Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Piper: Ja, Malediven waren wir schon drei mal. Ansonsten Seychellen, Karibik, rotes Meer. Einmal haben wir es auch im Mittelmeer und im Atlantik versucht, aber das war dann doch eher langweilig und vor allem kalt S:D

@ Gugu: Unfassbar! Da fragt man sich doch, was so jemandem durch den Kopf geht, das gleich an deinen Chef weiterzugeben... s-nein Ach Suesse, ueberleg dir das wirklich gut, ob du dir das noch laenger antun willst, geht dir ja auch an die Nieren... :-*

Pixie

@ Gugu: Musst du denn ne neue Ausbildung machen? Wie sieht es den aus, wenn du einfach in deinem Job woanders anfangen koenntest?

Ich glaube, ich wuerde einfach schauen, dass ich was anderes finde, den Kinderwunsch aber weiterverfolgen, wenn es irgendwie moeglich ist. Aber ich kann natuerlich auch deine Situation nicht wirklich einschaetzen... s-hug

Mi84

gugu, ich versteh deine Ängste und Sorgen....es ist halt echt ne blöde Situation....wenn du selbst gehst bekommste ja glaub ne Sperre vom Amt oder..? Würdet ihr das schaffen? Aber drauf zu "warten" dass du gekündigt wirst is ja auch irgendwie ätzend....ach mensch... :-* :-*
Wegen dem Altersunterschied, dazu kann ich nur sagen, dass es UNS mittlerweile egal ist...Nele wird ja dieses Jahr schon 7...klar es war anders geplant aber es sollte halt eben noch nich sein..aber das muss ja jeder selbst entschieden!
Ach Süße...weiss gar nich zu was ich dir raten soll.... :-*

piper-81

@fetzi: Wow, ihr seid ja schon rumgekommen, sind ja auch nicht gerad die günstigsten Reiseziele  ??? , was macht denn deine Männe *ganzneugierigfrag*  s-pfeifen

@gugu:  s-hug

Ach, nochmal eben ne Frage zu den Kurven. Wie kann man denn in den Kurven noch markieren? Also z.B. "Zeitraum des ES" etc...viele haben das noch farblich unterteilt :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

wuaaaaaaaaah mein i-net spinnt, hängt sich die ganze Zeit auf......dann mach ich halt mal ne Pause.... >:(

Co-Co

@Mi: Finde ich cool, dass du trotz der langen Übungsphase noch so viel Spaß am Herzeln hast! Ich glaube, den meisten ginge das anders! ;)
Es tut mir aber leid, dass ihr jetzt verzichten müßt und auch nächstes Wochenende nicht dürft. Das ist doch wirklich ätzend!! :(

@Fetzi: Echt klasse Reiseziele! Euer Baby wird sicher auch mal ein Weltenbummler! ;)

@piper: Ich bin mir bei wunschkinder.de nicht sicher, aber bei nfp unterlegt das Programm die Balken selbständig farbig, wenn der ES errechnet wurde. Ich meine, dass das bei wunschkinder.de auch so ist. Aber sicher gibt es hier jemanden, der dir helfen kann.

piper-81

Das hab ich ja auch gedacht, aber bei der letzten Kurve kam leider auch nix automatisch :-\. Hm, irgendwer wird wohl was wissen :), hoffe ich doch!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

piper-81

Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende mit vielen vielen Herzchen in der Kurve  ;D  :-*
s-so

soooo süß!

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Coco, ich bin nach über 8 Jahren Beziehung und fast 7 Jahren Ehe immernoch total vernarrt in meinen Schatz, klar es ist manchmal vielleicht bissl "stressig" wenn ich mal wieder zuviel an den KiWu denke aber das konnt ich die letzte Zeit sehr gut abstellen und ausserdem soll unsere Liebe da nich drunter leiden :)

Mann, das könnte mein Männe doch jetzt glatt mal lesen  ;D

piper, dir auch ein schönes WE und sei schön fleissig!!!! Das Herzchen setzen überlass ich diesmal anderen ;) :-*
Zwecks der Kurve...kein Plan, kenn mich da nur bei nfp aus...

Mi84

piper, hab grad mal in deine Kurve gelinst, haste die Herzchen schon vorgeplant...? ;D auch nich schlecht, aber ich hoff dass du dich dadurch nich unter Druck setzt! :-*

all, mein i-net spinnt immernoch...von daher verabschied ich mich schonmal ins we, weiss noch nich ob ich am we Zeit hab hier reinzuschaun!

