicht schwanger zu werden. *g*
3x auf Anhieb, vl. schaffen wir das auch noch ein 4tes Mal ... hoffentlich.
*hibbel*

Gleich werd ich mich bei meinen Kindern beliebt machen und zum Mittagessen schnell POMMES servieren. ;-) Ich selber esse Milchreis mit Erdbeeren, den mögen sie eh nicht. :)
Najo .. und um 12:30 Uhr muss ich auch schon los .. und werd bis heut Abend um 18:30 Uhr im Laden stehen..

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag,
lasst's Euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Namali

Nika

@ Dine: Stecknadel  ;)  ;D
*Bösebinheute*

@ Namali: Danke süße! Drücke die Daumen, dass du wieder nicht lange warten musst.

Darf ich zum essen kommen. Ich nehme auch beides...  ;D

Sumsi21

@nika: solche Ideen schwirren mir auch im Kopf, aber wenn er unbedingt nicht will tu ich das nicht. Aber böse könnte ich auch sein ;D

Nika

@ Dine: Hehehe... Das schöne ist, man unterstellt mir dieses Verhalten gerade.... Ich kann dich aber verstehen. Das ist ne Entscheidung, die man gemeinsan fällen muss.
:-*

Sumsi21

Knuffi23

Huhu :)

@Dine: wiiiiie du wartest auf den ES? Ich bin völlig verwirrt  ;D Die SSTests waren jetzt zum Schluss negativ oder??

@Namali: ich drücke dir die Daumen, warum sollte es nicht auch diesmal auf anhieb klappen :)

@Leni: Das ist alles ganz schön verkorkst bei dir  :-\ Und was ist eine Myom??  :-X

@Nika: Ui, heute erster FA Termin  :) Du musst berichten ja?? Und Bilder möcht ich sehen  ;D

@all: Danke für den Zuspruch!  :-* :-*

@me: Mein Ovu war heute dick fett positiv  :o Konnte das kaum glauben! Und das am ZT 15! Ich hätte das ERSTE mal einen normalen Zyklus, wahnsinn! Bin gespannt ob die Tempi dann auch die Tage steigt  :)

Silly77

Hallo Ihr Lieben!
Sorry, hab nicht so oft Zeit mich zu melden, und dann ist hier immer so viel los, dass ich vielleicht nicht alles mitkriege... Aber ich bemühe mich!

@Piranhja: riesen Familie, toll!! Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg, dass es doch noch klappt mit dem 6. Kind! Ne Kollegin von mir wurde mit 44 ungewollt schwanger mit Kind 6+7!

@Dine: *tröst* Naja, es wird sicher wieder klappen!!

@Napo: Das mit den Zweifeln am Hauskauf ohne Kinder kenn ich auch. Wir haben zum Glück ein mittelgroßes Reihenhaus gefunden, dass auch ohne Kinder super zu uns passt. 2 Kinder passen hier auch locker rein, aber sollte es dann doch zu eng werden können wir dies hier wieder verkaufen/vermieten, da die Lage top ist... Dein armer Mann, doofe Situation!! Und das Gelaber der Leute kenn ich, nervt!!

@me: heute ZT 35. Langsam wird's ja vielleicht doch spannend...

Knuffi23

@Silly: ZT 35? Hast du immer so lange Zyklen oder bist du schon überfällig?  :D

@me: Hier nochmal der Beweis! Der Ovu von gestern ist der obere, vorgestern hab ich auch getestet, der war schneeweiß... tja und der untere ist von heute  :o  8) Hoffentlich ist das kein Fehlalarm  :'(

[gelöscht durch Administrator]