Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

guguff

@ela das ist ja voll süß!!! da hätte ich auch geweint!

unser lied war immer (weil wir roland kaiser fans sind) EXTREME aber in letzter zeit ist es eher das hier geworden
http://www.youtube.com/watch?v=Zi19IvYrI48

☼ Ela ☼

@guguff das ist auch das Lieblingslied von meinem Mann denn er liebt den Film
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" den hat er sich sogar auf DVD gekauft.  ;)

Bamby78

So bin wieder da.

@Mi: Ja das ist ja das...auf der einen Seite bin ich traurig weil ich die letzte bin die es erfährt...widerum kann ich ihr nicht mal böse sein weil ich weiß warum sie es mir nicht eher sagen konnte. Naja Schwamm drüber. Ist halt auch ungewohnt irgendwie...ich meine sie wird 44 Jahre alt und ihr Sohn ist im 2. Lehrjahr. Aber ich freue mich trotzdem für sie...und naja...vielleicht schieben wir ja wirklich bald zusammen Kinderwagen. Auf die paar Monate Unterschied kommts auch nicht mehr drauf an. Abwarten.

Ich habe meine ausgeklammerten Tempis wieder reingenommen...hatte mal einen Wert für morgen eingetragen...wollte mal gucken wie es dann aussieht..und siehe da...morgen gibts von ganz alleine Balken und mein ES am ZT 20. Allerdings hatte ich am ZT 19 UL-Ziehen. Wer weiß..
Naja ich bin mal eben nachlesen...mal schaun wie weit ich komme. Ich hab nämlich nicht mehr viel Zeit,..Schatzi kommt in einer guten dreiviertel Stunde heim...und ich möchte mich schonmal fertig machen  s-pfeifen

Bis gleich...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

ich bin hier in unserer familie der größte fan von den drei haselnüssen gewesen aber seit dem lied singt immer die gesamt familie mit. zwischenzeitlich konnte ich das lied gar nicht mehr hören aber langsam gehts wieder! ;)

Pixie

@ Ela & Gugu: Ich kenne die Lieder gar nicht... :-[ Finde ich aber sehr suess, alle beide  :)

@ Flips: Schade, dass die Mens gekommen ist :-[

Bin gerade etwas schreibfaul, sorry :-\

Flips

Huhu

Ich noch mal. Danke für eure lieben Worte. Ich bin auch nicht traurig, aber genervt dass mich die Mens in den letzten Monaten körperlich so angeht. Erbrechen, Schmerzen, Übelkeit - das brauch ich echt nicht.

So mal sehen was ich mir gemerkt habe

@ Piper
Mensch Vertrag dich mit deinem Maenne und frag ihn mal wie es ihm so geht. Ich kann mir denken dass die schon auch einen Druck empfinden. Koennte ja auch an ihnen liegen dass es nicht klappt (traurig zu Ela schiel).

@Nini
Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung, habt ihr schone gefeiert?

@Drops
Naja dann schlaeft die Minimaus eben bei euch im Ehebett.

@coco
Ich bin mir sicher, dass alles wunderbar ist. Ich war damals auch erschrocken als die aerztin immer nur von der Schwangerschaft sprach und da war ich schon 9. Woche.
Aber du wirst sehen in zwei Wochen passt wieder alles.

@den Kranken kleinen und grossen
GUTE BESSERUNG

Mehr kann ich nicht erinnern :-[ Seid nicht boese. Mein Mann räumt den Pc nicht.
Ich guck mal bei der ARD rein.

Schoenen Abend

☼ Ela ☼

@Fetzi jetzt kennst se auch die Lieder  ;)

@guguff ich hatte den Film noch kein mal gesehen bis ich meinen Mann kennengelernt habe.
Und jetzt schauen wir ihn beide gerne.

@Flips ja das ist doof wenn einen die Mens dann auch noch so ärgert wenn man sie ja eigentlich gar nicht will. Lass dich mal drücken  s-hug

Wünsch dir nen schönen Abend.  :-*

@Drops echt ihr müsst eure Maus jetzt schon im Kiga anmelden. Das ist aber verdammt früh. 

