Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

guguff

mensch coco das ist ja blöd... aber auch ich sage es ist doch alles gut. ich mein manche frau weiß jetzt ja noch gar nicht das sie ss ist und wenn sie dann das erste mal zum FA geht ist schon richtig viel zu sehen. frühes "bescheid wissen" ist eben nicht immer gut! schnecke ich drück dir so meine daumen das alles gut ist und jetzt sind meine daumen auch freier als während ner massage...

@me ja mein chef war recht lieb ich mein er war auch ernst und meinte ich hab echt mist gebaut und wollte nicht wirklich ne erklärung von mir. aber das ist mir jetzt bei dem ausgang auch egal. jetzt muß sich alles irgendwie einpendeln und dann gehts mir erstmal viel besser.
ich bin quasi dann beauftragte den kosmetik bereich in unserer firma aufzubauen, mit maximalen aufstiegschancen bei sehr guter führung. das macht doch mut für die nächste zeit!!!

@teddy ach du arme  s-hug  gute besserung damit ihr den egg jump auch richtig nutzen könnt!!!

Nini+LiLu

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

guguff

guten morgen ihr mäuse. ich hab heut meinen freien tag der große in in der KiTa und ich... ich werd wohl nochmal heia machen gehen ;)

euch allen einen schönen tag

Mi84

Guten Morgääähn,

gugu, schönen freien Tag und gutes Schläfchen  ;)

Nini, naaaaaaaaaa wie liefs denn gestern? Hab so dolle Daumen gedrückt :D

Coco, ich kann verstehn dass du evtl mit "mehr" gerechnet hast aber hey, es war schon mal ne Fruchthöhle zu sehn und die FÄ is zufrieden! Is doch toll! VERSUCHE zu entspannen, alles is gut Süße!!!! :-*

me, fühl mich wieder supi und "darf" gleich morgen für 4h auf Arbeit einspringen, aber is okay, is ja nur kurz.

rest, wie gehts euch? :-*

Dropsknopf

Moin,

Coco: mach dich nicht so verrückt, hab dir ja schon im MT geschrieben  s-hug s-hug

Mi: dir gehts sehr gut, das freut mich!

Nini: und ??

guguff: das klingt ja erstmal alles sehr gut, hoffe dort geht und gefällt es dir besser! :-*

Ela: überlegt es euch sehr gut, welchen Schritt ihr gehen wollt. Ich würde an eurer Stelle die OP wagen, nur im erstmal zu sehen ob wirklich Spermien da sind oder werden die dann auch gleich entnommen für den Kinderwunsch? Denn dann wird es ja nochmal teurer? Ist gar nicht so einfach ne richtige Entscheidung zu treffen.

fetzi:  :-*

all: wo seid ihr??

PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

me: geh nachher zum Zahnarzt, nochmal Zahnreinigung, hoffe mein Zahnfleischentzündung ist besser geworden

ach ja.... die Kälte kot*t mich an -16°  s-motz s-motz s-motz, gut das ich gestern noch in der Stadt war, hätte bei der Kälte heute keine Lust :(

Unser 6.Jahr!

Mi84

Dropsi, huhu  :D :D ui Zahnreinigung, na denn, viel Vergnügen! Was macht das KiZi der Terrorzicke?  ;D ;)
Ja die Kälte, da sagste was...als ich Nele heut Morgen an den Bus gebracht hatte und zurück lief hatt ich echt das Gefühl meine Ohren sind zu Eiszapfen geworden...es war bzw is hier klirre-kalt *bibberbibber*

☼ Ela ☼

Guten Morgen

@coco ich drück dir ganz fest die Daumen das du in zwei Wochen das Herzchen schlagen siehst.  :-*

@Drops bei der OP werden gleich Spermien entnommen falls welche da sind, sonst müsste er ja noch mal aufgeschnitten werden. Nach der OP können wir dann entscheiden was damit geschieht ob wir sie eingefroren lassen für eine Künstliche Befruchtung oder weg tun wenn wir das nich wollen.
Ja die entscheidung ist nicht leicht in meinem Kopf ist im MOment auch nichts anderes.  :(

