Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@piper: Ich gebe dir gerne von meiner Entspannung ab! *malwasrüberschick*Ok, ich habe immerhin schon ein Kind, aber dafür bist du noch um 10 Jahre jünger, hast also auch 10 Jahre mehr Zeit!
Und noch ist weder bei dir noch bei Mama das Treffen von Mens und Enttäuschung klar! Vielleicht hat da auch schon was anderes sich getroffen. ;)

@schwester: Gut so! Genieß das Leben! Verzichten wirst du noch schnell genug müssen!

piper-81

Oh, schwester, ich hab dich überlesen  :-\

Genau so ist es richtig! Samstag geh ich auch auf eine Feier und werde mir einen genehmigen, jawohl! Bringt doch nichts sich damit auch noch verrückt zu machen   s-dagegen

Morgen Abend kommt meine beste Freundin und wir werden uns einen gemütlichen Wein-Abend machen!

Viel Spaß dir!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

Lasst es krachen Mädels und trinkt einen für mich mit. Ich darf ja noch immer nicht. ;)
Als ich mit meinem Kleinen schwanger war und es noch nicht wußte (hab auch nicht geglaubt, dass es geklappt hat), habe ich auch einen über den Durst getrunken. Hat nichts geschadet. So früh sind die Kleinen ja noch nicht direkt mit Mama verbunden. Und wenn man´s ja nicht wirklich weiß... ;D

teddy

Hallo mädels

mal schauen was ich behalten habe

@fetzi viel spaß am wekkend und
nänänänänä
wir haben strahlendblauen himmel und 5 grad s-springen s-springen

@schwester
ich nehm auch noch keine rücksicht
sonst hätte ich ja schon viel zu viel weggelassen aus sorge es könnte ja geklappt haben

@coco
das mit dem gefühl kenn ich auch
bei Keks wusste ich auch die ganze Zeit es stimmt was nich.
Hab mich dann gewundert als meine FA in der 7 ssw zum schlagenden Herzchen gratuliert hat
auch als in der 10 ssw noch alles ok war hat es mich gewundert
ich hatte die ganze zeit ein ungutes gefühl
als ich ihn dann  in der 13 ssw gespürt habe war ich erleichtert und als ich in der 15 ssw hingegangen bin hab ich mir gesagt wenn heute alles ok ist ist auch alles ok
und das war ja dann nich der fall :'( :-\
unser lied is over the rainbow

@ gugu
gib noch nich auf süße
noch hast du 4 tage

@ bamby
hört sich echt gut an bei dir
ich drück die daumen

@mama
ich sag es kommt keine mens mehr....

@ dropsi
ich hab auch loney tunes gemalt
ich freue mich jedes mal wenn ich mir die bilder anschaue :D

@rest
sorry wenn ich jemanden vergessen habe

@me
wie gestern geschrieben musste ich ja noch raus.
Polizei hat nen hund in der Stadt aufgegriffen und in ein hinterhof gesperrt.
ich also dort hin mir kurz die lage beschreiben lassen und ich dann auf grundstück
hingehockt versucht zu ködern.
klasse ein angsthase, sass in der hintersten ecke und hat geknurrt
ich mit leckerlie leine und locken versucht nix gebracht.
nach ner halben stunde hatte ich kein bock mehr also die fangstange aus dem auto geholt und schwups hat ich ihn in 2 min gefangen.
ab ins auto zum tierheim gebracht.
dort hab ich mir den hund dann mal genauer angeschaut
junghund ca 8-12 monate alt labradormix.
ich wieder versucht ihn mit futter zu locken (wollt nich wieder mit fangstange ran)
hat auch geklappt
hund in zwinger gebracht papiere fertig gemacht ab nach hause
war um 10 wieder zuhause, setze mich gerade hin klingelt wieder das tierheimhandy
polizei dran gibt mir nr vom hundebesitzer
ich besitzer angerufen ihm gesagt das hund sicher im tierheim sitzt ob es in ordnung is ihn morgen abzuholen
(dazu bemerkt ich fahre 20- 25 min zum tierheim!!!)
nein besitzer möcht ihn gleich abholen
ich zu ihm gesagt das er dann nochmal mein nachteinsatz zum 2ten mal bezahlen muss (sind imerhin 15 euro)
ihm egal er möcht den hund haben
ok ich mich ergeben ab zum tierheim
rechnung geschrieben kassiert (immerhin ne stolze summe von 61 euro)
hund rausgegeben ab nach hause
mitternacht endlich ruhe ab ins bett
wer denkt das wars mit der nacht der irrt um 3.30 telefon
die feuerwehr sie haben ne katze aus dem baum geholt (warum machen die denn sowas nachts??? s-motz s-motz s-motz)
wieder zum tierheim (feuerwehr hat sie mir netterweise dort hingebracht)
katze angenommen versorgt ab nach hause
5 uhr zuhause im bett
heute morgen um 7 meine chefin angerufen ihr gesagt wie die nacht war das ich später komme.
so konnte ich heute morgen wenigstens bis 9 schlafen.
ich hasse nächte mit 1000 einsätzen....

