Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

@teddy: na da hattet ihr sicher viel Spaß  :)

@piper und Mama: wie gehts euch heute? Wie schauts aus?  *mens weg pust*

@all: was gibts denn bei euch heute zum Mittag?
Ich habe gerade Hähnchenschenkel im Backofen...mit diesem Fix :

mach ich heute zum 2. Mal weils super lecker geschmeckt hat. Meine Jungs sind grad vorm Haus ...Dominic fährt etwas Fahrrad. Frische Luft tut ihm gut...er hat ja noch Husten...er muss heute noch paarmal an den Pariboy mit Kochsalzlösung. Er muss unbedingt fit sein für den Kindergartenfasching am Dienstag.

Bin nach dem Mittagessen wieder da. Muss jetzt noch Wäsche machen...bis nachher.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Dropsknopf

Moin,

bei uns lacht die Sonne, herrlich!!!

Bamby: also man kann auch mit SB ss sein, bin das beste Beispiel dafür! Wenn du ss bist und SB hast weiterhin, wäre Utro auf jeden Fall sinnvoll. Ich hatte ja auch immer mal ne SB jetzt in den ersten Wochen und hab auch Utro genommen! In der 1. SS hatte ich das auch da hatte ich leider kein Utro!
Warte jetzt mal ab ob Mens noch kommt und wenn nicht und du testest positiv ab zum FA wegen der SB!
Richtig ist auch, wenn etwas nicht stimmt dann hilft auch Utro nix, es regelt die Natur!

mama: wie wäre es mal mit nem anderen Test??

teddy: viel Spaß

Nini: hmmm Sanddorn-Wein klingt lecker, ich trink gern den Sanddornlikör  ::) ::)
saulecker
ich kann mich über meine Schwiemu auch nicht beschweren, ist auch ne liebe aber manchmal zu gut ;) was dann schon wieder bissel nervt aber sie ist halt allein und hat sonst niemanden.

me: so wir gehen jetzt zu den Schwiegis essen

Unser 6.Jahr!

piper-81

Guten Morgen!

Bin jetzt erst aufgestanden  ::) und draußen lacht die Sonne, voll schön!

Ja, hab voll den Tempi-Sturz, wie ich gesagt habe, die Mens kommt heute. Das Gefühl ist auch eindeutig! Dann werd ich wohl doch irgend ne Hormonschwäche habe!

ICh weiß ihr macht euch noch Hoffnung, braucht ihr aber wirklich nicht! Mein Gefühl täuscht mich nicht! Meine Brüste tun saumäßig weh, kann mich kaum bewegen.

@bamby; Hm, deine Tempi sieht gut aus, keine Ahnung was das ist. Hättest du ne SB mit braunem Blut würde ich sagen du könntest noch ss sein, aber bei orange-gelb-brau...Hm... :-\
Ich wünsch es dir, aber ich vermute eher nicht  :( :-*

@mama: Nach wie vor spannend bei dir! Unglaublich!

Es muss ja diesen Monat wenigstens EIN gelbes Schild kommen, das gibt es doch gar nicht! :-[

So, schönen Sonntag euch! Bis später mal...
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

@piper
noch ist die mens nich da und tempi ist noch über der linie
ich drück dir weiterhin die daumen

@dropsi
guten appetit

@bamby
das haben wir noch nicht probiert aber wenn du sagst das schmeckt muss ich das mal ausprobieren
bei uns gab es selbstgemachte frikadellen mit kartoffeln und buttergemüse

@me
so maus ist im bett mal schauen was wir machen wenn sie wieder wach ist
auf jeden fall rausgehen weil wir haben auch strahlend blauen himmel

Bamby78

Mädels....ich weiß gar nicht was ich sagen soll  s-pfeifen
Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und habe vorm Mittagessen orakelt.  s-pfeifen
Seht ihr was?

