Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

kathalin

Guten Morgen, wünsche euch allen einen guten Start in die Woche :)

Will mich auch mal wieder in meinem alten Hibbler melden und nach dem Rechten schauen ;)

Hoffe, es geht euch allen gut?

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

Kathalin, ui schön mal wieder von dir zu hören  :D :D :D wie gehts dir denn? Lang haste ja nun nich mehr  ::) Wahnsinn wie die Zeit doch vergeht...weiss noch als du getestet hast  :P

kathalin

@ Mi: Danke, soweit gehts mir ganz gut... Bis auf die Tatsache, dass ich die Tage rückwärts zähle und warte, dass es losgeht... Hm... mir kommt es wirklich so vor, als hätte ich erst letzte Woche getestet. Hätte nie im Leben gedacht, dass die Zeit so rennt. Das ist Wahnsinn :o :o :o Wie geht es dir denn?

Pixie

@ Mi: Ja, die Herzchen muessten passen, warten wir ab, was daraus wird oder auch nicht ::)

@ Katha: Huhu s-winken Ja, das ist echt unglaubich, wie die Zeit rennt :o Hab dein Bauchbild gesehen, das sieht echt aus als haettest du dir nen Fussball unters Kleid gesteckt ;D

piper-81

(Guten) Morgen!
Naja, bin etwas enttäuscht, heute immernoch kein Smiley  :(. Wann kommt denn bloß mein ES? Ich hab fest damit gerechnet, dass ich heute einen Smiley habe. Aber nix da. Und auch die Ovus von Genekam zeigen nur den Hauch einer Linie.
Oh man, ich glaub ich krieg diesen ZK gar keinen ES.

@dropsi: Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass sich mein Zyklus so verlängert. Vielleicht einen Tag aber mehr auch nicht. Von daher kann ich diesen ZK schon abschreiben. Wirklich! Ich hatte seit über einem Jahr keinen ZK von mehr als 26 Tagen!

Schön, dass ihr ein Kizi gefunden habt dass euch gefällt! :)

@fetzi: Schön, dass ihr das We nutzen konntet und fleißig geherzelt habt :D, jetzt heißt es abwarten und Däumchen drücken! :-*

@mi: Ach du Schande, gut dass  dir nichts passiert ist. Aber unglaublich, dass dir niemand helfen wollte  >:( ! Mann mann, wo leben wir eigentlich  ???

@gugu: Ja, dann hattest du wohl erst gestern deinen ES! Aber ihr habts ja gut genutzt ;)

@mama: Gute Besserung an den Kleinen. Is ja blöd, dass er wieder krank ist! :(

@rest:  :-*

Habt ihr zufällig am Wochenende Ladykracher gesehen? Musste so lachen, weil sie in einem Sketch mit ihrem Mann auf eine Feier kam, im Bollerwagen liegend mit den Füßen nach oben, weil sie gerade GV hatten und die Spermien ja ihren Weg besser finden können wenn sie in dieser Position verharrt und der Mann hatte ein Thermometer am Sac*, weil er die Tempi misst, wann die SPermien am besten sind ;D ;D ;D ;D
Total geil! ;D ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Nee, Ladykracher hab ich nicht gesehen, ich mag die Tussi nicht... ::) Aber das was du da beschreibst, klingt ja witzig ;D

Also ich wuerde auch sagen, gib dem ES mal noch ein paar Tage Zeit. Auch wenn dein Zyklus IMMER regelmaessig war, kann es doch sein, dass da mal ein Ausrutscher reingeraet. Noch ist nichts verloren! :-*

Pixie

@ Piper nochmal: Also deiner Kurve nach zu urteilen koennte dein ES kurz bevorstehen. Oftmals sackt ja direkt vorm ES die Tempi ab und geht dann hoch, das koennte bei dir ja passen :) Mach doch heute nachmittag nochmal nen Ovu!

Mi84

Kathalin, mir gehts soweit ganz okay, ich übe mich in Geduld.... ::)

Fetzi, schönes Kürvchen, gefällt mir wirklich, und wen interessieren schon die Tempis?  ;D ;D ;D

Piper, also ich gehe auch davon aus, dass dein ES kurz bevor steht, ein Zyklus kann sich immer mal verschieben, hab das selbst auch schon durch!Kopf hoch, das wird!!!