Co-Co

@teddy: Ich stelle mir deine Situation noch 1.000 mal schlimmer vor! s-hug Aber beim nächsten Mal haben wir ein gutes Gefühl und das bewahrheitet sich dann auch! s-kuscheln s-yes
Blöd, dass die Nacht dann so ätzend gelaufen ist!!! Wieso mußte der den Hund sofort haben? Hätte er doch vorher besser aufgepasst! Und wieso holt die Feuerwehr nachts eine Katze aus dem Baum? Wollten die nicht schlafen?? Ich hoffe, du hast so bald keine Nachtschicht mehr!

teddy

@ coco
das frag ich mich auch warum die feuerwehr nachts ne katze ausm baum holt
normalerweise machen die sowas bei tageslicht
die katze wär nich gestorben wenn sie bis heute morgen im baum gewesen wäre.....

der hundebesitzer hat nich damit gerechnet das seine rüde sich schon für läufige hündin interessiert
nein er is ja nur 11 monate alt s-nein
deshalb hat sich oskar aus den staub gemacht und weil er ja so besorgt war sein armer kleiner hund blos nicht eine nacht im zwinger hat er ihn gestern abend gleich wieder haben wollen
meine chefin fands gut das ich ihm 2 mal nachteinsatz in rechnung gestellt habe (eigentlich hätte er nur einmal zahlen müssen ;D)
nächste nachtschicht is am weekend :-X

mom is es wieder richtig schlimm weil der et näher rückt´und noch schlimmer es ist unser hochseitstag :-\
weiß gar nicht wie das wird....

Co-Co

@teddy: Ok, ich verstehe den Hundebesitzer ja vieleicht ein wenig. Aber wenn man sich einen Hund zulegt, sollte man dann soclhe Dinge nicht wissen, ab wann er sich für die Mädels interessiert?? Und recht so, dass du doppelt kassiert hast! Ist ja gut angelegtes Geld! ;)
Ich schätze, am Wochenende wird der Nachtdienst noch anstrengender, oder? Da ist doch sicher noch mehr los.
Das stelle ich mir auch superhart vor, wenn der ET kommt und du dann auch noch Hochzeitstag hast! :-\ Gibt es etwas, was wir / ich an dem Tag für dich tun können, damit es dir evl. besser geht? s-hug

piper-81

@mama: Hoffentlich ist "sie" nicht da!! s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

piper-81

Wie lange waren deine letzten Zyklen denn immer?
MAch wie du möchtest, entweder du machst morgen einen Test, oder du wartest, ich würde warten!
2 Sternchen im Herzen

teddy

@ coco
ihr könnt mir nen positiven ss test geben ;D
das wochenende schlimmer wird is nich gesagt
es gibt tage da is nix los und es gibt tage so wie gestern wo ich 3 mal rausmusste

@ mama
ja das hat mich auch gewundert normalerweise dauert es bis die feuerwehr irgendwo tiere holt.
im winter wenn schwäne und co festgefroren sind kommen die auch erst wenn wir vor ort sind und bestätigen das die festgefroren sind
weil sie meinen normale leute können sowas nich beurteilen
weiß nich vielleicht haben wir tierpfleger andere augen als ihr büroleute???

es is keine mens da
nenenenene
der test is montag positiv jawohl

teddy

ja mama teste morgen nochmal
ich drück dir ganz doll die daumen

teddy

wenn ihr mal wieder kaffee am automaten holt vergißt das tringgeld nich s-kringellach s-kringellach s-kringellach

teddy

habt ihr auch nen apple pc ???

