Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

piper-81

coco: ICH hab ja keine Tipps, ich erwarte welche  :P  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

guguff

mein nmt wäre gestern gewesen wenn sich der ES nicht verschoben hatte. da der aber  fast ne ganze woche später kam ist eh alles anders. also cih geh mal davon aus das NMT jetzt der 09.03. ist aber dazu würde blut heut auch nicht passen... wenn jetzt schon die mens käme hätte ich ne verkürzte zweite hälfe was auch wieder doof ist. denn auch meine FÄ interessiert sich nicht für kurven und co...

piper-81

Könnte ja auch ne Einnistungsblutung sein  :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@guguff: Du hattest doch Ovus gemacht, oder? Dann würde ich auch mal vom 09.03. ausgehen und die Miniblutung kann ja auch von etwas anderem gewesen sein. Wie piper schon sagt: Einnistung?! Warte erstmal noch ab! Das kann alles noch werden! Die Orakel wären dann ja auch zu früh gewesen, oder? Noch ist alles möglich!!

Mi84

huhu,

kurze Info von mir,

Ergebnis vom SG bekamen wir gestern, alles in ordnung, müssen nich zum gespräch kommen.
Am 14.3. hab ich nen Termin bei der FÄ für ein gespräch wies nun weiter geht, da ich ja nun ne Clomi-Pause hab.....wird zwar nix bei raus kommen aber nun ja...

wünsch euch allen viele gelbe Schilder!!!!!! Denk ganz dolle an euch

:-* :-* :-*

guguff

@mi das ist grundsätzlich ne gute nachricht.... aber trotzdem irgendwie blöd denn warum klappts dann nicht!?!?!?!?!?????? ich drück dich mal ganz feste und wünsch euch dreien alles gute!!!! ;)

Co-Co

@mi: Einerseits eine gute Nachricht und andererseits doch auch ein wenig unbefriedigend, denn die Frage bleibt offen, warum es nun schon so lange nicht klappt. :( Ich hoffe, die FÄ kann dir da weiterhelfen! s-hug s-hug s-hug

piper-81

@mi: Schön, dass bei deinem Mann alles in Ordnung ist.

Tja, wie die anderen schon sagen, bloß woran liegt es?
Wahrscheinlich doch zu viel Druck?  :-\
Ich weiß, ist ja alles auch echt schei**e!  :(

Ich glaub ihr müsst mal 3 Wochen Aktivurlaub oder so machen, wo ihr von morgens bis abends Ablenkung habt. Oder absoluter Entspannungsurlaub mitten "im Nichts"  s-boot

s-hug  :-*

2 Sternchen im Herzen

Bamby78

Huhu...ich nur kurz.

Bin soeben von Arbeit heim gekommen. Schatzi kommt auch erst in 2 Stunden heim und ich muss mich erstmal um Dominic kümmern, obwohl ich am liebsten nur liegen könnte.
Mir ist übel ohne Ende...schwindelig hoch 3...um mich rum dreht sich alles...ich könnte mich jetzt mal eben so übergeben  :(
Ich mach mich erstmal lang...wenn Schatzi da ist und er dann den Kleinen ins Bett gebracht hat werde ich wieder hier vorbei schauen. Ich hoffe mein Kreislauf is dann wieder stabil und die Übelkeit ist weg. An Essen mag ich auch gar nichts denken obwohl mein Magen knurrt...ich hab auf nichts Appetit. Als ich am Bockwurststand vorbei bin und bei den Leuten vorbei bin die gerade eine gegessen hatten...der Geruch... ::) :-X
Ich musste schnell raus an die frische Luft zum Auto.

Naja ich bin erstmal weg..Beine hoch usw.
Bis eventuell später.  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Schwester

Wau Bamby, das hört sich echt viel versprechend an  :D
Ich hoffe dein Gefühl bestätigt sich nächste Woche!!!

Mama: cool  8) die doofe Mens ist noch nicht da, wie geil  ;D

@All: Darf ich fragen, wie euer ZS ist? Ich beobachte meinen seit 5 Monaten und führe auch eine Art Tagebuch. Bei mir ist es zzt. so, dass ich ein wenig ZS habe. Aber es wird seit heute wieder mehr. Passt zu meinen Notizen vom letzen Monat. Also Ende des Zyklus wird es wieder feuchter und weiß. Würde mich mal interessieren, wie das so bei euch ist.