Dropsknopf

Flips: nischt gibts, die soll mal noch schön ihre 19 Wochen im Bauchi bleiben, dann gibts auch ne Matratze  S:D S:D

Ela: so würde ich es auch erstmal machen. Ist sicher die beste Lösung! Dann könnt ihr weiter überlegen, falls doch ne künstliche Befruchtung möglich wäre!
Ja wir müssen jetzt langsam anmelden. In der Stadt ist das leieder so und wir wollen ja diesen KiGa, er ist noch recht neu und in unserem Stadteil gibts nur noch nen evangelischen und da wollen wir aber nicht rein

fetzi: na nu sei mal nicht so schreibfaul S:D

guguff/Ela: schöne Lieder

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Flips: Das klingt ja ziemlich heftig mit deiner Mens... Als waere die Tatsache, dass sie kommt, nicht schon Aergernis genug >:(

@ Ela: Ja, genau, und ich hatte nicht mal Probleme, deinen Text zu verstehen ;D Den Film kenne ich allerdings auch nicht ::) Manchmal denke ich echt, ich lebe irgendwo hinterm Mond... :P ::)

Finde es uebrigens ne super Entscheidung, dass ihr auf jeden Fall erstmal die OP machen wollt. Vielleicht kann man ja alleine dadurch schon was erreichen. Und alles andere koennt ihr dann hinterher entscheiden :)

@ Dropsi: Ja, ich versuche ja schon, mich zusammenzureissen und was zu tippseln  S:D Hab gerade wieder so aetzende Nackenschmerzen die mir in den Kopf ziehen, ich koennt grad ausflippen >:( das ist ja ganz schoen frueh mit dem Kindergarten :o Aber gut, hier muss man sich schon um die Schule kuemmern, sobald der Zwerg auf der Welt ist... Finde das echt heftig... :-\ Viel Erfolg jedenfalls, dass euch der KiGa gefaellt :)

☼ Ela ☼

@Drops ahja na da hatten wir Glück Noah ist ja hier bei uns im Dorf im Kiga und das ist ein ziemlich keiner und da mussten wir erst ein halbes Jahr davor bescheid geben wann er kommt.
Genau so werden wir es jetzt auch machen mein Mann will jetzt bei der Kk anrufen und fragen was wir alles bezahlt bekommen.

@Fetzi das ist schön wenn du den Text verstanden hast. Kommst du wohl aus der GEgend?
Der Film ist ein Märchen.  ;)

Ja deshalb haben wir uns auf dafür entschieden, um genau zu wissen ob es nicht doch noch so eine chance gibt.

Pixie

@ Ela: Nee, komme ich wirklich aus der Gegend, aber da in meiner Familie auch die Bayern gut vertreten sind, fiel es nicht sooooo schwer, das zu verstehen ;D Und falls es nicht bayerisch sein sollte, dann klingts zumindest fuer mich so aehnlich ;)

Also Aschenbroedel kenne ich ja, nur die Haselnuesse sind mir neu, muss den Film mal googlen ;)

Drueck euch die Daumen fuer den Anruf bei der KK :)

Bin dann weg fuer heute, wuensche euch allen noch einen entspannten Abend s-winken

☼ Ela ☼

@Fetzi aha  ;D
ja genau google mal da findest bestimmt was.

Wünsch dir auch nen schönen Abend. Bis bald
Danke fürs Daumendrücken  :-*

Flips

Flips

Man ein Mist mit dem iPod -alles so winzig...

@Ela
Habt ihr euch fuer die Op entschieden? Gibts schon einen Termin. Eher nicht oder? Na ich hoffe auf alle Faelle dass viele Spermien gefunden werden.

@Aschenputtel und Haselnuesse
Wie kann man es schaffen, diesen Film nicht zu kennen ;D
Der kommt Weihnachten doch so gefuehlte 20 mal im Tv. Ist ein tschechischer Märchenfilm.

