Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

huhu...Kind ist im Bett...ich bin totmüde...aber ich les noch schnell nach und schreib gleich mehr..

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Dropsknopf

Guten Abend Hibbeltanten!

Coco: ja der Platz ist uns jetzt sicher und sie wird dann mit 1 Jahr in den Kiga gehen, weil ich ja nach 1 Jahr auch wieder arbeiten will. Ich muß nur nach der Entbindung beim Jugendamt die Kita-Card abholen und dann im Kiga abgeben

piper: warte doch mal ab, du hast noch einige Tage bis NMT, dein Ticker ist übrigens falsch du hast noch paar Tage mehr bis NMT, genauer gesagt 11.03., richte dich einfach nach der Kurve! Du hast vielleicht auch bissel zu zeitig angefangen mit Oraklen.... ich bin eh gegen Orakeln  S:D
wie war dein Wellness-Tag heute

zum "Geschafft-Glückkurven-Thread".... also ich muß sagen es ist oft wirklich so, dass es dann schnaggelt, wenn man nicht damit rechnet, nicht darüber nachdenkt oder abgelenkt ist! Bei mir war es auch so, hatte von allem die Schnauze voll, wir haben wegen Clomi schon nach Plan geherzelt aber ich hab gedacht klappt eh nicht und im Januar tanzt du bei der Kiwu an ... naja und dann hats genau da geschnaggelt ::)
Auf diese üblichen Wehwehchen vor der Mens bzw. nach ES hab ich eh nix mehr drauf gegeben ;)
und übrigens kann ich euch noch was erzählen, Freunde von uns haben 2 1/2 Jahre gebraucht um ss zu werden, es war bei beiden alles in Ordnung! Also nicht aufgeben

Bamby: na deine Tempi will doch nicht etwa fallen ??  :-[

Mama: ich bin immer noch der Meinung, dass sich da was breit macht  ::)

Schwester: trink ruhig mal was, wenn du feiern willst oder mal lust auf ein Glas Wein oder Sekt hast! Ich hab auch als ich SS war und es noch nicht wußte schön noch gefeiert und was getrunken... das schadet nicht gleich, keine Angst. Mach einfach weiter wie bisher!

Teddy: da hattest du ja einiges zu tun  ???
Kann mir vorstellen, dass die Zeit jetzt für dich schwer wird s-hug s-hug. Für mich war der Tag wo es genau 1 Jahr her war ganz furchtbar :-[ :-[
habt ihr aber auch wunderschön gemalt! Toll. Bei mir kommt nur der Tweety und noch eine süße Püppi gegenüber an die Wand und dann ist ja auch schon kein Platz mehr ::)

guguff: schalt mal deine Kurve frei, kann gar nicht rienspickel S:D S:D ohh Mens ist da?? war aber zeitig, naja egal neuer Zyklus neues Glück, drück die Daumen

Flips: wünsche viel Spaß

Bamby: ich hatte mir im I-net so Schablonen bestellt, gab sehr viel Auswahl, da hab ich dann die Umrisse und die inneren Konturen abgemalt und dann brauchte ich nur noch ausmalen. Kann dir gerne mal die Adresse schicken.
War also recht einfach

Mi: freut mich sehr, dass das SG in Ordnung war. Die Frage ist nun wirklich wie gehts weiter?? Ich würde euch empfehlen eine ÜW in die KiWu geben zu lassen. Da checken sie dich dann nochmal richtig durch und hoffe man findet eine Lösung... Gib deinen Kinderwunsch nicht auf, auch du kannst garantiert schwanger werden  :-* :-*

all: danke für eure Komplimente! Es kommt noch eine süße Püppi an die gegenüberliegende Wand und dann war es das. Farben hab ich Acryl-Farben = Wandfarbe (gab bei Spiele-Max so kleine Töpfe) genommen. Hab nur Gelb, grün, rot, blau und weiß gekauft und dann halt Braun usw. gemixt
wenn ihr mal die Adresse haben wollt, wo ich die Vorlagen herhab, schick sie gern. Dort gibt es sehr viel Auswahl ;)

Folsäure: gaaaaanz wichtig, bitte schon ab Kinderwunsch nehmen und so teuer ist die ja auch nicht!

so ich hoffe ich hab niemanden vergessen, ihr habt aber auch wieder geschnattert oder ich hatte zu wenig Zeit  ;D ;D ;D

me: gehts gut

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi hatte irgendwie ne falschen link zur kurve... aber jetzt gehts wieder glaub ich
ich find das doof mit jetzt schon mens ich meine da ist doch die zweite hälfte echt zu kurz oder???? oder sind 11 tage ok?

