Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

teddy

nabend mädels

@mi
ach das is doch echt schei*ße mit deiner mens s-motz s-motz

@coco
siehst du kein blut mehr gekommen also is es die 2te fruchthöhle
brauchst dich mit dem gedanken zwillinge nich weiter befassen
freue dich auf dein krümelchen und vielleicht möchte dein mann auch noch ein 3tes kind in 3-4 jahren

@fetzi
ich nimms dir ja immer noch übel das du 15 grad hast ;) ;D ;D ;D ;D

@piper
wir können in ein paar tagen bestimmt deine balkenparty feiern

guguff

hey ho ich bin @home und mein großer ist schon das erste mal aus dem bett gekommen nachdem ich ihn hingelegt hab und wollte kuscheln weil die mama so lange nicht da war und sie ihm gefehlt hat.... süß oder?!?!?!!!

mein tag war eher nicht sooo toll langweilig zuerst und dann wieder mal ärger mit den kollegen. die haben doch tatsächlich den schlüssen für den 2. massagerraum versteckt und ich hatte zwei massagen im plan und konnte nix vorbereiten und nicht heizen und und und so ein kindergarten wie froh ich bin wenn ich ab dienstag da weg bin...

@coco süße es wird alles gut werden. wenn doch nochmal blut kommt fährst aber in KH?!

sorry ich hab fast nix im kopf behalten

Pixie

@ Gugu: Die haben den Schluessel versteckt? Um dich zu aergern? Na was ist das denn fuer ein Kindergarten?! s-nein

Da kannst du echt froh sein, dass es nur noch ein paar Tage sind, bis du dort wegkommst! :-*

@ Teddy: Die 15 Grad waren heute frueh, zu den Mittagstemperaturen sag ich jetzt mal lieder nichts... ;D

Flips

@guguff
Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder? :o
Oh mann, halt bloß noch die paar Tage aus und dann kanns es ja eigentlich nur besser werden.

So ich krabbel jetzt zu Männe auf die Couch. Ich schau nachher noch mal rein...

s-winken

teddy

@gugu
was is das denn für en kindergarten sind die jetzt böckig weil du verseztz wirst???
Zähl die Tage dienstag is ja nich mehr weit weg...

@fetzi
ich will gar nicht wissen was heut deine top temperatur war
wir waren ja auch bei 3 grad :P

@flips
viel spaß

@me
ihr wisst ja was ich jetzt tu ;D ;D ;D

Amy83

Hallo Mädels,

ich bin bei euch!  :)

Im August 2010 hab ich die Pille abgesetzt und bekam Monat für Monat Heulattacken weil der Test negativ war oder die Periode kam.
Heute hat mein Arzt mir Clomid verschrieben. Nächste Woche soll ich zum Ultraschall, dann spielt er am Ei rum :-)
Endlich tut sich etwas. Ich bin soooooooooooooooooooooo glücklich  ;D

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Ganz ohne sind die Nebenwirklungen ja nicht.

guguff

@amy herzlich willkommen bei uns sabbeltanten... und eine ganz fixe durchreise wünsch ich! leider kann ich dir zu clomi nix sagen aber die ein oder andere hier hat damit erfahrungen und weiß bestimmt rat. magst du uns (vor allem fetzi) noch paar infos geben von dir? die sind für die erste seite damit wir gemeinsam mit dir hibbeln können. sowas wie: wie lange ihr probiert wann NMT ist wie alt du bist und bday .....

@meine arbeit   ja das nenne ich auch kindergarten aber ich hab nur eine frage in raum gestellt weil die echt dachten ich merks nicht. hab gefragt ob die denken das ich mit meinen fast 30 jahren sowas nicht durchschaue?! naja und eben nur so als anhang nicht mehr lang dann gehts mir viiiiiieeel besser als euch ;)  S:D

Nini+LiLu

Hallo,

bin dann mal wieder da!

@all Danke für die Glückwünsche! Es war eine Prüfung zur qualifizierten Tagespflegeperson.

@fetzi Ich hatte von mir auch noch ein paar Daten vergessen, nicht? Wenn Du für die erste Seite noch was brauchst, dann sag Bescheid, ja? Danke!!! Also... 1. ÜZ, seit 14.02. versuchen wir es. 2 SS, 1.SS im 8.ÜZ und 2.SS im 1.ÜZ! NMT ist wohl der 15.03., Geburtstag am 16.06.1981. Brauchst Du noch was???

