Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

guguff

@fetzi das stimmt auch wieder. ach so ein bissl mehr mut wäre schon passend. gerade morgen bräuchte ich den. hab sonst nie wirklich mit dem großen chef zu tun und dann gleich mit solch thema ist schon blöd. wobei andere in der firma sich gar keinen kopf machen würden in der situation. die würden einfach drauf los quatschen und ihn einlullen...
ich brauch morgen ein dickes TSCHAKKAAAAA  :D 

guguff

ich mag auch jan joseph liefers. der ist auch nicht wirklich so glatt. ist am boden geblieben und trotzdem irgendwie cool. auch seine frau die anna find ich geil. ich mag SILLY sowieso

Pixie

@ Piper: Wuerde ich mir nie anmassen zu sagen S:D

Du kennst Tom Ford nicht? s-motz Also wirklich.... :P Der waere zwar nicht mein Typ, der ist auch zu makellos, aber ich finde, der tickt alle Boxen von nem gewissen Schoenheitsideal. Aber wie sollte es anders sein, der Herr ist stockschwul ::)

@ Gugu: Von mir kriegst du sogar ein doppeltes und riesengrossen TSCHAKKAAAAAAA :) Versuch einfach, da relativ emotionslos reinzugehen und mach ihm deinen Standpunkt klar. Schlimmer kann die Situation fuer dich dort ja kaum werden, aber du kannst einiges gewinnen :) Ich denk an dich s-hug

Ich verabschiede mich dann auch mal langsam und werde mich um das Abendessen (Burger ohne Burgerbroetchen) kuemmern :)

Bis morgen :-*

EDIT: Gugu, den mag ich auch :D Johnny Depp finde ich auch gut, aber nur als den versoffenen Kapitaen in Fluch der Karibik ;D

guguff

@fetzi na dann guten appetit und eine gute nacht. finde es irgendwie nett wie ähnlich unsere geschmäcker sind... ich glaube in real könnten wir uns echt gut verstehen ;)

Flips

Hallo und einen schönen Abend euch allen s-winken.

Ich denke meine Mens ist schon so gut wie da, hatte vorhin irgendwie so komischen Ürgs am Toipapier, von daher wird es wohl bald losgehen.

So jetzt versuche ich mal irgendwie hier reinzufinden...

Wer hat seinen Mann im Türrahmen überfallen? - Wars schön? 8)

@guguff
Ich hoffe dein Chef lässt morgen mit sich reden und es kommt ein anständiges Gespräch zustande.
Für deinen ES und die Schwimmer drück ich die Daumen.

@Piper
Wow, super dass dein Mann sich freiwillig (?) untersuchen lässt! Oder nur die Schwimmer? Na egal, ich glaub da müssten wir schon sehr lange üben, bevor ich mein Mann dazu überzeugen könnte.

Zu Ian hab ich keine richtige Meinung, aber er sieht schon ziemlich öhmm glatt aus.

@Fetzi
Warum wollt ihr eigentlich eine Pause machen?

@Co-co
Gute Besserung und viel Glück für morgen :D

@Nini
Nicht schlecht, was du so auf die Beine gestellt hast. Wie viele Kinder möchtest du dann betreuen? Und wo? Bei dir zu Hause oder in einer extra Wohnung? Na auf alle Fälle erst mal viel Glück für die Abschlussprüfung s-daumendruck

So, hab sicher die ein oder andere vergessen - bitte nicht böse sein - muss mich noch reinfitzen hier.

LG Flips

Dropsknopf

Guten Abend!

fetzi: die Herzl scheinen perfekt zu sitzen  8)

piper: mach dich nicht so verrückt, das bringt doch nix  s-hug s-hug ich denke auch, dass dein ES noch kommt. Es kann ja trotzdem mal sein, dass dein Zyklus etwas länger ist, Ausnahmen gibts immer! Und selbst wenn die 2. ZH zu kurz ist und du vielleicht ne Gelbkörperschwäche hast, die kann man sehr gut und einfach behandeln. Wichtig ist, dass man sie erkennt  ;)
Der Absacker heute könnte auf nen bevorstehenden ES hinweisen und du merkst ja auch was, das wird schon

Mi:  :-* hoffe das dann das Antibiotika über 1/4 Jahr auch wirklich mal hilft. Gehört hab ich von der Therapie auch schon.

sweet, coco: Übelkeit und Schwindel ist nicht toll  :-[

Nini: ich drücke dir ganz dolle die Daumen

Gugu: auch du hast meine Daumen!

