Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Flips

Hallo,

nachdem ich nun schon einige Zeit hier immer mal reingelesen habe und euch doch irgendwie recht nett finde  :D würde ich mich gerne bei euch einreihen.

Jedoch passt mein Zyklus nicht in die Hibblerzeit rein - aber das wäre ja sonst auch eher langweilig wenn alle am gleichen Punkt wären, oder???

Kurz zu mir: ich bin verheiratet und wir haben einen Sohn (4 1/2) und nun hat mein Männe im Januar den Startschuss gegeben. D.h. wir sind jetzt im zweiten Zyklus - meine Mens müsste ich am Dienstag oder Mittwoch nächste Woche bekommen. Und ich geh davon aus, dass sie kommt... :-\

Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich??

LG Flips

☼ Ela ☼

Danke ihr lieben ihr seit total süß.  :-*

Mit eurer Unterstützung kann es ja nur gut werden.  ;)

@Flips Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spass mit den ganzen Hibbeltanten.  ;D
Ich wünsch dir das es schnell bei euch klappt und das die Mens nächste Woche weg bleibt.

Dropsknopf

uahhhhhhhhhhh   :o :o :o :o :o  Mädels s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe

ihr sabbelt zuviel, ich komm gerade nicht mit ;D ;D ;D

hoffe ihr verzeiht mir, wenn ich jetzt einfach nur Grüße dalasse!  :-* :-* :-* :-*

Ela: ich drücke dir für Montag ganz feste die Daumen!

Flips: Herzlich Willkommen und schnelle Durchreise wünsch ich ;D

Wünsche euch allen noch nen schönen Abend und nen tollen Sonntag

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Drops danke dir süße.  :-*
Ich wünsch euch auch noch nen schönen Abend und nen schönen Sonntag.
Bis bald.
s-winken

Pixie

@ Flips: na dann mal herzlich willkommen bei uns! natürlich haben wir ein Plätzchen für dich frei un freuen uns immer über Zuwachs :D soll ich dich vorne mit aufnehmen und deinen nmt mal auf den 22.2. setzen? Wenn du willst, dann verrate und auch deinen Geburtstag, dann kann ich das auch vorne eintragen :)

drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen, dass die mens nächste Woche wegbleibt! Wie lange ist denn dein zyklus immer und machst du irgendwas zum ES bestimmen?

@ Piper: wie keine Lust zum herzeln!?  S:D was sagt denn der ovu? Meiner war eben positiv, also, ich bin dann mal wieder weg... 8)

@ mi: ist ja echt nett, dass die so entgegenkommend sind!

@ me: schreibe vom iPhone und überprüfe nicht die automatische rechtschreibung :P

Nini+LiLu

Hallo,

wow habt ihr viel geschrieben!
Ich bin total k.o. Habe grad erstmal Pizza bestellt für mich und meinen Mann das geht gar nicht. Meine Quali heute war so mega-anstrengend! Irre! Prüfungsvorbereitung sag ich nur! Wow!
Heute Morgen haben wir den ersten Smiley gesetzt... viel zu früh, aber man kann ja shcon mal üben!  ;) ;D ;D

Seid mir nicht böse, aber ich habe grad nicht nach gelesen!  :-\

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

guguff

hallo ihr lieben...

ich bin auch mal wieder hier. hatte heut quasi sonntag und geh morgen wieder zur arbeit. weiß aber nicht wirklich warum ich das tue. jaja für das geld aber es ist kaum mehr auszuhalten die stimmung bei uns. eine meiner netten kolleginnen müssen mittlerweile auch schon zum mitarbeiterrat weil auch sie gemobbt wird. alle denen es bei uns schlecht geht gehört zur gruppe ich möchte nur in ruhe arbeiten und keine beste freundin finden. komisch oder? nur weil wir ehrlich sind und abstand wahren sind wir des mobbing verdammt.

