Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

ich bin nochmal schnell mit meinem Handy drin während Dominic seine Zähne putzt.

@Nini: Also ich würde das Smiley zum 7. ZT nehmen....der nächste Tag ist für mich immer erst dann wenn ich geschlafen habe. Macht aber jeder anders.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung!

So...der kleine is fertig mit allem...ich muss los...byyyeee

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

Guten Morgen!

@ Bamby: Wird geaendert :)

@ Nini: KLingt ja nach nem super Abend ;D Ich wuerde den Smiley auch fuer Tag 7 eintragen aus dem gleichen Grund wie Bamby ;)

@ Gugu: Wunesche die ne stessfreie lange Schicht :-*

@ Josefienchen: Schnee? :o Hier sind es 15 Grad und blauer Himmel :D

piper-81

Guten Morgen 8)

Wir haben uns gestern natürlich noch in Ruhe darüber unterhalten und uns auch vertragen.

Ich kann auch gar nicht lange mit ihm streiten.  :-[

Naja, er ist auf jeden Fall der Meinung dass ich mich viel zu verrückt mache und ,,es" auf  Teufel komm raus will. Ich hab ihm erklärt, dass es so schlimm nu auch nicht, aber das ich natürlich langsam mal nen Erfolg haben möchte.
Hab dann noch so n paar Argumente mit eingebracht die ihr so genannt habt, von wegen Männer und Frauen sind eh anders...Ich hab ihm deutlich erklärt, dass ich es nun mal nicht  einfach abschalten kann (ich bin AUCH KEINE Maschine), zumindest nicht die Tage vor NMT, da bin ich halt einfach nervös und hibbelig, das kann ich nun mal nicht ändern. Und wenn die Mens dann wieder kommt bin ich enttäuscht. Auch wenn ich weiß, dass es dann halt noch nicht sein soll und es schon noch passieren wird. Aber ich bin da nun mal sentimentaler als er. Is ja auch klar. 
Und ich finde nach 8 Monaten darf man durchaus mal etwas ,,unter Druck geraten", ich machs ja nicht mit Absicht. Ich kann mir zwar immer wieder einreden ,,dass ich ganz locker bin, egal was passier" aber letztendlich bin ich es doch nicht.
Wir haben halt in Ruhe gesprochen und sind jetzt auf jeden Fall soweit, dass ich keine Ovus mehr nehme ab nächsten ZK und auch sonst nichts mache! Ich werde ihn nicht mehr verrückt machen sondern einfach anspringen.
Und dann hat er noch total süße gesagt: Wenn der Tag kommt, an dem deine Mens wegbleibt, und der SST positiv ist, dann bin ich der glücklichste Mann auf der Welt und würde mich unendlich freuen" :D !

So, das dazu!

@ Josefinchen: Bei uns hats auch ganz leicht geschneit, jetzt regnet es aber , dafür ist es nicht mehr so arsc*kalt, nur noch 0 Grad

@nini: Du bist der Hammer! 05:15 Spaß haben :o
Ich würde auch ZT7 eintragen!

@bamby: Schön, dass ihr die Tage genutzt habt. Drück die Daumen! s-daumenhoch

@mi: Guten Morgen. Einen schnellen angenehmen Arbeitstag wünsche ich dir!

@gugu: Dir auch viel Spaß auf der Arbeit! Halte durch, bald bist du in einer anderen Abteilung

@nini: Dann hattest du ja noch mal richtig die Gelegenheit zu feiern bevor es wieder funzt! s-party
Schön, dass du einen netten Abend hattest!

@ela: :-*

@fetzi:  Wie fühlst du dich? Irgendwelche Anzeichen :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Na siehst du! Toll, dass ihr euch wieder vertragen und nochmal in Ruhe geredet habt :D Dann ist der Zyklus ja doch noch nicht abgeschrieben s-klatschen

Aber sag mal, wenn du jetzt so gar nichts mehr machst (Tempi &Ovus), dann kannst du ja gar nicht rausfinden, ob deine zweite ZH lang genug ist?

