Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Ja, übermorgen zum FA und Schatzi Do zum SG! Dann wissen wir nächste Woche Bescheid, OB was nicht stimmt und können neu durchstarten!

Aber deine Mens ist auch noch nicht da, oder!?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Ds klingt doch schonmal gut :)

Nee, so ganz da ist sie noch nicht, aber wird entweder heute nachmittag noch eintrudeln oder mich zur Abwechslung mal wieder nachts dank Schmerzen aus dem Bett jagen >:(

Die olle soll jetzt mal hinmachen, ich will naemlich auch nen FA-Termin ausmachen, aber dafuer muss ich erst wissen, wann sie wieder weg ist :P

piper-81

Aber vielleicht kommt sie ja gar nicht  :o
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

Schoen waers... :-\ Aber ich hatte ja nun einige Zyklen Zeit, mich mit meinem Koerper auseinanderzusetzen und leider sagt er mir ganz deutlich, dass die Mens kommt :-[ Hupenaua ist weg, das passende UL-Ziehen ist da und die ueblichen Mensvorboten sind schon sichtbar (sorry)... Also nein, definitiv nichts zu machen >:(

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Bamby78

Huhu...ich kurz..komme grad von Arbeit und muss gleich wieder los...muss noch was besorgen.

Meine SB ist wieder so gut wie weg. Ich kriegs echt mitm Koppe  s-motz
mal ja mal nein...entweder die Mens soll nun endlich kommen oder die SB sollen weg bleiben. Hab trotzdem noch dieses Zwicken und Pieksen in der Leiste..mal hier mal da...Rückenschmerzen hab ich auch noch.  :(
Naja abwarten. hab mir zumindest schonmal einen neuen Vorrat an Binden und Tampons besorgt.  ::)

@Piper: Deine Tempi kann ja noch steigen....solange die Mens nicht da ist drück ich dir die Daumen!

@Mama: 2. Linie ist stärker geworden?? Klasse!  s-klatschen
Na dann drück ich dir mal die Daumen dass du es bald von deinem FA bestätigt bekommst.  :)

So ich muss erstmal wieder...bis später dann...hab jetzt auch nur schnell überflogen.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Co-Co

@Mama: Ist schwierig bei mir mit zwischendurch was essen, da ich vieles an Obst nicht vertrage und auch einiges an Gemüse leider nicht. :( Und ich habe leider eine Riesenschwäche für Naschis und Knabbersachen.  :-[ Und leider liebe ich auch noch Fastfood und bin kochfaul! Schlechte Kombination, was? ;) Mein Mann kocht zum Glück gerne und gut! ;) Wenn mir jemand täglich regelmäßig was gesundes und leckeres hinstellen würde, würde ich sicher gesünder essen. Aber so siegt die Faulheit irgendwie immer wieder. Wie gut dass mein Kleiner in der Krippe ißt und wie gesagt mein Mann gerne kocht. Ok, für den Zwerg würde ich wohl meine Faulheit besiegen. ;)
Heute abend gibt´s schnell Küche, da wir heute beide lange arbeiten müssen. Der kleine Mann ist bei Oma und danach immer reichlich satt und wir essen schnelle Pizza-Baguettes.

@piper: Ach Süße! Wenn Dein baby dann da ist, bist du sicher superglücklich und wunderst dich, wie schnell die Zeit vergeht! Und dann denkst du vermutlich auch ein wenig mit Nostalgie an die Tage des Hibbelns. ;) Versuch dich zwischendurch immer auf die Freiheiten zu konzentrieren, die du jetzt noch hast und auf all die anderen schönen Dinge in deinem Leben!

@bamby: Mal sehen, was das bei dir noch wird!

piper-81

@coco:  :) Da hast du Recht, da habe ich sogar gestern auch noch drüber nachgedacht, dass ich noch lange genug Mutter sein werde und jetzt sollte ich noch genießen, dass ich lange schlafen kann und flexibel sein kann.
Ich weiß das ja alles, ich darf mich ja auch nicht beschweren.

