Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Sooooo, bin wieder da vom arbeiten, so ein kurzer Dienst hat auch was für sich  :D

Hab jetzt nur mal überflogen, muss auch gleich schon wieder Nele abholen!

piper, na siehste, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi dass ihr euch wieder versöhnt habt, hab auch nix anderes lesen wollen!!!!!!!!!!!!!!  S:D Und den Zyklus musste garantiert noch nich abschreiben, da is noch alles drin!!!!  :-*

Flips, glaub du hattest gefragt was ich arbeite, ich bin Altenpflegerin, angestellt als 50%

Coco, schön dass wir dich bissl aufmuntern konnten!!! So sind wir halt  :P ;)

Fetzi, pn erhalten  :)  wie jetzt...Hupen ziehn....das soll doch bei dir mal wegbleiben?!!!!!! Mensch mensch....was machen wir nur mit deinen Hupen? S:D S:D Ich lass mir was einfallen...später.... ;)

Rest, weiss nix mehr, ich drück euch aber dafür ganz dolle  :-*

me, fühl mich weiterhin sauunschwanger, fühl mich sogar immer wieder mal nach Mens...zieht und drückt im UL, kenn ich ja leider auch aus den letzten Zyklen  :-[
aber trotzdem hab ich auch ne gute Nachricht, Nele hat seit gestern Abend ihren allerersten Wackelzahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D Sie freut sich riesig drüber und ist total nervös, nachher gehn wir nun erstmal ein Döschen für die Beisserchen kaufen ;)

So, muss nun los, mal sehn ob mir ein Kind mit Zahnlücke entgegen kommt :P

Co-Co

@Mi: Hui, da geht der erste Milchzahn? Kommt dann bei euch die Zahnfee?
Und gut, wenn der kurze Dienst schnell überstanden war!
Aber was lese ich da: Mensanzeichen?? Neeneenee!!! Das will ich nicht lesen! Lieber, dass du dich total ss fühlst! :-\

Mi84

Coco, yeb der erste Milchzahn ist am Verabschieden, und yeb die Zahnfee kommt bei uns dann auch vorbei  ;)
Ich würd liebend gern was anderes schreiben, aber ich hab seit heute eindeutige Mensanzeichen....aber so kann ich mich wenigstens schon mal drauf vorbereiten...weiss nur leider nich wies dann weiter geht...Clomi werd ich dann wohl nich mehr nehmen...naja...

Co-Co

Mädels, bitte drückt mir gaaanz feste die Daumen. Eben noch wieder positiv eingestellt, jetzt das! Ich hatte eben ein wenig Blut am Toi-Papier und jetzt höllische Panik! :'( :'( :'( Um 14h ist die FÄ zurück und ich versuche noch für heute einen Termin zu bekommen. Ich kann nicht mal sagen, ob das altes oder frisches Blut ist.  :-\

Josefienchen

Hallo zusammen,

essen im Ofen nun habe ich etwas zeit.

@Mi:      Das mit dem ersten Milchzahn kenne ich auch noch zu gut
             Meine beiden waren da ganz schön hibbelig.Allerdings
             hat es noch ein wenig gedauert bis er rausgefallen ist.
             Meine klein sagt nun auch immer "Mama,ich habe einen
             Wackelzahn"lach die ist gerade erst 2.Hoffentlich bekommst
             du deine Mens nicht.

Co Co;  Zwillinge sind doch auch was schönes.Zwar eventuell etwas
             anstrengend aber das ist bestimmt zu schaffen.

@me      Habe heute morgen einen Test gemacht.Danach habe ich dann leichte     Schmieblutungen bekommen.Ich denke er war Negativ.Wenn man ihn ins Licht hält sieht man eine ganz leichte 2 Linie aber wenn man ihn so vor sich hält, nix.
Seid 1 Woche fühle ih mich schwanger,habe Kopfweh,ziehen im UL,Sodbrennen und seid 2 Tagen übelkeit.Vieleicht sind die ja nur vom Hibbeln.Bei meiner er´sten SS hatte ich auch noch einen Monat meine Tage.bin im moment ratlos.

