Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@nini: oh, ein kleines süßes Monster  ;D kann ich mir gut vorstellen  ;D

Ja, es könnte etwas wärmer sein! Aber morgen soll es bei uns 12 Grad werden!  8)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@piper: Ja, so sind sie die kleinen Biester! Sehen so süß und unschuldig aus, aber tatsächlich haben sie es faustdick hinter den Ohren! ;D
Und wieso sollte dein Baby nicht so "eigensinnig" wie seine Mama sein? :-*

@Mama: Klar ist Morgenpipi besser. Aber wenn du mit einem CB testest, dann sollte der heute bei NMT+2 auch schon "schwanger" anzeigen. :D
Ich hoffe, die Kollegin hat Erfolg!!! s-daumendruck Und mir ist egal, wenn du viel zu tun hast, ich will dann sofort das Ergebnis wissen! S:D

piper-81

Ich will es  auch wissen SOFORT !!!  S:D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@Mama: Ich weiß ja schon, dass du ss bist! :D Selbst wenn es die doofen Tests waren, denn die 2. Linie ist ja dicker geworden! Aber hol dir deine Bestätigung und dann freu dich bitte! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du eine wundervolle und beschwerdefreie Kugelzeit haben wirst! s-hug

Co-Co

piper-81

@coco:  ;D ;D
@mama: Na, was der SS-Test sagt  ;)
2 Sternchen im Herzen

teddy

hallo mädels
da bin ich wieder
kind liegt im bett hund ratzt im korb und ich gehe meiner sucht nach ;D ;D

@mama
ich weiß ja auch schon das du ss bist
und morgen früh wirst du es dann auch endlich glauben

@ fetzi
na das wär doch mal was
paar tage alt und schon frühlingsgefühle ;D ;D

@piper
und wenn dein baby dann keine geschenke unterm baum liegen hat gibt es gleich krieg bei euch ;D ;D

@coco
zu ikea kann ich auch hinfahren
ich bin wie du
kauf nur das was ich brauche
aber gucken tu ich trotzdem ;D ;D

@schwester
mal schauen ob ich bis ende der woche noch durchhalte
mich juckt es unter den fingern nen test zu machen ::) ::)
aber deshalb habe ich auch keinen hier ;D ;D

@me
spontanurlaub geht auch nur bei mir 8)
meine chefin plant mich immer so ein das ich mit ner anderen gesellin zusammen arbeite
weil ich kann ja jeden morgen anrufen und sagen der test is positiv und dann bin ich erstmal weg 8) ;D

piper-81

@teddy: Das wärs noch. Der 24.12., keine Geschenke unterm Baum, Baby schreit und schreit und schreit  :o     ;D ;D ;D

Wie weit biste? ES+ ?
s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Wisst ihr was ätzend ist. Seit SamstagAbend hab ich das Gefühl, dass die Mens kommt, gestern war ich wohl zig mal auf dem Klo, weil ich dachte, jetzt ist es soweit und heute morgen genau so. Und....immernoch nix...dann soll sie jetzt auch bitte kommen! Das nervt so! S:D
2 Sternchen im Herzen

teddy

piper ich bin heute ES+9

freitag is noch soooooooooooooooooooooooooooo weit weg :'(

piper-81

@teddy: Hm, da würde ich auch noch nicht testen. Warte ab, die Woche geht schnell rum!!!   :-*
2 Sternchen im Herzen

teddy

piper
genau deshalb teste ich ja auch noch nicht und deshalb habe ich kein test hier 8)

so werde mich jetzt ablenken gehen
bis später mädels

Nini+LiLu

Sooo.... Kinder im Bett, Mittag war lecker, Küche fertig und Wäsche hängt draussen!  ;) ;D Jetzt erstmal hin setzen und noch die letzten 30 Minuten Ruhe genießen.  ;D Lisa war der Brüller grad, das gibt es nicht! Ich muss echt mal versuchen das zu fotografieren... so was schnuckeliges!  ;D ;D

@piper *daumendrück*

@mama Unnddd???? Schon einen vernünftigen Test gemacht?  ;D ;D Du machts es spannend!  ;D

@teddy Na, bei Dir wird es auch spannend, was? *daumendrück*

@coco  :-*

Jemanden vergessen? Glaube nicht....
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Co-Co

@piper: Mh, trotz all deiner Anzeichen noch immer keine Mens? Ich nehme das als gutes Zeichen! Entweder hat es doch geklappt *hoffhoff* oder deine 2. Zyklushälfte ist immerhin nicht zu kurz! ;) Aber jetzt hoffe ich wieder für dich! Vielleicht kannst du ja Ende der Woche mit teddy testen! Oder auch eher. Wann wäre NMT, wenn du vom ES ausgehst?

