Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@sweet: Ja, ich vermisse sie auch schon ganz dolle und mache mir Sorgen! :-\

@guguff: Auch dich vermisse ich weiterhin!

@Mama: Ok, wenn eines dir reicht, dann halt nur ein Baby! Aber sicher wird es dann ein großes Kind! ;D

@Piper: Ja, solche Filme habe ich auch noch - vor allem aus dem Urlaub. Ich selbst mag mich auf Fotos und in Filmen leider so gut wie nie leiden. :-X

@Fetzi: Eine Unterwasserausrüstung ist sicher genial! Sowas könnte mir auch noch gefallen! Aber zu Weihnachten gab´s zum Spielen erst eine Olympus Pen. Nettes Spielzeug, wie gesagt. ;) So muss ich nicht immer die große Spiegelreflex mitschleppen.
Mh, wie erkläre ich Scrapbooking jetzt am besten? Gib den Begriff doch mal bei Go*gle ein und dann siehst du (vor allem sicher bei der Bildersuche), was es da so gibt. In den USA ist es ein so beliebtes Hobby, dass es in jedem 4. Haushalt dort "passiert". Wenn ich mein aktuelles Layout (die Seite für´s Album) hier fertig habe, kann ich es ja mal hochladen, falls es dich/euch interessiert.

@Ela: Gerne doch! Dafür ist so ein Hibbler doch da! :-*

piper-81

@ela: Ja, das finde ich auch so schön hier. Ist schon komisch, das erste was ich morgens mache (zumindest versuche, je nach Kundenaufkommen) ist mich erst mal hier einloggen und gucken + austauschen. Hab euch alle sooo gerne :-* s-kuscheln

@coco: Ich seh auch IMMER scheiße aus auf Fotos und Videos, wirklich immer! >:(
Gut, außer unsere hochzeitsfotos, die sind noch wohl ok... :)

@sweet: ??  :-\ :-*

@mama: 5-10 Pünktchen  ;D OMG :o    ;D ;D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Coco: Gut, ich werde das mal im internet anschauen. Wuerde mich aber trotzdem freuen, wenn du deins dann mal zeigst :D

Du bist zufrieden mit der Olymus Pen? Hatte auch mal drueber nachgedacht, aber egal welche Kamera ich ausprobiere, am Ende schlepp ich doch immer wieder die SLR mit mir rum ::)

@ Mama: Ja, kann ich mal machen. Ich schau gleich mal, was ich hier auf dem PC habe (dann leider unbearbeitet), der andere ist ja immerhin schonmal zerlegt ;) Unterwasserfotos sind halt schon speziell und nicht jeder kann damit was anfangen. Aber zeigen kann ich es euch ja mal :D

Co-Co

@piper: Es sind nur Fotos von Profis, die auch bearbeitet sind, auf denen ich mich ok finde. Aber man ist sich selbst gegenüber ja immer besonders kritisch.  ;)
Hört sich an, als wärst du SO-süchtig! *gg*

@fetzi: Ja, ich mag meine Pen. sie ist sehr viel handlicher, was mit einem kleinen Zappelphilipp praktisch ist. Außerdem kann ich da direkt an der Kamera schon mit verschiedenen Bildvarianten spielen.
Ich hab hier noch ein ganz einfaches Layout von Anfang der Woche liegen. Das kann ich mal zeigen. Ist auch keiner von uns auf dem Bild, so bleib ich anonym hier! ;) 8) ich lad es gleich mal hoch, dauert hier ja leider immer...
Taucht ihr denn auch gerne? Ich habe mal ganz einfache Unterwasseraufnahmen im Roten Meer beim Schnorcheln gemacht. Soooo cool! Nur Menschen sehen immer etwas fies aus! Aber dich entstellt sicher das auch nicht! :-*

@Mama: Ok, dann lade ich dich im Sommer zum Essen ein. Kein Thema! :D

@Mi: Huhu!!! s-winken

Mi84

Hoff es geht euch allen gut?
Komme in letzter Zeit nur noch selten dazu hier mitzuschreiben und daher komm ich halt leider auch nich wirklich hinterher und hab kein Überblick mehr.
Sorry

Pixie

Okay, also die Qualitaet ist nicht berauschend nach dem Verkleinern, aber fuer nen ersten Eindruck sollte es reichen ;)

...

@ mama: Ja, zerlegt ist er, mal ueberlegen, wie es jetzt weitergeht ;D

@ Mi: Wie gehts dir heute?