Flips:  :-* wäre sehr schade, wenn deine Mens kommt  :-[

Schwester und alle anderen:  :-* :-* :-*

me: morgen bauen wir die Möbel auf s-springen s-springen heute haben wir an einem Regal gebastelt, wo unsere 3 Getränkekisten reinpassen müssen, die standen bisher immer im Kizi. Ist gar nicht so einfach, weil wir in der Küche ne klitzekleine Niesche haben, wo die Kästen geradeso quer reinpassen. Haben jetzt aus Holz ein Regal gebaut, weil ein fertiges trotz vekleinern wegen dem blöden Lichtschalter nicht gepasst hat  :-X
Hab auch im Bauchbild- und US-Bilder-thread neue Fotos reingestellt ;)

Unser 6.Jahr!

Flips

@Drops
Deine Freude mit den Möbel kann ich gut verstehen! :D Und so ewig ist es ja auch nicht mehr hin, bis ihr eure Maus bei euch habt - also außerhalb meine ich ;D

Vielleicht kannst du als Mod mir helfen, wollte grad ne Sig einfügen und hab nun alle verschiedenen probiert, aber das scheint nicht zu klappen. :-\ Klicken, erstellen, einfügen - eigentlich nicht schwer - aber welchen Code?

EDIT: Noch mal probiert und nun gehts doch :D.

@Mi
Oh je, ein viertel Jahr ein Medikament nehmen. Hoffentlich wirkt das dann auch schnell. Und vor allem zuverlässig. gehts dir denn jetzt schon ein wenig besser? Könnt ihr diesen Zyklus nutzen - mal davon abgesehen, was das AB bewirkt - so krank hab ich eher weniger Lust.

Bibbi (Dreamy)

Flips. Bin zwar nicht drops ;), aber es ist der Ubb -Code

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Flips

Dachte ich mir auch, aber der wollte nicht so wie ich wollte. Aber danke :)

guguff

so ich werd wohl gleich ins bett huschen... mittlerweile zieht mein UL nicht mehr nur rechts sondern auch links und da echt heftig.

jetzt ist nun die zeit angebrochen in der frau nur noch hoffen kann das es geklappt hat. also kopf hoch und fein lieb warten. ich glaube dran das ich diesmal glück hab warum auch immer, ist so ein gefühl....

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben

wir sind wieder zu Hause. Aber leider mit nicht so guten Nachrichten. Naja also es wurden wieder keinerlei Spermien bei meinem Mann festgestellt was den Ärzten aber auch große Fragezeichen raus gehauen hat, da wir ja unsern Noah schon haben.

Mein Mann müsste jetzt praktisch am Ho*en operiert werden und da würde dann festgestellt werden ob überhaupt noch Spermi*en Produziert werden. Wenn das so ist, dann werden welche entnommen und die werden dann eigefroren falls wir ne künstliche befruchtung wollen.
Es wird aber bei der Op auch geschaut ob die Samenleiter verklebt sind und wenn das so ist und das an der richtigen Stelle ist könnte man das operativ wieder in Ordung bringen. Und wir könnten auf normalem Weg ein Kind bekommen. Aber dazu müssten natürlich auch im Ho*den Spermi*n produziert werden.

Das ganze ist natürlich schwei*e teuer.
Und sollte man aber die verklebung nicht operieren können käme, wenn Samen vorhanden ist , nur ne künstliche Befruchtung in frage.

Naja im Moment alles etwas viel Info auf einmal
Aber das ganz große Problem ist das Geld wir wären jedesmal so ca. zwischen 3000 oder 4000 euro und das ist ne Menge Geld und es ist nicht garantiert das es beim ersten mal funktioniert.