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

@bamby: Ich würde es dir sooooo gönnen, wirklich. Aber ein Strich sagt leider noch nichts aus. Der Strich muss von Tag zu Tag stärker werden!
Ich hatte letzten ZK auch so einen Strich, am selben Tag kam die Mens  :(

Aber wir gesagt, ich wünsche es dir wirklich!!!  s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

teddy

bamby
es ist af jeden fall ein guter anfang
bin gespannt was dein orakel morgen sagt

ich sehe die 2te linie ganz deutlich :D

Bamby78

@piper: ich werde morgen früh nochmal orakeln. SB wird jetzt mehr bräunlich-gelb....mehr braun jetzt. Wenn es morgen stärker ist ruf ich gleich bei meiner FÄ an und werd weiter sehen was sie sagt.
Viel Hoffnung mach ich mir jetzt nicht...aber ich hab nach wie vor diese Nadelstiche in der Leiste...von links nach rechts...ist anders als sonst.

ich wusste ja auch gar nicht dass es überhaupt was anzeigt trotz SB.
Ich hau mich noch ne Runde aufs Ohr...

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

Ich drück dir die Daumen!  s-daumendruck

Hab heute morgen spaßeshalber auch nochmal nen Ovu gemacht. Die Linie ist fast nicht zu erkennen. Also deine sieht dagegen schon super aus!

Im anderen Hibbler ist die Beiseline schwanger geworden  :) , vielleicht kommst du ja bald nach :D
2 Sternchen im Herzen

Dropsknopf

piper: also wenn jetzt wirklich die Mens kommt, würde ich unbedingt zur FÄ gehen, denn die 2. ZH ist dann definitiv zu kurz und nimm deine Kurve mit! Dagegen kann man aber was tun, ist also nicht schlimm s-hug

bamby: wie schon gesagt wurde, der Strich muß von Tag zu Tag stärker werden. Bin ja mal gespannt!

teddy: danke, es hat geschmeckt ;)

Unser 6.Jahr!

Bamby78

Danke fürs Daumen drücken  :-*

@Piper: Deine Tempi ist aber auch leider gefallen  :( Ich drücke dir die Daumen dass sie wieder hoch geht!  s-daumendruck

@Drops: Ich weiß  :-\ Aber wenn man dran denkt dass ich nicht mit Morgen-pipi orakelt hab, sondern erst Mittags.
Mal schauen wie es morgen früh aussieht. Man soll ja den Morgen nicht vorm Abend loben...oder wie heißt der Spruch? SB ist aber irgendwie so gut wie weg. Pipi war zumindest ganz klar wie sonst...und aufm Toi-papier waren minimale gelblich-braune Spuren. Zwicken wird stärker...was solls...entweder die Mens kommt oder sie kommt nicht. Ich bin ja immerhin erst 2 Tage vor NMT.  ::)

Ich muss jetzt langsam meine Sporttasche packen...treff mich 17.30 Uhr mit meiner Freundin vorm Fitness-studio...18 Uhr beginnt ja der 1. Zumba-Kurs. ich bin mal gespannt wie das ist.

Bis später  s-winken

01.04. 2015 Vorsorge

guguff

@bamby na??? bist geschafft und glücklich? das sind die zwei worte mit denen unsere kunden aus dem zumba kurs kommen. muß echt ne wohltat sein sich so auszutanzen!!!!!

mein notebook hatte heut 4 trojaner und ich hab 5 std zugebracht das system neu zu machen.... jetzt gehts wieder gott sei dank hab ich die vorarbeit zum neuen hibbler retten können.... wäre ja schade um die viele arbeit!!!

Nini+LiLu

Guten Morgen,

hach... was ein tolles sonniges Wochenende!!! Meine Wäsche hängt schon draussen auf dem Balkon!  ;D Jetzt muss ich gleich ein bissl Haushalt machen, aber erst wenn Lisa wach ist. Und heute Nachmittag sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Morgen sind wir zum Fasching eingeladen. Da sind wir den gesamten Tag bei einer Freundin, macht immer irre viel Spaß!

Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende!!! Wo bleiben denn nun die gelben Schilder??? Bamby???

So, nun mal weiter.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bamby78

Guten Morgen!

@guguff: das ist ja doof mit den Trojanern. Was hast du denn für ein Antivirenprogramm? Nicht alles ist gut.  ;)

@Me: Meine Tempi ist ganz stark gefallen...SB ist stärker geworden...demnach zufolge war auch das Orakel heute blütenweiß. Was war das denn gestern für eine Linie?  ::)
Naja egal...soll halt nicht sein. Wie auch immer...mein Körper hat mich verarscht. Nur das Zwicken und das Brustspannen ist immernoch da...was ich ja vor der Pest gar nicht kenne.
Aber ich warte schon drauf. Heute oder morgen pünktlich ist sie da.  :'(
Da kann ich aber immerhin am Mittwoch dann zu meiner FÄ gehen wegen Blutabnahme.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

achso...der Zumba war genial! Geht ordentlich in die Beine...aber macht riesen Spaß. Salsa, Samba, ..alles verbunden als Aerobic. Zum Schluss kam der Griechische Tanz dran...und der dann immer schneller. Ich gehe jetzt nächsten Sonntag wieder  :)

@Nini: von mir wirds kein gelbes schild geben...heute oder morgen kommt ein rotes.