Bamby78

@Folsäure:
Nehme ich schon seit Absetzen der Pille. Also schon 16 Monate lang. Sollte man ja auch machen ab Kinderwunsch bis zur 12. SSW. Aber wie man sieht...ich habe jetzt glaub schon die 3. oder 4. Packung...und hat noch nicht geklappt.

@Nini:
ja ich will auch mal gelbe Schilder sehen! Stimmt...wir sind schon im März. ABER...du weißt doch: Wer an Ostern mit den Eiern spielt....  ;D Wer weiß wer weiß. Allerdings wäre das für mich ein absolutes NO-WAY!! Wenn es jetzt bei mir wirklich die Mens kommen sollte, werde ich im nächsten Zyklus erstmal aussetzen...ich will kein Dezemberbaby....eins an Weihnachten schon gar nicht. Wäre der absolute Horror. ich denk da bissl weiter. Ein Kind was an Weihnachten oder um die Weihnachtszeit Geburtstag hat, kann sicher keinen Kindergeburtstag machen, weil jeder dann nie Zeit hat wegen der Weihnachtsvorbereitung usw...und naja..ich kann mir nicht vorstellen dass es besonders schön für ein Kind ist wenn es 2x am Tag beschenkt wird. Nee...will ich nicht. Dann eher Neujahr...kann man schön reinfeiern...aber ist ja auch das selbe...wer von den Freunden/Verwandten feiert mit dir jedes Jahr Silvester nur weil du Geburtstag hast.

@teddy: na deine Wandbilder sind ja auch total super! süß!  :D

@Schwester:
wie schauts bei dir aus? dein Link zur Kurve ist übrigens nicht richtig in deiner Signatur. Oder sollte es nicht der Link zur Kurve sein?

@Guguff:  :'( :'( blöde blöde mistverdammte blöde Pest!! >:( >:(
Ist es denn wirklich schon die Mens bei dir? Oder auch nur SB bzw. leichte Blutung? Weil ich hab schon viel gelesen dass man trotz leichter Blutung am Anfang trotzdem SS sein kann. Natürlich ist es selten...aber es gibt sowas. meine Freundin hatte ihre SS erst im 4. Monat festgestellt als sie zur normalen Untersuchung beim FA war...sie hatte jeden Monat ihre normale Blutung. War aber ein fehlgeburtsrisiko ist klar. Aber ihr Baby geht jetzt mit meinem kleinen in die Gruppe.
Wenns bei dir die blöde Pest schon ist  s-hug Lass den Kopf nicht hängen...da sind wir schon 3 die in den nächsten Bus klettern.

@Drops:
Naja was mein Tempi-fall angeht...das erste Zeichen für einen weiteren Fall hab ich ja schon zwischen den Beinen  8)
Das mit den Schablonen klingt gut. Ja schick mir mal die Adresse...wäre lieb...da kann ich mir das mal anschauen.  :-*

