Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Schwester

Hallo ihr lieben,

wollte nur mal schnell vorbei gucken. Zum lesen habe ich leider keine Zeit, aber ich versuche es nachzuholen...

Auch wenn ich nicht auf all eure Beiträge meinen Senf dazu geben kann, halte ich mich immer im Hintergrund auf  ;D
leider habe ich nicht so die Möglichkeit so viel hier reinzuschneien....

Aber schnell zu mir: ab heute fängt langsam ein ziehen und zwicken an, ich denke mein ES macht sich langsam auf den Weg  ::)

Für alle die grad am herzeln sind - Daumen sind gedrückt  :-*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

piper-81

So, wieder da , Sonne in vollen Zügen genossen 8) HERRLICH :D

@mama: Super, ich freu mich. Da ist dein Chef ja doch wohl n ganz Netter (zumindest was die Kur angeht)  ;). Freu mich für dich  :-*
Gott, du hast ja wieder ordentlich zu tun :o

@coco: Supi, ein zweiter dicker Strick s-springen, das ist doch was feines, freu mich für dich s-klatschen. Und beruhigend ist es auch, das glaub ich dir sofort!  :-*

Äh, wenn ich heute Abend mit Schatzi DABEI bin, dann muss ich bestimm lachen, weil ich mir dich als Cheerleaderin vorstellen muss  ;D ;D ;D NA TOLL  ;) s-kringellach

@mi: Na, wenn ich mir deine Herzelliste so anschaue, wunderts mich ja nicht mit der Blasenentzündung  ;) (es gibt ja nicht umsonst die
Honeymoon-Zystitis Flitterwochen-Blasenentzündung):
Honeymoon-Zystitis oder Flitterwochen-Blasenentzündung sind blumige Bezeichnungen für eine Blasenentzündung bei sexuell aktiven Frauen ;D
Aber schön ist es nicht, ich hasse so was auch! GUTE BESSERUNG  :-*

@fetzi: Ich muss heute auch meinen Schrank aufräumen, naja, genau genommen, meine Klamotten die VOR DEM Schrank aufm Boden ligen in den Schrank räumen :-[,bin immer so unordentlich mit meinen Klamooten :-\

Die Sonne wird kommen, ich sag ihr Bescheid, die macht sich auf den Weg zu dir
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@piper: Hehe, dann hast du auf jeden Fall etwas Ablenkung und Spaß heute beim Herzeln! ;D Ich wäre sicher ein lustiger Anblick als Cheerleader! ;)
Schön, dass du die Sonne genießen konntest!

@Mama: Kannst du bei der Krankenkasse nicht mal anrufen und fragen, wie lange das dauert? Ist doch doof, wenn man so lange im Ungewissen ist!
Und super, wie fix und fleißig du heute bist! Nur weiter so!
Der Castor ist übrigens angekommen, also sollten die Straßen frei sein.

@schwester: Na, wenn der ES ansteht heißt es bei dir ja auch herzeln, was das Zeug hält! Viel Spaß! Meine Daumen sind auch für dich gedrückt!

So, ich gehe mal meinen Zwerg einsammeln, nachdem ich ihn den ganzen Tag so vermisst habe! Bis später! s-kuscheln

piper-81

@coco: Ja, das würdest du bestimmt!  :D

Is noch nix angekommen liebe Coco  ::) :-\

Bis später :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Ach, ich hab ganz vergessen noch was wichtiges zu erzählen.
ICH wusste es zumindest nicht, mein FA hat mir heute auch gesagt, dass wenn ein OVU "positiv" anzeigt, es noch lange nicht zu einem ES kommen MUSS. Es kann auch sein, dass das Hormn zwar verstärkt gebildet wird, das Ei aber trotzdem nicht springt. :o
Toll, ne!? Und dann hab ich ihn gefragt wie man es denn feststellen könne und er meinte letztendlich gar nicht, es sei denn ich würde jeden Tag zum US hinfahren (was aber die KK nicht bezahlen würde). Also ist es noch lange nicht gesagt, dass wenn der CB ein  :) zeigt, dass man auch einen ES bekommt :-\
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Hi ihr,

piper, an die Honeymoon-Zystitis hab ich auch schon gedacht....boah ich bin froh dass ich nun paar Tage "relaxen" darf......wenn ich grad nur ans Herzeln denk könnt ich vor Schmerzen schreien......

ich hab en totalen Tee-Bauch...sieht aus wie 4.Monat ss :-)  :-) Hab bestimmt mittlerweile mindestens 6 L intus......