also ich ja  ;D ;D

teddy

Pixie

@ Teddy:  s-geileshow s-kringellach

Haha, vor allem das letzte Bild ist zum Bruellen ;D ;D ;D

teddy

meine liebe fetzi da du schon mal hier bist
also wir haben n 7 grad ;D ;D ;D

teddy

so meine maus is wach
bis heute abend
falls ihr da seid...

piper-81

Wir haben 4 Grad und den schönsten Sonnenschein  8)

Das Giraffenbild ist geil ;D ;D

@mama: Ach so, dann würde ich auf jeden Fall nochmal warten und frühstens Montag testen....glaub ich... ;)  ;D

Habe mir gerade mal den "GESCHAFFT - Unsere Glückskurven Thread" angeschaut.
Jede dritte schreibt: Macht euch keine Gedanken, geht das ganze locker an, schiebt das Thema zur Seite, denkt nicht dran
ÄH, wie soll das gehen? Wenn jemand weiß wie, her mit den Tipps! Ich kann meinen Wunsch nicht einfach abschalten oder ignorieren! Es wäre wirklich schön. Aber bei jedem "ziehen im UL" bei jedem "Schwindel" etc...ect...etc...denke ich wieder "OH, da is was, da könnte was sein". Man KANN es doch nicht einfach abschalten  :-\ Wie soll das gehen? Selbst wenn ich mir 24 H ne Beschäftigung suche wie z.B. Solitär am PC spielen, putzen, bügeln, feiern, Sport, etc...gibt es mindestens eine Minute am Tag, wo ich dran denke...
Wie seht ihr das?
2 Sternchen im Herzen

piper-81

ICh glaube nicht dass mein NMT Sonntag ist. Ich bin davon ausgegangen, weil mein letzter ZK 25 Tage gedauert hat. Da mein ES aber erst so spät war, gehe ich nun davon aus dass sich mein NMT verschiebt! Gehe mal vom 08.03. aus!
Und testen tue ich frühestens am 10.03.!

Sonntags bin ich zwischendurch (meist abends) kurz mal online!  :)
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Jo  8)
Ich gehe eh von Nicht-ss aus! von daher halt ich das auf jeden Fall durch!  ;)
2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

guguff

hallo ihr mäuse...

also ich hatte ja heut morgen so bissl blut was sich schnell wieder verzog. dann hatte ich den ganzen tag das gefühl ich bekomm jetzt meine mens... aber nix bis jetzt immernoch bissl schmieris wobei ich glaube das ist eher "altes" blut. hab am toi papier und auch bissl in der slipeinlage so braurote fäden. im UL ein gaaaaanz leichte smens gefühl und kopfschmerzen.

ich weiß nicht was los ist. mein pos gefühl war irgendwie ganz schnell verschwunden und jetzt warte ich auf die mens....
möchte ja auch wenigstens einmal hibbelmama sein ;)

piper-81

Aber vielleicht ist ja eben doch "gutes Blut" :-)
Wann ist denn jetzt dein NMT? Auf der ersten Seite steht: 02.03.

In deinem Ticker sind es noch 4 Tage! ??

Warten wir mal ab!
Vielleicht gehen ja diesen Monat doch noch einige mit in den Novemberbus  ;)

hallo mi  s-winken
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@teddy: Geniale Bilder! Besonders die Giraffe hat es auch mir angetan!
Ok, ich denke, das mit dem positiven Test ist eine gute Idee! Packen wir noch ein gutes Gefühl dazu, dann passt das! Meine Däumchen hast du! s-superdaumen

@piper: Tja, das mit dem Entspannen ist so eine Sache. Alle sagen es, aber keiner weiß, wie´s geht! Ich denke, solange du bei Herzeln noch Spaß hast und nicht nur an die Schwimmerchen denkst, ist alles fein. Die finden ihren Weg auch wenn du dich amüsierst! ;) Aber falls du einen Tipp hast, dann verrate ihn mir bitte auch!

@guguff: Ich hoffe, dass dein positives Gefühl zurückkommt und es dann auch bestätigt wird!

@Mama: Go go go! :D