@teddy: Halte durch! Wir alle hibbeln mit dir, aber ich traue deinem Gefühl! Und Ende der Woche bekommst du es "schriftlich"! :-*

@Mama: Will auch Pizza! Pausenbrote sind schon alle verputzt und ich habe noch immer Kohldampf! :P

piper-81

@mama: Ja, mein Ticker sagt das, aber meine Tempi leider nicht!

@nini: Drück die Daumen lieber für Teddy + Fetzi. Bei mir wird das nichts diesen ZK.
Bei dir MUSS es ja auch ein gelbes Schild diesen Monat geben, wenn nicht, fress ich nen Besen... bei DEN HERZEN!!!   :o
Nee, das wär aber nichts für mich, es muss auch so klappen  :)

@coco: Das ist lieb von dir dass du so positiv denkst bei mir  :-*, aber ganz ehrlich, meine Tempi ist unter CL gefallen, eindeutiger geht es wohl nicht  s-nein
Also, ES müsste am 23.02. (evt. noch 24.02.) gewesen sein. Weiß nicht wie lange ich rechnen soll, jeder hat ja ne andere ZK-Hälfte. Wenn ich von 14 Tagen ausgehe, müsste meine Mens spätestens Mittwoch kommen. Aber sie wird heute kommen, ganz bestimmt!
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Mh, vielleicht ist die Tempi nur gefallen, um morgen dann richtig zu steigen?! Könnte doch sein! Ich würde es dir wünschen!!!

@Mama: Bäh, Banane! Dann hungere ich lieber! ;) Aber heute abend gibt´s noch was für mich. Mal gucken, ob ich zwischendurch noch mal nebenan an die Tanke gehe. Momentan muss ich das öfter. :( Irgendwie habe ich dauernd Hunger, das ist nicht normal! So wird es sicher nichts mit einer ansehnlichen Sommerfigur. :P

piper-81

Aber sie liegt UNTER CL! Nee, nee, das wars!  s-nein
2 Sternchen im Herzen

Nini+LiLu

@piper Du, ich habe immer einige Daumen in der Reserve!  ;) Und... wegen der Herzen... wir sind eigentlich sehr sportlich, was das angeht.... War schon viel und zum Ende auch bissl nervig, aber so alle 3 Tage haben wir eigentlich regulär schon!  ;)

@Mama Oh das ist ja auch süß! Hach... wenn Kinder Kinder sein dürfen ist das sooooo toll!!!

@me Habe doch glatt alle Fotos drin! Ich fasse es nicht!!! Eine irre Arbeit!!!! Hat sich aber schon gelohnt! Gibt für die Kids neue Spielsachen!  ;D Machen uns nun fertig für den Geburtstag!!! Bin dann heute Abend wieder hier!

Viel Spaß Euch!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Co-Co

@piper: s-hug Ach man, das ist doch dann alles doof! :( Dann mal gucken, was der FA sagt! Der wird dir dann hoffentlich helfen können! s-hug

@nini: Viel Spaß heute beim Feiern!

Pixie

Mama, ich mach mich doch nich rar, ich bin nur fleissig am Lernen und lasse den Computer in sicherer Entfernung stehen um nicht abgelenkt zu sein 8)

Jetzt esse ich schnell was zu mittag und dann wird weiter gemacht, will das aetzende Kapitel so schnell wie moeglich hinter mich bringen...

Ausserdem habe ich doch auch so gar nichts zu erzaehlen... ::) Spannend ist es nicht mehr, das rote Schild hab ich mir schon verpasst und sonst ist alles langweilig :P

Im Gegensatz dazu bin ich sehr gespannt, wann du es endlich schwarz auf weiss hast ;D

@ Piper: Tempi ist wirklich doof... s-hug Wir beide und Coco warten aufs Fruehlingsbaby (spaetestens), das wird schon s-yes

piper-81

@mama:  :-*

Ja, bestimmt weil Montag ist und das Wetter so schön! Gugu ist doch seit ner Woche in der neuen Abteilung, vielleicht hat sie da nicht so viel Zeit. Bamby...hm...wo bist du? Und Fetzi war auch nur kurz hier  S:D  ;)

Wo sans denn all die Mädls ?   ::)  ;D

edit: AH, da ist ja die Fetzi  :)
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Will aber nicht bis Frühling warten 

Auch wenn ich den Frühling sehr mag!  8)

Im nächsten ZK wird es vermehrt heißen:
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Deswegen hab ich ja auch SPAETESTENS geschrieben ;D ;D ;D

piper-81

Deswegen hab ich ja auch SPAETESTENS geschrieben   

2 Sternchen im Herzen

Pixie

Piper, du gehst jetzt mal schoen zum FA und dann schaut der mal nach dem Rechten und puenktlich an Weihnachten liegt Klein-Piperchen unterm Baum ;D