Ich hoffe ihr habt das jetzt ein bisschen verstanden, wenn nicht fragt einfach.
Jetzt geht ich erst mal schlafen wünsch euch allen ne gute Nacht schlaft gut.
Bis morgen

TeeJee

hallo ihr lieben, sorry, aber mein aussendienst stresst mich total. Irgendwie hat er mich mal wieder an den rande meiner fassung gebracht. Er behandelt mich so von oben herab, wisst ihr?! als wenn ich keine 35 jahre, sondern gerade frisch in der ausbildung bin.
Als krönung riecht er schlecht-jaja, er kann kein deo nehmen, da wäre er angeblich allergisch drauf, und raucht wie ein schlot. Mein Msnn raucht auch :P,aber er riecht nicht danach.Wisst ihr was ich meine???
Ausserdem ist der kerl da auch noch stolz drauf, dass alle frauen, die mit ihm zusammen arbeiten in kurzer zeit zu nehmen. JAAAA auch ich. Und dann quatscht er einen voll von wegen figurprobleme :-[ er erinnert mich sehr an meinen vater :-\ :'(

mal was schönes:
sonntag abend haben wir geherzelt. Und heute abend habe ich es auch als programmpunkt festgelegt. heute mittag will ich die ovis kaufen.Hab es bei ebay leider versäumt.

drückt mir die daumen-eine kollegin ist übrigens schwanger....ich freue mich...kennt ihr das?!dieses gönnen,aber dann doch den schmerz...und wieder kam der hass auf meine mutter... :'(

Mi84

Guten Morgäääähn ihr Lieben,

muss nachher erstmal nachlesen....bin grad schreibfaul  ;)

Mi84

Soooo, Nele is in der Schule, Kaffee is durch, nun komm ich zum nachlesen....

Ela, oje...das sind ja leider nich sooo dolle Nachrichten...und du hast schon recht, das is ja ganz schön teuer...also BEI UNS würde das dann nich gehn....das Blöde is halt auch, wie du selbst sagst, es is ja nich klar ob es dann nach der OP gleich beim ersten Mal klappt...ach Mensch.....ihr braucht nun sicher etwas Zeit um darüber nachzudenken, oder?
s-hug :-*

gugu, hey is doch schön dass du momentan so ein gutes Gefühl hast, ich wünschte, ich könnte das auch mal von mir behaupten....ich hoff ganz dolle dass dein Gefühl richtig is!!  :-*

Flips, ja wir konnten den Zyklus nutzen (siehe Kurve), da die Blasenentzündung GsD erst nach ES auftauchte, nochmal Glück gehabt ;) mir gehts heut schon viiiiel besser, neue Herzchen konnten auch endlich wieder gesetzt werden, Männe und ich müssen das noch ausnutzen, da wir ab Samstag "nich mehr dürfen"  ::) wie gehts dir so?

Drops, ui na denn gaaaaaaaaaaanz viel Spass beim Aufbauen!!!!!!!!!! Wir wollen dann natürlich BildA sehn  :) Muss nachher auch gleich mal dein neues Bauchi-Bild begutachten :D

Nini, Drück dir für heut Abend gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!! *Tschaka*

Piper, na weas macht der Ovu heute? Haste Männe gestern noch zum Herzeln "gebracht" ?  S:D S:D S:D

Fetzi, isch drück dich mal ganz dolle *MalWiederAnDerZeit*  :-* :-*

Rest > Knuddl!!!!!!!!!!!!!!  :-*

Me, mir gehts wieder wesentlich besser *FreuHüpfStrahl*

Männergeschmack, also auf so "abgeschleckte" Typen steh ich auch null...meiner is auch eher "markant", und irgendwie...hmm...naja halt en MANN und kein Milchbubi sag ich mal  S:D  Schön zu wissen, dass ich meinen eigenen Mann "so gut" beschreiben kann  ;D ;D ;D

☼ Ela ☼

Guten Morgen

@Mi ja das ist alles sooo doof. Deutschland will Kinder aber keiner will dafür zahlen. Das ist das was mich auch am meisten mit ärgert. Die Kasse übernimmt zwar nen teil aber was ist das schon.
Leute die ein Kind nach dem anderen bekommen ohne nachzudenken werden vom Staat gefördert und und und. Aber die wo es sich sehnlichst wünschen und es keinen anderen Weg mehr gibt die müssen auch noch dafür zahlen und das nicht wenig ich finde das so ungerecht.