Ich wünsch euch alle ein supischönes We, habt Spass und ferkelt schön, erkelt bitte für mich mit  ;D ;D

:-* :-* :-*

ju.ra.

*kurz reinschleich und klugscheiß*

piper: die balken kommen automatisch wenn das programm (egal ob my nfp, wunschkinder oder urbia) einen ES errechnet...

wenn die tempi an 3 tagen hintereinander höher ist als die tempi von den 6 tagen zuvor, dann war der ES und du bekommst balken...

Hoffe ich konnte helfen...

LG

Dropsknopf

Hallooooo Mädels,

nur kurz in bin völlig im Eimer heute, war nur rumgerenne gestern und heute und morgen gehts weiter

Feindiagnostik war super! alles in Ordnung, es bleibt definitiv ne Terrorzicke  ;D ;D Schatzi war total begeistert vom 3D-US. Zeige morgen Bilder, bin heute zu faul ;)
Haben uns ja gestern umgeschaut wegen KiZi-Möbeln und nen KiWa. Kizi ist schwieriger als wir dachten, so richtig hat uns noch keines gefallen. Dafür haben wir ja gestern unseren KiWa gefunden und heute bei Babywalz bestellt mir 20% Rabatt!
Dieser hier ist es, ein Hartan Racer S

Bild ist bissel platt gedrückt ;)
Nun fahren wir morgen nochmal rum wegen einem KiZi.

Hoffe es geht euch gut, melde mich am WE ausführlicher, wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes WE! :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Pünktchen

Hallo ihr,

sie ist da!!!  S:D Die schei* Mens kam heute ohne jegliche Anzeichen. Erst als sie da war, bekam ich UL-Schmerzen. So, also nun @Fetzi bzw guguff- hibbelpause für auf jedenfall die nächsten drei Monate Ich hoffe, dass in der Zeit alle Zysten weggehen und ich so gesund in die neue Saison starten kann. Ich bleib hier aber im Sabbelasyl.

Schwester

@Gugu: ach Manno, das ist ja eine dumme Kuh. Was rennt die zu deinem Chef? Hat die sonst keine Sorgen. Es gibt echt komische Menschen auf der Welt >:(

Wegen deiner Sorge bzgl. des Altersunterschied; seh es mal von einer anderen Seite. Viele wollen einen kurzen Abstand, weil das für die Kinder am besten wäre. Ich seh das nicht ganz so. Ein großer Altersunterschied kann auch viele Vorteile haben. Jedes Kind kann seine Eltern intensiv für sich erleben. Was nicht geht, wenn 2 Kinder kurz nacheinander kommen. Auch später, das große ist schon in der Lage auf das kleinere aufzupassen, so kann man schön die Zweisamkeit pflegen  ;)
Klar ist es schön, wenn die Kinder zusammen spielen können, wenn nur 2 Jahre oder so dazwischen liegen, aber das ist nicht alles.
Mach dir deshalb nicht so einen Kopf. Sieh zu das du das mit deinem Job in die richtige Bahn bekommst, alles andere ergibt sich mit der Zeit.
Ich glaube auch an das Schicksal - alles kommt so wie es kommen soll...

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Schwester

@Drobsi: schöner Kinderwagen  ;)
Wir haben auch einen Hartan Racer S (leider nur im Keller stehen), ist echt ein toller Kinderwagen. Kann ich immer nur empfehlen. Macht Spaß damit rumzufahren  :D

@Pünktchen: sch* Mens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 Monate machst du jetzt Pause? Oh man  :-[ Hoffe für dich, dass die Zeit ganz schnell vorbei geht und du wieder mithibblen kannst!!!!!!! Alles Gute  :-*

@Me: Meine große hat morgen Geburtstag  ::)
Werde jetzt mal mit dem Backen anfangen.

Heute vor 7 Jahren habe ich meinen Wehencocktail von meiner Hebamme bekommen.  ::)
Um 20:00 Uhr habe ich ihn getrunken und nachts um 1:00 Uhr sind wir ins Krankenhaus gefahren  ;D
7 Jahre ist das her. Wie krass, die Zeit vorgeht nur so um Flug...

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

☼ Ela ☼

Hallo und guten Tag

@Drops wow schöner Kinderwagen. Gefällt mir sehr gut. Und du wirst sehen du wirst es lieben ihn zu schieben. Wir hatten auch nen Harten und der war einfach nur Klasse.

@Pünktchen schade das die Mens da ist. Ich wünsch euch auch alles Gute für deine Pause und hoffe das alles gut wird und ihr nach eurer Pause ohne Probleme wieder los legen könnt.