kathalin

@ Fetzi: Ja, mein Bauch ist krass. Aber Medizinball triffts wohl eher, so fühlt es sich zumindest an ;) Ich meine, ich habe mir immer so eine richtige Kugel gewünscht, und dachte je größer, desto besser ;D ;D ;D Aber momentan bin ich etwas überfordert damit ::) ::) ::) :-X Man bekommt ja nichts mehr alleine hin (Socken, Schuhe anziehen...) Wie ich ab Bauch abwärts aussehe, aheb ich total vergessen ;D ;D ;D
Wie geht es dir denn? Darf man fragen, wie es mit dem Kiwu aussieht?

piper-81

@fetzi + mi: Schön wär`s, wobei wir unsere ganze Vorarbeit "zu früh" gestartet haben >:(
Ja, ich fühle mich auch nach ES +  da die Temi auch noch runter gegangen ist wundert es mich einfach total dass der Ovu sagt NEIN! Weil er ja den ES in den nächsten 12-48 Stunden vorhersagt und dass passiert ja scheinbar dann nicht. Wenn der Test morgen  :) anzeigt, habe ich meinen ES ja aber erst a ZT 15 oder 16, richtig?!

Kann erst heute Abend nen neuen OVU machen, bin bis 18 Uhr auf der Arbeit und hab keinen mit  ;)

Oh man, wann bekomme ich dann meine Mens? Hoffentlich nicht schon am 06.03., das ginge ja gar nicht  :'(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Katha: Ja, das glaube ich, dass es irgendwann beschwerlich wird mit der Kugel... :P Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass so alltaegliche Dinge wie Schuhe anziehen mal zum Problem werden koennten... :-X

Ach, wir ueben halt so vor uns hin... ::) Da es keine medizinischen Gruende fur ein Nicht-Klappen gibt, werden wir wohl einfach weitermachen muessen... :-\ Das ist jetzt erstmal der letzte Uebungszyklus. Danach machen wir 2 Monate Hibbelpause und werden vielleicht auch nochmal genauer beim Arzt nachhaken. Viel weiter haben wir aber noch nicht geplant, lassen das auf uns zukommen, man kann es ja eh nicht aendern... :-\ Ich glaube einfach weiter daran,  dass es irgendwann schon klappen wird :)

@ Piper: Also ich wuerde mal ganz stark vermuten, dass der ES vr der Tuer steht, wirklich! Und wahrscheinlich wird sich dann einfach dein NMT entsprechend verschieben. Wuerde momentan nicht von nem NMT am 6.3. ausgehen ;)

Mi84

piper, du weisst doch, zu früh Herzeln gibt es nicht!!! Haste doch selbst schon gesagt! Ihr sollt nich nach Plan herzeln, sondern so wies euch grade kommt Süße!! Deine Tempi sieht mir sehr nach ES aus Süße!!!! Ganz ehrlich!!! Warts ab!!!  :-* :-*

piper-81

@mi: Ja, du hast ja Recht. Natürlich gibt es kein zu früh herzeln, dachte aber diesmal wäre alles gut geplant  S:D
Aber ok, sollte der ES morgen doch noch kommen, war zumindest das Herzchen von gestern nicht ganz umsonst ;)

@fetzi: Ich hoffe es, dass mein ES morgen kommt! Und ich hoffe dass sich mein ZK verlängert und ich keine GK-Schwäche habe :-[!!!

So, eben was frühstücken! :)
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, ein herzchen umsonst gesetzt gibt es auch nicht!!!!  S:D S:D Herzchen setzen is niiiiiiiiiie umsonst  ;) ;)
Lass dir das Frühstück schmecken und werd hier nich meine Nachfolgerin in sachen "Miss Pessi"  8) :-*  Den Posten teil ich nämlich nich gerne  ::) :-*

piper-81

@mi ;D ;D
Nein, ok, ich nehm dir den Platz nicht weg!  :-* ;)

Also, mein ES wird kommen, jawohl.  :D Ich mein ich merk ja auch was! Da is ja was. Hab ja einfach nur Angst dass meine ZK-Hälfte zu kurz ist! DAS ist meine größte Sorge!!

@coco: Wo bist du?  :-\  :-*
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Piper, so ist`s richtig, wollt jetzt nix anderes lesen  S:D Ich gehe davon aus, dass deine zweite ZH nich zu kurz sein wird sondern dass dein Zyklus sich bissl verschoben hast und du nun deinen ES paar Tägchen später hast!!!!!Ganz sicher!!! :-*

Sweetkofski

hallo  :)

habe heute mal wieder versucht zu arbeiten und gerade hier gelant in die Toi ge...ozt  :-X :-X

Am PC sitzen geht einfach gaaaaar nicht  :-[ :-[

Ich würde soooo gerne bei euch nachlesen, aber ich schaffe es einfach überhaupt nicht  :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mi84

Sweet, ui das klingt nich schön.... :-[ Gute Besserung dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* Schon dich!!!