Bei mir ist alles beim alten ::) Mein Muskelkater ist weg und heute frueh beim joggen habe ich deutlich gemerkt, dass die Hupen eben doch wehtun, aua... Aber gut, das ist ja alles nichts neues >:(

Flips

Guten Morgen ihr Lieben,

@Nini
Freut mich, dass ihr so ne tolle Feier hattet. Das habt ihr euch ja aber sicher auch verdient. s-klatschen Wann geht es denn dann mit den Kindern los?
Ich hatte heute nacht auch Besuch, der irgendwie auch nicht mehr einschlafen wollte ;). Gegen 7 hats ihn dann doch noch mal dahingerafft und als wir wieder wach wurden, wars zu spät für die Kita.  ::)

@Mi
Verrätst du, was du arbeitest?

@Guguff
Ich wünsch dir einen angenehmen Tag...

@Bamby
Na das ist doch bei weitem die bessere Alternative, oder S:D
Auch dir einen schönen Tag.

@Josefienchen
Oh nee, wo kann denn sowas passieren?? Bei uns steigen endlich die Temperaturen wieder an, die letzten Tage waren zum erfrieren.

@Fetzi
Oh 15 Grad sind schön. Nur 18 Grad von uns weg. 8)

@piper
Schööön, dass ihr euch vertragen habt. Und das klingt doch auch nach einem sehr liebevollen Gespräch. Ich kann euch beide gut verstehen.
Noch stehen wir am Anfang, aber natürlich hab ich auch Angst, dass wir ewig brauchen. Der Burschi wird immer älter, irgendwann wird er sich dann wohl kaum noch mit dem Geschwister zusammentun, aber wir haben halt schon unseren Burschi und da gibt es auch viele Momente, in denen ein Kind auch völlig ausreichend erscheint ;)
Ich hoffe, du findest für dich einen Weg. Ich find die Idee gut es jetzt mal wieder ohne Ovus und tempi zu probieren. Und bin mir sicher, dass es dann auch bald klappen wird. Am besten ihr nehmt euch noch irgendwas vor, was schwanger einfach mal gar nicht so super wär, und dann wirst du bestimmt sicher bald schwanger sein  s-yes

So, muss mal nach dem Burschi schauen, den hab ich ja nun mal gleich daheim gelassen. So als Ausnahme. Ich glaub,der setzt grad das bad Unterwasser. ;D

Gruß Flips

Pixie

@ Flips: 18 Grad mehr oder weniger als bei euch? ??? Wobei, bei 18 Grad weniger, wuerde ich dich nicht in Deutschland vermuten ;D

Flips

Oh mehr wär oh ja Karibik oder so. Is es aber nich...

Nee 18 weniger macht -3 und das ist schon warm im Vergleich zu den letzten Tagen.

NACHTRAG
Oder hats bei euch Minusgrade?

So, wir gehen mal schnell einkaufen, sonst ist heute Mittag Hunger angesagt.

Bis später s-winken

piper-81

@fetzi: Hm, ja weiß auch nicht. Wenn ich diesen ZK meine Mens bekomme, muss ich ja eh erst mal zum FA und Blut abnehmen lassen, Hormone checken. Das warte ich erst mal ab und dann guck ich weiter. Ansonsten werde ich halt die Ovus von Genekam weiter benutzen, da muss ich wenigstens ein bißchen rätseln und kann nur schätzen. Der CB ist da ja wesentlich deutlicher und somit auch "gefährlicher" für mich, wieder bekloppt zu werden  S:D  ::)
15 Grad? Wollen wir tauschen?  8)
Magste du nochmal einen Blick in meine Kurve werfen (beachte gestern nur geschätzt!)

@flips: Hatte ja diesen Monat schon die Taktik "Nicht ss werden zu wollen". Naja, wird wahrscheinlich auch geholfen haben. Ich bin lieber etwas negativ eingestellt und lass mich positiv überraschen als umgekehrt. Ich hatte so einiges vor diesen ZK, z.B. 5 Tag hintereinander zu herzeln.  :-\ Naja...hat nicht mal annähernd geklappt ;D
Vielleicht hat es auch was positives, dass nichts so geklappt hat wie ich geplant habe, denn ein Baby lässt sich nun mal nicht planen  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Flips: Ach Karibik, schoen waere das ;D Nee, bei uns sind es plus 15 Grad :D