Mama, hey es freut mich dass dein Chef so toll reagiert hat, jetzt biste sicher um einiges erleichtert oder?

Fetzi/piper, viel Vergnügen euch schonmal beim Marathon...aber schaut dass ihr "danach" nich das gleiche Problem bekommt wie ich..... :-*

piper, das is richtig was dein FA gesagt hat, es heisst leider noch lange nich dass man einen ES hat "nur" weil ein Ovu positiv is...leider!!!!!!!!!!!!!!! :-(

rest > Drück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*

Pixie

@ Piper: Okay, da hab ich eine gute und eine schlechte Nachricht fuer dich S:D

Die schlechte ist, dein FA hat recht, dass ein positiver Ovu nicht heisst, dass der ES auch tatsaechlich stattgefunden hat ::)

Aber die gute Nachricht ist, dass man es sehr wohl feststellen kann :) Wenn der ES nicht war, geht die Tempi nicht hoch, andernfalls schon, so einfach ist das ;) Aber gut, nicht jeder FA kennt sich da so gut aus mit dem ganzen Kurvenkram :P

Ich habe deswegen immer ne zeitlang um den ES Tempi gemessen und mich dann entspannt, nachdem die Tempi auch tatsaechlich oben war ;)

piper-81

@ mi: Du hast es schon "hinter dir", hach ja  ;)
Nee, ich möchte das auch nicht haben, früher hatte ich das auch immer nach dem GV, habe dann Tabletten bekommen die ich nachm S* genommen habe, danach hatte ich zum Glück nichts mehr. Die Tabletten nehme ich aber schon lange nicht mehr, irgendwann ist es einfach besser geworden.
BOAH, 6 LITER TEE!  :o Hut ab! Hab gerad mal n 3/4 L Wasser heute geschafft + 2 Cappuccinos ... :-\ Aber ist ja sehr gut bei BE  s-superdaumen

@fetzi: OK, ja, da hat der FA bestimmt auch nicht dran gedacht, gut, dann warten wir mal ab was meine Kurve sagt. Wie findet ihr sie denn bisher? ::)

Was anderes: Wie lange bleibt ihr danach liegen? Bitte um reichlich Antworten, besonders von den SS-Damen  :)
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, yeb 6 L und der 7. is grad am Kochen, merk mit jedem Schluck dass es bissl besser geht, ich will doch schließlich auch die bösen Bakterien ertränken  :P
Zu deiner Frage, also wenn wir abends herzeln steh ich meist gar nich mehr auf weil ich ziemlich darauf oft einschlaf ;D  und umgekehrt, wenn wir morgens Herzchen setzen, steh ich meist so nach 10Minuten auf.
Ne Einheit gibts wohl leider auch bei diesem Thema nich..... :-*

piper-81

Hm, ja ich weiß, wollt nur mal "hören" wie ihr es so macht. Also ganz ohne "aufs Klo gehen" kann ich nicht. Gestern lag ich ne Viertelstunde und es kam auch nix mehr raus aufm Klo :).

Ich glaub ich ändere mal eben spontan meine Taktik. Ich denke einfach es klappt nicht, dann verar**h ich "den/das/die", der/die/das mich immer mit Anzeichen verars**t und vielleicht klappts so.
ALSO, diesen ÜZ klappts eh nicht, werde bestimmt nicht ss!  s-nein
2 Sternchen im Herzen

Pixie

/Basenentzuendung: Hatte ich GsD noch NIE (*auf Holz klopfe*), von daher weiss ich ueberhaupt nicht, wie sich das anfuehlt und kann auch nicht mitreden... 8)

/Liegenbleiben: Bei mir genauso, wie bei Mi, entweder abends und ich penn einfach ein, oder morgens und dann lieg ich hoechstens noch ne viertel Stunde...

@ Piper: Wie machst du es denn? ???

EDIT: Piper, du bist echt klasse s-kringellach

Pixie

@ Piper: Wie, es kam dann schon gar nichts mehr raus?  :o Haste Kerze gemacht? Gibs ruhig zu... :P S:D

piper-81

;D ;D ;DNee, keine Kerze, hat mich auch gewundert, mein Mumu hat alles verschluckt + eingesogen  ;D ;D  s-so
Sonst kommt immernoch was raus, aber gestern wars leer im "Pott", echt, OHNE Kerze und so. Vielleicht lags an der Stellung  ???