@me hab seit gestern pos ovus.... was auch immer das heißen mag. ich werd dann mal in meiner kurve nachtragen...

piper-81

Gucke gerade Twilight "3". Gar nicht mal so schlecht :) , bin auch wieder etwas entspannter und besser drauf. ;)

@fetzi: Nee, ich hatte null Bock heute und wie Mi schon sagt, soll ja auch noch Spaß machen, gelle!? :D
Ovu war noch negativ, hab ich doch geschrieben S:D ;)

Morgen sollte er aber positiv sein, sonst weiß ich auch nicht. Hab Angst dass meine zweite ZK-H dann noch kürzer ausfällt. Hab ja nur 11 oder 12 Tage :-\
Naja, ich gehe mal davon aus dass der CB morgen nen Smiley zeigt :) und da morgen ja Sonntag ist, haben wie VIEL ZEIT zum herzeln 8)

@flips: Herzlich Willkommen.  Wir freuen uns doch immer über netten Zuwachs.
Ich hoffe natürlich auch, dass deine Mens nicht kommt und du im zweiten ÜZ einen positiven SS-Test in den Händen halten darfst! s-daumendruck

@nini: Zu früh gibts eh nicht, erstens ist es doch was schönes und zweites tuts den Schwimmern gut ;)
Quali wofür? Was machst du denn? :-\ :)

@dropsi: s-winken HUHU :D

@me; So, weiter im Programm, guck mir jetzt wieder den Film an, GUTE NACHT :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Flips

Huhu

Und danke fuer euer herzliches Willkommen.

@fetzi
Ist das der Mittwoch? Wenn ja, dann waere das Ok. Ich weiß nicht genau wie mein Zyklus ist in den letzten beiden Monaten war es erst Mo. dann Die. von daher wuerde Mi. passen. Ansonsten mach ich nix zum bestimmen - wuerde mir aber im naechsten Monat mal solche Ovus kaufen. Nicht dass wir voll dran vorbei probieren.

Mein Geburtstag ist der 30.4. Und ich werde dieses Jahr 32 ::)

Muss leider auf dem iPod schreiben daher keine Umlaute.

Ich drueck euch allen die Daumen dass es recht bald klappt und den Schwangeren dass weiter alles gut geht. :)

Bibbi (Dreamy)

Zitat von: Bibbi (Dreamy) am 19. Februar 2011, 11:50:41
Guguff: Also du darfst nicht kündigen!!! Und fristlos kannste  schon mal gar nicht gekündigt werden... außer in dem Gespräch haste deinem Chef irgendwas unterstellt (se*xuelle übergriffe) Sollte er dich fristlos kündigen, dann ab zum Arbeitsgericht. Wenn du gekündigt wirst bekommste was vom Amt. Wenn du kündigst nicht!!!!! Geh schön brav weiter auf die Arbeit, mach gute Miene zum bösen Spiel, und warte auf die Dinge die da kommen ... Du bist in Ausbildung??

Guguff: Haste meinen Beitrag gelesen?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Fips: Herzlich Willkommen hier, und eine schnelle Durchreise!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Halloooooooooo meine Lieben,

habt alle nen schönen Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   :-* :-* :-*

Flips, herzlich willkommen bei uns und ne gaaaaaaaaaanz schnelle Durchreise, drück fleissig die Daumen!! Hast ja nich mehr lange bis zum NMT  :D

Piper, und was sagt der Ovu heut? Hab noch gar nich in dein Kürvchen gelinst ;) :-*

Fetzi, positiver Ovu? Na denn....bis irgendwann wieder... S:D S:D S:D ;D

Gugu, wie...du hast jetzt auch en positiven Ovu....ES war doch schon oder? ??? :-*

Bibbi, huhu :-*

me, Blasenentzündung is immer mal wieder besser, dann wieder bäh usw....doof.......

Mi84

Nini, hab dich ganz vergessen, sorry  :-\ wie piper auch schon sagt, zu früh anfangen gibts nich!!!!  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D   :-*

guguff

@mi ja ich hab schon zwei pos ovus.... komisch was das wohl zu heißen hat?

@bibbi nee hatte ich nicht gelesen. danke für die info. ich denke ich hab das jetzt recht gut im griff. hab vorhin mit meinem bruder (jurastudent) alles durchgesprochen wie ich es machen will und wir sin dguter dinge und wenn kündigung dann GERICHT also kanns jetzt nur bergauf gehen und bis dahin zähne zusammen beißen auch wenns schwer fällt.

@me ich war heut schon arbeiten hatte in 5 stunden 9 massagen und bin platt wie selten zuvor denn meine erkältung haftet mir immernoch sehr an. werde jetzt ne weile nicht pul**rn gehen und dann gucken obs nen dritten pos ovu gibt....