So, ich geh mal einen Moment couchen...

LG

Nini, die heute Abend wieder fleißig sein wird!  ;) ;D Macht jemand mit??? Also - Marathon???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mi84

Guten Morgen meine Lieben,

Amy, herzlich Willkommen hier bei uns! Ich wünsch dir eine schnelle Durchreise und dass es ganz bald mit dem Nachwuchs klappt. Unter anderem hab ich hier bissl Erfahrung mit Clomi....warum musst du es nehmen? Ich bin aktuell im 4. Clomizyklus und es wird wahrscheinlich vorerst der letzte Clomizyklus sein....Nebenwirkungen hatte ich persönlich nie, rein gar nichts! Und auch sonst hat es mir immer ein gutes Gefühl gegegben, einfach zu wissen, es wird was getan...nun ja...leider bisher trotzdem ohne Erfolg...aber das kann bei dir ja ganz anders sein!!!!! Ich hab schon oft gelesen, dass bei vielen Mädels Clomi "Wunder" bewirkt hat, aber man darf sich nicht zu sehr darauf versteifen, trotz allem is es kein Wundermittel.
Ich hoffe aber sehr, dass Clomi dir helfen wird!!!!!  :-*

me, bin müde und komm erst nachher zum Nachlesen....

Coco, wie siehts bei dir aus? Ich hoffe sehr, dass keine Blutungen mehr nachkamen!! 
:-*

Rest >  :-* :-*

me, nix Neues!

Dropsknopf

Moin

*Frühstückhinstell*

CoCo: ich drück die Daumen für deinen FA-Termin! Mach dich nicht verrückt. Ich hatte auch am Anfang immer wieder leichte Blutung bzw. SB und ging alles gut! Kopf hoch!

piper: schön, dass ihr beide euch ausgesprochen habt. Wegen den Balken, deine Tempi muß 3x hintereinander höher sein als die 6 davor gemessenen Tempis
Die Herzl sehen auf jeden Fal schonmal sehr gut aus!
Finde es sehr gut, dass deine FÄ nen Hormoncheck macht. Wenn die 2. ZH zu kurz ist, kann sie es feststellen und dir medikamentös sicher helfen  :-* :-*

fetzi: schick die Wärme her du Geizhals  S:D S:D nicht alles bei dir behalten ;D ;D

teddy: schön, dass es dir besser geht!

Mi: aber die mens soll doch wegbleiben, menno  :-[ :-[
Glückwunsch zum 1. Wackelzahn

Mama: schön, dass es besser geht!  :-* Kinderzimmerkauf, oh ja das kann kompliziert werden, wir hatten auch lange gesucht, vor allem haben die ja Preise  :o :o

Josefienchen:  :-*

Nini: gut, dass du noch feiern konntest, vielleicht kannste bald nur noch alkoholfrei feiern ::)

guguff: bei sowas versteh ich auch keinen Spaß, die amren Patienten, wenn die in den kalten Raum zur Massage müssen

Amy: HERZLICH Willkommen!! Ich wünsche dir viel Glück mit Clomi! Bei mir und bei vielen anderen hat es mit Clomi geklappt, bei den meisten im 3. Clomi-Zyklus  ;)
Ich hab ZT 5-9 2Clomi genommen und eine Tablette, die noch meinen Gebärmutterschleimhaut bissel aufgebaut hat und dann war ich so ZT 12,13 zum US um zu sehen wie reif das Ei bzw. die Eichen waren.
Nebenwirkungen hatte ich absolut nicht, außer um den ES rum mal nen bissel heftiges Ziehen im Unterleib aber sonst hatte ich gar keine Nebenwirkungen!
Ich drück dir die Daumen!

Flips und alle anderen:  :-* :-* mehr fällt mir jetzt nicht ein!

me: Kinderzimmer steht! Fotos kommen noch, hab gestern von meiner Freundin 2 Kartons Klamotten bekommen, ist zwar für später erst, also Größe 96/104 aber die kann man auch gebrauchen und sie wollte die eh loswerden  :) :)

Unser 6.Jahr!