@ Piper: Ach so, na wenn du eh zum FA gehst zum Hormone checken, dann brauchst du ja deine Kurve gar nicht ;)

Also ich finde, dass das Herzchen von gestern sehr gut sitzt :) morgen oder uebermorgen wird dann wahrscheinlich die Tempi hochgehen, so wie das momentan aussieht. Also alles supi und eine echt Verbesserung im Vergleich zu deiner letzten Kurve :)

piper-81

Danke! Dann bin ich beruhigt  :)

Hoffe, dass meine Kurve hoch geht! :-\

Ist auch gestern wiede alles dringeblieben  8)
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Wenn alles drinnengeblieben ist stehen die Chancen ja umso besser 8) ;D

Bin dann mal unterwegs, darf endlich meinen PC wieder abholen gehen :D

Bis spaeter s-winken

Co-Co

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauchte gestern mal etwas Abstand vom Forum, daher bin ich erst heute wieder da. Dafür geht´s mir aber auch wieder besser.

Ihr seid echt klasse! Vielen Dank für eure aufmunternden Worte!!! :-* Ich hoffe, Krümelchen nimmt sich das auch alles zu Herzen und zeigt sich stolz in zwei Wochen! s-kuscheln

Seid mir nicht allzu böse, wenn ich schon wieder quer einsteige. Seit heute bin ich wieder im Büro, da kann ich besser ins Internet und bin dann auch wieder häufiger hier.

So, nun nur aus meiner schwachen Erinnerung:

@piper: Ich bin superfroh, dass ihr euch ausgesprochen habt und alles soweit geklärt ist! Und deine Kurve sieht absolut klasse aus und die Herzchen können auch dicke reichen! Also wird hier brav gehibbelt! Denk dran: auch ich hatte meinen Zyklus schon abgeschrieben und guck, wo ich jetzt bin! ;)

@Mi: Gut, dass es heute nur so wenige Stunden Arbeit sind. Dann bist du ja bald durch und kannst es dir gut gehen lassen! :-*

@Drops: Ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos!!!!

@teddy: Süße, ich hoffe, es geht dir heute noch ein bißchen besser und du bist ganz bald wieder 100%ig fit!
Und ehrlich: ich würde mich über Zwillis freuen!! Aber ich schätze, dass wird wohl doch nichts mehr.

@Fetzi: Doofes Hupenziehen! :-\ Wehe, dass ist diesmal kein gutes Zeichen!!!
Sehr klasse Spruch in deiner Signatur und sooo wahr!!! Manchmal muss man das aber wohl wieder vor die Augen gehalten bekommen! Danke! :-*

@flips: Doofe Mens! s-hug Dann mal auf in den nächsten Zyklus mit Gebrüll!

@Nini: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Ich denke, da darfst du richtig stolz drauf sein!

@Josefienchen: Herzlich willkommen hier in dieser superlieben Runde! Ich wünsche dir hier viel Spaß und eine schnelle Durchreise!

@Bamby: Meine Daumen sind auch für dich wieder gedrückt!

@guguff: Ich finde, dein neuer Job klingt nach einer ganzen Menge Möglichkeiten und bin sicher, du kannst sie nutzen!

Hab ich jetzt jemand vergessen? Falls ja: SORRY!!

@me: Wie gesagt, es geht mir besser. Ich habe mir gestern das US-Bild noch mal in Ruhe angesehen und beschlossen, dass einfach alles gut geht! Mein Mann hat das auch so beschlossen! Ich werde tatsächlich auch erst in zwei Wochen wieder zur FÄ gehen, weil ich hoffe, dann sicher den Herzschlag sehen zu können und somit beruhigter bin. Wenn ich nächste Woche schon gehe, beruhigt mich das vermutlich nur bedingt und ich mache mich insgesamt einfach nur verrückt. Davon habe ich jetzt definitiv genug! Also warte ich und rede Krümelchen gut zu. :D

piper-81

@coco: Ich hoffe du hast Recht!
Ich gehe mal einfach eher nicht von aus!

Dein Zyklus hatte aber auch wesentlich mehr Herzchen! ;)
2 Sternchen im Herzen

Flips

So, wir sind wieder da.

