Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Mi84

ich hau mal für ne halbe Stunde ab, muss hier noch aufräumen und Nele Koffer richten, sie fährt übers WE zu meinen Eltern.
Bis gleich wieder!
:-*

Pixie

@ Mi: Ja, weiss ich doch, deswegen denken wir ja auch fuer dich positiv :-*

Zitat von: Mi84 am 25. Februar 2011, 09:42:04
ich mach mir riesen gedanken dass es ähnlich wie bei Ela und bei Stern aus dem anderen Hibbler ausfallen kann, unwahrscheinlich is das ja nich....

Warum das? Und wieso ist es wahrscheinlicher als dass es ein normales SG wird? Meine liebe Miss Pessi, ich muss dich mal wieder schelten, der Ausgang des SGs ist absolut nicht vorhersehbar und rein statistisch gesehen ist die Wahrscheinlicheit, dass es ganz normal ausfaellt sogar hoeher S:D Mach dir nicht so nen Kopf, Suesse s-hug

@ Piper: Trueb, nass, grau? Davon keine Spur hier ;D Allerdings finde ich auch, dass wir das nach wochenlangem truebnassgrau auch verdient haben S:D
Okay, dann lassen wir den NMT einfach mal stehen ;)

Co-Co

@Mi: Ich kann dich gut verstehen! Aber ihr habt schon ein Kind und ich gehe stark davon aus, dass da noch was zu finden ist. Vielleicht sind die Schwimmerchen nur nicht so kräftig, wie nötig und es reicht, Medis zu nehmen. Und schwups bist du schwanger!
Geh nicht vom schlimmsten Fall aus! Es gibt ja noch sooo viele andere Richtungen, in die das Ergebnis ausfallen kann! s-hug Auch wenn es hier Beispiele gibt, bei denen es leider schlechter aussieht. Es gibt sehr viele mehr, bei denen alles ok ist!!! Guck auch da hin! Und Stern und Ela bekommen auch noch ihre Chance. Da bin ich sicher!!!
Wie lange dauert es denn, bis ihr das Ergebnis erfahrt?
Ok, dann behalte deinen Jungennamen! Wie dein Mädchen heißen wird, habe ich ja schon beschlossen! s:d

@josefienchen: Warte noch 1-2 Tage ab und wenn dann die Mens nicht richtig da ist, teste noch einmal! Ich glaube ja bereits an deine schwache Linie von gestern! ;)

@Fetzi: Ich glaube gerne, dass es auch mal gut tut, an etwas anderes zu denken! Von daher hoffe ich, dass die Hibbelpause dich auch wirklich wieder entspannen läßt, damit ihr danach mit neuem Elan starten könnt! Aber ganz ist dieser Zyklus ja noch nicht verloren, denn Hupenziehen ist nun wirklich eines der häufigsten Anzeichen für eine ss! Ich hoffe weiter!
Ich hatte angenommen, dass mich hier keiner versteht, weil ich den Termin abgesagt habe. Aber es ist schön, dass ihr mir auch da beisteht!!! s-kuscheln
Mit den Namen ist das so eine Sache. Ich hatte vor meiner Schwangerschaft auch immer schon Namen, die ich nehmen wollte. Und als es soweit war, fühlten sich die plötzlich nicht mehr richtig an. Daher plane ich diesmal auch erst jetzt, wo ich wieder schwanger bin. ;) Unsere Voraussetzungen waren immer, dass der Name international funktionieren sollte (wir haben ja nicht nur deutsche Freunde), er sollte nicht abkürzbar sein, es sollte kein "Sammelbegriff" sein und auch nicht zu abgehoben. Das ist gar nicht so leicht, finde ich! Also gerne her mit Vorschlägen! Drops´ Dayna passt da meiner Meinung nach z.B. auch. ;) Aber bei den Mädchen haben wir schon unsere Favoriten. :D

@piper: Jup, deine Balkenparty steigt bald! ;D Ich würde deinen NMT aber auch auf später hoffen, da ich nicht davon ausgehen möchte, dass deine 2. Zyklushälfte zu kurz ist! Also wenn du testen willst/darfst, dann lieber etwas später, damit du nicht zu sehr verunsichert bist, wenn der Test dann negativ ist, bloss weil´s noch zu früh ist!