Mi84

Drops, oh schön, das KiZi steht, da bin ich gespannt auf die Fotos!!!! Und Recht haste, Klamotten (auch in größeren Nummern) kann man immer gebrauchen, was man hat, hat man!!!
Tja die Pest...was soll ich dazu noch sagen, am besten nix mehr  :-X :-X :-X
:-*

Josefienchen

Guten Morgen meine lieben,

heute ist es hier am regnen bei 3 Grad.Es wird gar nicht Hell.

@Droksknopf   danke fürs Frühstück  MHH lecker.Schön das das Zimmer ferig ist
                        freue mich schon auf die Bilder.

@Amy              Herzlich Willkommen und eine schnelle durchreise wünsche ich dir.

@Coco            Wie geht es dir?Was machen die Blutungen?Wann hast du deinen
                       Termin?

@Guguff          Das ist echt ein Kindergarten.Wie alt sind die denn da??

@Mama           Schön das es deinem Sohn wieder besser geht.Den kleinen ist es doch
                       meißt langweilig zu Hause.Vor allem wenn Mama putzen und aufräumen
                       muß.

@me mir ist immer noch sau übel.Blutungen hatte ich seid gestern keine mehr.War irgendwie auch nur altes Braunes Blut :-\Kann aber heute noch kommen.Mal schauen was der Tag so bringt.

Wünsche ech allen einen guten Start in den Tag ohne Mens und mit vielen SS Anzeichen

LG Fienchen :-*

Josefienchen

Ach nö MI,
das ist echt sch....... >:(
Das sich die Mens aber auch immer durchsetzen müssen.
"dichmaldrückt"

Mi84

Josefienchen, is schon okay, solagsam gewöhnt man sich dran :-[  Danke fürs Drücken  ;) ;) du hattest Blutungen? Sorry hab ich gar nich mitbekommen... :-\ hattest die Mens oder wieweit biste eigentlich im Zyklus?
Sorry dass ich mir nix merken kann, nich bös gemeint!  :-*

Pixie

Einen wunderschoenen guten Morgen - es ist Freitag :D

@ Dropsi & Teddy: Okay, 1 Grad kann ich jeweils entbehren, meine Mama will auch schon as abhaben und erfrieren will ich ja nun auch nicht ;D

@ Mi: Noch ist die Pest ja nicht da, also hoffen wir fuer dich einfach weiter :)

@ Fienchen: Das klingt doch schonmal gut, dass nichts mehr gekommen ist :D

@ Rest: :-*

So, ich werde erstmal die Seite 1 aktualisieren und nen Kaffee trinken, danach bin ich auch gespraechiger ;)

Mi84

Fetzi, trink nen Kaffee für mich mit bitte  ;) und viel Vergnüsche beim aktualisieren :-*  was machen die Hupen? Immernoch vor sich her hupen? ???

Pixie

@ Mi: Wenn ich einen fuer dich mittrinke, dann bin ich hinterher am Zittern ;D Ja, die Hupen hupen halt so vor sich hin, wird schmerzafter und ich deswegen genervter... Als wuerde es nicht reichen, wenn das 1-2 Tage vor der Mens losgeht... >:(

@ Amy: Herzlich willkommen in unserer Runde und ganz schnellen Erfolg wuensche ich dir :) Wie Guguff schon gesagt hat, wenn du uns deine Daten fuer die erste Zeit gibts, dann koennen wir dich da mit aufnehmen, also Geburtstag, NMT und der wievielte Uebungszyklus das gerade ist :) Zu Clomi kann ich leider nicht sagen, sorry...

@ PIper: Sag mal, dein NMT muesste sich doch auch verschoben haben, oder? ???

Co-Co

Guten Morgen!

@bibbi: Ok, ich überlese die Tage einfach mal! ;)
Schön, dass Nils so gut wächst! Aber wieso muss es deswegen ein KS werden, falls ich das fragen darf? Colin war 3.895g schwer und wurde sogar auf 4.500g vorher geschätzt. Aber ich hätte dennoch spontan entbinden können. Zum Not-KS kam es dann leider aus anderen Gründen. Hängt das auch mit deinen Rückenproblemen zusammen?? Naja, letztendlich ist das wichtigste doch, dass Nils gesund und munter auf die Welt kommt!