Bei uns ist es auch so kalt - 14 grad waren es heute morgen.  >:(

@Nini wie geht es euch? HOffe doch gut.  :-*

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag ich geh jetzt erst mal zum Kaffee trinken mit einer Mama vom Kiga. Bis später.  :-*

Mi84

Ela, viel Spass beim Kaffeetrinken, vielleicht lenkt dich das für einen Moment bissl ab  :-*

Piper, na was macht der Ovu? *GespanntBin*

Fetzi, und was machen die Hupen?  ;)

Pixie

s-winken

@ Coco: Tut mir leid, dass der FA-Termin nur okay war, hatte so gehofft, dass du dich nun endlich entspannen und die SS geniessen kannst :-\ Dass deine FA zufrieden ist und sagt, du sollst dir keine Sorgen machen, ist doch aber sehr beruhigend! Es ist ja auch noch sehr frueh und in ein paar Tagen und erst recht in zwei Wochen kann der Kruemel schon wieder auch deiner errechneten SSW entsprechen :) Kann verstehen, dass du etwas angespannt bist, aber es ist sicherlich alles gut :-* s-hug

@ Mi: Kann nicht sagen, was die Hupen machen, hab naemlich immernoch Muskelkater ::) Wann musst du arbeiten?

@ Nini: Wie ist es gelaufen gestern?

@ Teddy: Gute Besserung!

@ Ela, Dropsi, Gugu: :-*

/Kaelte: Mein Gott, das ist ja echt eisig bei euch :o Hier sind es 8-10 Grad, aber dafuer mal wieder Regen... >:(

@ me: Bin muede, mach mir erstmal nen Kaffee ;)

Mi84

Fetzi, na dann warten wir mal ab was deine Hupen noch so anstellen (oder auch nicht)  ;) Muss erst morgen arbeiten, von 9.00 bis ca 12.30h
Kaffee is ne gute Idee
*MalEbenSchnellNenKaffeeMach*

piper-81

Edit gelöscht: Jetzt wissen es ja eigentlich alle ... :-*
Ansonsten PN an mich (Coco z.B.) !
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

piper, o weia... :-[ s-hug  Och mensch Süße....das ist nich schön zu lesen, jetzt haste endlich deinen Smiley bekommen un nu sowas...es hilft dir jetzt zwar nix aber ich kann da "nur" sagen : Männer....glaub bloß nich dass meiner sich nach dem ganzen Zeugs wie Ovu, Tempi etc erkundigt. Ich glaub einfach Männer ticken da echt ganz anders. Ich glaube aber nicht, dass sie das irgendwie "aus bösenGründen" tun, die sind da einfach so...aber klar, es is hart wenn immer nur DU die Initiative ergreifst...schade....evtl tut dir bzw euch der Abstand auch ganz gut, möglich is es!!!
ich wünsche dir ganz dolle dass sich das mit deinem Schatz wieder einrenkt!!!! Ich hab die Erfahrung gemacht, je weniger Männe über meinen Zyklus Bescheid weiss, desto entspannter ist er!!!
Ich drück dich mal ganz dolle und schick dir bissl positive Energie rüber Süße  :-* :-* s-hug s-hug

Josefienchen

Hallo eine lieben Hibbeltanten   :)

ich verfolge euch schon eine ganze Weile und nun möchte ich auch offiziel
mit euch Hibbeln.Bei mir ist dies der erste ÜZ.

@piper : das tut mir echt leid für dich aber ich denke viele Männer sind so.
              Kenne das auch von meinem.Die meißten wollen damit nichts am
              Hut haben.Was wäre denn wenn du das für dich behälst und ihn einfach
              immer überfällst wenn du ein Smilie hast?Ist zwar auch doof da du die
              freude für dich behalten mußt aber dein Mann wird nicht so unter
              Druck gesetzt.Mein Mann mag auch kein Se*x nach Termin.Da sind wir
              Frauen anders. :-\
Ela:        Das ist echt doof mit den Op´s.Habe meinen Mann das gestern mal erzählt
              und er meinte das man auch per Ultraschall sehen kann ob noch
              schmimmies da sind oder nicht.Sein Schwager hatte etwas änliches.
              Vieleicht solltet ihr mal zu einem Urologen in eurer nähe fahren?Ein
              versuch wäre es bestimmt wert sich nochmal eine andere meinung anzuhören.

