Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

Hallo ihr,

Ihr habt ja Themen drauf.  ;D

@Piper- ah, du versuchst es mit umgekehrter Psychologie. Da bin ich ja mal gespannt, ob es klappt!

@Teddy- mmhhh lecker, ich glaub ich lad mich mal gleich bei euch ein. Dann feiert mal schön.

@Mi- wann bekommst du denn das Ergebnis vom SG deines Mannes? Ich drück dir die Daumen, dass es gut ausfällt.
Und Blasenerzündung ist fies. Hoffentlich hast du sie bald los.

@alle anderen- ich geh später nochmal nachlesen. Solange lass ich schonmal ein Paar Grüße da.

@me- so, laut FA sollte bis spätestens Montag meine Mens kommen. Bis jetzt hab ich noch keinerlei Anzeichen. Das ist neu. Die Orakel- Ovus sind sehr negativ, wäre das nicht der Fall würde ich auf SS tippen. Aber so warte ich nun auf die Olle Tante!  Urgs!

Nini+LiLu

Ihr habt ja Themen so spät am Abend! Herrlich!  ;D ;D

@Bergedorf Ja, in der Nähe. Wir wohnen in Wentorf. Müsstest Du eigentlich kennen. Wahrscheinlich bin ich Morgen wieder da. Habe von meinem Mann das OK für 2 weitere Kleidchen!  ;D ;D Lisa ist gut eingedeckt! Wo kommst Du denn her?

So, hol jetzt mal meinen Mann aus dem Bett und dann mag ich noch ein Brötchen essen, habe Hunger!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼ Ela ☼

Huhu

@Fetzi weis jetzt nicht genau wie ich das erklären soll. Aber das ist ein Urologe und Androloge wo wir hin gehen. Die sind auf sowas spezialisiert. Was aber genau gemacht wird weis ich leider auch noch nicht. Ich hoffe nur es bringt was denn wir müssen 3 Stunden fahren bis wir in der Praxis sind.

Nini+LiLu

Ich verziehe mich ins Bett... aber ohne herzeln.  ;) ;D Gute Nacht!!! Bis Morgen!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

piper-81

Guten Morgen ihr Schlafmützen  AUFSTEHEN, ANMELDEN, SCHREIBEN!

@heißes Thema: Ja, wie wir da wieder draufgekommen sind  ::) s-pfeifen
Ist doch mal was anderes

@me: Hab heute mal nen Facelle Test gemacht, aber mit dem Morgenurin. Anders gehts bei mir nicht, oder ich muss den erst abends machen nach der Arbeit,aber da ich versuche viel zu trinken geht das nicht. Egal, ist auf jeden Fall ne leichte Linie zu sehen.
Gestern habe ich meinem Schatz großzügiger Weise noch die Option gelassen, "Pause zu machen einen Tag" und die hat er doch tatsächlich angenommen  :o s-motz. Aber ab heute hat er keine Ruhe mehr!

@mama: Ich drück dir die Daumen dass Büsum klappt, wäre ja wirklich angenehmer für euch!

@mi: Wie gehts der Blase? Hoffentlich wieder besser!!!

@pünktchen; Hm, schon 5 Tage drüber...haste denn mal nen Test gemacht? Vielleicht ist da ja doch was im Busch :)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Einen wunderschoenen guten Morgen :)

@ Ela: Drei Stunden ist natuerlich ein Wort... Wenn die auf sowas spezialisiert sind, dann wuerde ich das aber auch wenigstens probieren. Ich drueck euch ganz, ganz fest die Daumen, dass euch geholfen werden kann und sich euer Wunsch doch noch erfuellen laesst :-*

@ Piper: Wir haben uns auch nochmal einen Tag Pause gegoennt ::)

@ Gugu: Suesse, meld dich doch mal... Hoffe, es ist alles okay gewesen... :-\

@ Teddy: Habt ihr schoen gefeiert?

@ Puenktchen: Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen, dass du noch keine Mens-Anzeichen hast!

@ Rest:  :-*

Co-Co

Guten Morgen!

@guguff: Hey, wo steckst du?? Wie ist es gestern gelaufen? *sorgenmach*

@Nini: Ich habe bis letzten Oktober in Bergedorf gewohnt. Wentorf kenne ich sehr gut! Die Welt ist klein!
Viele Spaß beim Kleidchen kaufen heute!

