Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Naja, es bringt mir schon was, wenn mein ZK bei 25-26 Tagen bleibt, momentan ist er ja stabil, dann kann ich ja 12 Tage zurückrechnen. Ungefähr weiß ich es dann ja und ich habe ja zum Glück immer diesen Pfropfen der abgeht und mein ZS ist auch gut deutbar.
Tempi messen, nee, ich weiß noch nicht, denke nicht. Hab heute schon nicht mehr gemessen  :-\ :-[ Im Nachhinein schei*e! Aber egal, kann ich nicht mehr ändern. Ich guck mal was ich morgen für ne Tempi habe, vielleicht kann ich die heutige schätzen.

Naja, viel Hoffnung hab ich trotzdem nicht, nach 3 Tagen abstinenz  :-\
Egal, ich wollte es ja so s-banghead

Ich weiß, Männer sind eben Männer, Männer sind anders. Männer sind eben keine Frauen!  :P
Trotzdem blöd!

Aber geiler Kommentar von deinem Mann fetzi, "hattest du nen Smiley?"  ;D ;D ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

@mi: Ich drück dir auch die Daumen (hab in den November MT geguckt  ;) ). Deine Kurve sieht bisher ja vielversprechend aus! Hoffentlich bleibt sie so!!!  s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

piper, zu meiner Kurve sag ich nix, da die immer so aussieht und bisher niiiie geklappt hat....aber mir is grad viiiel wichtiger dass DU dich nich unterkriegen lässt!!!!!!!!!!!!!!! Siehste doch an mir, pessi zu sein hilft au nix....  >:( >:( ;) :-*

piper-81

Du bist ja süß  :-*

Aber das ist auch gut, du beschäftigst ganz doll mit mir, dann merkst du gar nicht, dass dein NMT bereits überschritten ist und BOOM, ss!  ;)

Nee, mal im Ernst. Manchmal muss man auch einfach pessi sein. Man kann ja nicht immer Friede Freude Eierkuchen "machen".

Ich bin gespannt auf heute Abend, auf das (hoffentlich) Gespräch! Mal schaun, ob wir danach noch ne Versöhnungsrunde starten  ::) , schön wärs!

2 Sternchen im Herzen

Nini+LiLu

Hallo,

@Piper Oh man... das hört sich ja total blöd an! Ich kenne das! Mein Mann war früher auch ein bisschen so. Ich konnte ihn aber total gut formen. Nur muss der Mann mitspielen. Du tust mir grad total leid! Versuche doch nochmal mit deinem Mann zureden und ihm alles zu erzählen. Vielleicht versteht er Dich dann ja etwas besser? Wobei ich in Deiner Situation echt auf stur geschalten hätte.  :-[ Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!!

@all Habe alles ganz toll nachgelesen, aber nun kam mir ein Kundentelefonat dazwischen und jetzt ist alles wieder weg... sorry!  :-\

@me JA!!!! Ich habe BESTANDEN!!!!!!! *puh* mein 1. Thema war Vorstellung und Kozeption, das 2. war dann der größere Teil über Bildungsauftrag. Meine Güte, das war echt viel! Ich bekam das Thema, hatte dann 20 Minuten Zeit mich auf Teil 1 vorzubereiten. Durfte mir Stichworte machen und habe dann ein Referat darüber gehalten. Dann noch Fragen beantwortet und gut. Beim 2. Teil habe ich mir eine Kollegin genommen und ein Rollenspiel daraus gemacht, dann noch den Rest wie ein Referat gehalten und dann mussten wir warten. Man... die Zeit ging gar nicht um, aber ich hatte ein saugutes gefühl! Ich bin so sicher gewesen und die Worte sprudelten aus mir heraus. Echt genial ist das gelaufen!  ;D ;D Bin aber echt froh das es um ist! Heute Abend ist Übergabe der Zertifikate mit anschließender Feier und nächste Woche feiern dann nur wir im privaten Rahmen.  ;)