Schwester

Hallo ihr lieben,

wau, was ihr am sabbeln seit  ;D da kommt man ja kaum nach...

@Piper: ich drück dir die Daumen, dass dein ES jetzt mal endlich kommt  s-daumenhoch
Ich denke auch, dass sich dein Zyklus sicher verschoben hat. Nicht aufgeben!

@Mi: du armes, wirst seit Tagen von deiner Blase gequält. Wie gemein  :-[ Weiterhin gute Besserung!!!

@Fetzi: Vielleicht hat es ja doch noch vor eurer Pause geschnaggelt... ihr wart sooo fleißig ;-)

@Sweet: oh je. Das wird ja gar nicht besser bei dir. Sicher hast du auch schon einiges ausprobiert um deine Übelkeit loszuwerden. Hoffe für dich, dass dies bald ein Ende hat.

@Me: mein Geburtstagskind war gestern ganz Happy. Wir haben in einem Indoorspielplatz gefeiert. Ist ne feine Sache. Man hat Zuhause keinen Streß. Na ja, leider kommen heute auch noch mal ein paar Kinder, gestern waren nur die Klassenkameraden dran. Heute kommen die Freunde. Aber da kommen dann auch die Muddis mit, gibt ein schönes Kaffeekränzchen  :P Und später kommen noch die Paps dazu, dann wird fein Pizza gegessen  :P

Wir haben nur am Freitag Zeit gehabt um schwimmer zu setzen  :-\
Und das auch noch ohne Hundenummer tssss..... s-banghead
Kaum zu glauben, ich musste Cowboy spielen. Toll, da habe ich ja schon gar keine Hoffnung mehr  s-motz
Na ja, und heute wirds sicher auch nichts mehr. Ich denke, ich werde froh sein wenn ich im Bett nach dem ganzen heute meine Ruhe haben werde  :P
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Mal sehen, wie ich das meinem Männe verkaufen kann. Mmmmhhh...habt ihr tolle "Überredungstipps"  s-rofl

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Mi84

Schwester, ja meine Blase...aber wird schon wesentlich besser, das AB schlägt solangsam an :)
Du musstest also Cowgirl spielen...soso...hmmm....... ;D ;D liest sich very witzig wie du das geschrieben hast!!! ;) also Überredungstipps hab ich leider keine, da ich nie überreden muss  ::) S:D  Aber ich geh doch davon aus, dass es dir sicher nich schwer fallen wird deinem Männe schöne Augen zu machen.... 8) 8)

piper-81

@schwester:  ;D ;D s-geileshow
Ich hab gestern auch "Cowboy" gespielt ;D aber dafür sind wir schön zusammen ***, das ist ja auch sehr gut...und dann haben wir uns schnell gedreht  ;D

Wenns "Spermachen" den Weg finden will, dann klappt das auch! ;)

2 Sternchen im Herzen

piper-81

Ach so, wir haben heute Abend auch nur minimal Zeit. Aber hilft ja nichts, bin um 18:15 Uhr ca. Zu Hause, ne halbe Stunde später wird Schatzi abgeholt. Die Zeit dazwischen wird also noch genutzt  S:D ;D
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, ein Quicki zwischendurch schadet nie. Aber setzt euch bitte nich so unter Druck! :-*

Schwester

ja die Beschreibung war echt gut. Muss selbst jetzt noch grinsen  ;D

Sag mal Mi, habe grad einen Link gefunden, wobei es dort um einen Tee geht, der dir mal empfohlen wurde. Hier mal den Link, damit du weisst was ich meine http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen/kindlein-komm-tee.html
Hast du ihn selbst mal mitlerweile ausprobiert? 
Ich würde gerne mal wissen, ob das nur Quatsch ist, oder ob da was dran sein kann. Würde mich echt mal interessieren...

@Piper: jep, nicht zu verrückt machen. Aber ein Quicki kann auch geil sein  ;)
Laß dich mal so zwischen Tür und Angel auf die schnelle verwöhnen  ::)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

piper-81

Nein, ich lass mich doch nicht unter Druck setzen, ich doch nicht  ;)

Nee, aber im Ernst, von nichts kommt nichts. Klar gibt es schöneres als zwischen Tür und Angel aber das ist ja kein Dauerzustand, ich finds ganz witzig  :) Und Schatzi macht auch mit  S:D ;D

Über diesen Tee hab ich schon einiges gegooglet, aber leider auch nicht wirklich was Interessantes" gefunden... Find ich auch spannend!
2 Sternchen im Herzen