Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Flips

@Ela
Haben die Ärzte wirklich gefragt, ob dein Mann der Vater ist?
Die haben wohl zu viel Ferngesehen, da kam letztens ein Film, wo am Ende die Kinder vertauscht waren.... Sorry ich schweife ab. :-[
Schön, dass dein Mann nicht zweifelt und dir jegliche Hähme ersparen möchte. Aber ihr müsstet doch darüber auch nicht mir vielen reden, oder?

1000Euro für vielleicht Spermien - ich wüßte nicht, was ich entscheiden sollte...

Und was ihr sicher selber oft denkt, aber was ja auch nicht hilft, wenn man nicht komplett ist, dass ihr ja euren Sohnemann habt.

Pixie

Guten Morgen!

@ Guguff: Ja, das bezweifel ich nicht, dass wir uns auch im 'wahren Leben' gut verstehen wuerden :) Ich hoffe, dass dein gutes Gefuehl sich in ca 14 Tagen bewahrheitet ;)

@ Flips: Naja, die naechsten ETs waeren mitte Dezember und mitte Januar und die wollen wir vermeiden ::) Als Beginn der Mens bzw als ersten Tag des neuen Zyklus nimmst du den Tag, an dem die Mens richtig da ist, also keine Schmierblutungen, sondern das richtige Blut ;)

@ Ela: Ach Mist, das klingt ja ziemlich verfahren... :-[ Tut mir leid, ich hatte so auf gute Neuigkeiten gehofft s-hug Wuerde denn die Krankenkasse nicht wenigstens einen Teil der Kosten uebernehmen? Okay, habs gerade gelesen... Ich finde es auch echt ungerecht, wie Kinderfeindlich Deutschland ist >:(
Gibt es denn irgendeine Moeglichkeit, die OP etwas guenstiger im Ausland machen zu lassen?

@ Dropsi: Klingt nach nem aufregenden Tag mit dem Auf-/Umbauen :D Dann habt ihr ja zumindest mal die groesseren Sachen komplett (Zimmer, KiWa), oder fehtl noch was?

@ me: Nix neues aus Hupen-aua... :P

Flips

@Fetzi
Ach ihr wollt keinen kleinen Weihnachtsengel???
Ich find die Vorstellung eigentlich ganz schön. Und so ein Eisprungrechner im Netz hat mir für Dezember sogar 2 Möglichkeiten gegeben, nächster Zyklus wäre gaaaaanz am Anfang und der übernächste dann gaaaaanz am Ende.
Ich nehm beides ;D Obwohl mir der Anfang lieber wär, mein Bruder hat Silvester Geburtstag und naja, das ist eher weniger günstig. Da wollen immer alle riesig feieren und nicht nur popeligen Geburtstag, man steht halt nie so richtig im Mittelpunkt.
Aber Baby 2011 wär schon Klasse.

Und wegen Mens - dann hab ich sie heut noch nicht, glaub ich. Aber dann morgen.

piper-81

Guten Morgen!

@ela: Oh je, das hört sich aber wirklich nicht gut an!  s-hug
Das tut mir leid, dass es so ausgegangen ist. Ich denke ich würde es auch so machen, erst mal OP und dann weitergucken, vielleicht reicht das ja schon!? Ach mensch!

Das der Arzt so einen Spruch ablässt finde ich den OBERHAMMER! Ich wäre ausgerastet, wie kann der so was sagen? UNMÖGLICH, unter aller SAU!!!! >:( >:( :o :(
Vor allem wie sich dein Mann wohl gefühlt hat, der Arme  s-hug.
Oh Süße, das tut mir so leid alles! Aber ich drück euch fest die Daumen, dass es noch ein gutes Ende für euch nimmt, wenn auch mit etwas Geduld!  :-*

Leute die ein Kind nach dem anderen bekommen ohne nachzudenken werden vom Staat gefördert und und und. Aber die wo es sich sehnlichst wünschen und es keinen anderen Weg mehr gibt die müssen auch noch dafür zahlen und das nicht wenig ich finde das so ungerecht.   Du triffst den Nagel auf den Kopf!!!!

@dropsi: Lass dich schön durchkneten!

@flips: Hoffentlich nur ne SB,  kann auch was gutes heißen!  s-daumendruck

@mi: Schön, dass es dir besser geht!  :-*
Nein, meinem Mann war es zu stressig und nach Kino war er total müde und wollte nur noch schlafen :(

@fetzi:  8) HUHU. Hoffentlich bleibts beim Hupen-ziehen.  ;)

@me: Tja, wieder kein positiver Test heute. ISt doch schei**e!  :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Mi: Ups, da hab ich dich wohl uebersehen... :-[ s-hug Was hast du heute so vor?