Heute Morgen waren wir gleich beim Zahnarzt allemann. Keiner ein Loch, Lisa sollte andere Schnuller nehmen. Jetzt haben wir Ma*m oder Nu*k, aber diese Denti*star ab dem 1. Zahn sollen deutlich besser sein! Habe gleich 2 gekauft und schaue mal ob sie die nimmt! Lukas darf seinen Shcnuller nachts noch behalten. Am 01.06. haben wir dann wieder Termin!  ;) ;D ;D Lukas freut sich schon drauf seine Doktor Ela wieder zu sehen!  :D Macht echt Spaß so ein Besuch dort!  ;D ;D

So, jetzt muss ich mal weiter.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

teddy

hallo mädels

nur kurz hab kopfschmerzen und immer noch fieber  s-motz

@coco
süße mach dich nicht so verrückt
wenn deine fa zuversichtlich ist bin ich das auch ;D ;D
in 2 wochen hast du 2 schöne fruchthöhlen mit herzschlag
du wirst im oktober hibbler die zwillings mama ;)

@josie
willkommen bei uns :D

@piper
mach dich nicht so verrückt
mein mann weiß auch nich wann mein ES is
er wartet immer das ich komme dann weiß er bescheid

@nini
glückwunsch zur bestandenen prüfung

@mi fetzi gugu und co
:-* :-*

@me
lege mich jetzt wieder hin und hoffe das es mir morgen besser geht

Mi84

piper,  ;D ;D ja ne is klar, zack boom vergess ich meinen NMT un bin ss  ;D ;D ;D du bist trollig!!!!
Ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen für das Gespräch und natürlich auch für die anschließende "Versöhnung"  S:D S:D

nini, GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

teddy, oh Mensch, weiterhin gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Tröst*  :-*

Mi84

Mädels ich verabschiede mich mal für 1-2 Stündchen, geh schnell mit Nele einkaufen und danach noch bissl die Sonne genießen die vorhin endlich mal gekommen is  :D :D :D
bis nachher wieder  :-* :-* :-*

piper-81

@mi: Warum nicht, vielleicht klappt es so! :D

Ich habe mir gerade mal die Kurven auf http://kiwu.winniri*i.de/gluckstreffer.shtml
angeschaut und muss sagen ich bin wieder etwas entspannter. Da haben ganz viele nen Treffer 3 Tage vor ES, also noch ist doch nix verloren  :)
Egal, abwarten  :-\

@nini: Toll! Herzlichen Glüchwunsch zur bestandenen Prüfung! Super! Jetzt haste es auch hinter dir!!

Ich konnte ihn aber total gut formen Wie haste das denn gemacht? :o
Bei meinem gibts nichts mehr zu formen!
Danke für dein/euer Verständnis. Das ist so schön hier, es gibt immer jemanden der mich versteht und weiß ich wie ich das meine. Ich muss mich nicht rechtfertigen.

Danke fürs drücken  s-hug

Ich hoffe auf ein gutes Gespräch, bin auch wieder relativ gelassen und etwas positiver gestimmt! DANK EUCH  :-*

Hm, tja, ich glaub jetzt werd ich wohl doch wieder mehr hier sein, da habt ihr nun Pech gehabt   ;D Selber Schuld was müsst ihr mich auch aufbauen :P ;D
2 Sternchen im Herzen

guguff

@nini Mensch wie geil
  s-so BESTANDEN!!!! s-so
Ich freu mich für dich! Dann gibts heut Abend wohl ein Gläsel Wein zum feiern?

@piper ok ok damit müssen wir leben das du doch mehr hier sein möchtest....
NEEEE mal im Ernst klar hören wir uns gerne deinen Kummer an so wie du und zuhörst und Ratschläge gibst  s-hug s-kuscheln

Mi84

piper, na aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, wunderbar!!!!!! Ja wir geben uns schon Mühe gell?!?  ;) :-*

Pixie

@ Nini: Wow, super! Herzlichen Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung :D