Naja nützt alles nichts wir werden uns das auf jedenfall gründlich überlegen. Ich hab nur angst das ich meine Entscheidung vielleicht irgendwann bereue.

@TeeJee ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat. Ja das Gefühl kenn ich nur zu Gut. Bei mir sind auch letztes Jahr zwei Kolleginen schwanger geworden da haben wir schon ein Jahr geübt. Jetzt haben die zwei schon ihre Baby´s und ich bin immer noch nicht schwanger. Das ist ein ganz doofes gefühl. Lass dich mal drücken  s-hug s-hug

Flips

Guten Morgen :D

Hab den Burschi in der Kita und muss erst kurz vor 12 zur Arbeit - sehr schön :)

@Mi
Na wenn ihr euer bestes gegeben habt, kann es ja nur klappen. Und gut, dass das Medikament anschlägt, hatte noch nie ne Blasenentzündung, stelle es mir aber ziemlich nervig vor. Bist noch krankgeschrieben, oder? Genieß die Zeit, ist draußen eh viel zu kalt...

Man gut, dass wir heute als Ferienangebot mit den Kiddys Schlittschuhlaufen gehen ich glaub wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich als Eiszapfen in die  s-badewanne

Mir gehts so lala, so richtig da ist die Mens noch nicht. Bin unsicher, was denn da nun eigentlich als Beginn gilt.

@TeeJee
Bäh stinkende Männer - nicht schön.
Drück die Daumen, dass es klappt. :)

@Ela
Och nee, das klingt aber wirklich blöd. Ist den die OP ansich auch schon mit Kosten verbunden? Wieso wird das ganze nicht von der KK übernommen?
Mensch, wie geht es jetzt deinem Mann, das kratzt doch sicher auch am Ego, wenn so deutlich wird, warum es nicht klappt? :-[
Ach mensch, ich weiß nicht, kann es denn sein, dass die Spermien nur sehr unregelmäßig gebildet werden, oder das man das Anregen könnte???
Ach, Ela hab grad deinen Beitrag gelesen...
Konntest du denn einigermaßen gut schlafen? Ich kann deinen Ärger verstehen. Welche Entscheidung könntest du denn bereuen müssen. Es nicht gemacht zu haben? Seid ihr euch schon sicher?

So, ich mach jetzt erst mal nen Kaffee und ess was...
und renn alle 2min aufs Klo, ob die Mens nun kommt... >:(

Mi84

Ela, du bringst es auf den Punktz, es wird überall diskutiert dass zuwenig Kinder auf die Welt kommen...NUR denkt mal einer daran, dass es tausende von Paaren gibt denen es geht wie Euch? Die Summe die ihr aufbringen müsstet wäre für uns wirklich total unmöglich!!!!!!!!!!!!! Wir müssten dann definitiv unseren KiWu begraben.... :-[ Kanns ja nich sein.....

Flips, hab ich was verpasst?Is deine Mens im Anmarsch...? :o  *MensBleibSchönWegDichWillKeiner*

Flips

Ja, hatte gestern SB, und jetzt immer so zwei Tropfen >:( - na wird schon bald losgehen.

Mi84

Flips,  :-[ :-[  ich hoff trotzdem noch dass es bei den SB bleibt und diese sich bald wieder verabschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

☼ Ela ☼

@Flips naja eine Entscheidung direkt haben wir noch nicht getroffen aber der Verstand sagt das es das Finanzielle nicht wirklich möglich macht. Und ich hab einfach angst wenn wir uns wirklich dagegen entscheiden das ich in ein paar jahren sage ach hätten wir es doch wenigstens probiert.

Ja die OP bei meinem Mann würde uns ca. 1000 euro kosten und das einfrieren der Spermien  noch mal extra.
Könnten sie dann feststellen, das mein man eine verstopfung der Samenleiter hat und die an der Richtigen stelle ist könnte man das operativ wieder hin bekommen aber da müsste dann erst ein Antrag an die Kasse gestellt werden ob sie diese OP übernehmen, wenn nicht kostet uns das noch mal ca. 1000 euro.

Wir könnten dann zwar ein Kind auf nomalem Weg bekommen aber auch nur wenn im HOden noch Spermien prodziert werden.