@ Flips: Wir haben auch unheimlich viele Geburtstage im Dezember und Januar, unter anderem einen an Silvester und ich finde das alles etwas viel in den zwei Monaten ::) Dann besteht ja bei dir noch die Hoffnung, dass es einfach wieder aufhoert und die Mens gar nicht kommt s-klatschen

@ Piper: Also Hupen-Ziehen werte ich jetzt nicht als positiv, hab ich ja jeden Monat und manchmal auch direkt ab ES und es nervt einfach tierisch wenn das zwei Wochen wehtut s-motz

Was gabs denn im Kino?

piper-81

@fetzi: Mein war in Holland mit ein paar Männern und die haben sich diesen schei** Film "New Kids" angeguckt. Sagt dir das was?

Der letzte Scheiß, aber Männer stehen drauf!?  ???
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

Mi84

Fetzi, is doch nich schlimm, wollt nur nochmal auf mich aufmerksam machen :-)  :-) (hehe)  ich mach heut mal wieder nen faulen, hab gestern haushalttechnisch fast alles gemacht, heut is nur noch bissl Wäsche dran. Sonst mach ich nich viel, evtl mach ich mich mal wieder an die Fotobücher, bin bissl in Verzug...und du?

piper, ja wie jetzt...kein Herzchen mehr gesetzt? Menno, aber hey, wenn der Ovu dann heut NaMi positiv ist (!!!!!!!!!) dann könnt ihr immernoch durchstarten!!!!!!!!

Pixie

@ Mi: ich werde mich jetzt gleich mal an den Schreibtisch begeben und ein bisschen was lernen,  auch wenn ich keine gesteigerte Lust darauf habe... Hilft ja nix... :-X

Mi84

Fetzi, wie jetzt....keine LUst zu lernen....kann ich jetzt gar nich verstehn.... ::) ::) :P

piper-81

@mi: Nö, alle Planung auf den Haufen. Die Herzchen in der Kurve musste ich nach und nach wieder löschen  :(.
Naja, egal, wenn kein ES kommst, is ja eh Wurscht. Und wenn der erst übermorgen kommt (morgen würde er ja heute schon mal anzeigen), haben wir ja noch Zeit  :).
MAl abwarten.
Wie ist denn das mit dem  Mönchspfeffer? Sollt ich da einfach mal nehmen wenn der ES da ist??  :-\

@fetzi: Hast auch nichts verpasst!  8)
2 Sternchen im Herzen

Flips

Piper, nicht die Hoffnung verlieren. Einfach drauflos, ob nun mit oder ohne smiledingsbums (keine Ahnung wie man das schreibt ;D)

@Fetzi
Wofür lernst du?
Na gut, wenn die Monate schon so voll sind...
Willst du verhüten, oder wollt ihr in die Enthaltsamkeit gehen??? ;)

So ich mach mich jetzt los, draußen scheint die Sonne, es sind ca. 10 Grad minus - ab auf die Eisbahn! 8)

Bis heute Abend s-winken

Mi84

piper, die Herzchen kannste sicherlich bald wieder nachtragen!!!!! Also zwecks Mönchspfeffer hab ich nur mal gehört, dass man den nich einfach so nehmen sollte, sondern erst abklären mim FA, da er wohl den Zyklus auch durcheinander bringen KANN....keine Ahnung....

Flips, viel Vergnügen  :D

piper-81

Ok, danke! Dann lass ich es lieber!

@coco: Hast du nicht heute deinen FA-Termin, oder hattest du schon?
Wie wars? Herzchen gesehen  :D ?
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Hallo ihr Lieben!

