Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Hallo,

ich bin wieder da!  ;D

Habe jetzt meine Prüfungsunterlagen weg gelegt. Was jetzt nicht sitzt sitzt eben nicht! Bringt ja nichts sich jetzt noch verrückt zu machen! Habe mich sehr gut vorbereitet und kann eigentlich entspannt in die Prüfung gehen. Wenn ich denn nicht so aufgeregt wäre... man man...

Wie geht es Euch denn???

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mi84

Nini, Recht haste, was jetzt nich mehr im Kpf is, geht au nimma rein :-)  Aber ich denke mal, du hast sicher alles drauf!!!!!!!!!!!!!
Drück die Daumen!!!!!!!!!!!!!

Gugu, naaaa wie liefs bei dir...? :-*

Mi84

wuaaaaaaaaaah wo seid ihr denn alle hin?

Nini, drück immernoch die Däumchen  ;) ;) ;) ;)

is das leeeeeeeeeeeeeeeeer heute..... :-[ :P

Pixie

Hehe, jetzt hab ich doch tatsaechlich vor lauter Lernerei den Computer vergessen :o So ein Lernskript ist aber auch spannend ;D ;D ;D

Hab ich was verpasst heute nachmittag?

Hat sich Gugu immernoch nicht gemeldet? ???

Mi84

Lalala......mir is langweilig...Nele hört CD, gegessen haben wir schon, Männe is noch nich zuhause, im TV kommt Schrott und ja.....wollt ich nur mal losswerden  S:D

Juchuuuuuuuuuuuuuu ich bin nich mehr alleine,

Fetzi, Gugu hat sich noch nich gemeldet......mensch da warste aber fleissig, schön schön, das lob ich mir  ;)

Pixie

Passiert mir ja nicht allzu haeufig, dann mach ich jetzt einfach den Rest der Woche mal wieder gar nichts ;D

Wie fuehlst du dich denn so zyklustechnisch?

Mi84

Fetzi, fühl mich wie immer sau-unschwanger. Also alles wie die letzten Zyklen auch...nun ja...und du bist wieder mal geplagt von Hupenziehn?

Coco, wie wars denn beim FA.......freu mich auf deinen Bericht, der sicher SUUUUUUPER sein wird!!!!!  :D

Pixie

@ Mi: Ja, zumindest war ich es bis heute frueh. Inzwischen kann ich es nicht mehr genau sagen, weil ich Muskelkater hab, da faellt es mir schwer das auseinanderzuhalten ::) Aber wenn es diesen Monat nicht permanent ist zwischen ES und NMT soll es mir ja recht sein ;)

Ich will aber, dass du dich endlich mal sau-schwanger fuehlst >:( S:D

Stimmt, Coco muesste doch auch schon wieder zurueck sein... :) Gehe mal schnell im MT spicken ;)

EDIT: Nee, da hat heute den ganzen nachmittag keiner mehr geschrieben...

Mi84

Fetzi, na wer weiss, vielleicht haste nun gar kein Hupen-Aua mehr, sprich es wäre ANDERS als sonst immer, sprich..... ::) S:D S:D S:D S:D S:D Ach, das ist einfach so, Basta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Coco, Hmm....sie wird sich hoffentlich bald melden!!!!!

*CocoGuguWoSeidIhr*

guguff

hallo mädels hier bin ich....

also chef wollte mich abmahnen und dann gleich fristlos kündigen. aber sein gesunder menschenverstand hat ihm geraten mir ne chance zu geben und somit werde ich wohl in einen anderen firmenteil versetzt. dort darf ich dann eine bestimmte kosmetische behandlung durchführen und schreibarbeit erledigen (rechnungen etc.) des weiteren hab ich ab und an mal nen messestand zu betreuen und wenn bedarf ich werde ich ausgeliehen um bei meinem alten außendienst auszuhelfen . klingt erstmal sehr gut und das ganze soll ab 01.03. gelten. also gut gerettet...

muß erstmal julius ins bett bringen meld mich dann wieder!

Pixie

@ Gugu: das sind doch schonmal tolle Neuigkeiten :D Bis 1.3. ist ja nicht mehr lang und dann kannst du nochmal ganz neu anfangen in der neuen Abteilung, vielleicht ist damit schon das Problem einfach geloest und es laeuft viel besser, ich wuensche es dir :-*

Wie sieht es denn mit den Arbeitszeiten aus? Besser als jetzt? Oder genauso? Und so wie ich es verstehe ist es auch von der koerperlichen Belastung nicht mehr so arg, oder?

Mi84

Gugu, mein Rufen hat also geholfen  ;) ;) sehe es wie Fetzi, vielleicht läuft in der neuen Abteilung automatisch alles besser und alles is jut, ich wünsche es dir sehr!!! Denk, kannst erstmal zufrieden sein oder? Freut mich für dich  :-*

Sooo...jetzt muss nur noch Coco hier antanzen  :D

Pixie

@ Mi: Ich versuchs mal..... *raeusper*

Cocoooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!

;D

Mi84

Fetzi, na wenn DAS nich geholfen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  S:D S:D S:D

Pixie

Mi, wenn das nicht geholfen hat, dann musst du nochmal ran, bei dir scheints ja zu funktionieren, Gugu hat dich gehoert S:D

Mi84

Fetzi, obwohl dein Rufen viel lauter war als meins 8) 

Pixie

Wahrscheinlich ist deins gefuehlvoller und Schwangere reagieren vielleicht nicht auf Gebruell S:D

Mi84

Fetzi,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D möglich wärs ja...also ich probiers nochmal, muss demnächst nämlich eh off gehn...

