Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Nochmal eben zu den Ovus:

Die CB darf ich ja morgens machen, aber darf ich die auch abends machen?
Versuche jetzt bis Feierabend nichts mehr zu trinken...

Und bei allen anderen ist eh Wurscht?  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Na, Piper.... ;D ;D ;D

Also, ich habe ja auch die CB Ovus und mache einen morgens direkt und den anderen nachmittags/abends, das klappt wunderbar :)

Die anderen soll man morgens ja gar nicht machen, sondern nur nachmittags/abends. Also egal welche du nimmst, heute abend geht auf jeden Fall :)

guguff

@fetzi also so richtig kann ich den chef nicht einschätzen. das ist dann der großer firmenchef der über der gesamtengruppe steht und diese aufgebaut hat. naja ich werde ihm erzählen wie ich es in erinnerung habe was da passiert ist und außerdem werde ich ihm die gesamte situation schildern die vor letztem donnerstag akut war. ich werd sehen was passiert ich glaube aber mehr als ne abmahnung wirds nicht. zumindest wäre das nicht fair!!! abwarten ich werd mich die nacht mit baldrian beruhigen und sehen was passiert.

denkt ihr morgen 14:30 Uhr an mich da wirds nämlich ernst

Mi84

gugu, ich drück jetzt schon mal alle Däumchen und Zehen, sicher is sicher!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

Co-Co

nur kurz vom handy aus: kreislaufprobleme, übelkeit etc.
melde mich morgen wieder
@all: :-*

Pixie

@ gugu: Dann hoffe ich mal, dass dein Chef da vernuenftig und vor allem verstaendnisvoll mit umgeht und nicht gleich mit der Abmahnung kommt! Die Daeumchen sind auf jeden Fall gedrueckt :)

@ Coco: Da biste ja s-hug Jetzt hat es dich wohl auch voll erwischt..... :-[ Viel Erfolg morgen beim FA! Um wieviel Uhr hast du Termin?

Mi84

Coco, oje du Arme, dann schick ich dir mal ganz schnell kräftige gute Besserungswünsche!!!!  s-hug

piper-81

@coco: Oh je, du Ärmste! Aber dann haste wenigstens wieder ein richtiges Anzeichen :-*
Ruh dich aus soweit es geht. Gute Besserung!

@fetzi: Na Fetzi ;D ;D ;D ,
hab vorhin nen Ovu gemacht, Genekam, Strick, äh Strich ;D zwar schon dicker als heute morgen aber immernoch schwach. War leider n bißel blöd, hat zwar über 2 Stunden nichts getrunken, war aber noch 2 x aufm Klo  s-banghead. Deswegen wollte ich keinen CB verschwenden und heute ist wohl doch nix mit herzeln, Schatzi war das zu stressig (die 30 Minuten), evt. wenn er wieder da ist heute Abend, kann aber 0:00 Uhr werden :o, na, ob ich da noch Lust habe ::)

Heute kommt wieder TVD!!!! JUHU s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Piper: :P

Was ist TVD? ???

Na das war ja auch ueberaus clever, 2 x aufs Klo zu gehen ;D ;D ;D Ich wuerde sagen dann mach doch einfach den CB morgen frueh und wenn der positiv ist, dann schnapp dir deinen Mann zum Fruehsport S:D

Mi84

piper, Frühsport hat auch so seine Vorteile  8) ::) ::) ::)

piper-81

fetzi:  8)

Ja ich weiß, war sauclever! ::)
Also wenn ich mir meinen Mann morgen früh schnappen will, muss ich 05 Uhr aufstehen, nee noch vorher, weil ich muss ja Test machen + ihn dann "bespringen". NEE, NEE NEE NEE, das ist mir zu früh  :o
Hm, wir müssen es heute Nacht noch treiben ;D

TVD - The Vampire Diaries , super Serie mit dem süßsten Kerl überhaupt:
Ian Sommerhalder  :o :-*

Schatzi war heute übrigens bei Onkel Urologe, die haben ein nettes Gespräch gehabt. Also:
-Doc meint, wir sollen GANZ locker  s-chill bleiben, wir sind zu früh dran (also bei ihm).Aber Schatzi hat ihm gesagt, dass er es halt gerne trotzdem überprüfen lassen möchte, das fand der Doc supi  :)
Aber wir sollten uns noch keine Gedanken machen, da wir ja erst sei knapp 3 Minuten "richtig" herzeln, also nach Termin...
Rauchen ist ürbrigens nicht immer unbedingt negativ für die Spermien. Er meinte es gibt Kettenraucher die kriegen 10 Kinder und Männer die nur 1-2 Zigaretten am Tag rauchen und Probleme haben. Heißt also nichts, Entwarnung! :)
Naja, jetzt muss er Donnerstags (diesen geht ja nicht ;)) ne Probe abgeben und dann wird geguckt!
2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen

piper-81

GEIL

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
2 Sternchen im Herzen

guguff

puhhh jetzt hab ichs endlich geschafft meine "kleine Nervensäge" ins bett zu bekommen und wollte nochmal in die kneipe meiner eltern gucken gehen. das wird aber wohl nix, ich bin plötzlich so müde und mein kopf brummt da geh ich lieber nur noch in die heia...

hab heute schnell noch einladungen für julius' geburtstagsfeier am Montag fertig gemacht und mit bildchen versehen damit er sie auch dem richtigen kind gibt. jetzt bin ich mal gespannt ob er es packt.

vorhin rief meine schwägerin an und meinte sie hätte eine vertragesverlängerung für ihren job bekommen. bin voll neidisch!!! wenn ich dran denke das ich gerade bange keine abmahnung zu bekommen....