@me:
SB...hmm...ist auf dem Toi-papier gelblich-rot..also ganz leicht nur wie wasserfarbe wenn man es mit viel Wasser verdünnt..ist kein richtiges rot..eher so orange-rot. Ganz komisch...aber vielleicht wisst ihr wie ichs meine. Naja zumindest war heute was etwas schmieriges auf der Binde....und da war gelber Schleim drauf was halt so geglänzt hat,..also man sieht das ja wenn man so seitlich guckt dass da was drauf ist. Nach dem Pipi war es vorhin auf dem Papier weniger. Ich weiß auch nicht...meine Brüste jucken heute extrem...heißt zwar es gibt da Geld  ;D ...im Unterbauch zwickt es trotzdem noch ein wenig ab und zu...so in Schambeinhöhe. Das doofe ist ja...dass ich am Montag 10 Uhr mit arbeiten anfange. Wenn jetzt wirklich am WE meine Mens richtig kommt kann ich am Montag gar nicht zum FA gehen wegen Blutabnahme. Das schaff ich nicht.
Heute war bei uns auf Arbeit die Hölle los. Meine Kollegin ist ja im 6. Monat schwanger...sie wird ständig alleine stehen gelassen...´über Stunden. Das darf sie nicht..sie darf ja nicht mal Kästen heben. Morgen müsste sie 6.30 uhr anfangen und wäre bis 9 uhr alleine...weil ich da jetzt kurzfristig eher anfangen muss...9 uhr. ABER...sie darf weder 6.30 uhr anfangen..noch darf sie bis 9 uhr alleine stehen. Samstags...wo die Leute die bude einrennen. Ich bin bald ausgeflippt. Ich hab mich für sie eingesetzt hab die stellvertr. Kassenchefin (die selbst 2009 Mutter wurde) zur Sau gemacht. Hab mit ihr diskutiert ich bin bald explodiert. Tja..das ende von der Geschicht...es wurde jetzt auch was getan...sie muss erst 7 uhr anfangen und bekommt 8 uhr Unterstützung bis ich da bin. Ich hab mich zwar nun unbeliebter gemacht, aber das wars wert. Das grenzt ja schon an Mobbing was sie macht. Naja und Rückendeckung vom Betriebsrat gibts auch. Hab zu meiner Kollegin gesagt (die schon die Nase voll hat von dem Gemache von ihr), dass sie sich das nicht allzulange angucken soll..sie soll auf die Gesundheit von ihrem Baby denken...der ganze Stress usw...sie soll daran denken wenns ihr zu viel wird soll sie sich krank bzw. ein BV ausschreiben lassen.
Irgendwie leide ich mit ihr...hihi..aber das ist ja genau das was sie im Kassenbüro nicht leiden können...wir im Leergut halten zusammen und setzen uns alle für den anderen ein. Bin ich mal gespannt wie der Tag morgen wird. Normalerweise müsste ich morgen von 12-16 uhr arbeiten...da wär mein Tag eh schon gelaufen...kann ich vormittags nichts groß machen..und nach der Arbeit isses schon abends fast dann wars das. Nun muss ich morgen ja schon 9 uhr anfangen...also 9-16 uhr...(9-12 Leergut...12-16 Kasse) dann brauch ich glaub morgen nichts mehr außer die Couch oder mein Bett.  ::)

01.04. 2015 Vorsorge

guguff

Mädels ich habe gerade bissl mit *BOB* geschrieben.... ich soll euch liebe Grüße da lassen. Sie hat jetzt ein Tolles Traumkleid für Ihre Hochzeit gefunden und ich ganz aufgeregt. Den KiWu haben sie hinten angestellt und hoffen jetzt auf ein klitzekleines bisschen Glück. Ihr Schatz ist ja nahezu zeugungsunfähig, leider!

Nini+LiLu

@bamby Meine Lisa hat am 25.12. Geburtstag. Wir hätten nie gedacht, dass es im 1. ÜZ klappt von daher haben wir uns da keine Gedanken gemacht. Zumal Stichtag der 07.01. gewesen ist. Madame hat es sich so ausgesucht. Ich denke das steckt man dann nicht drin. OK, wir hätten warten können... aber bei Lukas waren es lange 8 Monate!!! Im nächsten Zk werde ich nicht pausieren. Stichtag wäre dann der 24.12. da ich aber weiß, dass es ein KS wird und spätestens eine Woche vorher geholt wird mach eich mir da nicht so große Sorgen. Lukas hat dieses Jahr direkt in der Woche vor Ostern Geburtstag. An dem Wochenende kommt dann auch niemand zum feiern, ist genauso blöd. Im SOmmer sind die Sommerferien und kaum einer ist da, auch blöd, im Mai ist Pfingsten... auch blöd, im Herbst sind Ferien... eigentlich passt es dann so gar nicht. OK, Weihnachten ist echt eine Granate, aber wenn es so ist dann ist es so.  ;) Lisa und Lukas werden dieses Jahr einfach ein Sommerfest bekommen und da ihren Geburtstag feiern.  ;) Ich denke es gibt für alles eine Möglichkeit.  ;D ;D

@Drops Ich hätte gerne die Vorlagen, danke!!!!