Blasenentzündung ist mega SCHEI**E!!!  >:(
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Na dann gib uns mal deinen Stellungstip, damit wir das alle nachmachen koennen s-rofl Es soll ja tatsaechlich welche geben, die dem schwanger werden foerderlich sein sollen ;)

Glaube das gerne, dass ne Blasenentzuendung schlimm ist, will es gar nicht rausfinden... :-X

EDIT: Deine Kurve sieht uebrigens sehr gut aus, gar kein Vergleich mehr zur letzten!

piper-81

Tja Fetzi, dann hock dich mal auf alle viere und streck deinem Männe den Allerwertesten entgegen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :-[ ;D ;D ;D :-[ ;D ;D
:-[ :-[ :-[

s-geileshow

Ja, wenn man den einen Punkt wegnimmt (der so hoch ist, weil ja Sonntag war) und den mit dem nächsten verbindet ist die richtig toll! Tja, vaginal + pünktlich is wohl doch besser. Wat meinste anhand meiner Tempi wann der ES kommt?
2 Sternchen im Herzen

piper-81

gut dass mich hier keiner kennt *flüster*   ::)
2 Sternchen im Herzen

Pixie

ach, wir sind doch unter uns *zurueckfluester*

Ja, genau daran dachte ich auch, als ich eben geschrieben habe ;D Soll ja von Vorteil sein, weil dann die Schwimmer direkt "vorm Eingang" abgesetzt werden ;) Wobei deine Umschreibung echt klasse ist ;D ;D ;D ;D ;D Musst erstmal ueberlegen, was du meinst, hatte das ganze irgendwie verkehrtrum im Kopf und mich gefragt, wie das gehen soll s-rofl s-rofl s-rofl

Hm, als von der Tempi her kann man noch nicht so richtig was sagen wann der ES kommen koennte, ist ja bisher sehr ausgeglichen. Schon erstaunlich, was das bei dir fuer einen Unterschied macht, die Messweise :)

piper-81

Fetzi hat jetzt ja tolle Sachen im Kopf ;D ;D

Verkehrtherum??? ::) :o  ;D ;D ;D

So, gleich Feierabend, dann koch ich gefüllte Zucchinis, räum meine Klamotten auf und versuche nachher nochmal hier reinzuschauen! Ansonsten bis morgen!

:-* s-kuscheln  Schönen Abend die Damen!
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Frag nicht.... :-X ;D ;D ;D ;D

Ja, raeum mal schoen deine Klamotten weg und spaeter viel Spaaaaaaaaassssssss ;D ;D ;D ;D Und damit meine ich nicht das Essen S:D

teddy

mädels
ihr habt ja wieder gedanken
fetzi hab mir gerade versucht es andersrum vorzustellen s-kringellach s-kringellach

@piper
als ich geh nach dem herzeln 2-3 min später auf klo und war schon 3 mal ss

@mama
schön das du deinen chef alleine erwischt hast und das er positiv reagiert hat

@mi
mit deinen 7 l is die blasenentzündung bestimmt schnell weg

@me
machen uns jetzt nen netten abend.
gleich kommen noch 2 freunde vorbei und dann gibt es lecker raclette
mein menne hat heute burzeltag
also bis morgen mädels und schön ferkeln ihr ferkel ;D ;D

Co-Co

@piper & Fetzi: Ihr seid echt zum Brüllen!!! Ein Tipp von Fetzi hat mir allerdings, glaube ich, geholfen. Erst nach ihm kommen, dann saugt die Gebärmutter noch mal kräftig auf! Ich hatte dadurch auch weniger das Bedürfnis hinterher auf Klo zu müssen und auch mal, dass nichts wieder da war! Tz, Themen sind das hier! Aber mich kennt ja auch keiner! ;D
Ansonsten wünsche ich euch heute abend schon mal viel Spaß! :D

@piper: Deine Kurve sieht diesmal echt sehr gut aus! Und da die Tempi erst mit oder kurz nach dem ES hochgeht, kann man wohl auch erst dann sagen, dass der ES war. Vorher sieht man das noch nicht. Aber er kommt sicher bald!!!  s-superdaumen s-party s-klatschen

@teddy: Happy birthday an deinen Mann und euch einen schönen Abend!!!

@mi: Super! Nur schön trinken, damit alle Bazillen ertränkt werden!  s-yes s-yes s-yes
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

piper-81

So, nochmal schnell reinguck
@coco: Das mit dem "Nach ihm kommen" ist bei mir eher schwierig, zumal ich am besten in der Stellung komme, wenn ich oben sitze und danach müssen wir wechseln und da ist es selten dass ich auch komme!