Mi84

Ich kommm nich zum Aufräumen....wie sollts auch anders sein...?!  ;)

fetzi/Coco, ich werde über das Thema jetzt am besten gar nich mehr schreiben...is vioelleicht besser so....Coco, die Arzthelferin am Telefon hat gesagt, sie rufen uns sobald das Ergebnis da is zurück, keine Ahnung wielang sowas geht, wenn alles okay is, super und wenn nich wird ein Termin fürs Arztgespräch ausgemacht..... :-X

Mädels, ich MUSS jettz aufräumen....schiebt mich mal bitte vom PC weg....!!!!!! ;)

Pixie

@ Coco: Naja, das mag ja sein mit dem Hupenziehen als Anzeichen fuer eine SS, ABER ich habs ja jeden Monat und bilde mir ein, dass der SS-Anzeichen-Schmerz ein anderer als der Uebliche sein muesste... ::) :P

Also bei den Namen haben wir aehnliche Voraussetzungen, muss auf jeden Fall international machbar sein, denn wer weiss wo wir irgendwann mal sind ;) Zum Glueck ist der Nachname meines Mannes (anders als meiner ;)) auch international tauglich, sodass wir im Prinzip -wie ihr ja auch- fast alles nehmen koennen, sofern es nicht zu abgefahren ist. Wir haben uns eine Liste von mehreren Namen "erarbeitet", in dem wir zB Fussballmannschaften, Promis und Filmcharaktere durchgegangen sind. Dann haben wir englische Namensbuecher angeschaut und getestet, was sowoh zum Nachnamen passt als auch auf deutsch funktioniert. Will das Ergebnis jetzt hier nicht posten, aber wenn du magst, dann schicke ich dir gerne mal unsere Favoriten per PN ;)

@ Mi: *schieb*

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Fetzi, *SchiebZurück*  hat nix geholfen  S:D

piper, yub, bis gleich :P

Josefienchen

Ich habe schlechte Nachrichten.
Meine Mens sind da  :'(
Werde wohl nicht schwanger sein oder es geht jetzt weg.
Mir ist immer noch übel und habe Unterleibschmerzen.
Habe ich sonst nie vor der Mens.
Na ja ab in die nächste Runde

Pixie

@ Fienchen: Tut mir leid, dass die Mens nun doch gekommen ist :-[

Mi84

Josefienchen,  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[  s-hug s-hug es is zum Davonlaufen... :-[ hoff du bist nich all zu down... :-\ :-*

Josefienchen

Es geht schon,wäre auch zu gut gewesen wenn es gleich beim
ersten ÜZ geklappt hätte.Finde nur das es jetzt wieder sssooo lange dauert bis zum nächsten NMT.Aber mir geht es ja leider nicht alleine so.Das
ist gut das man hier nicht alleine ist.

Mi84

Josefienchen, stimmt schon, man denkt es geht wieder eeeeeeeeeewig bis man hibbeln kann aber eigentlich is das ja gar nich sooo lange, erst paar tage Pest, dann gehts schonn bald wieder los mit ES und zack, hängste schon wieder in der 2.ZH!!! Ich persönlich finde ja die zweite ZH am "schlimmsten"...die zieht sich ewig....

piper-81

So, endlich ist er weg!

ALSO, nochmal nachlesen  ::)

mi:  :-* Alles im Lot! Jo, freu mich, heute ist schon Freitag, nur noch morgen früh arbeiten, dann ist endlich Wochenende, wobei für mich irgendwie ab heute schon We ist :)!
Freitags ist immer schön! Und morgen Abend machen Schatzi und ich es uns gemütlich uns trinken uns "einen", muss man ja noch ausnutzen  ;) ;D
UND JETZT AUFRÄUMEN!!!!!!!!!!!!!!!! S:D

@josi: Och nö, wie schade! Tut mir leid, wirklich  :-* ! Wir verstehen deinen Frust hier ganz genau! Dann auf in den nächsten ZK!

@coco: Also unsere Namen stehen auch schon fest, geb die aber auch nicht her.  ::)
Ich liebe diese Namen die wir uns ausgesucht haben, besonders den Mädchennamen, der ist nämlich wirklich selten!
Tipps zu geben finde ich immer so schwer, weil ich euern Geschmack auch gar nicht kenne. Und ich auch einen eigenwilligen Geschmack habe (mag dies "typischen" Namen nicht so gerne)
Ich werde WENN ich meine Mens nicht am 06.03 oder 07.03. bekomme erst einen Test am 10.3. machen (wäre Schatzis Geburtstag, hach, das wär ein tolles Geschenk, oder!? :D )

@fetzi: Du wirst keine Pause haben, weil du ss bist  :D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

piper, Aufräumen hab ich definitiv verschoben  S:D S:D hab  nachher noch genügend Zeit wenn Nele im "Urlaub" is  ;)
wielange musste heut arbeiten?

piper-81

Bis 18 Uhr! Und morgen von 09.30 - 13 Uhr!