Mi: freut mich für deinen Mann und dich, dann könnt ihr wenigstens sicher sein, dass es definitiv nicht an euch liegt. Auch wenn es dadurch die Ursache nicht geklärt ist  :-\

@Feiern: oh ja, ich mach an Fasching mal so richtig einen drauf  :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

teddy

nabend mädels

@ mi
schön das das sg gut ausgefallen is
hoffe das deine FA noch nen guten tipp für euch hat

@bamby
hoffe das es dir wieder besser
drück die daumen für nen positiven

@piper
ich bin dieses mal ganz entspannt
denke wenig an den kiwu
lenk mich viel ab durch hausarbeit und co
aber bei mir hat es trotzdem nich geklappt das weiß ich auch
naja noch sehe ich es nich so eng
aber wenn zoe 2,5 is wird es langsa zeit das ich ss werde...
sonst is mir der alterunterschied zu groß

@schwester
ja ich beobachte auch mein zs
bei mir ist es anfang des zk cremig weiß wenig
zum ES hin wird es immer mehr durchsichtig und fädenziehend
nach ES wird es wieder weniger weiß und cremig
und zur mens hin wieder mehr weiß und cremig
befinde mich mom wieder auf den weg zur mens hin
wird wieder mehr

@ me
meine maus liegt im bett und pennt
mein mann daddelt xbox
mal schauen was ich noch tu

guguff

also hier bin ich nochmal... meine braunen schmierblutungen sind jetzt etwas mehr geworden, vermute aber das kommt durch die vermehrte bewegung und das tragen des einkaufs vorhin, hab ja den ganzen tag auf arbeit nur gesessen. was ich sagen kann ist das es KEIN frisches blut ist und das ziehen im UL nur gaaaaanz leicht ist. aber irgendwie denke ich ist es morgen dann soweit das die mens da ist.... lieber so und wieder einmal durchstarten als ewig hibbeln und hoffen und doch enttäuscht werden....

Dropsknopf

Guten Abend,

wollt nur meine Bilder schnell zeigen vom KiZi, morgen meld ich mich wieder ausführlicher ihr schnuckis  :-* :-* :-*

ich war heute wieder fleißig und habe meine Tweety-Wandmalerei fertig gestellt.

Hier die Fotos:

und hier noch das supersüße Bett-Set

bin richtig stolz auf meine Tweetys *ich weiß Eigenlob stinkt*  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

guguff

wow DROPSI das ist ja toll geworden!!!!!!!!!

Gefällt mir richtig gut. *gugudichmalfestedrückt* mir war gerade so

teddy

gugu
ich drück dir die daumen
vielleicht ist es ja die einnistungsblutung
den für mens is es noch viel zu früh....

dropsi
der sieht echt klasse aus
malst du nur tweety oder sind auch noch bugs und co gedacht???

teddy

guguff

Gute nacht liebe teddy....

ich glaub nicht mehr an einnistung dafür scheint es mir doch zuviel jetzt
LEIDER

Nini+LiLu

Huhu,

hab´s nicht eher geschafft heute... sorry!

@gugu Ich drücke Dir die Daumen!!! Wirklich! Sind wir hier alle mal gespannt und warten was kommt!  :-*

@Bilder/Witze Hab mich kringelig gelacht! Sooo lustig! Herrlich! Wo nehmt ihr das her???

@Drops Wowowowowowow!! Das ist ein süßer Tweety!!! Was hast Du für Farben genommen?

@Mi Ist doch ein gutes Ergebnis! Für das Gespräch drücke ich die Daumen! Vielleicht kommt ja doch was bei raus?

