Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Schwester, also von dem Kindlein-Komm-Tee hab ich bisher nur gehört oder gelesen, Erfahrung selbst hab ich damit nich. Aber ich trinke ja Himbeerblättertee Und Frauenmanteltee seit einigen Monaten und diese scheinen sich für mich zu lohnen, meine GSH war die letzten Male immer gut aufgebaut, mein Zyklus is recht regelmäßig, keine SB....also ob`s natürlich "nur" an den Tee`s liegt weiss ich nich aber ich denke, sie tragen nen Teil dazu bei. Ich für mich kann diese Tee`s nur empfehlen, aber da tickt auch jeder anders ;)

piper, ihr macht das schon, und ob nun beim Quicki oder sonst wie...Hauptsache es funzt  S:D

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Piper, nur ran an den Mann, dann baaaaasst des au :-)  :-)  :-*

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

klasse! Da bin ich grad wieder neu und schreibe schon wieder ein paar Tage nicht! Dabei habe ich solche Lust dazu.... Manno! Aber wenn ich keine Zeit habe... dann muss ich halt schreiben wenn ich kann.
Lukas schläft grad auf dem Sofa und Lisa noch im Bett.. also gleich nutzen.

Morgen Abend habe ich Prüfung und bin echt nervös deswegen! Mache mir gleich noch Karteikarten. Das hilft immer beim Lernen! Früher habe ich Spickzettel geschrieben, die ich aber immer zu Hause gelassen habe. Es ging bei mir immer nur darum alles noch einmal aufzuschreiben. War immer total hilfreich. Ich lese den Stoff heute Abend aber nicht nochmal komplett durch... das wäre zu viel. Ich habe gut gelernt und mache mir jetzt nur noch Stichworte.  ;) Hoffentlich geht das gut! Prüfung ist Morgen von 19-21.30 Uhr! Sooo spät! Ich hoffe ich habe dann noch den Kopf frei und falle nicht todmüde um...  :-[ Ist echt eine total blöde Uhrzeit! Aber was soll´s! Ist halt so! Dann am Mittwoch die Übergabe der Zertifikate und nächste Woche ist dann wohl die Feier. Dann habe ich aber auch erstmal keine Lust mehr! Geht grad gar nicht! Diese Schule, dann meine Hausarbeit (also, so was wie eine Diplomarbeit, nur über 20 Seiten!) dann noch mein Haushalt, Familie, Arbeit, Mann... und meine Freizeit mag ich auch noch haben... echt... naja, nicht jammern, ich habe es so gewollt und bin auch froh, wenn es dann um ist!

So, ich hoffe es geht Euch allen gut! Habe ein bissl überflogen.

Schickes KiZi! Würde ich auch nehmen! Sieht richtig toll aus!!!

An die Schnupfenmäuse eine gute Besserung!!!!

An alles mit ES viel Spaß im BooBoo-Karton (sagt meine Mutter immer!  ;))

Und alles anderen drücke ich weiterhin die Daumen für einen erfolgreichen ÜZ!!!

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

piper-81

Hab gerad nochmal nachgerechnet. Also so spät ist es scheinbar doch nicht.
Wenn ich morgen den positiven Ovu in der Hand halte, wird mein ES wahrscheinlich am Mittwoch sein. Dann hab ich bis zum 06.03. noch 11 Tage. Das hatte ich letzten ZK auch.  Und 11 Tage ist glaub ich noch im Rahmen, oder!?  ???

Sorry fürs verrückt machen! Scheint doch ok zu sein  :-\ :-[

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

Nini, ui dann mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Karteikarten haben bei mir auch immer sehr gut geholfen, hab dann während dem Tag immer wieder draufgelinst und es kalppte echt gut!! *ToiToiToi*
:D :D :D

piper, hmm keine Ahnung ob 11 Tage für ne Zweite ZH noch okay sind, weiss ich echt nich! Aber mach dir kein Stress bitte!!!! :-* Ich kann dich zwar sooo gut verstehn dass man sich immer wieder kirre macht aber hab leider auch die Erfahrung gemacht, dass das gar nix bringt, im Gegenteil.... :-\ Schnuffls alles wird gut! Ganz sicher!!!! :-*
*PiperMalInArmNehmUndBisslStressWegnehm*

Nini+LiLu

@Piper Ich kann Dir leider auch nicht helfen... sorry! Mach Dich aber wirklich nicht verrückt!!!  :-*