Mi84

gugu, ich hoff du bekommst das alles hin!!!!!!!!!!!!!!!! :-* Hmm aber warum du ab ZT 24 positive Ovus hast kann ich mir ehrlich gesagt nich erklären...warum haste eigentlich noch welche gemacht?Was für Ovus sind das? Fragen über Fragen  ::) ::) :-*

guguff

weil ich mir gerade echt gar nicht mehr sicher bin was gerade in meinen zyklus so los ist hab ich mir gedacht mach ich einfach mal länger ovus weil ja der pos zu ES hin irgendwie noch nicht ganz pos zu sein scheint. aber erst jetzt ES kann ich mir kaum vorstellen... ach wer weiß mal gucken wann die pest sich blicken läßt dann wird vielleicht alles besser ohne stress und so.... hab die ollen one steps zum verbraten noch da und weil die schoon gleich fett pos waren hab ich noch je nen genekam gemacht.

piper-81

Einen sonnigen Sonntag die Damen 8)

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das schöne Wetter heute nicht genutzt habe. Nach dem gestrigen Tag haben SChatzi und ich es uns heute den ganzen Tag gemütlich gemacht  :) ;)
Habe auch n bißel Rückenschmerzen von gestern.
@mi: Ovu war heute wieder negativ, also so langsam muss da mal was kommen! ZS ist schon sehr klar + auch wohl viel. Naja, morgen ist auch wirklich letzte Chance, sonst ist meine ZK-Hälft nur 9 oder 10 Tage lang :-[
ICh mach heute Abend nochmal einen von den "einfachen "Ovus, hab hier noch welche von den ganz Kleinen (Coco :-* ). Mal schaun.

@gugu;: Hm, vielleicht hattest du ja doch noch keinen ES und der kommt jetzt noch und dein ZK verlängert sich. Komisch :-\   Merkst du denn was? Ziehen oder so!?

@mi: Hast du denn keine AB verschrieben bekommen? Mit Blasenentzündung ist nicht zu spaßen, kann ja auch ne Nierenbeckenentzündung werden! Oder nimmst du was anderes, Arcutvan oder so!?  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

gugu, okay, dein Zyklus scheint ja dann vielleicht doch bissl durcheinander...hmm....bin gespannt was du noch zu berichten hast!!! :-*

piper, doch ich hab AB bekommen, dadurch schwindet natürlich auch meine Hoffnung dass es diesen Monat klappen könnte..... :-\ Nierenbeckenentzündung hatt ich vor 2 Jahren und seitdem bin ich immer ratz fatz beim Arzt wenn ich merk dass was "im Busch" is  ;D ;D  OH schön, bei dir kündigt sich also solangsam der ES an?Toll!!!!Mach dir keinen Stress wegen den Ovus, mein erster diesmal war auch erst an ZT 14 (glaub) positiv!! Is noch alles drin!!!!!!!!!

Flips

Huhu,

hab mal eben 10 Minuten Luft und vor allem den PC frei, da muss ich die Chance nutzen... :D

Ich bin sowas von platt - das soll jetzt Woende gewesen sein?
Gestern war ich allein mit dem Burschi im Zoo. Das war wirklich sehr schön, aber halt auch ziemlich kalt. Und heute waren wir vier Stunden bei einer Modelleisenbahnmesse - ach wenn er doch mal beim aufräumen so viel Elan hätte ;D

Eigentlich könnte ich jeden tag um 8 ins Bett huschen - aber leider bin ich dann zwischen 3 und 4 wieder wach. Und das ist meiner Arbeit nicht sehr zuträglich... :P

Dann werde ich jetzt mal bei euch einsteigen und einfach drauflos schreiben, OK?

@Guguff
Das mit deinem Job liest sich ja ziemlich anstrengend und nervig. Ich hoffe, dass es sich bald entspannt und eine klare Richtung abzeichnet. Ich kann so "unsichere Zeiten" immer nur schwer aushalten - und Stress im Job der mit mir zu tun hat schon gleich gar nicht.

Für deine Balken oder Nichtbalken drück ich die Daumen, dass am Ende ein baby bei rauskommt ;)

@Mi
Gute Besserung für deine Blase!

@piper
Und habt ihr den Sonntag gut genutzt? 8)

@Ela
Ihr habt morgen den wichtigen Termin, oder? Ich drück die Daumen s-daumendruck, dass soweit alles Ok ist.