01.04. 2015 Vorsorge

Co-Co

Guten Morgen!

@Bamby: Ach man, das ist ja blöde! Wenn die SB immer schon so früh einsetzen, kann dir dein FA hoffentlich helfen. Gut, dass du Mittwoch zum Blutabnehmen gehen kannst!

@Mama: Wie sieht´s denn bei dir aus? Nur scheinheilig nach den anderen fragen, gilt nicht! ;)

@piper: Hui, mens inzwischen da? :( Das ist ja ätzend! Dann hoffe ich mal, das dein FA dir helfen kann, denn so ist deine 2. ZK-Hälfte ja wirklich zu kurz. s-hug

@guguff: Hui, 4 Troyaner? :o Gut, wenn du den Hibbler retten konntest. Ich hoffe, dass auch sonst nichts weg ist!? Auf den Hibbler bin ich auch schon sehr gespannt!

@teddy: Wie sieht´s bei dir aus?? Auch für dich sind meine Daumen gedrückt!!!!

@Rest: s-winken :-*

@me: Wir waren Samstag bei Ikea und haben, denke ich, endlich neue Wohnzimmermöbel gefunden. Und gestern waren wir in Timmerdorf und haben erst das Sealife Center und dann den Strand unsicher gemacht. Herrlich!!! Schade, dass ich heute wieder im Büro hocken muss.

Nini+LiLu

Hallo,

Lieschen schläft noch!  ;) Hab grad noch den Rest an Bildern von den Klamotten hoch geladen. Nun fehlen nur noch vereinzelte Teile und die mache ich echt später... Ist mir grad zu viel dann.

@bamby Ach schade! Aber gut wegen der Blutabnahme! Und Zumba macht irre viel Spaß, nicht? Habe das auch mal gemacht, aber das Fitness ist nicht in meiner Gegend... da fahre ich mit dem Auto 35 Minuten hin. Ist mir echt zu viel nur für Sport! Da düse ich in der Zeit lieber mit den Kids umher!  ;) ;D

@Mama Nö, bin noch nicht angefangen! Lisa schläft noch!  ;) Werde aber trotzdem gleich mal die Beine schwingen... Habe keine Lust mehr die Bilder jetzt einzustellen... hochgeladen sind sie ja schon! Mache ich den Rest halt in der Mittagspause.

@Coco Timmendorf? Da ist es toll! Kommt ihr aus der Gegend? Und IKEA - welcher denn? In Hamburg? Da sind wir auch gerne... wobei mein Mann nicht so... da geht immer das Geld so schnell flöten!  ;D ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Co-Co

@nini: Ja, ich wohne zwischen Hamburg und Lübeck. Daher auch der Ikea in Moorfleet. War aber irre voll (und lauter Schwangere und ganz frisch Mamas :-\ ). Wir gehen öfter mal raus, ohne was zu kaufen. Auch diesmal nur mit den Boxen, die wir noch brauchten. Von daher stören meinen Mann die Besuche auch nicht. ;)
Hatten wir nicht schon mal festgestellt, dass wir mal nahe beieinander gewohnt hatten? Bin gerade unsicher. Aber du wohnst doch in Wentorf oder?

piper-81

Moin!

@coco: Uih, dann hattet ihr ja einen schönen Tag gestern, toll! Das Wetter war aber auch zu schön und jetzt scheint schon wieder die Sonne  :D  8)

@mama: Und, wie siehts aus bei dir?

@bamby: Schei**e! Och menno! Dann können wir uns leider die Hände schütteln, meine Tempi ist noch weiter gesunken, Mens klopft schon an, wird sicherlich noch heute Vormittag da sein!

@nini: Da warst du ja richrig richtig fleißig! Viel Erfolg beim Verkauf!

@gugu: Ach du schande, das ist ja der Hammer!
Gut, dass du alles retten konntest. Oh, bist jetzt schon dabei für den neuen Hibbler? Fleißig fleißig!