@Mama: Fleißig ans Werk! Ich bin echt beeindruckt, wie fix du das mit den vielen Briefen erledigst!

@Mi: Geht´s heute schon besser? Ich hoffe, du mußtest heute nacht nicht laufend auf´s WC! ;)

@später als er kommen: Tja, meine Damen! Das heißt es Zurückhaltung üben! ;D Und der Mann darf sich natürlich auch nicht direkt umdrehen und schlafen! s-geileshow

@Ela: Was auch immer die machen, ich drücke die Daumen, dass sich der weite Weg für euch lohnt und ihr gute Ergebnisse bekommt! s-daumendruck

@pünktchen: Ich wäre auch dafür, dass die Mens Montag einfach nicht kommt! Auch Ärzte können sich irren! Und dasselbe gilt für´s Orakeln! s-yes Meine Daumen hast du!

@piper & Fetzi: Wie wollte Pause machen? Was ist bloss mit den Männern von heute los??  s-rofl s-dagegen

@me: Bin heute endlich mal wieder besser drauf und freue mich auf´s Wochenende! Die Bude ist geputzt und gleich mache ich einfach irgendwas nettes nur so für mich! :) Schatzi kommt heute wohl auch zeitig nach hause und dann können wir den Abend zu dritt entspannt genießen. *freu*

Pixie

@ Coco: Naja, wir waren gestern halt einfach zu muede fuer irgendwelche Aktivitaeten :P

Schoen, dass du dich mittlerweile besser fuehlst, so muss es sein :D Hast du schon ne Idee, was du dir gutes tust?

@ Piper: Also morgens solltest du Ovus nicht machen (ausser die Clearblue digital, die koennen das ab). Habe die Begruendung nicht mehr richtig im Kopf, aber meine, es haette was damit zu tun, dass der Urin zu konzentriert ist und die Ovus zu empfindlich sind, wirklich zu bestimmen, ob ES bevorsteht oder nicht. Von daher kann es dann passieren, dass du tagelang ne deutliche zweite Linie hast, aber kein echter LH-Hoehepunkt (und damit kein ES) feststellbar ist... :-\

piper-81

@fetzi: Gut, dass du auch PAuse gemacht hast, beruhigt mich  ;)
Naja, ich schätze mein ES ist Mo oder DI, von daher denke ich ist es kein Thema dass wir gestern nochmal ausgetzt haben (ich hatte auch nicht wirklich Bock  ::) ).
Aber ab heute gehts definitiv los!

Wegen Ovus, ok. der CB ist gestern schon angekommen, aber bei meiner Ma abgegeben worden, den hol ich heute ab, dann kann ich morgen damit testen! Und Facelle dann nur noch abends, JAWOHL SIR! ;)

@coco: Ich hab auch zu meinem Mann gesagt "Schatz, du hast damals gesagt, wenn wir mal "loslegen" dann freust du dich dass wir jeden Tag herzeln und jetzt wo es soweit ist machste nen Rückzieher, also so was"
Das hat er damals gesagt, er konnte es kaum erwarten und meinte dass bei seinem Glück das ganze einen Monat dauert und dann ist es schon vorbei weil ich ss bin...Tja, schön wärs gewesen...
Ich bin doch keine Maschine (meinte er aber mehr aus Spaß)  ;)

Naja, er will ja schließlich auch Nachwuchs und deswegen gibs jetzt keine Pause mehr  S:D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Piper: Haha, ich habe gerade meinen Mann reden hoeren bei deiner Beschreibung ;D Der hat vorher auch den Mund ganz schoen voll genommen von wegen "Wenn es losgeht, dann koennen wir ra**eln wie die Karnickel, da freu ich mich schon! Aber bei meinem Glueck ist es dann nach kurzer Zeit schon wieder vorbei" Tja, und jetzt dauert es ihm dann wohl doch zu lange :P Glaube, er freut sich auch schon auf die Pause ;D

Mein ES muesste auch Montag oder Dienstag sein...