Gruß Fienchen

Josefienchen

Versuch ruhig zu bleiben CoCo.Ich weiß das ist schwer aber wenn du dích jetzt
verrückt machst bringt das auch nichts.Hoffentlich ist alles gut.Ich drücke dir die Daumen."DICHMALFESTEDRÜCK"

teddy

nur kurz gleich ausführlich

coco bleib ganz ruhig
das is dein 2tes krümelchen, was sich schon verabschiedet
da bin ich mir ganz sicher!!
deine FA sagte ja das die 2te fruhthöhle nicht gut aussieht
dein anderes krümelchen geht es gut das weiß ich!!!!

teddy

so und nu nochmal alle :D ;D

@mi
schön das du schon fertig bist mit arbeit
uii der erste wackelzahn s-so
aber das mit deiner mens will ich nicht hören s-motz s-motz s-motz
*mensvonmimitknüppeljagdundverprügel*

@piper
schön das ihr euch ausgesprochen habt
ich drück die daumen das es diesen zk klappt

@nini
hoffe hast den sekt genossen war der letzte für die nächsten 10 monate ;) ;D

@josie
tut mir leid mit deinem test
der nächste zk wird es bestimmt

@rest
hoffe habe niemanden vergessen wenn ja sorry

@me
gehts wieder relativ gut
noch erhöhtre tempi aber sonst gut
haben gestern abend schon mal die schwimmerchen angeregt damit es am samstag auch klappt ;D ;D ;D

Co-Co

Danke! Ich hoffe, ihr habt recht!!! Man, wieso ist diesmal alles so anders als beim letzten Mal?? und jedes Mal, wenn ich langsam anfange, positiv zu denken, kommt sowas! Ich mag nicht mehr ängstlich und depri sein!!! :-[

@teddy: Das habe ich auch schon gedacht. Oder das es evl. noch Nachwirkungen des US von vorgestern sind. Der MuMu ist ja sehr gut durchblutet und sicher empfindlich beim US, oder? Ach, ich hoffe mal, dass alles ok ist! Aber zur FÄ gehe ich sicherheitshalber doch lieber noch mal.
Schön, dass es dir langsam besser geht! Wenn ihr gestern schon mal die Schwimmerchen trainiert habt, dann kann´s ja nicht mehr so schlimm sein, oder? ;)

@josefienchen: Wenn da eine schwache zweite Linie war, dann würde ich nicht so leicht aufgeben. meine Linie war auch nur ganz blass. Auch die SB müssen ja ncihts sagen - erst recht nicht, wenn du in der letzten ss sogar noch deine Mens einmal bekommen hast! Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

teddy

coco
vom us kann es auch sein
ich glaube nicht das es dein krümelchen is
aber gehe ruhig nochmal zur FA dann hast du gewissheit

ja zum herzeln bin ich wieder fit genug ::) ;D ;D
hoffe nur mein zk verschiebt sich jetzt nich durch meine grippe
aber sieht bisher gut aus

Co-Co

@teddy: Naja, wenn sich dein Zyklus verschiebt, dann darfst du mehr herzeln! ;D
Und genau: mit Krümelchen ist alles in Ordnung!! Beschlossene Sache! :-*

piper-81

@coco:  s-hug Oh je, Mausi! Gut, dass du nachher zum FA gehen kannst, dass ist doch immer besser. Aber wie Teddy schon sagt, kann ja auch wirklich gut sein, dass es die 2te Fruchthöhle ist. Es gibt doch so viele Frauen die anfangs Blutungen haben und alles ok ist!
Ich drück dir Daumen, es ist bestimmt alles in Ordnung! Sag uns bitte sofort Bescheid :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

mädels meine kopfschmerzen kommen wieder
ich leg mich jetzt noch ne runde schlafen
muss doch heute abend fit sein.... ;D ;D ;D

piper-81

@teddy: Schön, dass es dir besser geht!
Ja, mir gehts auch besser, vielleicht musste das mit meinem Mann halt mal sein, jetzt wissen wir beide "wo der andere steht".

Aha, haste am We ES, ja!? Dann mal los, fleißig üben  ;)
Auf ihn mit Gebrüll   8)

@josi: Ich würde auch sagen, Linie ist Linie. Warte noch mal 1-2 Tag ab und mach noch einen Test! Und SB haben noch lange nichts zu heißen.
Erst wenn die Mens voll da ist, ists für diesen ZK gelaufen! Nicht aufgeben  s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@teddy: Dann mal guten Schlaf, damit du heute abend fit bist! ;D

@piper: Ja, das sage ich mir auch schon die ganze Zeit! Alles ist gut! Nur habe ich leider noch keinen Termin. Die Praxis ist erst ab 14 Uhr wieder geöffnet und es geht jetzt natürlich noch keiner an´s Telefon!
Und ich finde es super, dass du das mit deinem Schatz jetzt aus diesem Licht betrachtest. Vielleicht war das mal notwendig!

piper-81

@coco: Ja, manchmal muss man sich mal streiten  ;)
Ich denke es war wohl an der Zeit!