@Mi Danke Dir! Ich bin echt nervös, dabei geht es "NUR" um eine Qualifizierung zur Tagesmutter... aber da sind die Bestimmungen hier echt heftig geworden im letzten Jahr! Ich mache seit August diese "Schule", das ist wirklich lange und nun reicht es mir auch! Ich will mal wieder einjen Samstag ohne Schule haben!!! Da fehlen mir vor allem meine Kinder so arg! Da fällt mir ein.... ich habe die Samstage ja alle durch!!!!! *juchu* Der letzte Samstag war auch wirklich der letzte!!! Irre... jetzt nur noch 3 Abende und dann ist es geschafft!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

piper-81

Mi: *dankefürsinarmnehmen* :-*

Ok, bin wieder GANZ locker + cool! 8)

Und als ich gerade beim Bäcker stand, hats auf einmal ganz doll links im UL gezogen, da tut sich was :D

Edti:
@nini: Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen! Du schaffst das und bald haste es ganz hinter dir!! s-so
2 Sternchen im Herzen

piper-81

COCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Schwester: Soso, Cowboy gespielt... ;D ;D ;D Dann hoffe ich mal, dass ihr noch ne weitere Chance bekommt ;)

@ Sweet: Oh je, jetzt hast du dir so die Uebelkeit herbeigesehnt und nun das... :-[ Hoffe sehr, dass es bald ein Ende hat :-*

@ nini: Uff, das ist ja auch ein ganz schoener Aufwand alles, gerade wenn man noch nebenbei ein Privatleben haben will... :-\ Aber gut, bald hast du es geschafft und die Pruefung morgen schaffst du auch s-daumendruck

@ Piper: Also 11 Tage waeren schon sehr kurz, man sagt ja, dass 12-16 Tage im Normalbereich liegen. Aber du solltest auch erstmal nicht davon ausgehen, dass das zum einen der Dauerzustand ist und zum anderen, dass dein NMT am 6.3. ist, egal wann jetzt dein ES ist. Und so aetzend das ist, aber du wirst wohl nach dem ES abwarten muessen, wie lange diesen Monat die zweite Zyklushaelfte ist. Der letzte Monat war meiner Meinung nach nicht wirklich aussagekraeftig, wegen Krankheit, Medilamenten etc. Von daher bleib positiv, setzt deine Herzchen, versuch diech zu entspannen und wenn dann tatsaechlich die 2. ZH zu kurz sein sollte diesen Monat, dann weisst du das wenigstens und man kann was dagegen tun s-hug

/Coco: Ja, wo ist sie? FA-Termin ist morgen, oder?

Mi84

piper, so gefällst de mir scho viiiiiel besser  s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

Coco, weiss gar nich wann sie FA Termin hat  :-\

*CocoHerbeiRuf*

piper-81

@fetzi: Hm, ja, bleibt mir wohl nix anderes übrig!

(So bleib ich wenigstens meiner Taktik treu  ;) )
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: ;D Du meinst die hat-eh-nicht-geklappt-Taktik? :P

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

Hehe, davon wollte ich dich auch garantiert nicht abbringen ;D ;D ;D

Piper, mach dir doch keinen Kopf um deinen Zyklus, hat ja eh nicht geklappt S:D S:D S:D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

Verdammter Mist S:D Und naechsten Monat klappts dann ja bestimmt auch nicht >:( >:( S:D S:D S:D

piper-81

NEE! Aber diesen Monat erst Recht nicht  S:D
Ich will auch gar nicht  S:D  s-pfeifen
s-so
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Dass du gar nicht willst ist ja schonmal gut :P Stell dir mal vor, du wuerdest eigentlich wollen und waerst dir jetzt schon sicher es hat eh nicht geklappt! Undenkbar!!! S:D S:D S:D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

Wie gut, dass wir noch mit Humor an die Sache rangehen koennen ;D ;D ;D

piper-81

Ja!

---> Gott, sind die gruselig :-\
2 Sternchen im Herzen

Pixie

guguff

Bin von der Arbeit wieder zu Hause und hab Neuigkeiten. Ich habe morgen den Termin mit dem Chef. Und GSD haben wir den Termin zu zweit, dass heißt ich kann ihm mal komplett mein Herz ausschütten. Egal was raus kommt ich hätte mir mal alles von der Seele gesprochen.

@me und mein bauchi. hab gaaaanz dolle Ziehen im rechten UL gutes ES Zeichen und passende HErzchen dazu ;) vielleicht hab ich ja Glück!!!

Pixie

@ Gugu: Das klingt doch schonmal gut! Kommst du denn mit diesem Chef so ganz gut klar? Und ist das der gleiche, bei dem du das letzte Gespraech hattest? (Das war ja der Projektleiter, oder?) ??? Was willst du ihm denn sagen?