@ Coco: Wir lieben Tauchen und suchen uns unsere Urlaubsziele grundsaetzlich nach den Tauchgebieten aus ::) Unterwasserfotos von Menschen sind fies. Ich bin zum Glueck selten drauf, weil ich ja die Kamera habe ;) Aber wenn es dann doch mal eins gibt ist es zum totlachen, wenn schoen die Haare in alle Himmlrichtungen abstehen ;D

Mi84

Fetzi, mir gehts wesentlich besser heut, bin ja auch schon wieder beim 4.L Tee und muss sowieso ab morgen wieder fit sein fürs Arbeiten...
Tolle Fotos haste uns da gezeigt, wow :o :o :o :o :o  für mich selbst wären Unterwasserfotos nix, krieg schon Panik wenn ich bissl im Meer rumschwimm..... ;D
wie gehts dir so? Startet heut der Herzelmarathon? :-*

Mi84

Mama, ne bis Mittwoch noch Arbeiten....naja wird irgendwie rumgehn....wie gehts dir so?

Pixie

Danke, freut mich, dass es euch gefaellt :D

@ Mama: Das 2. ist auch mein absolutes Lieblingsbild :) Ich hab mich frueher immer unwohl gefuehlt im Meer oder im See, einfach weil ich nicht wusste, was da unter mir lauert... Inzwischen ist das ein bisschen anders, ich gehe zumindest schwimmen ohne mir in die Hose zu machen vor Angst. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich unter Wasser seh viel wohler fuehle, als einfach an der Oberflaeche zu schwimmen ;)

Mi84

Mama, na das is ja super mit der Kur und dass dein Chef so gut reagiert hat! Dann drück ich die Daumen dass alles weitere auch reibungslos verläuft. Hab grad gesehn, wir haben ja fast zeitgleich NMT, also haste ja eigentlich nich mehr so lang, das geht ruck zuck und du bist wieder hibbelig  S:D

Pixie

Juhuuuuuuu, es hat geklappt s-klatschen s-klatschen s-klatschen So, Essen ist im Ofen und die neue Software spielt sich auch den PC, ich bin zufrieden ;D

Mi84

Pixie

@ Mi: Gott, bin ich froh, dass das geklappt hat, zwischenzeitlich ging mir schon die Muffe :-X

Was machst du noch mit deinem Nachmittag?

GUGUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFF!!!! WO BIST DU???

Schwester

@Fetzi: tolle Fotos hast du da. Sehen super aus  ;)
Am besten finde ich den Hai  ::)

@Mama: drück dir die Daumen wg deiner Kur. Wird schon werden. Auf alle Fälle bist du erst mal die Sorge los was deinen Chef angeht.

@Mi: schön das es dir besser geht. Die Unterstützung von den ganzen Mädels hier hat sicher geholfen  ;D

@Me: Eisprung komm bei, ich fühl dich schon  s-party
Heute Abend muß mein Mann dran glauben  s-frauenpower

@es haben diesmal einige zusammen ihren Eisprung. Na das gibt ja eine Hibbelsause  s-geileshow
Und dann hibbeln wir alle zusammen

@Mama, ja ich werde mich diesen Monat auch nicht so verrückt machen wie letzten. Werde geduldig abwarten...

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Mi84

Schwester, na da wird sich doch dein Männe sicher freuen!!!!!!!!!!!!! Gutes Gelingen  8) 8)

Fetzi, ich mach nix mehr heut, lieg mit Tee und Läppi im Bett und das wars, Wohnung sieht aus wie....aber mir im Moment egal. Und du?

Pixie

@ Mi: Erstmal essen und dann werde ich mich mal wieder an den PC setzen und das alles ausprobieren, was da jetzt neu ist. Anschliessend einkaufen, Reinigung und dann ins Wochenende ferkeln S:D

@ Schwester: Ich glaube auch, dass wir hier momentan nen Massen-ES feiern koennen ;D Oh je, da wird das gehibbel dann auch ein Spass ;D

@ Mama: Also wenn ich nach unten gar nichts sehen kann, dann geh ich auch nicht rein, ist mir zu unheimlich :-X

Ja, hat alles gut geklappt, bin selbst ganz erstaunt... Wer weiss, wahrscheinlich fliegt das Ding in ein paar Stunden in die Luft... :P

Mi84

Fetzi, na denn...auch dir bzw euch gutes Gelingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will auch wieder ferkeln... :(

Pixie

@Mi: "auch wieder" klingt ja gerade so, als waerst du seit Wochen auf Entzug und nicht erst seit vorgestern ;D ;D ;D

Mi84

Fetzi, ja schon aber fast alle hier fangen nun an mit Herzeln und ich kann nich, gemein is das  S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Mama, geniale Idee mit dem Kalender, probiers mal aus ;D ;D

guguff

Hallo ihr lieben...