Jetzt ist aber alles super! Mein Mann ist schon der Beste  s-hug (auf seine Art  ;) )
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Wir haben schon alle hier den perfekten Mann! ;)

@me: Heute nachmittag ist kein FA in der Praxis. Wenn müßte ich in die Klinik fahren. Aber das möchte ich nicht. Also geh ich morgen vormittag hin. Und ich hoffe, bis dahin ist das Blut ganz weg!!!

Pixie

Ja seid ihr denn des Wahnsinns hier so viel zu schreiben :o :o :o

@ Coco: Ich finde die Erklaerung von Teddy recht einleuchtend, dass das die zweite Fruchthoehle ist, die sich da verabschiedet oer aber, dass es einfach eine Kontaktblutung vom Mumu war. Kam denn nochmal was nach? Wenn es aufgehoert hat, dann ist es bestimmt ausreichend, dass du morgen frueh zum FA gehst. Sie wird dich dann sicherlich beruhigen  s-hug Es ist ohnehin beschlossene Sache, dass es deinem Kruemelchen gut geht :-*

/meine Sig.: Ja, du hast recht, man vergisst das leider sehr schnell und ich dachte mir, so als Erinnerung an mich selbst kann das nicht schaden ;)

@ Fienchen: Wenn du dich schon schwanger fuehlst, dann warte mal lieber noch ein bisschen ab, bevor du vom Gegenteil ausgehst :)

@ Mi: Und, ist dir schon was eingefallen, was du mit meinen Hupen machen willst? ;D Soll ich sie zu dir schicken? ???

@ Flips: Ja, irgendwas wollte ich auch zu dir schreiben, aber jetzt hab ich es vergessen :-[

@ me: PC ist wieder zuhause, das Motherboard war wohl fehlerhaft und sie haben es ausgetauscht. Ich habe jetzt gerade gefuehlte 2 kg Sushi verdrueckt und koennte grad noch mehr davon essen, war soooooo lecker ... ::)

piper-81

@ coco: Ist die Blutung denn noch da? War es nur ein SB? helles oder dunkles Blut?
Genau, warte erst mal ab, wenn es noch doller wird, fährst du in die Klinik, ansonsten gehst du morgen zur FÄ.
Versuch dich ein bißchen auszuruhen und tu heute nicht mehr so viel, ok!? :-*

@fetzi: Also, Hupen verschicken, nee nee  ;D  s-geileshow
Vielleicht schafft Mi es deine Hupen telepathisch "Dran zu kriegen", mit Vodoo-Puppe oder so  ;D ;D ;D

Sushi? Nö  :P, mag ich nich! Ich hab ein leckeres Stück Erdbeerkuchen gemampft  :D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Ja, den Erdbeerkuchen wuerde ich jetzt auch nehmen :D Haste auch die Sahne dazu?

Co-Co

@Fetzi: Ich war just eben gucken und es war kein Blut mehr zu finden!!! Und schon bin ich wieder zuversichtlich! ;) Ich will mich doch nicht dauernd deprimäßig unterkriegen lassen!!! s-yes s-yes s-yes
Und morgen früh kann mir die FÄ dann bestätigen, dass alles ok ist und dann heißt es immer mehr diese ss einfach zu genießen. Wird ja langsam Zeit!!! ;)
Schön, dass dein PC wieder fit ist! Und ich mag ja kein Sushi, freu mich aber, wenn´s dir geschmeckt hat. Soll ja angeblich auch gesund sein. :P
Wenn du deine Hupen zu Mi schickst, spürst du den Schmerz sicher nicht mehr! Aber warte mal ab, wie schön das erst wird, wenn du schwanger bist!  :-X Und die erste zeit beim Stillen erst!  :-X :-X

@piper: siehe Fetzi, kein Blut mehr da. Keine Ahnung, wie "alt" oder "neu" es war. Sah weder ganz braun noch ganz frisch aus. Aber ich habe beschlossen, positiv zu denken. Krümelchen geht´s gut! Ich hab ja auch keine Schmerzen oder so.
Und Erdbeerkuchen hätte ich jetzt auch gerne!!! natürlich MIT Sahne bitte auch für mich!

Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich hier morgen zwischendurch aus dem Büro komme...

piper-81

Ja, bitte sehr:

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Pixie

Danke, Piper, sehr lecker :D

@ Coco: Echt, fuehlt sich das in der SS ganz genauso an wie vor der Mens? Also so wie riesige seitliche blaue Flecken? :o

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels

Fetzi: Boah, bist du gemein, ich gammere schon die ganze Zeit ... ich will auch wieder Sushi... ich liebe das :-[ ::)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!