Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Sooooo, bin wieder da vom arbeiten, so ein kurzer Dienst hat auch was für sich  :D

Hab jetzt nur mal überflogen, muss auch gleich schon wieder Nele abholen!

piper, na siehste, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi dass ihr euch wieder versöhnt habt, hab auch nix anderes lesen wollen!!!!!!!!!!!!!!  S:D Und den Zyklus musste garantiert noch nich abschreiben, da is noch alles drin!!!!  :-*

Flips, glaub du hattest gefragt was ich arbeite, ich bin Altenpflegerin, angestellt als 50%

Coco, schön dass wir dich bissl aufmuntern konnten!!! So sind wir halt  :P ;)

Fetzi, pn erhalten  :)  wie jetzt...Hupen ziehn....das soll doch bei dir mal wegbleiben?!!!!!! Mensch mensch....was machen wir nur mit deinen Hupen? S:D S:D Ich lass mir was einfallen...später.... ;)

Rest, weiss nix mehr, ich drück euch aber dafür ganz dolle  :-*

me, fühl mich weiterhin sauunschwanger, fühl mich sogar immer wieder mal nach Mens...zieht und drückt im UL, kenn ich ja leider auch aus den letzten Zyklen  :-[
aber trotzdem hab ich auch ne gute Nachricht, Nele hat seit gestern Abend ihren allerersten Wackelzahn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D Sie freut sich riesig drüber und ist total nervös, nachher gehn wir nun erstmal ein Döschen für die Beisserchen kaufen ;)

So, muss nun los, mal sehn ob mir ein Kind mit Zahnlücke entgegen kommt :P

Co-Co

@Mi: Hui, da geht der erste Milchzahn? Kommt dann bei euch die Zahnfee?
Und gut, wenn der kurze Dienst schnell überstanden war!
Aber was lese ich da: Mensanzeichen?? Neeneenee!!! Das will ich nicht lesen! Lieber, dass du dich total ss fühlst! :-\

Mi84

Coco, yeb der erste Milchzahn ist am Verabschieden, und yeb die Zahnfee kommt bei uns dann auch vorbei  ;)