@Schwester na da wünsch ich viel Spass beim backen. Und natürlich noch viel mehr spass morgen beim Feiern. Ja da hast du recht die Zeit verfliegt nur so mein süßer wird heuer auch schon 5 und ich frag mich immer wieder wo die Zeit geblieben ist.

@me mir wird immer schlechter jetzt sind es nur noch zwei Tage bis wir zu dem Arzt fahren.
Bin ich froh wenn es Dienstag ist und wir vielleicht ein bisschen mehr wissen.

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Also du darfst nicht kündigen!!! Und fristlos kannste  schon mal gar nicht gekündigt werden... außer in dem Gespräch haste deinem Chef irgendwas unterstellt (se*xuelle übergriffe) Sollte er dich fristlos kündigen, dann ab zum Arbeitsgericht. Wenn du gekündigt wirst bekommste was vom Amt. Wenn du kündigst nicht!!!!! Geh schön brav weiter auf die Arbeit, mach gute Miene zum bösen Spiel, und warte auf die Dinge die da kommen ... Du bist in Ausbildung??

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

Kurzes Lebenszeichen:

uns gehts gut!  :) Naja, dem Baby gehts gut  ;)

Mir ist ziemlich schlecht und ich sobald ich den PC einschalte wird es noch schlimmer --- daher meine Abwesenheit!  ::)

Ich melde mich bald wieder, wenn es wieder besser geht!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

@ Puenktchen: Ach Mist, so war das ja nicht abgemacht mit der Mens >:( Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass die Zysten brav weggehen und ihr dann nach der Pause sofort schwanger werdet!

@ Schwester: Viel Spass beim Backen und beim Geburtstag feiern morgen :)

@ Sweet: Schoen, dass es zumindest dem Baby gut geht ;) Jetzt wissen wir wenigstens Bescheid, dass soweit alles in Ordnung ist :-*

@ Ela: Kann mir vorstellen, dass du nun taeglich nervoeser wirst... Wie laeuft das denn ab am Montag? Werden gleich Untersuchungen gemacht oder gibt es erstmal nur ein Vorgespraech? Oder wisst ihr noch gar nicht, was auf euch zukommt?

@ Rest: Wuensche euch allen ein schoenes Wochenende :)

☼ Ela ☼

@Fetzi wir wissen leider noch gar nicht was auf uns zu kommt. Ich hoffe aber das mein Männe noch mal genau untersucht wird, damit wir wenigstens die Art seiner Azoospermie wissen und dann gewissheit haben ob es noch ne Möglichkeit gibt auf normalen Weg ein Kind zu bekommen.
Auf seiner Überweisung steht auf jedenfall *mit Weiterbehandlung Azoospermie und Niere*
Da doch bei seiner Prostata untersuchung festgestellt wurde das er schon seit Geburt nur eine Niere hat das aber bis heute noch keiner gemerkt hat.
So wird dann die vorhandene Niere hoffentlich auch noch mal genau untersucht ob sie in Ordnung ist.

Und da wir ja mind. 3 Stunden in die Praxis fahren müssen und wir am Montag schon um 9  nen Termin haben, haben wir uns auch dazu entschieden morgen abend schon zu fahren.
Ich hab uns dann gestern im Internet in der Nähe der Praxis ein Zimmer reserviert. So haben wir wenigstens nicht noch LKW auf den Straßen.

Unser Sohnemann bleibt dann solange bei der Oma der freut sich schon hoffe es bleibt auch so, wenn er erst mal merkt das wir abends gar nicht nach Hause kommen. Erklärt haben wir es ihm auf jedenfall.

So das war jetzt lang.

Ich wünsch euch auch allen ein schönes Wochenende und sobald wir wieder zu Hause sind geb ich euch auf jedenfall bescheid.

Pixie

@ Ela: Na dann hoffe ich mal, dass dann am Montag auch tataechlich schon weitere Untersuchungen gemacht werden. Waere ja schade, wenn ihr insgesamt 6 Stunden unterwegs seid und dann erstmal nur beraten wird. Aber da es bei euch auf der Ueberweisung drauf steht, wuerde man ja vermuten, dass die dann auch gleich wissen, was zu tun ist, sodass ihr dann im Laufe der Woche neue Ergebnisse bekommt und besser einschaetzen koennt, wie es weitergeht s-daumendruck

Das ist ja auch der Hammer, dass erst so spaet festgestellt wurde, dass dein Mann nur eine Niere hat :o

Ich hoffe, dein Kleiner geniesst die Zeit mit der Oma und freut sich eher, als dass er zu traurig ist, dass ihr nicht da seid!