@Piper
Ich versuch auch, nicht so viel zu erwarten. Aber es ist schon wirklich auch anstrengend nicht jedes Ziepen in die eine Richtung zu deuten und dem gedankenstrudel zu befehlen, sich um was anderes zu kümmern.
Von daher braucht man Aufgaben! So was wie: Ich mach diesen Sommer meinen Segelschein! Oder: Ich suche mir einen anderen Job und steige viele Stufen auf! oder so...
Und dann, wenn keiner ne SS braucht, kommt sie bestimmt schneller als gedacht.
Ich überleg noch an meiner Aufgabe 2011 ;D
Wird denn anhand der Hormone überprüft, ob du einen ES hast?

@Co-Co
Kann verstehen, dass dich der FA Besuch gestern runtergezogen hat. Leider wird dir nicht mehr als Abwarten bleiben und vor allem viele positive Gedanken. Aber du wirst sehen, mit Arbeiten gehen und um zwei Männer Kümmern wird die Zeit schneller rumgehen, als gedacht.

Co-Co

@piper: Na, ob die Herzchen das ausgemacht haben? Es reicht ja bekanntlich ein Treffer! Und du glaubst nicht mehr dran und ich zusammen mit den anderen dafür umso mehr! ;)
Ich habe meinen Mann übrigens Dank dir gestern mal in den Arm genommen und ihm ganz dolle gedankt. Er scheint ein besonderes Exemplar zu sein, denn er hat sich häufiger nach meinen Ovus, Tempis etc. erkundigt. Aber er meinte auch, dass ich mich damit nicht stressen soll und dass er nicht alles so wirklich versteht. Aber lieb war´s trotzdem von ihm und nun weiß ich, dass das sogar eher ungewöhnlich ist! ;D Und die Initiative habe auch fast immer ich in der "heißen Phase" ergreifen müssen. ;)

@flips: Gute Idee mit dem Ziel für 2011! Wir haben unseren Sommerurluab gebucht und ich hatte etwas Angst, dass ich schwaner nicht fleigen darf. Tja, zum Glück hat die FÄ da ganz klar grünes Licht gegeben! ;)
Und meine Männer helfen sicher mich auf trapp zu halten! Leider bin ich nur der ungeduldigste Mensch der Welt. Das scheint mein Sohn übrigens von mir geerbt zu haben! :P Sein Vater ist immer ganz locker und entspannt. ;D

Flips

@Co-Co
Oh dann führen meine beiden Männer wohl ein Doppelleben - bei dir.  ;D Zumindest was die Ungeduld und das Entspanntsein betrifft.

Mein Mann bekommt auch eher wenig mit vom gehibbel, er freut sich jetzt einfach mal, dass von mir doch weitaus mehr Initiative ausgeht als ähmm tja, vorher halt ;D
Und mit allem anderen werd ich ihn nicht konfrontieren, ich denke, wenn er es ganz allein entscheiden könnte, wäre ihm ein Kind genug. :(
Letzte Woche sagte er so völlig aus der Kalten: "Aber ein drittes gibts nicht!" :o
Ich finde halt bei uns den Abstand schon jetzt eher zu groß, von daher wären zwei Kids die was voneinander haben ja doch schön. Müssen also Zwillis her S:D
Wer hat Tips?? ;D

piper-81

@flips: Künstliche Befruchtung  ;D ;) , dann gibts meistens Zwillis

@coco: Na, dann hatte unser Streit ja für euch noch was angenehmes.  s-hug
Ja, es ist schön, wenn der eigene Mann so interessiert ist. Aber wenn man weiß, wie er tickt, kann man auch "ohne großartiges Interesse" damit umgehen.  :)
Dann halt dein besonderes Exemplar ganz fest! :-*

Und es ist schön, dass es dir besser geht und du wieder positiver an die Sache rangehen kannst! Alles wird gut, du wirst sehen! Und bei so einem Mann "im Hintergrund"-.... :D
2 Sternchen im Herzen

Flips

@Piper
Geht nicht, müsste ich doch meinem Männe erzählen ;D
Und der würde mich  -ducken

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Flips

So, jetzt bin ich Tickermäßig voll ausgestattet S:D

EDIT
Muss jetzt mal in die Küche, das Kindelein leidet Hunger.
Bis später, denn danach ratzen wir auf der Couch s-yes