@all  :-*

Dropsknopf

Nini, Bamby: habt ne PN

guguff: ja die Hälfte jetzt wäre bissel zu kurz. Ich denke dein Körper brauchte halt einfach nen Zyklus länger nach der AS. Warte mal ab wie sich dieser entwickelt.... das wird schon :-*

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

Bamby78

@Drops: daaanke  :-*

@nini: klar wenns so ist ist es so dann kann man nichts mehr dran ändern. Aber wenn ich dran denke dass meine Eltern Geburtstagsgeschenk , weihnachtsgeschenke und dann nochmal ein Geburtstagsgeschenk (Dominic hat am 22.1.) ausgeben müssten...in so kurzer Zeit...ich glaub die kriegen nen Herzinfarkt. Das is zu viel. Umso weniger gibts dann. Naja ich warte erstmal ab was bei mir jetzt erstmal so kommt...ob die SB morgen noch da ist oder ob die Mens nun eintrudelt...und naja..dann hab ich erstmal zu tun dass meine FÄ meine Hormone checkt...ich wette das is ne Gelbkörperschwäche. Abwarten. 2012 klingt eh besser als 2011  :D

So...ich muss erstmal zu dominic..er hustet sich die Seele ausm Leib...er kann deswegen nicht schlafen..hat wahrscheinlich wieder einen haufen schleim im hals.
na dann gute nacht ihr lieben... :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

@bamby Genau... es kommt eh wie es will! Und hauptsache ist doch man freut sich über jedes Kind, egal wann es geboren wird!  ;) ;D Und glaube mir... Weihnachtskinder sind sooooooo lieb und pflegeleicht! Irre, ein wahres Geschenk!!!!  ;D ;D

@all Ich geh jetzt meinen Mann aus der Wann holen und dann ab ins Bett. Morgen früh planschich mit den beiden Kleinen in der Wanne und danach geht es zu Schwiegis. Morgen kommen Freunde von uns. Mal schauen wie das wird. Ich wollte ja noch den Rest an Klamottis fotografieren... nur wann??? Meine Güte, hier ist immer was los..  ;D ;D ;D Wird nie langweilig, aber das ist auch gut so!  ;D Jetzt heißt es erstmal Urlaub planen... was wollen wir machen und so... Liste schreiben, was muss mit und und und.... Haben dieses Mal ein Zirkushaus!!! Da ist ein Spielzimmer mit allen möglichen Sachen... ein Etagenbett im Zirkuswagen-Design. Ich bringe ganz sicher sooo viele tolle Fotos mit! Zeige ich EUch dann! Wobei... es geht ja erst in 4 Wochen los...  :-\ Dauert noch so ewig lange!!!!!  ;D ;D ;D

Na... egal... gute Nacht

Nini :-*

Bamby78

Guten Morgen!

*Frühstückhinstell*

Bei mir siehts nicht besser aus. SB werden jetzt mehr rot mit schwarzen Klumpen. Aber die ganze Nacht war nichts auf der Binde..nur aufm Toi-papier vorhin. Ich kenne das ja schon...dauert nun nicht mehr lange bis die Pest richtig da ist. Tempi ist zwar heute wieder etwas hoch gegangen, aber die kann ja immernoch wieder stark fallen.
Das wars bei mir sowieso. Ich bin ja mal gespannt von wem hier das erste gelbe Schild kommt.

Piper, du machst es auch spannend!  ;)

Ich muss gleich los...ich bin erst heute abend wieder da. Ich wünsch euch nen schönen Tag...ich bin leider heute fast nur von Idioten umgeben  ::)

Bis spääääter  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

@bamby Danke für´s Frühstück!!!  :-* Idioten? Wo? Was machst Du heute?