:-*

Uih, mir is gerade wieder schwummerig, liegt bestimmt am Wetterumschwung...
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Ich weiß, dass du das auch alles weißt und wollte dich auch nicht "belehren" oder so!!! Ich dachte nur, ich könnte dich so evl. etwas aufmuntern! :-\ Ich mag´s viel lieber, wenn du guter Dinge bist! :-*
Und jetzt warten wir mal deine Tempi von morgen ab und gucken, ob die Mens nicht doch wegbleiben will. s-kuscheln

piper-81

coco, das weiß ich doch, dass du mich aufmuntern willst  :-*
Ich wollte dir nur zustimmen, fand es witzig, weil ich gestern noch genau darüber nachgedacht habe  s-hug
Wie sagt man "Zwei Doofe, ein Gedanke"  ;D ;D
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Mit dir bin ich gerne doof! ;) :-*

So, ich verabschiede mich für heute! Habt alle einen schönen Abend! s-winken

piper-81

;) Wir sind natürlich nicht doof  ;D

Tschüüüss  :-*
2 Sternchen im Herzen

teddy

nabend mädels

@ bamby
bin gespannt ob denn deine mens nu kommt oder ncih
sie soll sich mal entscheiden und wegbleiben ;) ;D

@ piper
süße ganz schnell wirst du ss sein und geniesse jeden tag deiner ss die ist viel zu schnell vorbei und zack sind die kleinen schon groß...

@coco
wir können uns zusammen tun
ich bin auch faul was das kochen angeht
mach es aber nu mit meine tochter nicht nur von fast food lebt
und ich bin stolz auf meine maus für einen apfel lässt sie schokolade liegen :D

@fetzi
nach der pause beginnst du gelich mit nem gelben schild  ;D

@rest
hoffe habe niemanden vergessen

@me
fühlt sich mom wieder unss ::) ::) ::)

guguff

gähn.... wow so ein neuer posten ist echt anstrengend... ich könnte zur zeit nur eins.... SCHLAFEN!!!!!! man oh man ich hoffe das liegt am wetterumschwung.

hatte heut mit julius u8 (zumindest den ersten teil) war eher unzufrieden. er redet ja nicht mit ihm fremden leuten und somit hat er auch nicht gesprochen und konnte nicht sagen das er weiß was auf den bildchen zu sehen ist.... jetzt droht uns der logopäde.... noch weniger zeit

der kleine hatte übers wochenende durchfall und hat das natürlich, nett wie er ist, mit mama geteilt ;)

jetzt leide ich so vor mich hin und muß morgen früh wieder zur arbeit und werde schon wieder in die alte firma ausgeliehen weil die mich plötzlich brauchen.... TOLL :(

guguff

Bamby78

01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Dropsknopf

Guten Abend!

Mama:  s-so s-so s-so s-so ich habs gewußt! Herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Dieses Mensgefühlt und Ziehen wird dich noch ein Stück begleiten ;D ;D ging mir auch so

teddy: na bei dir klingts ja spannend!

Schwester: tut mir leid mit der Mens  s-hug

piper: wenn deine Mens nun kommt, würde ich trotzdem die Kurve mal mitnehmen, schaden kann esnicht!

fetzi: endlich darfst du noch ein gelbes Schild aufstellen

guguff: gut, dass der Hibbler gerettet wurde und dein PC auch
gute besserung!

Bamby:  :-* :-* also deine SB sind wirklich nicht normal
Coco:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

Nun haben wir gestern erfahren, dass heute Fasching ist und ich hab kein Kostüm für Lukas.... Mist... Naja, irgendwas wird mir schon einfallen!  ;) Ich mache dann auch fleißig Fotos!  ;D ;D

Ich wünsche Euch einen supertollen Start in den Tag!  :-*

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bamby78

Guten Morgen!

Ein rotes Schild bitte für mich!
Ich habs ja geahnt. Mens ist ja nun pünktlich wie von NFP ausgerechnet. Und für mich ist es ja nun auch perfekt, da sie ja erst heute Nacht kam...und somit kann ich morgen früh an meinem freien Tag zu meiner FÄ gehen wegen der 1. Blutabnahme.
Ich hab jetzt natürlich auch extreme Bauchschmerzen  :( Aber okay...jetzt wird ja nun hoffentlich alles geklärt.

@Drops: Wie lange wird das denn jetzt dauern bis ich Utro krieg? Ich mein..morgen wird sie ja das 1. Mal Blut abnehmen...bis die Ergebnisse da sind vergeht ja sicher auch ne Weile oder? Und das ist ja sicher nicht nur mit 1 Blutabnahme getan oder?

@Nini: Wieso habt ihr gestern erst erfahren dass heute Fasching ist? Das wissen wir schon seit Januar. Dominic geht heute als Ritter. Ich werde dann mal paar Fotos machen im Kindergarten bevor er in seine Gruppe rein geht. Werde sie dann entweder nachher noch oder heute Abend erst posten.

ich muss ihn jetzt fertig machen...sie sollen heute spätestens 8.30 uhr da sein und ich muss 10 Uhr mit arbeiten anfangen.