-MiHoltGaaaanzSachteTiefLuftUndRuftGaaaanzGefühlvollNachDerSchwangerenCoco-   :

*Cocoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo*

So....jetzt hab ich mich aber angestrengt, das MUSS geholfen haben :D :D

guguff

hihi ihr seid ja süß ich ruf auch mal mit

COOOOOOCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

Pixie

@ Mi & Gugu: Also wenn Rufen in drei verschiedenen Tonlagen nicht hilft, dann weiss ich auch nicht ;D ;D ;D

Pixie

Sagt mal, hat sich Mama2007 heute eigentlich schon gemeldet? Und wo ist Teddy?

Alle verschollen... s-supertraurig

Mi84

Yeb, also DAS Rufen muss definitiv geholfen haben!!!!!!

Fetzi, Ne Mama hat sich heut noch nich gemeldet(oder???) Von teddy hab ich auch schon länger nix gehört...der Hibbler wird doch nich aussterben... ;) ne im Ernst, hoff es melden sich mal die ein oder anderen wieder  :-[

me, Nele is im Bett, Männe duscht (soll ich auch nochmal?)  S:D S:D Ne ich verzieh mich auf die Couch, bin groggy!!!!

Lesen uns morgen wieder!!

Drück euch alle :-* :-* :-*

Pixie

Komisch... Hoffe, dass sich morgen wieder ein paar mehr Maedels melden :)

@ Mi: Wuensch dir noch nen schoenen Abend! :-*

Ich bin dann auch gleich weg, mein Mann wird hoffentlich gleich eintrudeln :)

Und morgen frueh will ich hier gute Nachrichten von Coco lesen S:D

teddy

hallo mädels
hier bin ich
mir gehts richtig elend
meine maus hat mir die grippe überlassen  s-dagegen

deshalb nur kurz
wollt eigentlich schauen was nu bei coco´s termin rausgekommen is
aber dann muss ich mich wohl morgen nochmal vor den pc zwingen
hoffe das ich am weekend wieder fit bin da heißt es doch jump egg jump s-kringellach s-kringellach

der kleine meiner freundin muss defenitiv eine herz op haben jetzt is die frage nur wann....

hab ich was verpasst??
wenn ja bitte kurze zusammen fassung bin morgen mittag kurz on

bis morgen mädels

Co-Co

@teddy: Das mit dem Sohn deiner Freundin tut mir sehr leid! Und dir wünsche ich gute Besserung!!! s-hug

@guguff: Das klingt doch alles schon mal viel besser! Ich hoffe, es wird dann stressfreier für dich! Konntest du denn gut mit deinem Chef sprechen? Also hat er dir auch zugehört und dich verstanden?

@me: Lieb, dass ihr schon nach mir gerufen habt! :-* Also FÄ-Termin war irgendwie ok. Die Fruchthöhle war zu sehen und die FÄ ist zufrieden. Ich hatte ja auf mehr gehofft, denn lt. US bin ich erst bei 5+2 (Fruchthöhle bei 5mm) statt bei 6+1 wie ich errechnet habe. :-[ Sie hat mir aber mehrfach versichert, dass das kein Problem ist, sondern häufiger vorkommt. Aber wirklich entspannen kann ich noch immer nicht. :-\ Kein Anzeichen von embryonalen Anlagen oder gar ein Herzschlag zu sehen. Sie meint, dass käme dann in zwei Wochen. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich nächste Woche schon wieder hingekonnt, aber sie meinte, in zwei Wochen wäre sicher, dass man gut was sieht. Und auch erst dann könne man wirklich was zur ssw sagen. Auch da solle ich mir keine Sorgen machen. Auch wenn ich mit Ovus getestet habe, steht nicht sicher fest, wann die Befruchtung war.
Außerdem war auf dem US zu sehen, dass es zwei Fruchthöhlen sind. Die Möglichkeit von Zwillis besteht grundsätzlich noch. Aber es sieht eher so aus, als würde eine Fruchthöhle schon zerfallen. Sie war nur noch verzerrt zu sehen. Die zwei Fruchthöhlen könnten auch der Grund sein, weswegen ich diesmal so viel heftigere Anzeichen als vor zwei Jahren hatte. Die Kreislaufprobleme etc. gestern könnten auch Anzeichen dafür sein, dass da der Verfall der zweiten Fruchthöhle begonnen hat. Aber alles weiß man nicht wirklich. Sie kann auch da nur vermuten.
Grundsätzlich ist sie aber sehr guter Dinge und geht davon aus, dass wir im Oktober dann ein weiteres Kind haben werden. Ich hoffe sehr, sie hat recht, aber entspannen kann ich leider weiterhin nicht. Ich habe ihr auch gesagt, dass ich diesmal solche Angst habe und sie versteht mich. Aber sie sieht alles positiv und freut sich für uns. Und ich soll ja nicht zu viel im Internet lesen, das würde mich nur verunsichern! ;) Stimmt wohl auch,denn wenn ich hier lese, dass andere, die später als ich die letzte Mens und ES hatten, schon so viel mehr gesehen haben und andere, deren ET 1 -1 1/2 Wochen nach mir liegt dasselbe US-Ergebnis haben, verunsichert mich das tatsächlich nur noch mehr. Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten bringe. Aber irgendwie geht´s mir jetzt nicht wirklich besser. :-[