@piper: Ich hoffe, du bekommst deine Balken bald. Anscheinend brauchst du ja sogar 3 höhere Werte. Aber sie werden kommen!! Mach dir deswegen keinen Stress. Mein erster höherer Wert kam ja auch erst 2 Tage nach ES und die Balken kamen auch erst spät (und sind nicht einmal richtig, da die den ES später berücksichtigt haben...).

@Mi: Ach man, Süße! Das darf doch nicht wahr sein! :-[ Blöde Mens!!! Nur gut, dass jetzt auch bei deinem Mann noch mal genauer geguckt wird. Ich hoffe, sie finden bald einen Grund, weswegen es nun schon so lange nicht klappt! Aber ganz müssen wir die Hoffnung ja noch nicht aufgeben! s-hug s-hug

@Fetzi: Also Sonne hätten wir ja auch zu bieten, aber so ein paar Grad mehr wären natürlich schöner. Die sollen ja zum Wochenende hier auch kommen - allerdings zusammen mit Regen. Genieß das Wetter bei euch also für mich mit! ;) Ich gönne es dir mal ganz großzügig! ;D
Wie geht´s den Hupen? Und sonst so? Bist du gedanklich schon ein wenig in der Hibbelpause?
Prost Kaffee!

@teddy: Na, ich hoffe mal, ihr hattet gestern Abend ganz viel Spaß!  S:D

@guguff: Herrje, wie alt sind deine Kollegen denn bitte?? 3 oder 4? Das ist echt unglaublich! Aber zum Glück ist´s bald vorbei und du kannst dich in deinem neuen Bereich hoffentlich entspannen und hast wieder Spaß bei der Arbeit und liebe Kollegen!!
Süß, dass dein Kleiner kuscheln wollte!

@Drops: Danke für deine lieben Worte! Und nun möchte ich endlich das KiZi sehen!!! Ich bin doch schon so gespannt!
Klamotten braucht man auf jeden Fall! Aber bei der Größe liegen sie wohl sicher noch lange im Schrank. Die könnte ich bei meinem Kleinen jetzt noch nicht mal brauchen! ;)

@Mama: Schön, dass es Ole langsam besser geht! Genieß die Zeit mit ihm!

@Flips: s-winken

@amy: Herzlich willkommen und viel Spaß bei den lieben Sabbeltanten hier! Ich hoffe, Clomi hilft dir und du hast eine schnelle Durchreise!

@josefienchen: Mh, das klingt aber nicht unbedingt nach Mens! Also noch hibbel ich mit dir, denn SB können zu Beginn der SS ja auch auftreten!

@me: Es kam kein weiteres Blut mehr. Nur das Bisschen gestern nachmittag halt und das war ja nicht frisches Blut. Da ich auch sonst keine Schmerzen oder so habe, habe ich den Termin heute morgen abgesagt. Das Problem ist nämlich auch, dass heute alle Kollegen hier nicht da sind und ich somit alleine die Stellung halten muss. Da ich erst gestern nach drei Wochen Krankschreibung wieder zurückgekommen bin, wollte ich mich heute nicht direkt wieder krank melden. Und um zwischendurch gehen zu können, hätte ich erzählen müssen, was los ist. Und das wollte ich nicht. Außerdem haben mein Mann und ich beschlossen, dass alles ok ist! ;) Ich mag nicht mehr dauernd pessimistisch und depri sein in dieser Schwangerschaft! Das ist doch ätzend und normalerweise auch nicht meine Art! Ich blicke also nach vorne und gehe davon aus, dass alles ok ist! Und wenn nicht, dann kann ich es vermutlich eh´ nicht ändern. Klingt hart, aber ist letztendlich ja so. Da beschäftige ich mich lieber mit schöneren Dingen. Hat z.B. jemand einen schönen Jungsnamen? Wir sind bei Colin schon fast verzweifelt und haben ewig gesucht. Wenn es noch ein Junge wird, haben wir ein echtes Problem! ;D
So, genug von mir! Ich will hier lieber fröhlich mit euch hibbeln und mal wieder gelbe Schildchen sehen!!! Der November-Thread ist ja schon fertig und wartet auf die ersten Neu-Schwangeren!