Bis später!

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

Bin nochmal kurz zu Hause...hier mal ein Bild von meinem kleinen Ritter  :)

Nun muss ich aber los...bis heute Abend  s-winken

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

Guten Morgen!

Für mich auch das rote Schild! Mens ist heute Nacht mit Pauken + Trompeten gekommen. Musste das erste mal wieder ne Tablette nehmen, weil ich so ne Schmerzen hatte. Naja, pünktlich am ausgerechneten NMT, wenigestens etwas!

Werde morgen früh zum FA Blut abnehmen. Diesen ZK wird nicht gemessen, nur Ovus gemacht!

Habe mir auch vorgenommen etwas seltener hier reinzuschauen, weil ich mich damit zu verrückt mache. Sitz ja auf der Arbeit den ganzen Tag vorm PC und bin online. Ich werde versuchen jetzt nur noch morgens (und  evt. mal abends ) reinzugucken!
Reicht ja auch  ;)

@bamby: *handreich*  s-hug
Oh süß. Mein Neffe war gestern auch Ritter  :D

@dropsi: Weiß nicht ob ich morgen überhaupt zum Arzt reinkann, aber Kurve nehm ich vorsichtshalber mit!

@mama: Und? Schon digital getestet? :)

@fetzi: Und?? ??  8)

Achso, mein Mann hätte ja Do SG, jetzt muss er wahrscheinlich AB nehmen. Meint ihr das hat Einfluss aufs SG? Die Arzthelferin hat mir da auch keine konkrete Auskunft gegeben, nur ES KÖNNTE SEIN...Was würdet ihr machen?
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

GUten Morgen!

@Bamby: Blöde Mens! Aber deine SB sind ja wirklich immer schon ein paar Tage früher da. Da stimmt sicher etwas nicht. ich hoffe, der FA kann das jetzt klären!
Dein kleiner Ritter ist ja süüüüß! :)

@guguff: Du musst schon wieder einspringen? Da sist doch blöd! Nun hast du endlich den neuen Job und die brauchen dich trotzdem ständig beim alten... :(

@Mama: Na? Was sagt der Test heute morgen??

@Drops: :-*

@Nini: Hui, erst gestern erfahren? Das ist wirklich spät! Unsere Krippe macht keinen Fasching. Fragt mich nicht wieso. Ein Kostüm hätten wir von Halloween noch gehabt, das noch gepasst hätte. Schade!

@piper: Ach Süße! BLÖDE PEST!!! Und schon wieder gerade mal 12 Tage nach ES. Ich hoffe, der FA kann dir jetzt helfen!
Ich kann auch gut verstehen, dass du dich erst einmal ein wenig zurückziehen möchtest. s-hug Aber lass dich nicht unterkriegen!! Wir lesen uns hier und wenn ich dir helfen kann, dann jederzeit gerne! s-hug s-hug

@Fetzi: Bei dir die Mens auch eingetrudelt? :-[

@teddy: Naja, für den Kleinen sehe ich auch zu, was Gesundes zu machen. Nur bei mir selbst nehme ich es nicht so genau. :P
Wie jetzt unss? Sooo nicht! Du solltest doch auch ncoh ein gelbes Schild bekommen!!!

@Rest: Wie geht´s euch sonst so? Scheinen ja momentan alle mensmäßig außer gefecht gesetzt zu sein. :(

guguff

Moin.... wie ihr lesen könnt bin ich @ home aber nur weil mein julius mitgespielt hat. er hat fieber bekommen und einen abartigen husten. naja jetzt habe ich den "einspringdienst" abgeblasen und geh dann nur zum workshop der ja wichtig ist für meine neue stelle. mal sehen wie es morgen wird aber vermutlich sag ich da auch ab! "DAS TUT MIR ABER LEID" ;)

Pixie

s-winken

@ Piper: Wir koennen uns die Hand reichen, ich mach auch seit heute nacht mit bei der Mensparty :P Jetzt muss ich ja gleich 3 rote Schilder auf einmal aufstellen >:(

@ Rest: :-* Hab grad nicht so viel Zeit, muss wieder zur Physio!

@ me: ich befinde mich damit auch offiziell in der Hibbelpause :D Werde euch hier natuerlich weiterhin auf dem Laufenden halten, aber vielleicht etwas seltener reinschauen, will ja schliesslich ein wenig Abstand von dem ganzen Thema bekommen ;) Aber auch wenn ich mich hier etwas rar machen werde, per PN bin ich immer zu erreichen ;)

Bis spaeter :-*