Co-Co

@piper: Ich denke auch, dass du die Ovus nachmittags oder eben erst abends machen solltest. Du brauchst ja "nur" zwei Stunden vorher nichts trinken möglichst. Danach kannst du das ja wieder nachholen! :) Aber so bist du auf der sicheren Seite.
Und das, was dein Mann gesagt hat, kennen sicher einige. Meiner hat was ähnliches fallen lassen. ;)

@Fetzi: War das Schrankausmisten doch zu anstrengend, was? ;D Naja, aber bitte keine zu langen Pausen, ja? Es soll doch schließlich klappen! Auch wen du entspannt bist, hibbel ich hier für dich!
Ich denke, ich werde irgendwie kreativ. Momentan gucke ich mir gerade Bilder von Colin an als er noch ganz klein war. Irre! Einerseits erscheint es einem ewig her, andererseits war das doch erst gestern, oder?
Was steht bei dir heute so an?

Pixie

@ Coco: Nein, nein, die Pause war nur gestern, heute gehts wieder rund S:D

Alte Fotos sind was tolles, mit sowas kann ich mich auch ewig beschaeftigen. Was hast du vor mit den Bildern?

Ich habe gestern mit der Post den neuen RAM-Speicher fuer den Mac bekommen. Will da neue Fotosoftware draufspielen und dazu muss der RAM-Speicher erweitert werden. Ich werde dann wohl demnaechst mal den PC auseinanderbauen... :-X

Ansonsten hab ich keine grossen Plaene, werde ein bisschen was lernen ;)

Pixie

@ Mama: Also unser Haushalt ist voll von MACs... :-X Der, in den ich das einbauen will, ist ein grosser iMac. Hab mit im Apple-Store erklaeren lassen, wo ich den Speicher herkriege und wo es im Internet ne Anleitung gibt und werde das dann einfach mal probieren. Soooooo schwer kann das ja nicht sein... hoffe ich zumindest ;D Wir werden sehen.... 8)

Vielleicht wars ein Straussenei? 8)

piper-81

Hihi - Da sieht man mal wieder, die Männer ticken doch alle gleich! Erst große Klappe und dann... Naja,immerhin gibt sich meiner immer ganz viel Mühe, also wenn ich sage, Schatz wir haben doch noch 10 Minuten da geht noch was, dann will er nicht so gerne weil er der "Genießer" ist, nix hier schnelle Nummer. Ein Kind braucht Zeit + Leidenschaft  ;)
ISt ja auch ganz nett (wobei manchmal überfall ich ihn einfach  S:D, muss ja nicht immer ein "Stunden-Akt" werden  ;)  ;D ;D ;D

@mama: Ne ganze Legebatterie s-kringellach, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Was machst du eigentlich noch vor dem PC ;) ;D

@coco: 'Ich guck auch gerne Fotos von meinen Neffen wo sie noch klein waren, oder´Videos gucken, das ist soooooo toll. Haben neulich noch Filme geguckt, wo WIR noch klein waren, auch so cool! :)
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Fetzi: keine Ahnung, ob dir das was sagt, aber ich scrapbooke. Einfach erklärt, gestalte ich Seiten mit Fotos. Ich liebe es so unsere Erinnerungen festzuhalten und habe das schon vor Colin gemacht. Ok, seit er da ist, ist er oft das Thema. ;)
PC auseinanderbauen klingt nicht so spannend und Lernen irgendwie auch nicht. aber beides muss wohl sein.
Und genau: heute geht´s wieder rund bitte!!!

@Mama: Na, dann bekommst du ja demnächst hoffentlich gaaaanz viele Babies! ;)

@piper: Ja, mal so mal so machen. S*e*x ist doch langweilig, wenn er immer auf die gleiche Weise stattfindet, oder? s-geileshow

@Fotos: Ja, alte Bilder (auch vom Urlaub etc.) gucken ist wirklich schön! Und auhc Videos sind klasse. Von mir als Kind gibt´s sowas leider nicht. Auch die Fotos sind nur ganz wenige. heute mit den digitalen Kameras ist das alles etwas anders.
Aber gerade weil ich Bilder so mag, ist es mir so wichtig, sie nett zu gestelten und die Story dazu zu erzählen. Ich hoffe nur, meine Erben freuen sich mal über meine "Werke"! ;)

piper-81

Genau, man brauch doch Abwechlsung
s-so

absolut s-geileshow  ;)
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Zu den Fotos: wir haben zum Glück viele Fotos von früher und meine Eltern hatten damals auch schon eine Veideokamera. Die Filme (8mm) konnten wir dann auf einem speziellen Projektor gucken. Weihnachten 2009 habe ich dann alle Filme auf DVD überspielen lassen und meiner Mom und meiner Schwester geschenkt. Die haben sich riesig gefreut.
Denn so ne DVD guckt man ja mal eher, als den Projektor aufzubauen, obwohl das auch seinen Charme hat.
Ich liebe so was auch. Hab jetzt gerade wieder ein Fotobuch erstellt, dass mein ,,Stiefvati" und meine Mama zum Geburtstag bekommen (haben beide im März) mit Fotos aus unserem gemeinsamen Skiurlaub und noch von unsere Hochzeit. Da macht so viel Spaß und ist sooo schön  :D
2 Sternchen im Herzen