Bin gespannt auf deinen Bericht und alles Gute schonmal :)

☼ Ela ☼

@fetzi danke ja ich hoffe wirklich auch das sie genau untersuchen, denn SG hat er ja schon gemacht.

Das mit der Niere wäre ja auch nie aufgefallen wenn wir ihn jetzt nicht beim Urologen hätten untersuchen lassen wegen Kiwu. Hätte es mit unserem zweiten Kind ganz normal geklappt, wie mit Noah wüssten wir das immer noch nicht. Aber solange er keine Probleme hat ist das auch nicht schlimm denn mit einer Niere kann man sehr gut leben.

Danke  :-*

Mi84

Hallo Schnuffls,

schau mal kurz rein hier  ;)

Ela, ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft und Energie für euren Termin, ich hoff soooo sehr, dass man euch dort doch noch helfen kann!!!!! :-*

Sweet, schön dass es dem Krümel gut geht, bin erleichtert!! Und du schonst dich jetzt au noch, gell?!! :-*

Pünktchen, ach menno, die Pest kam einfach so ohne Vorzeichen?Ist doch ein Sch***** Drück dich!!!!!!! :-*

Rest > Knuddl und genießt euer We weiterhin  :-*

me, bin heut Morgen zum Diensthabenden Arzt weils mit der Blase doch wieder blöder wurde und ich ja eigentlich am WE Dienst gehabt hätte... :-\ er hat mich jetzt erstmal bis einschl morgen krank geschrieben. Als ich zuhause war klingelte Telefon, Geschäft war dran, sie meinten sie wollen mich diesen Monat nich mehr sehn, ich so :"Hä??????" Meine Stationsleitung sagte dann ich solle mich am Montag weiter krank schreiben lassen und die Sache richtig auskurieren, der Dienst wäre abgedeckt und ich solle mir keine Gedanken machen, fand ich echt toll!!!!! Jetzt hab ich erst wieder Dienst am 1.3. :) und genügend Zeit die Blasenentzündung auszukurieren.
Männe und ich haben gestern ne neue Wohnwand fürs WZ gekauft, voll spontan und nich geplant, da is er grad am Aufbauen, bin ja mal gespannt ::)

piper-81

Hallo Mädels!

@mi: Da ist toll wenn man solche Kollegen hat. Das freut mich, dann kannste es richtig gut auskurieren, super! :)
Und ne neue Wohnwand gibts auch, schön! Wir haben letztes Jahr auch endlich mal n paar neue Sachen fürs WZ kaufen können, jetzt haben wir es auch wieder richtig schön  :D

@ela: ICh wünsch euch auch viel Kraft, Geduld + hoffe das ihr einen großen Schritt weiter kommt in Sachen Kiwi!! s-daumendruck
Bin gespannt was du erzählen wirst!

@sweet: Oh, GSD, dem Baby is nix passiert! Und dir gehts bestimmt auch bald besser! Ruh dich schön aus und werd schnell wieder ganz gesund  :-*

@me:  Bin total "fik + fertig" ;), nee im Ernst ich kann nicht mehr. Habe seit heute morgen nur geputzt und gemacht und getan. 6 Stunden Hausputz, danach noch einkaufen, schnell noch zur Videothek. Jetzt bin ich endlich zu Hause und fertig. Ich habe noch nichts gegessen heute, mein Magen ist leerer als leer. Oh man, gleich mach ich mir erst mal ne Pizza. Mein Mann ist nicht da, hat Kloatscheeten und somit mache ich es mir mit zwei schönen DVDs gemütlich!

Bin heute morgen auch schon mit schlechter LAune aufgewacht, weiß auch nicht warum, war richtig bockig heute   S:D(liegt bestimmt an den Hormonen, der ES kommt ja bald), deswegen hatte ich auch keine Lust heute auf herzeln. Und mein Mann wollte mich gar nicht ansprechen :o ;D Naja, egal. Morgen ist ja auch noch ein Tag und Ovu ist noch negativ.

Schönen Abend noch :-*
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, ja ich bin auch echt froh dass ich so nette Kollegis hab, hatt ich nich immer!! Solche Tage gibts auch mal, bei mir auch all zu oft.... ::) ::) aber hast Recht, morgen is auch noch ein tag und ausserdem soll das Herzeln ja auch nur sein, wenns wirklich gewollt is, zuviel Druck is da eh nich so dolle! Machst schon alles richtig Süße!!! :-*