@Gedanken zur SS beiseite schieben.... Ich habe auch immer gedacht das geht nicht. Also, als ich mit Lukas ss werden wollte hat es auch irre lange nicht geklappt - so kam es mir zumindest vor. Dann sind wir im Juni/Juli umgezogen und Ende Juli habe ich positiv getestet! Ich habe Null Gedanken an die SS verwendet. Zumal ich sowieso ein komplett unschwangeres gefühl hatte. Ja, in der heißen Zeit haben mein Mann und ich uns zwar lieb gehabt, aber sonst habe ich nichts gemacht. Keine Tempi, keine Ovus, nichts. Und wums war ich schwanger. Bei Lisa war es nicht viel anders. Wir sind zwar nicht umgezogen, aber wir haben Lukis Geburtstag geplant,waren mit Ostern beschäftigt und und und. Da habe ich auch nicht wirklich dran geglaubt, schon gar nicht im 1. ÜZ!!! Und unschwanger hab ich mich eh gefühlt! Dieses Mal... ja... ich beschäftige mich schon damit. Aber so richtig oft eigentlich nicht. Meine beiden Monster lenken mich sehr ab. OK, wenn wir shoppen sind oder unterwegs und ich da was babymäßiges sehe denke ich dran, aber dann fressen die beiden was aus und schon sind die Gedanken weg! Da mein Mann und ich uns eh ziemlich oft lieb haben fällt dieses mehr an Liebe auch nicht arg auf. OK, anstrengend ist es und manchmal auch nervig gewesen, aber es war immer Spaß dabei! Wenn wir keine Lust gehabt hätten hätten wir es auf Teufel komm raus sicher nicht gemacht! Jetzt hatte ich ja auch immer mit der Schule und der Prüfung viel um die Ohren und die Tage vergehen eh wie im Flug. Ich habe einen sehr großen Freundeskreis und da sind wir wirklich fast jeden Tag unterwegs. Aber es macht auch viel Spaß und lenkt ab! Es ist verdammt schwer so was zu lesen oder hören... "Denk nicht immer dran, dann wird das auch was!" Ja, aber was, wenn es das Wichtigste im Leben ist??? Was, wenn ich keine Kinder bekommen kann, es aber unbedingt will???  Und und und... solche Gedanken hat jeder, glaube ich. Ich möchte Euch einfach ein bissl Mut machen! Es ist so etwas natürliches und wunderschönes! Jede von Euch hat es verdient!!!  :-* :-* :-*

@Urlaub Wir haben dieses Jahr extrem viel vor! Also am 04.04. fahren wir morgens in den Center Parc Bispinger Heide bis zum 08. also Mo-Fr. Anfang Juni fahren wir nochmal hin... aber wisst ihr was??? Das erzähle ich Euch Morgen! Meine Kontaktlinsen beginnen trocken zu werden... nicht so ein tolles Gefühl!

Also lieber schnell ab ins Bett....

gute Nacht

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bamby78

Guten Morgen!

Ich hab jetzt nichts nachgelesen. Mach ich nachher wenn ich aus der Kita wieder zurück bin dann.
Ich bin gestern schon 20.30 Uhr ins Bett. Übelkeit ist weg...alles andere irgendwie auch.
Tempi sinkt weiter...und tja...ich habe heute mal (ES+10) orakelt. Wie ich vermutet hatte...nichts. Keinen Hauch von 2. Linie.,..nicht mal Ansatzweise. Ich hab ein Mensartiges Bauchgefühl...irgendwie....die kommt noch..da bin ich mir sicher...Tempi verrät es ja. Die würde ja oben bleiben wenns anders wäre. Ich denk mal das wars auch bei mir wieder.

Bin dann wieder hier...

01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@mama Ich freue mich auch schon wahnsinnig drauf! Sind ja auch nur noch 4 Wochen oder so... naja... 4 Wochen und 3 Tage dann geht es los. Aber man ist ja eine Woche vorher schon total am Sachen packen und Reste einkaufen und aufräumen und so. Von daher... die restliche Zeit wird sooo schnell vergehen! Und 2 Monate später fahren wir wieder!  ;) ;D Dann 6 Wochen später nochmal! Oh wei... das ist ziemlich viel dieses Jahr, aber ich freue mich so! Wo geht es denn für Euch hin??? Und wann? Halte durch bis dahin!  :-*

@bamby Blöde Tempi! Aber so ein richtiger Absturz ist es ja bisher nicht. Du kennst Deinen Körper am besten... dennoch drücke ich Dir die Daumen!  :-*

@all Meine Kids sind beide schon wach und mümmeln fleißig Weintrauben...  ;D Dann will ich gleich mal weiter.

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Flips

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber ich war einfach so kaputt, dass ich immer abends vorm TV eingeschlafen bin >:(

Hab jetzt auch noch nix groß nachgelesen, hab nur gesehen, dass
@mi
mensch, so ein Mist. Das ist so ärgerlich, dass du deine Mens bekommen hast, sah doch alles so gut aus. >:( Weiß jetzt noch nicht, was bei deinem Männe rausgekommen ist, aber hoffentlich nix schlimmes.

So, ansonsten wird es ja jetzt plötzlich doch sehr spannend hier :D - ich hoffe ganz dolle, dass ihr alle einen Abflug in den Novemberthread macht s-moped

@Co-co
Wie geht es dir? Alles gut überstanden? Wollt ihr sofort weiterhibbeln oder eine Weile aussetzen? Ach, das ist wirklich traurig... :(

So ich geh mal noch bisschen nachlesen. Muss dann bald zur Arbeit. Heute Nachmittag sind wir bei Freunden, übernachten auch dort. Morgen fahr ich dann im Anschluss zu meiner Schwägerin, um dann dort zum Fasching zu gehen (ich weiß auch nicht, wann ich diese Idee je gut finden konnte ::)) und komme erst Sonntag wieder...
Und vorher sozusagen auch nicht mehr ins Netz. Also bitte seid mir nicht böse :-*

Lieber Gruß Flips

Bamby78

So da bin ich wieder...ich gehe nun erstmal nachlesen...