@all  :-* Genießt das Frühstück und startet dann ruhig in den Tag!

@me Ruhiger Tagesstart ging mit einer Toberunde im Bett los!  ;D Dann gab es grad lecker Toastbrot mit Remoulade, Salat und frischer Putenbrust. Wir haben hier nebenan eine Putenräucherei, die haben jeden Freitag Fabrikverkauf. Sooooooooo lecker! Habe ein Stück Putenbrust gekauft, hatte 1,2kg, geräuchert (wie der Aufschnitt nur viel leckerer und im Stück) und hat NUR 2,-€ gekostet! Das nenne ich mal lecker!!!!  ;D Das zahlt man sonst für eine Packung mit 150g!!!!  :o Haben alle ordentlich rein gehauen!  ;D Die Remoulade hole ich auch da, so was leckeres habe ich noch nirgends gegessen!
Jetzt geht es gleich erstmal in die Badewanne mit den Kleinen und danach noch bissl spielen, Bett und dann zu Schwiegis.  ;D Freue mich schon auf den Tag!!!

So, dann wüünsche ich Euch einen tollen Samstag!!!

LG

Nini

Dropsknopf

Moin,

du machst mir gleich Hunger, das ist so gemein s-motz s-motz s-motz

Bamby: viel Spaß auf Arbeit :-X

Unser 6.Jahr!

piper-81

Moin!
So, hab gestern schön mit meiner Freundin zusammengesessen und mal wieder richtig schön über Mädchensachen geplaudert und dabei auch gut Wein getrunken  :o  ;D
War aber schön. Meine Freundin hat auch KiWu, aber sie kriegt leider ihren ES nicht und ist jetzt in Hormonbehandlung, den 3. Monat schon, leider bisher erfolgos  :(

@dropsi: Mein Ticker geht nicht falsch, meine zweite Hälfte ist immer kürzer als normal. Eigentlich hab ich sogar morgen NMT...abwarten!

@gugu: Ach schade, wieder nicht geklappt  :-[. *drückdich*
Ich habe auch meistens nur 11 Tage. Ist zwar etwas kurz, aber ich glaube das ist noch nicht sooo dramatisch. Ich werde es morgen oder Monatg sehen wir kurz meine Hälfte ist.

@bamby; Scheiß SB. Aber du ja nächste Woche zum FA gehst, kriegst du dann ja endlich Gewissheit!  :-*

@all: Ich hoffe euch gehts sonst gut. Genießt das Wochenende!

@me: Alles unverändert. Fühle mich nach wie vor mensig. Brüste tun wieder mehr weh.
Tempi zwar erhöht, aber ich hab auch ne 3/4 Stunde später gemessen als sonst, später ins Bett und eben Wein getrunken!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

morgen mädels

wünsche ich euch

@dropsi
würde die adresse auch gerne haben
ich hab ja noch ein 2tes kizi zu machen :D

@bamby
hoffe dein arbeitstag geht schnell vorbei

@piper
warten wir erstmal ab
vielleicht kommt ja auch gar nicht die mens

@nini
das hört sich lecker an
will auch ::)

@me
mom fühle ich mich wieder total unss

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen...

bamby: Das schreit förmlich nach Utro.... Sb sind wieder viiieeel zu früh.  :-[ :-[ :-[

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Bamby: kann mich Bibbi nur anschließen! Mir ging es ja genauso 3 Tage vor Mens schon SB und mit Utro waren die weg und das obwohl die Hormone i.O. waren!

piper: aber du weißt ja noch gar nicht ob du wieder eine zu kurze 2. ZH hast, somit ist dein NMT - wenn man von einer regulären 2. ZH ausgeht - erst am 11.3.

teddy: bekommst gleich ne PN mit der Adresse :-*

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Guten Abend!