@ Piper: Wie, du bleibst jetzt doch hier? :o Da haben wir wohl irgendwas falsch gemacht s-motz Nein, im Ernst, das ist tooooooooooooollllllllllllll s-klatschen Jetzt muss nur mit deinem Mann alles wieder eingenordet werden und dann gehts weiter S:D

piper-81

@fetzi:  :-[  :-\ Ja ich weiß, ich bin sehr zuverlässig was so was angeht  :-\ Weißte ja, ne!? 8)
Ich danke euch! Ihr seid halt die Besten! Ihr versteht mich s-kuscheln
Ich meine ganz weggegangen wäre ich natürlich nicht, hätte mich nur mehr zurückgehalten...Aber jetzt nicht mehr S:D
Je nachdem natürlich, was heute Abend bei dem Gespräch rauskommt! :-\
Denkt an mich Mäuse! s-anbeten

So, hab jetzt auch erst mal n bißel nachgelesen!
@gugu: Das sind doch ganz gute Nachrichten, du bist dann ja bald in einer anderen Abteilung und dann gehts bestimmt wieder bergauf! GSD! Ich wünsch dir,dass es dort angenehmer ist zu arbeiten! Das ist ja nochmal nett von deinem Chef, dass er dir auf diesem Wege ne Chance gibt!

@coco: Ach schade, ich hatte so für dich gehofft, dass dein FA-Termin erfolgreich wird. Aber letztendlich ist ja alles ok, wenn die FÄ das sagt, dann ist das auch so  :-*
Und beim nächsten Mal kannste dann alles sehen! Ganz bestimmt  :)

Wie Zwillinge?  :o Wär auch nicht schlecht, oder!?  ;)

@mi: JAAAAAAAAAAAA, DANKE!!! :-*

@teddy: Gute Besserung an dich und dein Maus! Hab dich auch schon vermisst!

@ela:  :-*
2 Sternchen im Herzen

Bamby78

Hallöchen ihr Lieben!

Nun schreibe ich den selben Text zum 2. Mal, weil ich kurz vorm Absenden irgendwo drauf gekommen bin und der gesamte Browser war zu.
Mir gehts so lala. Eigentlich bin ich etwas traurig. Ich habe heute von meiner Lieblingskollegin (43) erfahren dass sie schwanger ist. Und zwar schon im 6. Monat. Nicht dass ich es ihr nicht gönne oder ich mich für sie nicht freue..nein...ich bin traurig weil ich die letzte bin die es erfahren hat. Alle wussten es und haben ein riesen Geheimnis draus gemacht. Ich hab es ihr auch bis heute nicht angesehen...nur jetzt wo ich es weiß hab ich auch mehr aufs kleine Bäuchel geachtet. Sie war auch ab Ende Januar 3 Wochen krank geschrieben...jeder sagte was anderes was sie hat....naja und dann hatte ich ne Woche Urlaub und dann sie. Jetzt haben wir uns heute erst wieder gesehen. Ich hab ihr gesagt dass es ja toll ist dass ich die letzte bin die das erfährt. Sie meinte sie wollte es mir selbst sagen...hat die anderen zum schweigen verdonnert...nur ihr war das unangenehm weil sie ungewollt schwanger wurde und ich eben so sehr ein 2. Kind möchte und es bei uns eben ewig nicht klappt. Nun ja....als sie mir das sagte hatte sie sehr feuchte Augen und ihr ging das schon sehr nahe....ist ja auch echt lieb von ihr dass sie mich da "verschonen" wollte, aber ist trotzdem kein schönes Gefühl wenn man das als letzte erfährt und alle drumherum die ganze Zeit am tuscheln sind.
Sie wollte ja auf keinen Fall ein 2. Kind. Ihr großer Sohn wird jetzt 18...und ihr neuer Freund hat ja selbst noch keine Kinder. Auch wenn sie in einem gewissen Alter sind beide, freue ich mich sehr für sie. Musste sie gleich knuddeln...und sie sagte "Ich hab ja gedacht wir werden gemeinsam Kinderwagen schieben". Sie hat ja die Pille nicht vertragen...musste sie absetzen...letztes Jahr ist ihre Mutter gestorben...kein halbes Jahr später schleppt ihr Vater ständig ne andere Frau nach Hause.....da gab es bei ihr ständig Stress privat.
Aber vielleicht klappt es ja bei uns auch endlich bald...das wäre toll.