Ich habe zwar alles soweit nachgelesen, aber mir vermutlich nicht alles merken können. Ich steige also mal etwas quer ein. :)

@Ela: Das sind wirklich keine guten Nachrichten! :-[ Ich hatte euch so die Daumen gedrückt. Jetzt die Entscheidung zu treffen, ist sicher nicht leicht und dabei kann euch auch niemand helfen. Schon deshalb auch nicht, weil ihr eure Finanzen am besten selbst überblicken könnt!
Aber wenn ich zwischen den Zeilen richtig lese, dann ist der Kinderwunsch so groß, dass ich hoffe, dass ihr es alles versuchen könnt. Und ich drücke feste die Daumen, dass es letztendlich nicht all zu viele Kosten sind, sondern schon durch die OP alles erledigt ist. Ihr habt ja schon einen Sohn, also muss bei deinem Mann ja irgendwas "laufen". Und ich denke, das wäre es gewesen, was der Arzt hätte erwähnen sollen statt in Frage zu stellen, ob es euer gemeinsames Kind ist! s-hug
Ich finde es schön, dass dein Mann so hinter dir steht!
Es ist wirklich unfair, dass manche Frauen Kinder beinahe aus Langeweile bekommen oder öfter abtreiben während andere es sich sooo wünschen und viel, viel Kraft und Geld investieren müssen. :(

@Flips: Herzlich willkommen auch noch von mir! Ich drücke die Daumen, dass die Mens wegbleibt!

@Drops: Schönes Kinderzimmer! Ich bin schon auf die Bilder nach eurem Aufbau gespannt! Der Kinderwagen ist auch schön!
Um die Massage beneide ich dich schon ein wenig!

@piper: Wie? Ovu noch imemr negativ? So langsam wird´s aber wirklich Zeit! Aber das kommt noch! Gib nicht auf! Mein Zyklus war immer regelmäßig und der letzte dann plötzlich zwei Tage verzögert. Kann also immer passieren. Gib nicht so schnell auf! Außerdem soll es diesen Monat doch eh´ nicht klappen! ;)
Der Mönchspfeffer ist für die erste Zyklushälfte. In der zweiten Hälfte nimmt man eigentlich Frauenmantel. Ich stimme Mi aber zu: ich würde solche Dinge erst mit dem FA absprechen, da es schon einen großen Einfluss auf den Zyklus hat.

@guguff: Viel Erfolg für dein Gespräch heute! Und für den Zyklus sind meine Daumen natürlich auch wieder gedrückt!

@Mi: Schön, dass es dir schon besser geht und du auch den Spaß mit deinem Mann genießen kannst! ;) Für diesen Zyklus halte ich meine Daumen wieder ganz feste gedrückt! Es muss ja langsam mal klappen!!!!

@Fetzi: Blödes Hupen-Aua! Aber diesmal ist es bitte ein gutes Zeichen!!!

@TeeJee: Es tut mir leid, dass du solchen Stress im Job hast! Stinkende Menschen sind echt ekelig! *brr*
Und ich denke, dass jede hier dein Gefühl nachvollziehen kann, wenn man hört, dass andere schwanger sind. Ich kenne das auch nur zu gut. Man gönnt es der anderen, will es doch aber auch so sehr für sich selbst!

@me: Heute geht´s zum Glück besser. Am Wochenende war ich viel unterwegs und seit Sonntagabend hatte ich heftige Kreislaufprobleme und Übelkeit. :-[ Ich bin sogar nachts davon aufgewacht und hatte dann auch noch Ziehen im UL. Ich dachte echt, dass war´s jetzt. :-\ Gestern hab ich den ganzen Tag weiter damit zu kämpfen gehabt, aber das Ziehen war nicht mehr so dolle.
Keine Ahnung, ob das noch mit den Atemwegsentzündungen zu tun hat oder mit der Schwangerschaft. Aus meiner ersten/letzten Schwangerschaft kenne ich sowas gar nicht! Kommentar meines Mannes: na, dann wird´s wohl ein Mädchen diesmal, wenn alles anders ist! :P
Heute ist FÄ-Termin, aber erst um 17:40h. Ich werde mich danach noch mal melden. Ich hoffe sehr, dass alles i.O. ist und auch ein bißchen, dass man das Herzchen schon schlagen sieht. Ist bei 6+1 ja nicht unbedingt gesagt...

Mi84

piper, bin mir aber wie gesagt nich sicher...frag ruhig nochmal die anderen Mädels...hab das halt mal gehört....

Coco, stimmt heut FA-Termin?!? Schon gehabt? Was macht deine Übelkeit?Hoff besser!!!!!  :-*
Okay...hab grad deinen Beitrag gelesen! Ich drück dir für später ganz ganz dolle die Däumchen!!! Alles wird gut sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KnutschA*

piper-81

coco :-*: Haste eigentlich meine PN erhalten?