Pixie

/Fotos: Also wir haben auf unserem Rechner ueber 17000 Fotos und ich liebe es, mich damit zu beschaeftigen. Habe angefangen, alle Fotos in Fotobuecher zu packen und finde es einfach toll, dass von jedem Jahr die Fotos einfach im Schrank stehen und man sie sich immer anschauen kann. Die alten Familien- und Babyfotos habe ich auch alle eingescannt und in extra Fotobuecher gepackt. Ich liebe einfach alles, was mit Fotos, Kameras etc zu tun hat. Leider ist es eben alles auch sehr zeitaufwaendig. Aber so ist das wohl mit den meisten Hobbies ;)

Co-Co

@piper: Wow, das sind auch echt supertolle Geschenke! Ich würde mir da auch ein Loch in den Bauch freuen!!

@Fetzi: Ja, zeitaufwändig ist es, aber es macht ja auch Spaß! Wenn ich gut bin, schaffe ich heute ein bißchen mehr als eine Seite. ::) "Normale" Fotoalben mache ich noch neben meinen Scrapbooks. 8) Aber Hobbies dürfen ja auch viel Zeit kosten! Vom Geld sprechen wir lieber gar nicht erst! S:D
Machst du auch Bildbearbeitung am Rechner? Ich liebe Photoshop ja! Für solche Aktionen wünsche ich mir auch einen Mac!

Pixie

@ Coco: Ja, Bildbearbeitung mache ich auch, habe Photoshop und Lightroom. Wenn ich einfach nur die Belichtung etc anpassen wil. benutze ich Lightroom, das ist alles recht uebersichtlich und die RAW-Dateien sind schnell bearbeitet. Photoshop benutze ich eher um mich dann kreativ auszutoben :)

Stimmt, das Geld ist ja leider auch ein Punkt. Aber gut, wenn man etwas gerne macht, dann ist man auch eher bereit, Geld dafuer auszugeben. Habe mir letztes Jahr ne komplette Unterwasser Fotoausruestung gekauft, die ich nur ein mal im Jahr benutzen kann, aber mir ist es das echt wert :D

Wie genau funktioniert das denn mit den Scrapbooking?

@ Mama: Hehe, ich habe ja meinen Mann gefragt, ob er es am Wochenende machen will mit dem Auseinanderbauen. Er hat mich nur erschrocken angeschaut und gesagt "Nee, nee, mach du mal lieber"  ;D

Du hast schon recht, wenn man nicht wirklich damit arbeitet, lohnt sich die Mac-Investition nicht so richtig fuer zuhause...

Ja, ein Straussenei laesst sich bestimmt wunderbar befruchten! Und das ganze dann wahrscheinlich gleich von 5-10 Spermis ;D ;D ;D

piper-81

@ coco+fetzi: Das wird mir jetzt zu kompliziert mit euern Fachausdrücken  ::) :-\
Ich hab nen Laptop und darauf habe ich das Schlec*er-Fotobuch-Programm, JAWOLL! :D

@mama: Aber DIE Filme sind auch geil, die von vor einigen Jahren. Wenn man sich die dann anguckt und denkt: OMG, was hatteste denn da für ne Frisur oder die Klamotten!!! :o  Sau laustig  ;D ;D ;D
2 Sternchen im Herzen

Pixie

piper-81

@fetzi: Ja, an sie hab ich auch schon gedacht. Wahrscheinlich gehts ihr nach dem Unfall noch nicht so gut und sie ruht sich aus. Hoffen wir mal das alles ok ist mit ihr und dem Baby!  :-[ s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Ich hoffe es auch, dass sie sich einfach nur ausruht... :-\

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben.

Ich danke euch viel mals für eure lieben Worte. Das baut einen doch immer wieder auf. Danke

Bin echt froh das es euch hier gibt auch wenn ich nicht mehr so oft da bin, habt ihr immer ein offenes Ohr für einen das find ich so toll  :-*