Ich habe leider noch nicht alles gelesen...werde ich mir heute Abend vornehmen.
Ich muss doch wissen was es neues gibt.

@me: kann sich mal jemand meine Kurve ansehen? ich habe das jetzt manuell ausgewertet...weil es noch gar keine 1.hm anzeigt...obwohl die ja gestern war...hab ein paar Tempis ausgeklammert die laut nfp als "zu hoch" gewertet sind. Tja...laut manueller auswertung hatte ich meinen ES gestern. Nur weiß ich nicht ob das so richtig ist...könnte auch noch heute sein.
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich?

Sorry für den Egopost  :-[

Bis später  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Bamby, huhu  :)
das mit deiner Kollegin hört sich schon bissl krass an. Auf der einen Seite kann ich verstehn dass du down bist da du es als Letzte erfahren hast, klar. Aber auf der anderen Seite finde ich es auch sehr feinfühlig von deiner Kollegin da sie weiss wie sehr du dir ein zweites Kind wünschst. Blöde Situation jetzt oder?
Zu deiner Kurve..hmm...weisst ja ich bin nich grade ne Leuchte im Deuten von Kurven..aber ich persönlich veränder Tempis nich, da das ja sonst alles irgendwie "nich stimmt"...ken Plan...haste dich denn gestern nach ES gefühlt? Oder heute? Ich würd sagen RAN AN DEN MANN und einfach nochmal nachlegen  S:D S:D
wie gehts dir sonst so?

Mi84

Schnuffls, ich fühl mich mies.....
Als Nele von der Schule kam heute Mittag war alles wie immer, haben gegessen, hausaufgaben gemacht, sie hat bissl gezickt dabei (wie immer) aber alles war supi in Ordnung. Auch später beim Einkaufen alles prima.
Zuhause dann hab ich vorhin nen Anruf von der Mutter von Nele`s bester Freundin bekommen...Nele hat wohl in der Schule (zum zweiten Mal) den Spitzer (anscheinend ein teures Ding) kaputt gemacht....Nele hat mir davon "natürlich" nix erzählt...die Mutter war auch nich bockig oder so, wollte mir das nur sagen.....es is leider jetzt gesamt schon das dritte mal dass Nele irgendwas in der Schule kaputt macht, ich weiss genau, dass sie das null mit Absicht macht, das sagt sie mir (hinterher) ja auch immer aber es ärgert mich einfach.....sie is echt ne schusslige und sehr oft sehr überdreht und übereifrig, so dass wohl schon mal was kaputt gehn kann...nun ja...hab dann mit ihr gemotzt, weil es mich in dem Moment so dermaßen angenervt hat, dass ich schon wieder en Anruf von ner Mutter bekommen hab....
Nele hat dann natürlich auch geweint aber ich war echt stinkig.....jetzt is ne Stunde vergangen und wir haben nochmal in aller Ruhe geredet, alles is wieder okay, aber ich fühl mich blöd weil ich echt bissl arg überreagiert hab bei ihr.... :-[

Es is aber au echt immer was....mann mann mann.....

so, das musste jetzt raus!

Flips

Huhu

Hab nix gelesen, wollte mich nur schnell mal melden. Mens ist da und mir geht's hundeelend. War beim Arzt u. bin heute und morgen zu Hause.

Ich geh nachher noch mal an den Pc und lese und schreibe dann ausfuehrlich.

Lg Flips

Mi84

Flips, das tut mir sehr leid für dich!!!!!! Erhol dich die Tage gut!!!!!!!!  s-hug s-hug

teddy

hallo mädels

mir gehts ein bissl besser
zumindest die opfschmerzen sind schon mal weg...

@mi
hinterher ist man immer schlauer und deine maus weiß bestimmt das es dir leid tut.
aber manchmal is es einfach so das sich alles ansammelt und so ne kleinigkeit das fass zum überlaufen bringt.
aber ihr habt euch ja schon wieder ausgesprochen also kopf hoch deine kleine hat dir schon verziehn

@gugu
hab gerade gelesen das du jetzt versetzt wirst
ich hoffe das es dir da besser ergeht

@ela
auch deins habe ich gerade gelesen und weiß gar nicht was ich sagen soll.
ich hoffe das bei euch nochmal ein 2tes wunder geschieht und du nochmal ss wirst.
auch ohne die op deines mannes.
schön das dein mann sich auch absolut sicher ist das er der vater is, also hoffe ich auf noch ein wunder bei euch das es in eurer familie weiter keiner erfährt.