@all      Ich wünsche euch allen vviieell Glück und viele Positive Tests.

LG Josefienchen

Pixie

@ Piper: Ach Maus, lass dich mal druecken s-hug Das ist ja dann gestern echt bescheiden gelaufen... :-[ Das ist schon hart, wenn es gerade am Smiley-Tag dann so einen Stress gibt, kann gut verstehen, dass du nun enttaeuscht bist :-*

Aber ob es tatsaechlich besser ist, das KiWu-Thema nun zurueckzustellen, das kannst wahrscheinlich nur du selbst entscheiden.

Ich denke auch, dass Maenner da einfach anders ticken. Ich kenn das auch, mein Mann ist vollkommen entspannt und locker und kriegt gar nicht mit, wie nervenaufreibend das ganze ist. Das Problem ist halt einfach, dass sie nicht in unserem Koerper stecken, die ganzen Aufs und Abs nicht mitbekommen und das damit einhergehende Gefuehlschaos... Fuer sie ist es doch im Prinzip nur das Herzeln zum ES und hinterher die Information, ob die Mens da ist oder nicht. Ich denke, wenn die Herren mal fuer einen Monat in unsere Koerper schluepfen koennten und mitbekommen wuerden, wie es uns geht, dann waeren sie der ganzen Situation gegenueber auch sensibler.

Wie Mi schon sagte, ich denke auch nicht, dass das boese Absicht ist, oder dass der KiWu ploetzlich nicht mehr wichtig ist, sondern dass es einfach auch fuer Maenner manchmal schwierig ist, damit zurechtzukommen, auf Kommando wollen zu muessen ;) Viele haben vielleicht auch ein Problem damit, dass sie quasi "als Zuchthengst" benutzt werden (sorry, kann das gerade nicht besser ausdruecken :P) und denken sich, wenn es denn ausgerechnet jetzt sein muss, dann soll sie halt den Anfang machen...

Klar ist es ein saudummes Gefuehl, wenn man selbst die Initiative ergreift und dann kommt nichts zurueck, das tut auch weh, aber man weiss ja auch nicht, was in dem Mann gerade vorgeht und was seine Beweggruende sind, dass er sich so verhaelt, gerade wenn man vorher noch drueber gesprochen hat! Davon abgesehen denke ich aber auch, dass das Herzeln nicht zum Pflichtprogramm werden sollte, Smiley hin oder her, es sollen beide Spass dran haben...

Ich halte es wie Mi, ich erzaehle meinem Mann gar nichts, was meinen Zyklus angeht, das merkt der dann schon, wenn es soweit ist S:D

Hast du denn nochmal in Ruhe mit ihm gesprochen? Vielleicht sieht das heute abend schon wieder anders aus und hr holt alles nach ;)

Versteh mich nicht falsch, ich will hier keine Partei fuer deinen Mann ergreifen, das war einfach ne bescheidene Aktion von ihm und fuer dich mehr als enttaeuschend. ich will damit nur sagen, dass es eben auch nicht immer nur schwarz oder weiss ist und vielleicht ein ruhiges Gespraech da Licht ins Dunkel bringt und man nicht vorschnell seinen Wunsch begraben bzw Abstand davon nehmen sollte :-*

Wenn du reden oder dich einfach ausk**** willst, wir sind hier jederzeit fuer dich da und oft hilft das ja auch schon, wenn man selbst ein bisschen Dampf ablaesst :-* :-*

So, ist ein bisschen lang geworden, Fetzi in Laberlaune... :-X :P

@ Josefinchen: Hallo und herzlich willkommen bei uns Hibbletanten :D Magst du ein bisschen was von dir erzaehlen? Wie alt bist du, waere es das erste Baby etc.? Wir sind doch alle so furchtbar neugierig ;D

Magst du mir deine Daten fuer die erste Seite geben? NMT und Geburtstag?

