Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Mi84

piper, okay dann VERSUCH ich weiter zu hibbeln (nich gerade leicht...). Ich hoff für dich dass du gaaaaaaaaanz bald dein Smiley bekommst Süße :-*

piper-81

Danke  :-*
und ich hoffe, dass es diesen Monat bei euch "boom" gemacht hast :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

piper, dann hoff du mal schön für mich und ich für dich  ;) ;)
Und natürlich für alle anderen Mädels hier :D :D :D :D :D

piper-81

Und natürlich für alle anderen Mädels hier     

aber KLARO!!!! :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

guguff

hier hab ich mal meine gesammelten werke und ich glaub es war gut sie so zu sammeln denn der ES ist erst JETZT !!!!! hilfe!!! gott sei dank ist schatzi @ home

Mi84

gugu, na das nenn ich wirklich mal "gesammelte Werke"  ;) ;) also sieht ja wirklich so aus, als wär der ES jetzt erst...zumindest is der Ovu von heut fett positiv :D :D :D

Mi84

soooooooooo...solaaaaaangsam verabschied ich mich für heute...Männe is gleich fertig mit kochen und danach is nur noch Couch-oder bett-time angesagt.
Wünsch euch allen was und wir lesen uns morgen wieder!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-*

guguff

na dann ich wünsch einen schönen abend! mach nix was ich nicht auch tun würde....

schlaf schön

Mi84

gugu, danke euch auch!!! Und falls du ans Ferkeln bei mir denkst....LEIDER weit gefehlt....wenn ich so auf meine Blase hör dann "darf" ich frühestens Dienstag wieder.... :-[

Flips

@guguff
wow, das sieht ja ... ähm spannend aus - aber du wirst schon wissen, wie das zu deuten ist, oder? :)
Ich werd wohl für einen Monat mal die von CB kaufen, da braucht man nicht raten - insofern es denn stimmt.

@fetzi
danke fürs vorne aufnehmen :D

Mi84

Flips, ich benutze auch die Ovus von CB, ich komm nämlich mit dem ganzen Linien erraten nich ganz klar  ;) Klar, sie sind etwas teurer aber haben immer zuverlässig angezeigt, hat zumindest immer mit der Einschätzung meiner FÄ zusammen gepasst! 8)

Flips

@mi
Gut, dann kann das ja nur helfen.
Zumal wir vor einem halben Jahr beschlossen hatten, ab Geburt Dez 2011 mit dem Üben zu beginnen. Also noch bin ich ruuuuuhig.
Lasst es euch schmecken!

guguff

@mi oh das stimmt hatte ich ganz vergessen das du ja weh weh hast.... gute besserung noch von mir

@flips ich denke es ist mit ES zu deuten. die CB waren mir jetzt für die phase nach der FG und AS zu teuer, da abzusehen war das sich der zyklus extrem verschiebt wie eben jetzt. ich mein an ZT 26 erst den ES zu haben ist schon mal wieder krass....

Dropsknopf

N`Abend

guguff: also ich würde auch mal sagen, da war definitiv noch kein ES!!!! Wie kommst du darauf, dass dein Ovu schonmal positiv war  ??? und die von Zyklustag 24 und 25 sind auch noch negativ, würde das in deiner Kurve mal noch ändern ;) positiv ist wirklich nur der heutige.
Also ran an den Mann!
übrigens sehr vorbildlich deine Ovu-Reihe  ::) ::)

Mi: wie gehts?

piper: Geh nicht so negativ ran, du weißt doch noch gar nicht, ob deine 2. Zyklushälfte zu kurz ist, denn es kann ja auch sein, dass wenn dein ES nun etwas später ist deine Mens auch später kommt. Wenn nicht besprich das auf alle Fälle nochmal mit deinem FA. Deine jetzige Kurve gefällt mir auf alle Fälle viel viel besser  ;)