@flips
tut mir leid mit deiner mens
mit gebrüll in den nächsten zk

@bamby
ich freue mich das es bei deiner kollegin geklappt hat auch wenn es nicht sollte.
und hoffe das du ganz schnell ss wirst damit ihr beide zusammen mit kiwa losziehen könnt

@piper
viel glück beim aussöhnen und hinterher viel spaß ;) ;D

@dropsi
schöner kiwa und kizi
gefällt mir
aufbauen schon angefangen??

@rest
hoffe habe niemanden vergessen aber ihr seid ganz schön viel am schreiben ;D ;D

@me
wie oben schon erwähnt sind meine kopfschmerzen weg und ich hoffe das es so bleibt.
bin bis ende der woche krank geschrieben also kann ich mich schön auskurieren mit wir am weekend den es nutzen können ::) ;D

Mi84

teddy, schön dass wenigstens deine Kopfschmerzen weg sind!!!!! Dann kurier dich bis zum heissen we schön aus  S:D S:D
Ja Nele und haben uns wieder lieb  ;) ;) aber ich weiss genau, es dauert eh nich lang und dann is wieder sowas in der Art...sie geht sehr oft einfach mim Kopf durch die Wand, ohne nach rechts und links zu schauen....sie will niemandem was Böses aber sie denkt echt nich nach...naja klar, dafür sinds ja auch Kinder aber manchmal denk ich mir echt : mensch Mädel, erst denken, dann handeln....aber das werd ich wohl noch Millionenmal sagen müssen... ;D ;D
Ich mach jetzt mal Abendessen, wir vespern heute, frisches Brot, frischer Käse, frische Wurst, einfach alles frisch ;) ;)

teddy

@mi
ja deswegen sind es kinder
wenn ich bedenke wie zoe jetzt schon versucht ihren willen durchzusetsen kann es ja noch lustig werden....
durch und durch eine zicke

guten appetit

ich leg mich jetzt hin und schlaf weiter...

bis morgen mädels

Dropsknopf

Guten Abend!

so nachdem wir gestern ja das Aufbauen des KiZi leider aufgeben mußten, weil bei der Wickelkommode die Anleitung fehlte hab ich ja gestern ne Mail hingeschickt und heute früh kam sofort die Anleitung. Ich hab dann schonmal alles auseinander genommen heute vormittag und die Pappe und Folie gleich weggeschafft. Dann haben wir heute alles aufgebaut und nun bin ich fix und fertig, Bilder gibts morgen!
Hab heute auch mal im Kiga angerufen, Mittwoch schauen wir uns den an und anmelden müssen wir jetzt so langsam auch unsere Terrorzicke  ;)

Mi: also Terrorzicke hat nun Klamottis, und nen KiZi aber ohne Matratze könnte es noch bissel hart sein beim Schlafen  ;D ;D
Ihr habt euch doch wieder vertragen, mach dir keine Sorgen! Ist sicher alles wieder gut!

Flips: schade  :-[ :-[

Ela: also dann würd ich mir schon gut überlegen, den Eingriff doch machen zu lassen. Ihr könnt danach ja immer noch sagen, nein.
Was wäre denn wenn welche da wären, wärst du/ihr bereit für eine künstliche Befruchtung??

