Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Waaaaaaaaaaa!!!!!!!! Wie genial!!!!!!!! Unser 1. gelbes Schild!!!!! SUUUUPPPIIIIII!!!!!!!!!  s-so s-so

Lisa ist grad aus dem Bett... gewickelt und gewaschen... nun gibt es Frühstück, bzw. für Lukas Obst und dann geht es looossss! Das tolle Wetter draussen muss echt genutzt werden! Strahlende Sonne! Wie genial!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

piper-81

@mama: Es sind schon 3 Flöckchen im November MT, alleine bist du nicht und die 3 freuen sich über Zuwachs  :D

@schild: Weiß ja nicht wie lange ich da schon so stehe  ::) Aber ja, vielleicht hilfts ja!  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Schwester

Guten Morgen ihr lieben,

allen bei denen es diesen Monat auch wieder nicht geklappt hat  s-hug

Das war kein guter Monat  :'(

Für mich bitte auch ein rotes Schild  s-supertraurig

Mama: für dich sind die Daumen gedrückt. Weiter so....  s-springen
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Piper: ich steh auf dem Schlauch von wegen Schild... Klaer mich auf ;D

@ Schwester: Och noe.... :-[

Schwester

moment, Piper du auch??
Oh, hab ich das überlesen? SORRY.
Darf ich dir gratulieren?????????????????????

piper-81

@fetzi: Na, auf Seite 1 steht unter dem gelben Schild "mama" aber danach komme auch schon ich und dann erst kommt das rote Schild.
Oder seh ich das falsch  :-\  ???

NEIN, ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :'(
2 Sternchen im Herzen

teddy

morgen mädels

nur kurz möchte gleich mit meiner maus raus

habe spontan diese woche urlaub genommen bekommen
und mom glaub ich das ich nächste woche nicht wieder anfangen brauch 8)

mein ul ziehen ist extrem und ich sehe aus, tausend pickel im gesicht (hab ich sonst nur zum ES)
hab aber sonst null anzeichen für ss oder mens
mal schauen wies weiter geht....

@mama
ich gratuliere dir auch schon mal
s-so
solange wie du jetzt überfällig bist gehe ich stark von ss aus
mit glück komme ich freitag nach :D

@schwester
doofe mens s-hug

@rest
gehe machher auf euch ein

Pixie

@ Piper; Ach so ;D Ja, stimmt, da koennte man dich und Mama eigentlich zusammen unter dem gelben Schild lesen ;D Soll ich deine NMT-Ente noch wegmachen, dann passt das mit dem gelben Schild S:D

piper-81

@mama: Entweder du flitzt jetzt rüber (und das würde ich machen!!!!! ) oder du wartest bis Feierabend, kaufst dir einen digi CB und machst ihn zu Hause mit deinem Mann zusammen!
2 Sternchen im Herzen

Schwester

Schade Piper, hätte dir auch gerne gratuliert, aber kann ja noch kommen  :D

Und teddy, vielleicht können wir dir ja ende der Woche auch was schönes schreiben  :P

Schwester

piper-81

@mama: Gibst du mir deinen heißen Tipp wie es geklappt hat ?  ;D
2 Sternchen im Herzen

Schwester

piper-81

Mit nur 1 x herzeln?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?  :o  WANN DENN bitte? Ganz genau bitte???  ;D
2 Sternchen im Herzen

Schwester

Klar kann es im 2. Zyklus gefuntzt haben. Ich war damals gleich im 1. Zyklus schwanger.

Aber Hut ab - 1 x geherzelt - RESPEKT  ::)  s-superdaumen

Mi84

Hallo ihr Lieben,

muss demnächst los zum Dienst,

Mama, Glückwunsch zur zweiten Linie, Linie is Linie, und du sagst ja auch, dass sie stärker geworden ist!!! :-* :-* :-*

alle mit Mens >  :-[ s-hug

alle die noch hoffen dürfen > ToiToiToi  :)

Co-Co

@schwester: :( Doof! Aber nun auf in den nächsten Zyklus!

@Mama: Tja, einmal reicht! s-yes Und jetzt schick jemanden oder geh selbst einen anständigen Test holen!!!! Ich will dass du endlich sicher bist! DU BIST SCHWANGER!!!! Ok? :D
Ach und das Mensgefühl ist zu Beginn doch auch noch völlig normal!!!

@piper: Geduld ist auch nicht meine Stärke! Da können wir uns die Hand reichen. Aber dein Baby ist halt ein besonderes und deswegen mußt du noch ein wenig warten. Vielleicht hast du ja doch noch Glück und Fetzi stellt das Schild ganz dich bei deinem Namen auf! ;)

@teddy: s-so s-daumendruck s-superdaumen
Genieß die freie Woche und ich hoffe sehr, dass es eine erste von einer laaangen reihe von freien Wochen ist! s-hug

@Fetzi: :-* Dein Baby wartet auch noch, weil es den Frühling netter findet als den Herbst. ;)

@Mi: Huhu! s-winken Wie geht´s dir?

Pixie

@ Coco: Da gehts meinem Baby wie mir ;D Soll es ruhig im fruehling kommen, dann lernt es gleich, dass es nicht immer so dunkel draussen ist ;D

@ Mama: Test holen, test holen, test holen s-party

@ Piper: Wie siehts denn bei dir eigentlich aus, ausser dass die Tempi so runter ist?

piper-81

@coco: Du bist süß :-* Ja, ich glaube auch schon, dass mein Kind sehr eigenwillig wird, da es sich jetzt schon den Zeitraum der Geburt aussuchen will  ;D

Vielleicht wird es auch ein Dezember-Kind, so wie ich  ;)  ::)
An sich liebe ich ja den Dezember. Wenn es auf Weihnachten zu geht und die Stimmung so "romantisch + gemütlich" wird!  Alles duftet nach Keksen, überall stimmungsvolle Lichter  :D ....

@mama: ich warte...  ;)

@fetzi: Sonst gehts mir gut. Wochenende war schön, bis auf die PArty  auf der wir waren, die war stinklangweilig  :-X .
Gestern war ich wieder joggen  :) . Ab Donnerstag hab ich Urlaub, also langes Wochenende weil Schatzi ja Do Geburtstag hat.
Ich hatte gestern die schlimmsten "Hupen-Schmerzen" überhaupt und ich hatte diesen ZK wieder einmal durchgehend UL-ziehen, fast nur rechts!

Naja, wie man mal wieder sieht, hat wieder nix zu bedeuten!

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Fetzi: Ja, ich denke auch Babies passen super, wenn auch die Natur wieder neu geboren wird! ;D

@piper: Babies entscheinden immer selbst, wann sie kommen! ;)
Und vielleicht kommt deines auch im Dezember, weil es direkt Geschenke will! :D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Klein-Piperchen denkt sich "was Mama kann, kann ich auch" ;D ;D ;D

@ Coco: Hehe, kaum auf der Welt und schon Fruehlingsgefuehle ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Nini+LiLu

Hallo,
sind wieder drin. Ist ziemlich arg kalt draussen... aber die Sonne ist soooooooo schön!!!!!! Jetzt kommt das Essen gleich auf den Herd und dann hab ich bald Ruhe...  ;) ;D Lisa spielt heute immer Monster! Das sieht aus! Weit aufgerissene Schnute und schreit sie das einem die Ohren schrillern....  ;D ;D ;D

So... es ist grad leise hier... das ist kein gutes Zeichen!  ;) ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20