Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@Fetzi: Also ich hatte das zur Mens nicht, aber bei meiner ersten ss habe ich meine HUpen den gaaanzen Tag gespürt und mochte es gar nicht, wenn da was gegen gekommen ist. Ich habe sogar mit BH geschlafen! :-X

@bibbi: Huhu! s-winken
Wieso hast du einen neuen geburtstermin lt. Ticker?? Sind ja immerhin ca. 50 tage Unterschied!

Bibbi (Dreamy)

Coco: Hab nen neuen Geburtstermin bekommen... 3.07. statt 11.07 .. Nils ist ja schon immer seiner zeit vorraus gewesen, und jetzt ist er ne ganze Woche vorraus, und der Fa hat ihn jetzt geändert

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

@ coco: Mit BH geschlafen? Oh je. Also wenn meine Hupen schmerzen kann ich gar nichts dran haben, am liebsten einfach aufn Rücken legen und Hupen in/an die Luft!  ;D

Aber ich kenn das auch, mir tun die oft auch richtig weh, sogar so doll manchmal, dass mir "gehen" sogar zu anstrengend ist! Ich muss die dann halb festhalten  ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@bibbi: Ich dachte, dass man den Termin nach der 12. Woche nicht mehr ändern darf? Naja, egal! Hauptsache mit Nils ist alles ok!
Aber wieso gehen deine Ticker dann ca. 50 Tage auseinander? der eine sagt noch 181 Tage, der andere noch 129 Tage... Komisch!

@piper: MIt BH erschien mir alles leichter! Ich habe die komplette ss und auch lange, als ich gestillt habe mit BH geschlafen. Aber jetzt genieße ich die Freiheit wieder! ;)

piper-81

WARUM KRIEG ICH IN MEINER KURVE EIGENTLICH KEINE FARBLICHEN BALKEN UND ALLE ANDEREN WOHL???? WAS MUSS ICH DENN MACHEN???
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@piper: Die Balken kommen erst, wenn eine Tempi (oder zwei, bin gerade nicht sicher) mind. 0,2° über den letzten sechs Werten liegt. Keine Angst, die kommen noch. Bei mir war das auch erst zwei Tage nachdem der ES lt. Ovu war! Nur Geduld! s-hug

piper-81

Ich mach mal eben den test...

edit: Nö, habe zwei höhere Tempis eingegeben, nix mit bunten Balken  :-[
2 Sternchen im Herzen

Bibbi (Dreamy)

coco: Er wollte ihn ja früher schon ändern... aber egal...  die Woche stimmt mal, was der Ticker sagt

Co-Co

@bibbi: Stimmt, die Woche stimmt! Ich war erst nur über die Resttage gestolpert und das hat mich etwas erschrocken! 1 1/2 Monate Vorstufung wäre dann doch etwas heftig, oder? ;D

@piper: Doch, die Balken kommen da auch. Das Problem hatte guguff doch auch neulich erst, meine ich! Nicht aufgeben Süße! Dein ES war und die Tempi wird shcon hochgehen! s-hug

Bibbi (Dreamy)

Coco: Tage am besten ignorieren ;) Es sind und bleiben nur 7 Tage, die er seiner Zeit vorraus ist. Und es wird wahrscheinlich ein Ks, mein Fa hat sich heute zu den Maßen geäußert. Nils hat über 350 gr, und der Fa rechnet mit einem Geburtsgewicht von 3200gr, natürlich nur wenn Nils weiterhin so gut versorgt wird.  Kevin hatte ja nur 2830 gr und der mußte geholt werden....

Bibbi (Dreamy)

Piper: Stehst du jeden Morgen um 8 Uhr auf? du weißt ja direkt nach dem aufstehen... Sonntag würd ich ausklammern, ist meiner Meinung schon zu spät

piper-81

Ich steh um 08 Uhr auf, messe VOR dem aufstehen!

Aber ich krieg keine farblichen Balken!!!!!!! S:D

(wie kann ich denn was ausklammern? oder meinst du einfach weglassen!? )
2 Sternchen im Herzen

Mi84

Mädels, sorry nur kurz...jetzt is es wohl amtlich, ich fühl mich seit einer Stunde nun noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr mensig...mein Rücken zieht wie Sau, typisches Mensziehen halt, ich mag nimma.......... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
sorry......

Bibbi (Dreamy)

Piper: Geh mal bei bearbeiten schauen... ob da ausklammern steht... mit dem Programm kenn ich mich nicht aus.. ich hatte die andere Tabelle mynpf

piper-81

Dat gibts bei mir net  :-\ oder ich bin zu blöd und finde es nicht...