Also alles ein komisches durcheinander.

@Mi ja das ist es ja das Geld spielt bei uns auch ne große Rolle zumal wir ja nicht mal ein Kinderzimmer für das Kleine hätten wir müssten ja auch erst mal noch umbauen. Wovon soll man das alles bezahlen.

Flips

Ja, dass ist wirklich ne Menge Geld :(
Könnten wir auch nicht einfach so locker machen?
Ach das ist ist doch ein richtiger Schei*
Nehmt euch Zeit und entscheidet euch mit allem Für und Wider. Ihr werdet schon das richtige machen und euch damit dann auch sicher sein.  s-hug

Dropsknopf

Moin,

Ela:  s-hug s-hug sind ja leider nicht so tolle Nachrichten! Also wenn die Kasse die OP übernimmt, würde ich überlegen erstmal diesen Schritt zu gehen und dann zu sehen ob es was gebracht hat, wenn nicht ok, ihr habt es versucht, wenn doch könnt ihr immernoch überlegen den Weg der künstlichen Befruchtung etc. einzuschlagen.
Hoffe hab das alles richtig verstanden ;)
Ja es ist schon gemein, das der Staat da nix tut  :-[ :-[
Ansonsten müßt ihr euch wirklich sehr gut überlegen was ihr tun wollt, ist gar nicht so einfach  :-\

Mi: ja ich zeug euch dann Bilder!

Tee: oja solche Kerle sind eklig, pfui
ja kann deine Gedanken sehr gut verstehen. Es ist hart zu hören, die ist schwanger und bei einem selber klappt es nicht :-[ :-[ trotzdem gönnt man es jeder

Flips: als 1. Tag des neuen Zyklus zählt die richtig Blutung, also SB gehören noch zum alten Zyklus. vielleicht bleibt die Mens auch weg ::) wer weiß

me: ich werd mich jetzt mal hinters Bügeleisen schwingen, dann gehts zur Massage und danach in die City den Kiwa bezahlen  ::) ::) *freufreufreu*
Ich finde es auch so schön, dass Schatzi und ich uns eigentlich immer recht schnell sehr einig waren, bei manchen gibt es da ja bestimmt auch übelste Diskussionen ;D

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Flips ja leider ich hoffe das wir uns für das Richtige entscheiden.
Wenn es dann auf ne künstliche Befruchtung hinauslaufen würde käm uns die ja auch noch mal gut auf 2500 euro und wenn es nicht klappt jeder weiter versuch noch mal 1500 euro das ist echt so ne Menge geld.

Aber gut es hilft alles nichts wir müssen jetzt erst mal ne Entscheidung treffen. Als erstes ist ja die Frage lassen wir meinen Mann operieren, damit wir überhaupt feststellen können ob noch Spermien da sind.

Das schlimmste fand ich halt das sie mich wirklich in der Praxis gefragt haben ob wir uns sicher sind das Noah unser gemeinsames Kind ist.
Wisst ihr wie weh einen das tut.  :'(

☼ Ela ☼

@Drops also als erstes muss praktisch ne Hoden biopsie gemacht werden ob überhaupt noch spermien da sind. Das müssen wir selber bezahlen, also die hälfte zumindest, das entspricht ca. 1000 euro.
Wenn dann bei dieser OP festgestellt wird das seine Samenleiter verengt sind dann kann man das auch operieren und das würde eventuell die Kasse ganz übernehmen. Aber das muss ja auch nicht so sein es kann ja auch sein das einfach keine spermien mehr produziert werden.

Das alles würde mich schon interessieren an was es halt genau liegt. Mein Mann hat halt nur Angst das wenn wirklich keine spermien mehr prodzuiert werden, das ja alle wieder auf mir rum hacken woher denn das unser Noah kommt und das möchte er nicht. Er weis das es unser Kind ist und zweifelt auch nichts an aber er sieht wie weh mir das tut das sowas überhaupt von mir gedacht wird.

Und dann ist halt auch noch das diese OP in München gemacht wird das sind von uns aus 4 Stunden fahrt das bringt auch noch mal ne Menge unkosten mit sich.

Ach man das ist doch alles doof