Mi84

Josefienchen, Herzlich Willkommen und alle Daumen, dass du nich allzu lange hibbeln musst!!!! Wie weit biste denn aktuell im Zyklus?

Piper, ich unterstreiche das auch was fetzi geschrieben hat, vielleicht ist es das Beste ihr versucht nochmal in aller Ruhe und ohne jeglichen Druck drüber zu reden!!! Und es ist wirklich so, Männer sind viiiel entspannter wenn sie vom Zyklus gar nix wissen!!! Ich wünsch euch nur das Beste!! :-*

Josefienchen

Hallo Fetzi,

Na klar kann ich mehr erzählen,mir ist das nur etwas peinlich  :-\
Viel kämpfen um die erste oder zweite SS und bei mir ist es die Vierte,schäm.
Ich bin 30 (11.12.1980)und habe 3 Kinder.Alles waren Wunschkinder.Ein Mädchen Janine 8 Jahre alt,einen Jungen Jannik 6 Jahre alt und ein Mädchen Leonie 2 Jahre alt.Bei Leonie war ich damals auch hier im Forum.Eigentlich wollte ich kein Kind mehr da 3 mehr wie genug sind aber da kamen dann doch nochmal Mama gefühle hoch.Möchte auch nicht mit 35 oder noch Mutter werden.Deshalb habe ich für mich entschieden das ich jetzt noch ein Baby möche bevor ich es später bereue wenn ich keins mehr bekommen habe.Da kam auch noch hinzu das meine Mutter ab 27 keine Kinder mehr bekommen konnte und sie auch gerne noch eins bekommen hätte.Was war noch mal der NMT?

Pixie

@ Josefinchen: Ach Quatsch, das muss dir doch nicht peinlich sein ;) Ich finde es toll, dass ihr euch noch fuer ein viertes Kind entscheiden habt :D Hat es bei den anderen denn schnell geklappt? Wenn ja, dann druecke ich jedenfalls die Daumen, dass es dieses mal wieder ruckzuck geht s-daumendruck

Der NMT ist der Nicht-Mens-Tag, also der Tag, an dem die Mens normalerweise kommen wuerde, aber ja nicht kommen soll ;D

Josefienchen

Es ging immer schnell,bei Leonie brauchte ich nur 2 ÜZ.Meine Mens müßte ich Ende der Woche bekommen.Also Freitag.Warum geht denn mein Ticker nicht?

Mi84

Josefienchen, ui Ende dieser Woche schon NMT? Dann können wir ja mal wieder kräftig hibbeln!!! Drück die Daumen!!!!!

Mama, oje...Gute Besserung an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoff ihr kommt bald wieder auf die Höhe!!!!

Pixie

@ Mama: Im Moment ist aber auch jeder krank irgendwie :-\ Wuensche euch gute Besserung :-*

@ Josefinchen: Okay, dann trage ich dich vorne mal fuer den Freitag ein! Wer weiss, vielleicht hat es ja schon geklappt *hibbel*

Mit dem Ticker weiss ich auch nicht, hast du vielleicht nen falschen Code kopiert? ???

@ Flips: Heute ist doch NMT, wie siehts aus?

piper-81

Danke ihr Süßen  :-*
Ganz ehrlich, ihr habt mich schon etwas aufgebaut. Danke s-hug

Klar werde ich noch mit meinem Mann darüber sprechen. und ok, wahrscheinlich seht ihr das richtig, dass Männer da "anders" sind, aber immerhin gehören die zum Plan nunmal dazu! Ich bin halt einfach enttäuscht + traurig, dass ich mir so viel Mühe gebe und dann genau am Tax X nichts läuft! Ich kann meinem Ei ja nicht sagen "Ey, warte noch 1-2 Tage bis du springst, mein Mann hat gerad keinen Bock" (wäre schön ;) ).
Ich war diesen Monat sowieso schon so hibbelig und dann kommt endlich der Smiley und dann das! Selbst wenn wir heute noch ein herz setzen würden ist es meines Erachtens nach zu spät und ich kann diesen ZK wieder abhaken und muss wieder einen Monat warten, ist doch ätzend!
Es ist so schade, dass Männer (nicht alle natürlich!) sich wirklich nicht solche Gedanken machen.
Aber ok, vielleicht sollte ich ab jetzt wirklich alles nur noch heimlich machen, obwohl ich das nicht ganz so richtig finde und ihn einfach überfallen wenn es soweit ist!
Vielleicht hab ich ihn ja auch zu sehr unter Druck gesetzt und er fühlt sich als Maschine. Oh man, schweres Thema! :-\
Mal sehen ob wir heute Abend ein normales Gespräch hinbekommen mit evt. "Versöhnung"... ::)