@allgemein: Ich finde es irgendwie schon erschreckend, dass es bisher keine gelben Schilder mehr gab. Diesen Monat muss noch mindestens 1 Schild kommen!

@fetzi: Wie siehts aus bei dir? Wie war euer Wochenende?

@me: Warte also die Mens ab und werde dann Mittwoche denke ich zum FA Blut abnehmen. OBwohl, heute bin ich bei ES+12, das ist eigentlich gar nicht soo schlimm. Im I-net steht 12-15 Tage wäre ok!
Ich geh trotzdem mal hin!

Trotzdem alles schei**e! Ich will keine Mens!  :-[

2 Sternchen im Herzen

piper-81

UUUUUUUUUAAAAAAHHHHHHHHHHH MAMAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Wie geil ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

Linie ist Linie! Da ist endlich unser gelbes Schild!!!!!!

Da darf man doch schon gratulieren!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!!!!!

s-so s-so
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Guten morgen :D

Wie haben ein gelbes Schild?  :o Oh wie toll, darf man schon gratulieren? ???

Ich steig jetzt einfach mal wieder hier ein und hoffe, das ist okay fuer euch, war doch etwas zu viel gequatsche am Wochenende, um jetzt alles nachzulesen :P

Unser Wochenende war super! Okay, es haette etwas waermer sein koennen, aner davon abgesehen haben wir es echt genossen :D Ach ja, meine Mens wird auch puenktlich kommen und kuendigt sich auch schon an ::)

Co-Co

@Mamaaaaaaaaaaaaaaa: Ich weiß ganz genau, dass der Test, den du heute noch holst auch ganz deutlich schwanger sagen wird! Ich freue mich schon mal!!! s-so Du bekommst diesen Monat das 1. gelbe Schild! s-yes s-yes s-yes
Kaufst du jetzt einen CB? Nur bitte keinen Misttest mehr, ok?
Ach, ich freue mich gearde sooooo dolle!
Und ich weiß nicht, wie dein Arzt es handhabt. Ich würde beim nächsten Mal erst gehen, wenn ich schon richtig was sehen kann. Das wäre bei dir am 31.03. gut möglich. Wenn du erstmal sicher sein willst, dass es keine ELSS ist, kannst du sicher auch früher schon gehen. Ich würde beim nächsten mal warten, aber das ist meine persönliche Sache, da ich auf jeden Fall "richtig" was sehen will.
Darf ich dich mal knutschen? ;D s-hug s-hug

@piper: Ach Süße, nur nicht aufgeben. Der FA kann dir sicher helfen!!! Hab noch etwas Geduld! Vielleicht dürfen wir dann doch noch zusammen kugeln!? s-kuscheln Wäre doch schön! :D

piper-81

@coco: Ja, Geduld. Das ist nicht so meine Stärke  :-\! Vor allem rutsch ich nächsten ZK in den Dezember. Wobei ich das nicht soo schlimm finde, schöner wäre aber Oktober oder November geworden!
Naja, irgendeinen Grund wird es schon geben, dass ich nicht ss werde. Auch wenn ich den jetzt noch nicht verstehe.

@fetzi: Ach menno, bei dir klopft sie also auch schon :-[ . Blöd!
Aber schön, dass ihr ein tolles Wochenende hattet!  :-*

@mama: Ich darf erst am 3.Tag der Mens zum FA, deswegen frühestens Mittwoch!
Ach, positiv ist positiv, Linie ist Linie und drüber ist drüber!  :-*
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Mama: Also ich hab jetzt ganz vorfreudig schonmal ein gelbes Schild aufgestellt, nur um zu schauen, wie es aussieht ;D Ich bin mir sicher, dass es dort stehen bleiben darf :D

@ Piper: ich nehme es dieses mal eigentlich recht locker, ich freu mich aufs Pause machen und endlich mal abschalten. Vor allem kann ich mich dann endlich mal wieder auf andere Dinge als meinen Koerper konzentrieren ;D

piper-81

@fetzi: Ja, das stimmt, man kann sich einfach mal wieder entspannen! Ich hoffe das kannst du dann auch richtig um in 2 Monaten wieder richtig durchstarten zu können!

Hab gerad mal auf die erste Seite geguckt, da sieht es so aus, als würde ich auch ein gelbes Schild haben!  :o  Wäre schön, is aber nicht so!?  ???    ;D
2 Sternchen im Herzen