Mi84

piper, also ich für meinen Teil mag es persönlich sehr gerne am Morgen zu ferkeln, ich bin dann einfach total gut drauf am Tag, mich kann dann (fast) nichts erschüttern :-) Ne im Ernst, mir gehts dann einfach supi!
Das mit dem Rauchen is interessant, Männe raucht nämlich auch so einige Zigis am Tag.... *schimpf*  ;-)

Pixie

@ Piper: Nee, also den Kerl koenntest du mir nackt auf den Bauch binden s-nein Kenne zwar die Serie nicht, aber der hat ja auch bei LOST mitgespielt und da fand ich den schon furchtbar :-X

Finde ich super, dass dein Mann das so locker sieht und es einfach mal checken laesst :)

Ich denke auch, dass es sooooooo viele Dinge gibt, die die Spermienqualitaet beeintraechtigen KOENNEN, aber dass das halt immer ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren ist. Kenne auch 2 Herren, die man nie ohne Fluppe im Mund sieht und da gab es keinerlei Probleme bei der Zeugungskraft ;) Wieder andere leben gesund wie nur was und trotzdem schwimmts nicht richtig... denke, da steckt man einfach nicht drinnen ;)

Mi84

ich verabschiede mich für heut, Nele geht ins Bett und Männe is auch gleich da  :D :D
melde mich morgen wieder, habt alle noch nen schönen (schweinischen) Abend  S:D S:D S:D S:D

:-* :-* :-*

piper-81

WIE, NACKT AUF´M BAUCH BINDEN UND NICHTS TUT SICH?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? :o  :o :o :o

Der ist soooo sexy! Das glaub ich einfach nicht, guck dir den nochmal in TVD an, da sieht der wirklich richtig geil aus!!!

Auf was für n Typ Mann stehst du denn? ;)

@mi: Schönen Abend, Gute Nacht  s-winken
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Auf meinen ;D ;D ;D Herr Sommerhalder ist mir einfach ein bisschen zu glatt, mag es lieber, wenn ein Mann irgendwas markantes hat ;) Oh je, ich muss echt ueberlegen, welchen Schauspieler ich 'gut' finde... hmmmm... Robert Downey Jr mit 3-Tage-Bart finde ich ganz gut und Matthew Fox! Der schoenste Mann nach meinem ( ;D) ist Tom Ford, finde ich... ;)

@ Mi: Schoenen Abend noch! Hier wird heute definitiv nicht mehr geferkelt, isch kann net mehr ::) ;D

Oh mann, mir tun jetzt schon wieder die Hupen weh, es nervt mich s-motz

Bibbi (Dreamy)

Piper: Also mein Fall ist der Typ auch nicht... Ich liebe J.c.vanDamme*sabber* In "Universal Soldier" würd ich am liebsten ins Tv krabbeln, oder "Bloodsport"... Wenn der im Tv kommt, hat Männe Sendepause ;D ;D ;D ;D

piper: 1 Vorteil für Frühsport.... Almoprala ;D ;D ;D ;D ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

also mädels ich find den typ auch nicht wirklich toll. mein männergeschmack ist glaub ich ähnlich wie fetzis. allerdings mag ich auch den robbie williams typ. mein mann ähnelt ihm etwas. ich mag keine so glatten und geschniegelten typen. mein mann hat mittlerweile nen kleinen bauchansatz und durch seine zusammengewachsenen augenbrauen hat er was extrem anziehendes für mich! *schmacht*

@frühsport hatte ich ewig schon nicht mehr weil immer der kleine zu uns kommt wenn die nacht vorrüber ist und wenn er nicht zu uns krabbelt ist es in der woche und da stehen wir 5:45 Uhr auf da bin ich echt zu müde ;)

Pixie

@ Gugu: Robbie Williams ist jetzt nicht so ganz mein Fall, aber ich mag auch wenn Maenner so ein bisschen "fertig" aussehen (kann ich jetzt nicht besser beschreiben :P) ;) Jedenfalls muss er irgendwas haben, das ihn NICHT als Teenie-Idol qualifiziert :P Aber zum Glueck sind Geschmaecker ja verschieden ;)

guguff

@fetzi ich glaub ich mag den weil er einfach das macht was er will. ich mein erst reunion mit den 4 jungs von take that und jetzt schon wieder kein bock und voll der querschläger. das gefällt mir immer mut zum kontra. den mut hätte ich manchmal auch sehr gern.

Pixie

@ Gugu: Ja, das mag ich auch. Alleine wenn sich einer nicht anpasst und einfach macht was er will, das macht ihn dann schon attraktiv :) In diese Kategorie faellt fuer mich auch Russel Brand, den finde ich auch gut ;)

Aber ja, man muss das erstmal bringen, einfach alles zu machen, was man will, ohne sich um andere zu scheren... Ich kann das auch nicht immer, aber das ist auch ganz gut so, kann naemlich auch nach hinten losgehen 8)

piper-81

Also ich mag auch markante Männer und keine Milchbubies. Ich finde auch IAN passt da rein, der ist doch nicht "glatt". Nö!  :P

So, erst mal nach Herrn Ford und Fox gegooglet. Hm, nee, nicht so mein Geschmack!

Wie gut, dass es doch so verschiedene Geschmäcker gibt! :)

Aber sagt ja nicht, IAN ist kein Mann S:D

;D
2 Sternchen im Herzen