OMG :-[
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Melde mich auch nochmal....

Thema Stellllungen....also ich gesell mich dann mal zu piper 8) 8) 8) diesen Monat gabs nur diese eine Stellung ::) ::) muss dazu sagen, dass ich persönlich das auch am "intensivsten" empfinde.......und meine FÄ hat mir diese auch wärmstens empfohlen  S:D
Fetzi du hast Recht...wie gut dass wir unter uns sind *räusper*

Teddy, oh dann mal alles Gute an deinen Schatz und nen wunderschönen Abend und natürlich en guten Appetit

Coco, Danke für die Besserungswünsche, solangsam merk ich ne deutliche Besserung, Männe bringt aber gleich nochmal ne Ration Tee  mit, dann gehts weiter 8)

Schwester

@Thema Stellung: Ihr seit ja geil  ;D
Hundestellung nennt man das ganze auch noch  ;) Soll ja laut I-Net am effektivsten sein  ::)

Wobei ich mir denke, wenn es klappen soll, dann klappts selbst im stehen...

@Mama: ja ran an den Mann ist so einfach gesagt. Leider habe ich meinen Mann noch nicht dazu bekommen, nach Plan zu herzeln. Er war Anfangs von der Idee ein 2. Kind zu bekommen nicht so begeistern. Mitlerweile sagt er, wir überlassen das dem Zufall. Er meinte ich soll die Pille weglassen und wir sehen was passiert. Somit ist es für mich nicht ganz so einfach. Wobei er einen guten Riecher die letzten Monate hatte. Wir haben bisher jeden Monat zur richtigen Zeit geherzelt. Ok, leider bisher ohne Erfolg, aber das hat wohl andere Gründe - welche auch immer  :-[
Daher möchte ich auch noch nicht mit Ovus testen, weil mich das ganze sonst zu gagga macht. Aber mein Kopf ist so voll mit diesem Thema, das weiß mein Mann alles gar nicht. Er würde es eh nicht verstehen...
Wenn ich mir hier eure Kurven angucke, dann werde ich richtig neidisch. Aber gut, seine Entscheidung muß ich akzeptieren. Ich glaube ja auch ans Schicksal...

Mama: In welche Kur möchtest du denn fahren, wohin? Ich warte noch bis Ende März, dann möchte ich auch einen Antrag für eine Mutter-Kind-Kur für den Zeitraum Sommerferien stellen. Habe mir jetzt eine Klinik in Borkum rausgesucht (meine Tochter hat Asthma).
Bin mal gespannt wie das jetzt bei dir läuft. Dann weiß ich ja schon so ungefähr was auf mich zu kommt  ;)

@Piper: wir bleiben immer noch liegen und kuscheln. Manchmal steht er schon früher auf und geht duschen. Aber ich bleib meistens noch länger liegen (sind bestimmt ca. 20 - 30 Min). Und die Kerze habe ich auch schon gemacht  ;D 

@teddy, lasst es euch schmecken und viel Spaß beim feiern.

@Mi: gute Besserung weiterhin. Ingwer hilft auch Prima. Selbstgemachten Ingwertee ist der knaller. Desinfiziert und stärkt gleichzeit das Immunsystem!

@Coco: das mit dem nachher kommen hätte ich gerne näher erklärt bekommen  ::)
Wie kann man das "kommen" steuern? Ich komm schon meistens beim Vorspiel, toll! Das ist wohl mein Problem  ;D
Also ab heute gibts kein Vorspiel mehr, jetzt gehts gleich ran an die Wurst und erst zucken wenn er zuckt  s-kringellach
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Pixie

Maedels, gleich kann ich nicht mehr vor Lachen s-kringellach

Zitat von: Schwester am 17. Februar 2011, 19:02:47

Also ab heute gibts kein Vorspiel mehr, jetzt gehts gleich ran an die Wurst und erst zucken wenn er zuckt  s-kringellach

s-geileshow s-rofl

Aber Schwester & Piper, ich gebe euch recht, ist tatsaechlich schwierig und klappt auch eher selten... Ich denke allerdings auch, dass es zwar foerderlich sein KANN, aber im Prinzip absolut nicht erforderlich ist... Und im gegensatz zu dem maennlichen O ist der weibliche zum schwanger werden ja nicht mal notwendig 8)