Gar keiner da heute?
Ich bin total kaputt. Auf Arbeit war heute die Hölle los...ich bin routiert wie ein Hamster im Laufrad...hab heute bestimmt pro Stunde 2000 kcal verbrannt  ::)
Meine Füße tun sooo weh  :'( Als ich dann heim bin hat Schatzi mir das Fußsprudelbad gebracht und mir danach die Füße massiert  :) Lieb oder?  :)
Danach bin ich einkaufen gefahren...hab dann eine Freundin die dort arbeitet getroffen und lange gequatscht...dann bin ich mit vollem Einkaufswagen zur Kasse...alles fein aufs Laufband...dann mach ich meine Handtasche auf und was ist?? Kein Portmonee mit  s-banghead
Hab der Kassiererin bescheid gesagt...ich sollte alles wieder in den Wagen räumen und bei Seite stellen. ich raus...zum Auto und wieder heim. Schatzi kam mit meinem Portmonee entgegen vorm Haus weil ich ihn angerufen hatte gleich...dann wieder zurück und bezahlt...und nun bin ich endlich auf der Couch und mach heute gar nichts mehr.
Was meine SB angeht..wird weniger...auf der Binde isses ganz wenig gelblich-orange..so geschmiere....auf dem Toi-papier isses ganz helles rot...fast gar nichts mehr.
Für eine Einnistungsblutung ist es zu spät oder? Weil die ist ja meist 7-10 Tage nach ES.
Meine Freundin die ich heute getroffen hatte sagte dass sie selbst auch am Anfang so wie ich SB hatte...das Baby dann aber in der 8. Woche verloren hatte.  :(
Ich hab irgendwie einen leichten Druck im Unterbauch....es zwickt und ziept ja noch ab und an mal...meine Brüste spannen ja auch noch ein wenig...und was ja auch ganz komisch ist seit gestern: Sie jucken!
Aber wer weiß...selbst wenn meine Mens ja heute oder morgen noch kommt.,.ich kann weder Montag noch Dienstag zur FÄ frühs...ich kann frühestens am Mittwoch.  :-\
Warten wirs ab.

Wie siehts bei den anderen allen aus??

Ich werde mich für heute verabschieden...ist ja eh keiner hier  :(
Bis morgen! Schlaft gut!  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Bibbi (Dreamy)

Bamby:Ach Gott, da hattest heute aber ganz schönen Stress. Ruh dich aus. Einnistungsblutung halte ich für unwahrscheinlich... dafür wäre es wiederrum zuviel( da du ja von Klumpen redest)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Nini+LiLu

allo,

sind wieder zurück. UNd nun sitze ich hier mit einem leckeren Glas eiskaltem Sanddorn-Wein. Wow, was ein lecker Gesöff! NOCH bin ich nicht ss, darf ich also!  ;D Und wo ich doch ein Glas Wein alle 3 oder 4 Monate trinke... hih, da genieße ich es richtig!  ;D

Heute war es echt lustig, hat viel Spaß gemacht! In meiner Schwiegermutti sehe ich jemandem, den ich vertrauen kann, der mir Ratschläge gibt und es wirklich ehrlich meint. Sie ist sehr wertvoll für mich und ich bin gerne dort. Das können ja leider nicht viele von ihrer Schwiegermutti sagen...  :-[ Habe ich wirklich Glück gehabt!  ;D Es war wirklich nett, waren auch noch bei LuLi´s Uroma drüben, die hat sich superdoll gefreut! Hach ja, das war toll! Morgen kommen dann Freunde von uns. Da bin ich dann auch gespannt wie das wird. Mal schauen.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag! Bamby, Du hattest ja leider bissl arg viel Stress... hoffentlich erholst Dich schnell!

Jetzt geh ich noch bissl lesen und warte auf das Finale von DSDS und dann geht es in die Kiste.

LG

Nini

Bamby78

Guten Morgen!