Bin aber schon soooo traurig, dass ich diesen ZK nicht mit euch weiterhibbeln darf/kann :'( , ist ja schon alles verloren. Nächsten Monat will ich gar nicht unbedingt! :-\

Nebenbei bemerkt: Da ist meine Taktik wohl voll nach hinten losgegangen  s-supertraurig
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

Piper, ich weiss es is schwer zu "akzeptieren" dass viele Männer "so sind". Aber dafür sind`s Männer... ;)
Steck den Kopf nich in den Sand und wieso sollte es zu spät sein wenn ihr heute evtl Versöhnung feiert? Das kann immernoch reichen Süße!!!!! *KopfHoch*  :-*
Überfall deinen Schatz nich nach Ovutest oder nach Plan sondern nach Lust und Laune, dann bekommt der doch gar nix mit davon! Du kannst immernoch mithibbeln, so schnell geben wir dich nich auf  S:D :-*

piper-81

@mi: Aber wenn wir nach Lust + Laune herzeln, wird das nie was mit dem ss-werden. Wir habens immerhin n halbes Jahr so probiert.
Also MUSS es nach Termin gehen. Aber ich glaube ich lasse die Ovus ab sofort weg, die machen mich vielleicht zu verrückt!
Ich weiß ja jetzt ungefähr wann mein ES ist, ca. 11-12 Tage vor NMT. Mal sehen wir lange diesen Monat mein ZK ist, wenn NMT wirklich am 06.03. ist, dann habe ich nur 11 Tage nach ES und kann es so gut im Kopf ausrechnen!

Ich werde also "so tun, als ob ich nichts weiß" wenn ich Schatzi überfalle! S:D
Ich sag einfach "ES?, NÖ, keine Ahnung wann der kommt" ;D

Ach, ich hab euch lieb  :-*
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Ich denke auch, dass es noch nicht zu spaet ist :) Gestern abend war der Ovu erstmals positiv, d.h. du hast in etwa 36 Stunden bis zum ES unn dann ist das Ei 12 Stunden befruchtbar! Selbst wenn du von 24 Stunden nach de pos Ovu ausgehst, dann springt es heute abend und innerhalb von 12 Stunden sollten die Spermis ihr Ziel erreicht haben ;D Also nix da, hier wird weitergehibbelt S:D

Ich finde es auch manchmal schade, dass ich meinen Mann nicht ueber jede Zyklsukleinigkeit informieren kann, aber ich denke mir, es reicht, wenn sich einer verrueckt macht und hier sind  ja so viele liebe Maedels, da kann man sich ja austauschen ;)

Mein Mann fragte mich vor etwa ner Woche, ob ich noch "diese Pipitests" mache. Hab ihm gesagt, dass ich das hin und wieder mache und damit war gut. Und nachdem ich ihn den dritten Tag in Fole angesprungen habe, fragte er dann mal "Na, gabs nen Smiley".... Aber viel mehr an Interesse kann ich da auch nicht unbedingt erwartet ::) :P

Pixie

@ Piper nochmal: Hm, also dass du weisst, dass dein ES ca 12 Tage vor NMT ist, das bringt dir ja nicht wirklich was, wenn es darum geht den ES vorherzusagen ;D ;D ;D Aber kann schon verstehen, dass dich die Ovus stressen... :-\ Und wenn du einfach die Ovus weglaesst und weiter Tempi misst? Dann hast du wenigstens ne ungefaehre Ahnung, was deinen Zyklus angeht :-*