Hier bin ich! Ich weiß gar nicht so richtig wie ichs schreiben soll. Ich hab wohl nen Fehler gemacht mit einer mir vertrauenserweckenden Kundin ansatzweise über mein Problem zu sprechen. Diese hat nicht lang gefackelt und ist noch am gleichen Tag zu meinem Chef gerannt. Jetzt sitz ich quasi auf der Anklagebank und scheinbar bin ich dann next week echt arbeitslos. Ich wollte zwar nicht mehr dort arbeiten aber wenn die mich jetzt evtl fristlos kündigen seh ich alt aus vorm Amt und so.... ach mensch hört das denn nie auf????

übrigens danke das ihr euch um mich gesorgt habt. bin mir nicht sicher ob ich das wieder gerade biegen kann oder besser will oder ob ich einfach eher kündige damit nichts mehr dazu kommen kann....

Co-Co

@Fetzi: Supergeniale Bilder!!! Und Glückwunsch zum Mac-Ausbau und viel Spaß beim Testen!

@ES & NMT-Party: So viele, wie hier auf einmal ferkeln und hibbeln wird es echt spannend! Ich drücke feste die Daumen, dass es bei euch ALLEN klappt!! s-superdaumen

@Mi: Brav weiter trinken und schnell wieder ganz gesund werden, Süße! :-*

@guguff: Das ist ja ätzend!!! Wieso rennt die denn direkt zu deinem Chef?? Ich hoffe, du bekommst das alles geregelt und hast bald Ruhe! s-hug s-hug s-hug

piper-81

@mama: Ja, die Idee finde ich auch nicht schlecht  ::), Gar nicht mal so verkehrt ;)
Aber da ich ja eh  nicht schwanger werde, brauche ich meinen Kalender auch nicht zu manipulieren ;)

@fetzi: Tolle Fotos, sehr sehr schön, besonders das zweite finde ich genial.
Wo ward ihr denn schon überall tauchen? Auch schon auf den Malediven?

@mi: Sehr löblich, schön weitertrinken.
Wie kannst du jetzt schon wieder ans ferkeln denken :o ;D
Sei froh, dass du Pause hast!  s-yes

@schwester: Viel Spaß beim herzeln und immer schön an die Hunde-Stellung denken ;) ;D 

Ja, diesmal hibbeln wir ganz eng aneinander zusammen!  8) COOL!

@teddy: Huhu! Wo bist du? Wie wars gestern, ordentlich einen gehabt  ;) oder eher gemütlich gewesen?

@gugu:  :-\ Wo isse denn?
edti: Da biste ja. OH nein, du Arme, lass dich drücken!
Aber ich bin ja ein Mensch und glaube ein bißchen an das Schicksal...vielleicht sollte es so sein, vielleicht wartet irgendwo ein besserer Job auf dich: Ach mensch. ICh hoffe es wendet sich alles zum Guten für dich :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Mama, schönes We !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gugu, da biste ja Süße! :-* Mensch was is denn das für ne olle Tussi, dass die gleich zum Chef rennt...hmm...schwierige Situation in der du jetzt steckst....berat dich mal mit deinem Schatz! Ich hoff du bekommst das alles hin !!!!!

Piper, neeeeeeeee ich bin nich froh dass ich Pause hab......will doch auch wieder !!!!!!!!! :( und vor allem nervt mich dass wir EIGENTLICH nächstes WE volle Kanne Zeit hätten uns lieb zu haben weil nele da übers WE bei meinen Eltern is aber da DÜRFEN wir nich weil Männe Montags drauf sein SG hat....zum Davonlaufen is das doch >:( >:(

guguff

Ich überlege ernsthaft selbst zu gehen damit ich allem weiteren ärger umgehe aber wie zur hölle soll ich das schaffen? dann rückt der kinderwunsch in weite ferne denn mit ner neuen ausbildung ist es schwer ein baby zu bekommen. und wenn wir jetzt keine baby haben werden, dann verschieben wir es auf nie denn dann ist unserer meinung nach der abstand zu groß. ach alles sch.... gerade :'(