☼ Ela ☼

@Flips ja die OP werden wir machen lassen. Der nächst Termin wäre am 6 April frei. So war der Stand am Montag. Weis nicht wenn ich anrufe ob der noch frei ist. Muss ich mal sehen.

Ja da hast du recht Weihnachten läuft der ständig.  ;D

Flips

☼ Ela ☼

Ne da hast du recht.
Müssen aber jetzt erst mal sehen wie alles läuft. Da wir dafür noch einiges erledigen müssen. Bzw. mein mann auch noch mal zum Hausarzt muss wegen Narkose usw.

☼ Ela ☼

So ich bin dann mal weg.
Wünsch euch allen einen schönen Abend und ne gute Nacht .
Schlaft gut.

Bis bald.  :-*

Flips

Na da hoff ich mal dass alles gut laeuft und dein Mann hinterher nicht ueber Schmerzen klagen muss ;)

So ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht :)

Nini+LiLu

Hallo,

komme grad von der offiziellen Zertifikatsübergabe. *schweresWortvorallemmiteinerhalbenflaschesektintus* Man haben wir gelacht und viel gespielt, echt super! Jetzt ist nächste Woche nochmal eine kleine private Feier und dann war´s das. Aber heute war echt schön! Haben gut gefeiert und viel gelacht - und getrunken. Aber noch darf ich ja! und "Rubin-Sekt" ist soooo legga!!!!  ::) ;D ;D

Wünsche Euch eine gute Nacht!!! Wer Fehler findet darf sie gerne behalten!

Liebe Grüße

Nini :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

guguff

GOOD MORNING :)

@nini ich freu mich das du so schön gefeiert hast. wirst bestimmt auch schön schlafen heut

ich mach mich gleich auf zur langen schicht und hab echt null bock :) naja tschakka

einen schönen tag euch süßen bis später eure gugu

Mi84

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!  :-*

hab leider keine Zeit grad alles nachzulesen, muss mich nebenbei richten für die Arbeit. Fühl mich heut irgendwie doof, bin nich sooo dolle gut drauf und vor allem müde, die Nacht war zu kurz!!!!
Aber hab ja nur 3-4h arbeiten vor mir, dann gehts!

Drück euch alle!!!!!!!!!!!!!  :-*

Bamby78

Guten Morgen!

Sorry ich hab es gestern abend nicht mehr geschafft mit lesen und schreiben. Dominic ist ewig nicht eingeschlafen..kam ständig wieder raus und dann war auch Schatzi da von Arbeit und den Abend haben wir genutzt mit

Ich muss dann gleich los...Dominic in die Kita schaffen und dann auf Arbeit. Ich bin heute Abend wieder da...

achso...bevor ich es vergesse:

@fetzi: echt toller und süßer Hibbler!  :-*
Änderst du bitte meinen NMT auf den 8.3. danke dir!

@all: ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!  :-*

Bis heute Abend! Und nochmal sorry fürs Ego und das rar-machen  s-anbeten

Bis spääääteeerrr!  s-winken

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Manomann.... das war eine kurze Nacht! Bin seit 7 Uhr wieder auf den Beinen..  ::) ;D OK, ich wurde um 5.15 Uhr sehr liebevoll geweckt! Hatte dann einen schnellen Spaß und durfte weiter schlafen!  ;D ;D Hihi!!!

Sagt mal, an ZT8 habe ich keinen Smiley... wir haben da um 0.30 uhr geherzelt, zählt das eigentlich für ZT8 oder 7??? Am 7. hatten wir morgens! Dann wäre unser Marathon ja deutlich länger!!! Würdet ihr an ZT8 einen Smiley eintragen?  ::) ;D ;D

Jetzt sind wir gleich zum Frühstück eingeladen... und nachmittags dann einkaufen und Spielplatz und so! Ich melde mich also heute Mittag dann wieder!  ;) ;D

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Josefienchen

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht.Bei uns lieg Schnee und es
schneit noch weiter.GRRR dabei ist doch bald Karneval und das
bei der kälte.

@Nini:   Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prüfung. :)
             Was war das eigentlich für eine Prüfung???