Ich bin schon seit 7 Uhr wach und sitze mit meiner kranken Maus auf der Couch und schauen Nick.JR  ::)
Habt ihr alle wenigstens schön ausgeschlafen? schatzi liegt noch im Bett..und ich muss gleich Frühstück machen.
Meine Tempi steigt weiter...über Nacht war wieder nichts auf der Binde. Aber auf dem Toi-papier hellrote-gelbe SB. Wird alles sehr schwächer und heller. Naja...im letzten Zyklus ging die Tempi auch 2 Tage vorher nochmal richtig hoch und dann ist sie gefallen und die Mens war da.
Solange sie aber nicht vor Morgen kommt kann ich am Mittwoch frühs zur Blutabnahme gehen.
Aber sagt mal...selbst wenn sie gleich am Anfang der Mens mir Blut abnimmt...das wird doch noch nicht gleich entschieden ob ich Utrogest krieg oder? Da kommen doch eh erst noch 2-3 Blutabnahmen dazu in diesem Zyklus oder? Und das heißt ja dann auch dass ich dann erst im nächsten (18.ÜZ dann) Zyklus mit Utro anfangen würde. Oder?
Also wird es dann frühestens ein Januarbaby...wenns gleich klappt. Das wäre dann ja auch noch der Hammer wenn das 2. dann am selben Tag mit dem 1. Geburtstag hat  ;D

So ich bin erstmal in der Küche Frühstück machen.

01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

Guten Morgen!

Weshalb bekommst Du denn Utro? Ich hatte in der SS mit Lukas Utro bekommen. Von Beginn an hatte ich immer SB und leichte Blutungen. Ich war schon komplett verzweifelt, weil ich dauernd Angst hatte Krümelchen würde ab gehen. Hier im Forum wurdemir geraten ins KH zu fahren. Dort habe ich dann das erste Mal das Herz schlagen sehen, was ein Gefühl! Wenige Tage später beim FA wurde der Herzschlag ebenfalls fest gestellt und da sagte er dann, dass es sein kann, dass es ein Sternchen wird. Ich war todtraurig. Der FA meinte es würde nichts bringen mich jetzt in Watte zu packen. Wenn irgendwas nicht stimmt mit dem Baby dann sollte es einfach abgehen.... Als ich die 10. SSW überstanden hatte, weiterhin mit SB, bekam ich Utro. Bis zur 14. SSW und die Blutungen waren weg. Danach sollte ich es absetzen.
Weshalb sollst Du es dann nehmen?

Jetzt aber erstmal guten Hunger!!!  ;D

LG

Nini

Bamby78

@Nini: Naja noch bekomme ich ja kein Utro. Meine FÄ wird ja erstmal meine Hormone testen ob ich eine Gelbkörperschwäche habe. Wenn es so ist dann wird sie mir deswegen sicherlich Utro oder sonstwas verschreiben.

Ich bin ja auch immer mal am googlen und lese diese und jene Erfahrungsberichte. Nicht um mir irgendwelche falsche Hoffnungen zu machen, sondern einfach mal so wer da wie was wann hatte usw. Da bin ich gestern auf folgende Kurve gestoßen:
http://www.mynfp.de/display/view/47276/
dieses Mädel hatte eine ewig lange SB-Phase...und war am Ende doch ss. Was sagt ihr dazu?
Ich will nur damit sagen dass es ja auch mal sein KANN dass es trotz SB geklappt hat. Aber bei mir isses meiner Meinung nach 100 pro ne GKS...ich habe ja sicher bald Klarheit...also ich hoffe es.

01.04. 2015 Vorsorge

teddy

morgen mädels

@bamby
war ja gestern ein streßiger tag
heute wird entspannter :D

das mädel hat aber auch aber öfter in den zk ne sb gehabt
aber klar ist es auch möglich ss zu sein wenn man sb hat

@nini
du treibst die einschaltquten von dsds nach oben
schäm dich ;) ;D ;D ;D
das ist doch alles nur getürckt und auf einschaltquten konzentriert

@mama
wann testet du denn mal mit nem anderen test ??????
du bist bestimmt ss denn nun is schon sonntag und du hast immer noch keine mens

meine stimmungsschwankungen hab ich auch ohne ss zu sein ;)

@me
waren gestern auf der geburstagsfeier einer freundin
waren erst heute morgen um 3 zuhause.
jetzt werde ich gleich losfahren und meine maus bei der oma abholen :D