piper: ich hoffe du liest das jetzt noch, erstmal  s-hug s-hug s-hug
ich mußte ehrlich gesagt auch leicht schmunzeln, weil mir das sehr bekannt vorkommt  ;)
Männer sind da einfach anders, sie müssen nicht alle 4 Wochen die schei* mens ertragen und somit spüren, das es wieder nicht geklappt hat.
Meiner hat sich auch nie fürs Tempi messen, die Ovus usw. interressiert. Ich hab ihm am Anfang gar nicht gesagt, dass ich Ovus mache und mit der Tempi hab ich auch so lang es ging versucht geheim zu halten. Er hat nie was dazu gesagt, auch nur mal, du machst dich doch viel zu sehr verrückt, wir hatten uns einmal auch sehr in der Wolle, weil mein ES war und die FÄ auch sagte wir müssen und er hatte leider Nachtschicht. Wir haben uns dolle gestritten deswegen und das wars dann auch mit Herzeln für den Monat.
Als ich dann Clomi hatte, merkte er, dass wir nach Plan herzeln müssen und er hat immer schön mitgemacht und sich dann sogar für meine Kurven interessiert  :o hätte ich nie erwartet.
Du siehst also, es ist für Männer einfach anders. Sprich in Ruhe nochmal mit ihm darüber, ich habe das auch gemacht.
Nimm es ihm nicht allzu sehr übel. Sag ihm einfach nicht, dass dein Ovu positiv ist und deine Tempi dazu passt.
Verwöhn und umgarn ihn einfach an den Tagen und es klappt auch ;)
Also süße, Kopf hoch, es ist nicht einfach, wenn man schön länger versucht schwanger zu werden, ich weiß wie es ist!  :-* :-* :-*
Für ein Herzl heute ist es nicht zu spät, ES ist 12-36h nach dem pos. Ovu  ;)

Nini: Glückwunsch   s-so s-so s-so s-so s-so

teddy: gute Besserung

Josefienchen: Herzlich Wilkommen! viel Glück!
Brauchst dich doch nicht schämen, nur weil du fürs 4. Kind hibbelst. Ist doch schön!

Mama: gute Besserung!

Unser 6.Jahr!

guguff

@piper/dropsi ich kann dropsi nur beipflichten!!!! ich hab meinem mann erzählt das ich das ovu machen müssen vom FA aus tun muß. wegen der AS und der FG hat sich der zyklus erstmal so verändert das man das kontrollieren muß ob wieder ES ist. das hat er geglaubt und fragt sogar mal nach. naja und als ich sagte ES ist hat er auch super "mitgespielt" ;)

ich bin heut irgendwie den ganzen tag schon extrem müde. und dabei hab ich schon den gesamten vormittag gepennt. hab dann das Aquarium sauber gemacht und war für julius' kindergeburtstag einkaufen. luftballons girlande kleine preise für die gäste.... das wird auch teuer. jetzt brauch ich noch ein tolles spiel damit die kleinen auch die preise gewinnen können. aber mir fällt nix ein. julius wird 4 und seine gäste die kommen sind 5 und 6 jahre jung habt ihr vielleicht ne idee???

jetzt muß ich noch bissl aufräumen denn morgen haben meine eltern juliusdienst weil ich meine letzte "spätschicht" (08:30 uhr - 17:30 uhr) machen muß... nerv

Mi84

ich hau ab für heut, Männe is da und ich bin jetzt irgendwie total groggy und mein Kreislauf spinnt, hab definitiv mal wieder zuviel Kaffee intus. das muss sich jetzt mal ändern.
Drück euch alle ganz dolle und bis morgen wieder

:-* :-* :-*

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben.

Erst mal nen dicken knutscha  :-* an euch alle.

@Drops also mit der OP sind wir uns jetzt einig das wir die machen lassen. Was künstliche Befruchtung an geht das wissen wir wirklich noch nicht. Da wir in der Familie schon zwei haben die das gemacht haben und durch die Hölle gegangen sind. Das wird noch mal eine schwierige Entscheidung.  :(

@teddy danke das ist lieb von dir.

jetzt muss ich euch was Zeigen. Mein Mann kam heute von der Arbeit und hat erzählt das er im Auto ein lied gehört hat. Er ist dann an den Läppi hat You Tube aufgemacht und es mir vorgespielt. Er witmet nun mir dieses Lied hat er gesagt und hat mich ganz fest in den Arm genommen und wir haben beide geweint. Ist das nicht total süß.

Hier ist mal der Link. Ich hoffe ihr versteht was der da singt.  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=qe0sRxi2XiM&feature=player_embedded