Mi84

Coco, ja es is schon gut dass Männe am Montag das SG hat aber du glaubst nich was ich für einen Schiss deswegen hab  :-X :-X :-X :-X Ich weiss nich was ich mach, wenn das Ergebnis grottenschlecht ausfällt oder es sogar heisst, da is nix.....weiss wirklich nich wie ich damit dann umgehn soll, ganz ehrlich :'(
Hey supi, dass keine Blutungen mehr aufgetaucht sind und deine jetzige Einstellung behälst du mal schön bei!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Jungsname, haben wir schon ganz lange, aber den geb ich nich her S:D

Josefienchen

hallo Mi

gestern hatte war ich etwas am Bluten.Das war dunkles Blut.Seiddem nicht mehr.
NMT ist heute.
Mal abwarten..........

Mi84

Josefienchen, das hört sich dann nich nach Mens an, wird wohl altes Blut gewesen sein, NMT is heute? Wuaaaaaaaaaaaaaaaaah.........wie fühlste dich denn...?Jetzt machste mich hibbelig!!!!!! ;)

Pixie

@ Coco: Also bis auf die Hupen gehts mir super, ich freu mich aufs Wochenende :) Du hast recht, gedanklich bin ich schon total in der Hibbelpause, mache Plaene, was ich dann alles machen will etc. Tut mir auch mal gut, mich nicht mit der Hibbelei zu beschaeftigen ;)

Super, dass kein Blut mehr nachgekommen ist, da kannst du auch den FA-Termin beruhigt absagen. Es gibt ja keinen akuten Grund, finde deine Einstellung super :)

Hm, ja, Jungennamen sind schwierig, habt ihr denn ne grobe Vorstellung, in welche Richtung der Name gehen soll?

Wir haben ja zum Glueck auch schon die Namen fuer beide Geschlechter, fehlt nur noch das passende Baby S:D

@ Mi: Mach dir mal keine Gedanken wegen dem SG, das schlimmste was passieren kann, ist dass es nicht so gut ist und man was dagegen unternehmen muss und kann. Und falls das so sein sollte, dann seid ihr einen ganzen Schritt weiter als jetzt und tappt nicht so im dunklen ;) Aber ich wuerde echt mal davon ausgehen, dass es normal sein wird :-*

Mi84

Fetzi, du kennst mich, ich KANN da gar nich positiv denken  ;) ich mach mir riesen gedanken dass es ähnlich wie bei Ela und bei Stern aus dem anderen Hibbler ausfallen kann, unwahrscheinlich is das ja nich....

piper-81

Moin! 8)

Erst mal FETZI, SCHICK MIR SOFORT SONNE!!!!!! S:D
Hier siehts aus wie in England  ;) , trüb nass und grau >:(

So, man ihr hab aber schon viel gesabbelt:

@gugu: Ich kanns nicht fassen, was hast du bloß für ätzende Kolleginnen, das ist ja schon Mobbing pur! Die blöden schei* Weiber!  >:(
Aber du hast es bald geschafft, dann kannst du denen zeigen. BLöde ZICKEN!

@coco: GSD, keine Blutungen mehr, das ist schön! Und das bleibt auch so! :-*

@mi: Wie jetzt, Mens da oder noch nicht  ??? Nö, oder!?  :(

@josi: Ich hab immer noch ein gutes Gefühl bei dir!!

@drops:Klamotten kann man immer gebrauchen, die Kids werden ja nun mal leider auch größer  ;)

@amy: Herzlich Willkommen in unsere Hibbelrunde und eine schnelle Durchreise! :D

@teddy+nini: Dann mal weiterhin viel Spaß

@flips: :-*

@fetzi: Ich lasse meinen NMT nochmal lieber auf dem 06.03., kann ja auch noch so bleiben, falls ich ein Hormoproblem habe. Ich gehe mal vom 06.03 aus (spätestens 07.03.)

@balkenparty: Jetzt weiß ich was ihr meint!!  ::) Ich dacht immer ihr mit damit die zwei Striche "Balken" auf demn Ovu :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

piper, Hallöli Süße  :-* Ne Pest is NOCH nich da, aber wird erwartet! wie gehts dir so? Alles im Lot?