Flips: viel Spaß mit den ovus

ela, fetzi:  :-*

me: wir waren gestern in Leipzig (1h Autobahnfahrt) bei Babyone, weil wir online schöne und preiswerte Kizi´s gesehen haben und wir haben sogar 3 gefunden dort und uns für eins entschieden  :) :) :) Die Suche ist vorbei und das tolle wir konnten es gleich mitnehmen, hätte ich nicht mit gerechnet  ;D ;D ;D
naja nun haben wir das alles in einer Woche gefunden, wer hätts gedacht
hier mal ein Foto

und nun noch

PUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

guguff

*schnüffelschnüffel*

@dropsi ja ich war glaub ich etwas verblendet was den angeblich pos ovu angeht.... ist glaub ich der stress auf arbeit und so. langsam zerrt es so an meinen nerven das ich nicht schlafen kann und tagsüber extrem müde bin und in jeder position ein penne..... krass oder???? ich geh gleich mal die kurve ändern

Dropsknopf

guguff: ab ins Bett oder zu Männe aber flott
wegen der Arbeit, das ist ja wirklich nicht toll  s-hug s-hug aber manchmal ist der Streß gut, ich hatte auch im Schnaggelzyklus viel Streß und sogar wegen meiner Überstunden zoff mit meinem Schatzi ::) ::)

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi bin gleich im bett versprochen!!! *gugudropsmalfestdrückt* mir war gerade so!!! ;)
Nachti

Flips

Oh Mann in meinem Bauch grummelt es wie verrueckt. Ich denke meine Mens steht vor der Tuer.

@Drops
Sieht schick aus, das Kizi. Wollt ihr es jetzt schon aufbauen?

@Guguff
Na dann viel Spass mit deinem Mann.

Ich geh jetzt ins Bett.

Gruß Flips

guguff

guten morgen.

wir haben ordentlich herzchen gesetzt und jetzt geht es wieder auf zur Arbeit.

euch allen einen schönen Tag. LG  guguff

Dropsknopf

Moin,

wünsche euch ne tolle Woche!

guguff:  :-*

Flips: ja wir werden es wohl nun auch aufbauen, dann kann es ausduften. Hatten ja gedacht wir haben 8 Wochen Lieferzeit  ;D  Passieren kann eh immer was, sag ich mir, egal ob Kiwa da oder Möbel aufgebaut usw. dann kann ich es eh nicht ändern. Kiwa stellen wir aber trotzdem erstmal bei der Schwiemu unter, wenn er dann da ist

Unser 6.Jahr!

Pixie

Guten Morgen :)

Hattet ihr alle ein schoenes Wochenende? Unseres war toll, schoen entspannt und den ES haben wir auch ausgiebig genutzt ;)

@ Dropsi: Schoenes Kinderzimmer, gefaellt mir!

So, ich geh erstmal nachlesen...

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben!!!!!

Dropsi, KiZi sieht schön aus, viel Vergnügen beim Aufbauen und einrichten :D :D

gugu, so ists richtig, immer schön ran an den Mann S:D S:D

Fetzi, ES genutzt>> sehr löblich!!!!!Na dann heisst es nun wieder...ABWARTEN.......magste mal deine Kurve zeigen?Ich spick doch immer soooooo gern.... *MiGanzLiebZuFetziSchau*  :-* ;)

Mama, gute Besserung an deinen Kleinen!!!!!

me, komm grad wieder vom Arzt, bin weiter krank geschrieben, Urin wird nun in ein Labor geschickt um zu sehn ob da noch was is, was nich hingehört ;), und hab nun zusätzlich irgendwelche Medis bekommen die ich nun 1/4 Jahr durchnnehmen muss, solangsam füllt sich mein Meditäschchen....sonst gehts mir naja...hatt vorhin  auf dem Weg zum Arzt nen kleinen "Unfall"....bin auf der Fahrbahn geschleudert und in nen Graben gefahren....paar Meter weiter und ich hätt dem Baum Guten Tag gesagt...hab dann Warnblicker an und versucht da wieder raus zu kommen...ging nich...tausende Autos sind VORBEIGEFAHREN  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(  Und IRGENDWANN hab ichs doch geschafft da wieder raus zu kommen...bin nun froh dass ich zuhause bin...

Pixie

@ Mi: OMG, was machst du denn fuer Sachen? :o Na zum Glueck ist dir nichts passiert... Aber schon erstaunlich, wie hilfsbereit so die anderen Autofahrer sind... >:(

Mi84

Fetzi, ja ich war auch mal wieder sehr "erfreut" wie Menschen doch helfen..... >:( >:( nun ja....Zum Glück war "nichts weiter".
Oh schöööön die Kurve, na wenn die Herzchen nich passen dann weiss ich au nich, supi!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*