Co-Co

@Flips: Mein Mann ist einem dritten Kind gegenüber auch eher verhalten. Daher auch bei mir der Gedanke, dass es gerne Zwillis sein dürfen! Aber jetzt erstmal ein gesundes Baby im Oktober im Arm halten, dann bin ich schon oberhappy! :D Alles weitere sehen wir dann. ;)
Aber es ist sicher nicht leicht, wenn man beim Hibbeln zuhause keine Unterstützung bekommt. :-\ Es ist ja doch immer schöner, wenn der Mann dann auch ein (weiteres) Kind will!
Wie alt ist dein Großer denn, dass du dir schon Gedanken über den Altersunterschied machst? Ich hatte ja Befürchtungen, dass mein Großer voll in der Trotzphase steckt, wenn Krümelchen kommt. Aber da er das jetzt schon voll durchzieht, hoffe ich, dann das Schlimmste in dem Bereich erledigt zu haben! ;D Auch, wenn ich nie so früh damit gerechnet hätte!
Ach ja: Tipps für Zwillis habe ich leider keine. Mein Mann ist einer, es soll ja helfen, wenn das in der Familie vorkommt. Aber meine Schwiegermama hat´s damals auch völlig überrascht! Ich weiß nur, dass Hormonbehandlungen "helfen" können, aber das macht sicher der FA nicht ohne weiteres mit!

@piper: Sei dir sicher, dass ich meinen Schatz ganz dolle festhalte! Ich mußt lange nach ihm suchen und bin nur happy, dass ich ihn habe. Er ist echt mein Fels in der Brandung! Ohne ihn wäre ich sicher schon durchgedreht, weil ich so ein Unruhegeist bin! ;D

piper-81

@coco: Das ist doch schön! Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?

Uih, er ist ein Zwilli, eineiig?

@flips: Schöner Ticker! Passt alles schön rein  :)
2 Sternchen im Herzen

Flips

@Co-Co
Ja stimmt schon, beide müssen wollen. Und es war ja jetzt auch so, dass mein Mann den Startschuss zwei Monate vorher gegeben hat. Daher denke ich schon, dass er auch ein zweites Kind möchte. Wir haben auch oft gesprochen, wann und wie es passen könnte. Das es nun erst so spät passt, ist doof, aber das Studium meines Mannes hatte Vorrang.

Ach und zur Trotzphase - ich befürchte das Wort Phase muss man zeitlich sehr ausgedehnt betrachten. ja es wird besser aber dafür gibt es andere Kampfschauplätze ;)

Ich glaub eigentlich auch eher nicht, dass ich so der Typ Mama für Zwillinge bin, mein geduldsfaden ist mitunter doch sehr kurz.

Co-Co

@piper: Wir sind seit 6 1/2 Jahren zusammen und etwas mehr als drei davon verheiratet.
Und es sind zweieiige Zwillis. Sie sind sich auch absolut null ähnlich - weder im Typ noch in der Optik. Mit seinem bruder könnte ich nicht zusammen sein! ;D

@flips: Ah, am Ticker sehe ich nun ja das Alter! Den Unterschied finde ihc aber auch noch ok! Und spätestens, wenn Nr. 2 sich ankündigt, weiß dein Mann sicher wieder, warum er es auch will! ;)
Ich gehe übrigens auch davon aus, dass es den Trotz länger geben wird und dann was anderes kommt. Aber ich wäre schon dankbar, wenn der kleine Mann sich bald abgewöhnt, zu schreien, sich hinzuwerfen und alles rumzuwerfen, wenn er mal seinen Willen nicht bekommt! ;) Aber da müssen wir alle dann nun einmal durch und es ist ja auch wichtig für die Entwicklung.
Tolle Ticker übrigens! :)

@Mama: Ole noch immer krank? Ich hoffe,  er wird ganz bald wieder fit! Du fehlst hier auch!

Maus1

Hallo ihr Lieben!

Ich quetsch mich mal kurz zwischenrein.... Der MT für die November-Mamis ist angelegt... Strengt euch an! Noch ist er leer...

Ich drück euch die Daumen! s-daumendruck