@me
Oh mann ich geh mir echt auf den Senkel - jede freie Sekunde schwirren diese Schwanger oder nicht Gedanken durch meinen Kopf.
Natürlich spüre auch ich tausend Anzeichen, aber die waren sonst sicher auch alle da ;)
Nur mein Futterwahn könnte glatt noch schlimmer sein, als sonst.

So mal sehen, ich schau bestimmt nachher noch mal rein.
Unter der Woche bin ich oft mal morgens vorm Aufstehen hier (im Bett mit ipod ist schon nett :D) und dann erst wieder abends.  Bei der Arbeit kann ich nicht ins Netz.

Erst mal euch allen noch einen schönen Restsonntag

Mi84

Flips, ich frag mich auch wo das WE geblieben is.......bald schon wieder Abendessen und dann schon Richtung Bett....oh mann.....dein Gedanken-Wirrwarr kann glaub jede hier ganz gut nachvollziehn  ::) ::) geht uns nich anders  ;)
Was arbeitest du denn? Sorry falls du`s schon geschrieben hast!...
Dir auch noch einen schönen Restsonntag!!!!

piper-81

@mi: Ich hab aber nur einen ZK von 25 Tagen, da darf der ES nicht erst an ZT14 sein. Sonst werde ich wohl doch eine GK-Schwäche haben :-[
Aber nein, ich hoffe und denke der ES ündigt sich morgen mit einem Smiley auf dem CB an! s-yes
MAn kann auch mit AB ss werden Mausi, die Angst hatte ich doch letzten Monat auch und alle haben mich beruhigt! Wenns Kind kommen will, dann kommt es, auch mit AB :-*

@flips:  Ja, das mit dem Hunger hatte ich letzten ZK auch. Ich hatte den ganzen Tag ein Loch im Bauch, egal was ich gegessen habe, ich hatte immernoch Hunger. Aber leider wars bei mir auch nur ne Fehlermeldung :(. Wann war nochmal dein ES und wie lang ist der ZK?
Ich hoffe, dass es bei die richtigen Gründe hat, dass du Hunger hast! s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, EVTL verschiebt sich dein Zyklus ja diesmal ein wenig, kommt ja immer wieder vor.....aber ich wette, dass du morgen dein Smiley bekommen wirst!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) Also du meinst ich muss den Zyklus wegen dem AB noch nich abschreiben? Mach mir da bissl Gedanken.... :-\

Flips

@Mi
Nönö, hatt noch nichts dazu geschrieben. Ich bin Pädagogin und arbeite als SozPäd in der Familienhilfe.

Ja das mit dem gedankenwirrwarr ist echt nicht schön, aber hier kann man drüber reden. Meinen Männe will ich damit nicht belasten ;)

@piper
so genau weiß ich nicht, wie mein zyklus ist. Im Dezember habe ich am 27.12. meine Tage bekommen und im Januar am 24.01.
Und das auch wirklich sehr heftig, wir waren nachmittags unterwegs und plötzlich gings los - ich war glaub ich kurz vorm verbluten :P
Etwa in der Mitte merke ich ein Ziehen im Unterleib - naja und halt der Ausfluss - aber ich will im nächsten Monat mal Ovus probieren - um zu schauen, ob es so halbwegs stimmt.

Ist deine zweite Hälfte schon immer so kurz?

Mi84

Flips, dein Job hört sich aber auch recht interessant an!!!!!
Mit meinem Männe red ich auch nich so drüber, klar er weiss dass der Wunsch sehr groß is, und er selbst wills ja auch aber über alles weitere (Ovus, ES, Zykluslänge, NMT etc etc etc....) red ich lieber mit euch hier! Das würd ihn sowieso alles viel zu sehr unter Druck setzen.... ::)

piper-81

@mi: Nee, schreib den ZK noch nicht ab! Das kann trotzdem klappen. Ich hab letztes Mal im I-net gegooglet und auch einige Einträge gefunden von Frauen die ss geworden sind trotz AB!
Also schön weiterhibbeln :-*

@flips: Genau weiß ich das nicht, weil ich mir vorher da nie Gedanken drüber gemacht hab, wusste ja nicht was normal ist und was nicht. Ich weiß erst so einiges seitdem ich hier im Forum bin.
2 Sternchen im Herzen