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@Drops: Also der Tweety ist dir ja total super gelungen!  :o  Wow!
Hast du das frei Hand gemacht oder mit nem Beamer? Wir wollen ja auch irgendwann mal das Kinderzimmer bemalen...aber erst wenn die Zeit ist wenn wir Schlafzimmer und Kinderzimmer getauscht haben  ::)

@lustige Bilder und Witze: Ich hab mich schlapp gelacht. Am besten fand ich das mit der Giraffe und dem Kaffeeautomat  ;D Und auch natürlich den Witz mit dem Kondom und David Copperfield  ;D ;D sehr geil!!

@Coco: sehr geil mit der Feuerwehr nachts und der Katze aufm Baum. Aber mal ehrlich...kommt ne Katze denn nicht wieder alleine runter? Ich kenn mich ja nicht so aus mit Katzen, aber soviel ich weiß können Katzen gut klettern und auch wenn sie runter springen (bis zu einer gewissen Höhe) kommen sie immer auf ihre Vorderpfoten auf. Wieso dann ne Feuerwehr? Und das auch noch nachts?  ::)

@Mi: das ist doch schonmal toll dass das SG in Ordnung war. Du wirst ja sehen was dir dein FA sagt wenn du hingehst. Hast du denn schon deine Hormone testen lassen? Vielleicht solltest du dich wirklich mal in eine Kinderwunschpraxis begeben. ich meine..das heißt ja nicht gleich künstliche Befruchtung. Die checken dich ja glaub noch gründlicher durch als der FA. Gib nicht auf Maus! Ich glaub ganz fest an dich! Nele bekommt noch ihr Geschwisterchen!!

@Mama: ich bin gespannt bei dir!  s-daumendruck

@Piper: uuunnnd??? wie siehts bei dir heute aus???

@me: Mein Gefühl dass die Mens kommt wird immer stärker. Ich hab so mensartiges Bauchziehen..geht leicht zum Rücken. Und ich hab auch irgendwie seit gestern immer was nasses im Slip  :-[ ...als hätte ich meine Blase nicht unter Kontrolle  :-[ naja das bedeutet ja eigentlich eh schon dass die Pest kommt. Ich mach mir auch keine großen Hoffnungen mehr. Ich schließ mich Mi einfach an. Ich hatte ja bisher jeden Zyklus kurz nach ES das Gefühl als hätte es geklappt..und dann von heute auf morgen sinkt die Tempi und dann SB..und dann Mens. Ist doch immer wieder das selbe.

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

Moin Mädels!

@drops: BOAH, hast du das toll gemalt!!!  s-frauenpower
s-so  TOTAL schön, echt! Machst du das bei mir später auch?  ;) Echt schöööööön!  :D

@bamby: Ach mensch, das hörte sich doch so gut an bei dir!  :-\ :-*
Dieses feuchte Gefühl im Slip hab ich auch, denk die ganze Zeit, die Mens ist da, kann aber ja nicht sein. Ich denke auch dass  die Mens anklopft

Meine Tempi ist genauso wie gestern, also wieder nicht gestiegen. Von daher schließe ich diesen ZK mal ab! Die Tempi ist ja schon ein eindeutiger Hinweis und da die nicht steigt...No Chance! Meine Brüste spannen auch nicht mehr so doll und das Gefühl, dass die Mens kommt ist nach wie vor vorhanden, Ansonsten  hab ich nichts.
Macht nichts, dann beim nächsten Mal, dann feier ich eben noch ganz wild den Geburtstag von meinem Mann nächste Woche  ;D

@mama: Hm, aber Linie ist Linie! Ich warte nochmal...ich bin da noch nicht sicher, dass deine Mens kommt!

@flips:  Schönes Wochenende und viel Spaß  :D

@nini: Gut, dass du Ablenkung hast, aber du hast auch zwei Kinder die dich ablenken und wie du sagst, du hast den ganzen Tag viel zu tun. Ich sitz auf der Arbeit und hab teilweise nichts zu tun, wie soll man sich da ablenken? Einen Umzug haben wir leider auch nicht! Naja, es muss auch so klappen!

@hoffe ich habe niemanden vergessen  :-*
2 Sternchen im Herzen