@mi: Oh nein, ich will aber nicht dass du dich mensig fühlst! Bitte nicht!  s-nein
Ich hoffe weiter, vielleicht wirds ja doch noch was!!! s-springen Merkst du denn schon einige Tage vorher dass deine Mens kommt? Weil dein NMT ist doch erst am Sonntag oder Montag, oder!?
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, dieses Ziehen ist definitiv eindeutig, das zieht sich jetzt noch so bis Sonntag un dann is es soweit  :-[ :-[

Flips

Mensch Mädels, was ist denn hier los????

@Mi
Die Mens bleibt weg, die Mens bleibt weg...
Ach Schei** - kann doch nicht sein.  :(
Aber noch ist sie nicht da und so lange kannst du hoffen. s-yes

@Co-Co
Und bei dir? Ich hoffe, du ruhst dich schön aus und liegst auf der Couch. Wird schon alles gut sein, kann doch tatsächlich von der Untersuchung sein!
Alles wird GUT!

@Piper
Bei Balken kenn ich mich nicht aus, aber ich denk, du wolltest es ruhiger angehen lassen - der bunte balken macht doch nicht schwanger ;D - das war doch deine Männe gestern Abend ;)

@Bibi
Ich musste auch grad staunen, wegen der vielen Tage Unterschied??? Kein Abakus, der Ticker, wa? Wieviele tage sind es denn noch?

Mehr kann ich nicht sehen... ;)

Mi84

Flips, Danke fürs Zureden aber ich hoff nich mehr, es ist wie jeden Zyklus. hab eben mal in meiner vorigen Kurve gelinst, da hat das Ziehen sogar am selben ZT angefangen...is vorbei!!

Ich hau mal ab, muss mal weg hier!

Pixie

@ Piper: Also ausklammern musst du den einen Wert Sonntags nicht, denn der ist sowieso zu weit zuruek, als dass er fuer die Auswertung zaehlen wuerde ;) Du brauchst 6 niedrigere Werte... ach, bin gerade zu faul, dass ausfuehrlich zu erklaeren, ich schau mal, ob ich das irgendwo kopieren kann.....

*such*

Okay, schau mal hier:

Die Temperatur wird nach bestimmten Regeln ausgewertet. Ist eine Messung höher als sechs Messungen in den Tagen zuvor, dann ist diese die erste höhere Messung (1.hM). Es wird eine horizontale Linie durch den höchsten Punkt der sechs vorhergehenden Werte gezogen, so dass die 1.hM nun über dieser Hilfslinie liegt. Sie stellt den Bezugspunkt für die Temperaturwerte nach der 1.hM dar. Sind die beiden Messungen nach der ersten höheren Messung ebenfalls über dieser Linie (Coverline) und ist die 3. höhere Messung mindestens 2/10 Grad über der Coverline, dann ist die Temperatur fertig ausgewertet.

Ausnahmeregeln:
Wenn der 3. Temperaturwert weniger als 2/10 Grad über der Coverline liegt, muss ein 4. Wert abgewartet werden. Dieser muss über den 6 vorherigen Messungen liegen, aber nicht 2/10 Grad höher sein.
Fällt eine der 3 höheren Messungen auf oder unter die Coverline, wird dieser Wert nicht berücksichtigt und es wird ein weiterer Wert abgewartet, der 2/10 über der Coverline liegen muss.

Versuch mal, das auf deine Kurve anzuwenden, also gib fuer die naechsten 3 Tage Werte ein, die hoeher sind als der hoechste Wert seit 6 Tagen. Wenn wunschkinder genauso funktioniert wie NFP, dann muesste es Balken geben ;)

@ Mi: Aber viele berichten doch auch von Mensziehen als Auftakt zur SS... *hoff*

Flips

Mi84

Danke, ihr seid lieb!

geh nun einkaufen

Bussi  :-* :-*

piper-81

@flips: Ich versteh nur nicht, warum ich keine Farblichen Balken habe, mehr nicht.
Dachte ich muss vielleicht irgendwas eingeben...
War eine allgemeine Frage!

@mi:  s-supertraurig

@fetzi: Danke :-*
2 Sternchen im Herzen

Flips

@Piper
Wollte dir nicht auf den Schlips treten - Sorry, wenn es bei dir so ankam.

piper-81

Hoppla, nee, so hab ich mich auch nich gefühlt  s-hug
Alles gut  8) :-*
2 Sternchen im Herzen

Flips