Ja, natürlich soll es diesen ÜZ nicht klappen  ;) aber nen ES hätte ich trotzdem schon mal gerne! Vor allem hoffe ich dann innigst, dass sich mein ZK verlängert, sonst wäre die zweite Hälfte echt zu kurz. Naja, hilft nur abwarten. Nervt aber, dass ich schon so viele Ovus verschwendet habe  >:(

Aber wenn dein letzter Glücks-ZK auch anders war, hab ich erst Recht *Hoffnung*  :D
(also dass es nicht klappt  ;) )

Oh, so spät haste erst Termin. Bist bestimmt sehr aufgeregt, ne!?  s-hug
Ich drück die Daumen dass du das Herzchen schlagen siehst  s-daumendruck und auch sonst alles gut ist!   :)
Und schön, dass es dir heute besser geht! Meine Schwester dachte beim zweiten auch es wird ein Mädchen, weil sie eine komplett andere SS hatte, aber es war doch ein Junge, heißt also gar nichts... ;)  Was sagt denn der chin. Kalender?

:-*
2 Sternchen im Herzen

☼ Ela ☼

Ich danke euch allen für eure lieben Worte.  :-* :-* :-*

Bin froh das ich mir das alles mal von der Seele schreiben konnte und auch eure  Meinungen dazu hören konnte.

Ja der Arzt hatte sich ja auch dafür entschuldigt das er das gefragt hat ob Noah unser gemeinsames Kind ist aber er meinte halt es wäre so komisch, da ja nicht ein einziges Sperma vorhanden ist.

So jetzt bin ich erst mal weg ich muss unser Monster vom Kiga holen. Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und noch mal vielen dank fürs zuhören.  :-* :-* :-* :-*

Co-Co

@Mi: Danke Süße! :-*

@piper: Ja, deine PN ist angekommen! Danke! Ich hoffe, meine Post bringt dir Glück! ;) Und ja, mein letzter Zyklus war doch recht chaotisch. Ich dachte doch auch, dass ich keinen ES haben würde und hatte ihn schon komplett abgeschrieben. Erst ihr hier habt mich wieder hibbelig gemacht! ;) Also nicht aufgeben, sondern es einfach mal nachmachen! *gg*
Und klar bin ich aufgeregt!! Gut, dass mein Mann dabei ist und meine Hand halten kann! ;D
Es ist mir egal, was es wird! Ich hätte vielleicht lieber ein Mädchen, weil ich dann 1. wieder shoppen gehen darf, 2. ich endlich rosa, Schleifchen usw. nutzen darf und vor allem 3. weil ich mir nicht vorstellen kann, noch einmal einen so supertollen Jungen zu bekommen. ;)
Lt. chinesischem Kalender wird es ein Mädchen. Und ich habe beschlossen, dass diese Schwangerschaft nun endlich so entspannt läuft wie meine erste! Und welches Geschlecht es dann wird, ist dabei zweirangig! :D

@Ela: Immerhin hat sich der Arzt entschuldigt! Aber ich denke, eben weil ihr schon ein gemeinsames Kind habt, stehen die Chancen gut! s-hug
Und ich hoffe, du berichtest hier weiterhin, wie ihr euch entschieden habt und auch sonst, wie´s dir so geht! Und dieser Hibbler ist doch zum Zuhören da! s-kuscheln Und egal wie es weitergeht, hoffe ich dir eines Tages (hoffentlich schon ganz bald) zur erneuten Schwangerschaft zu gratulieren!!

Nini+LiLu

Hallo,

da bin ich wieder, aber nur kurz - leider!!!

Wollte nur kurz an Guguff denken!!! Sie hat in einer Stunde das Gespräch mit dem Chef!
@gug Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Das wird shcon! Kopf hoch!!!! *malganzfestdieguguindenarmnehm*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Co-Co

@guguff: Bin in Gedanken bei dir und hoffe, alles ist gut!

@rest: Wo steckt ihr denn heute alle?? Nun bin ich mal hier und ihr seid alle weg. :-\

piper-81

Hallo, ich bin da :-)  :D

Hab halt nur zwischendurch mal Kunden  :P
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Also, ich versuch mich jetzt auch zu entspannen. Ich meine, ich kann eh nichts machen nur abwarten und gucken was kommt  :)

Das Wetter ist auch einfach zu schön um Trübsal zu blasen  8)

Mein Körper ist eben keine Maschine und der ES kommt, wenn er kommen will! Wer weiß was das für Vorteile für uns hat!? Vielleicht hilfts ja irgendwie  ::) ;)

Und habt ihr es eigentlich schon euern Freunden etc. gesagt?
2 Sternchen im Herzen

piper-81

2 Sternchen im Herzen