Hab quasi jetzt ne 43,5 Stunden Woche (normal 40 ), wobei ich einen halben Nachmittag abfeiern kann, wenn ich Samstags arbeite. Aber diese Woche hat ne Kollegin Urlaub und da muss ich durcharbeiten  :-\
2 Sternchen im Herzen

guguff

hey ihr!

da dachte ich nun ich bekomme meine erkältung in den griff die ich bestimmt seit zwei wochen mit mir rum trage aber seit heut morgen siehts nicht meh rgut aus. nase tut höllisch weh genauso wie der kopf und husten muß ich auch ständig um den verschleimten rachen frei zu kriegen....
erkältung während der ES phase, das soll ja schon gut gegangen sein ;)

hab schon wochenende und gleich mal richtig stress weil ja sonntag geburtstag von meinem (b)engel ist.

sorry hab so gut wie nix nachgelesen nur eins: meine "kolleginnen" sind zwische 25 und 28 Jahren jung und ich quasi die älteste, das spürt man allerdings auch!  S:D

guguff

LAUT NFP HAB ICH BALKEN!!!!!!!!

bin weg gegangen von wunschkinder oder urbia find die kurven da doof. bei nfp lässt es sich viel einfacher bedienen und vor allem übersichtlicher!!!

Mi84

gugu, oje...gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*  Na dann würd ich rein vom ALTER her perfekt zu deinen Kollegen passen..... 8) sei froh wenn du dort bald weg bist!!!!!!!
Hab grad gesehn du feierst ja heut Balkenparty?!!! Glückwunsch  :D :D

piper-81

@gugu: Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

Zu deinen Kolleginnen:
2 Sternchen im Herzen

guguff

ich war bis vor paar monaten immer der meinung das frauen um die 25 erwachsen sind aber ich wurde eines besseren belehrt....

eine meiner kundinnen hat gestern bissl geweint für mich. fand ich total süß und mußte sie trösten das ich doch als "ausleihe" ab und zu mal da bin.... ab jetzt wirds bestimmt besser!!!

JAAA balkenparty und ich wünsch es mir so sehr, dass ich vielleicht wieder glück habe.

Mi84

gugu, *RÄUSPER* ....also es gibt schon einige Mädels die in dem Alter erwachsen sind *DoppelRäusper*   ;D ;D ;D ;D

sodele, ich muss nun los, Nele abholen und dann ab zu Mama , au mal wieder schön.

Melde mich heut Abend wieder!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

guguff

@mi ausnahmen bestätigen doch die regel!!!! nicht wahr meine süße ???? ;) *GuguMiFestDrückt*

teddy

hallo mädels

@josie
tut mir leid mit deiner mens
mit gebrüll in den nächsten zk

@gugu
s-party s-party Balkenparty
ja ich finde es auch erschreckend wie kindisch teilweise die leute in meinem alter sind

@mi
noch is keine mens da also drück ich dir auch weiterhin die daumen
du hast es mehr als verdient

@fetzi
:P wir haben heute auch schönsten sonnenschein :P
zu den temperaturen sag ich aber nix s-pfeifen ::) ;D

@coco
siehst du hab doch gesagt es geht alles gut.
deine Fa hätte dir auch nix anderes gesagt
warte die 2 wochen ab dann siehst du das herzchen pochern :D

@piper
das kenn ich mit 40 std woche und mehr arbeiten...

@ amy
herzlich willkommen bei uns sabbeltanten
und eine schnelle durchreise

@dropsi
s-musik
wir wollen bilder sehen wir wollen bilder sehen wir wollen wir wollen bilder sehen *sing*

@rest
hoffe habe niemanden vergessen wenn ja sorry

@me
gehts wieder ganz gut nur noch die nase is am ärger machen

Co-Co

@Mi: So, nun aber wirklich ab mit dir! ;) Ich lese dich hier ja gerne, aber das Wochenende sollst du doch nicht putzen, sondern mit deinem Schatz genießen! ;)

@Josefienchen: Ach menno! Was soll denn das? Es sah doch alles schon sooo gut aus! :-[ Blöde Mens! Aber du hast recht: auf in die nächste Runde! Und das Warten mögen wir hier alle nicht!

@Fetzi: Au ja, schick mir mal eine PN. Bin so neugierig! *gg*
Ich hatte nie Probleme mit den Hupen bei der Mens, also kann ich leider nicht sagen, ob es ähnlich ist. Aber ich gebe dich dennoch noch nicht auf!!! :-*

@guguff: Also manche werden nie erwachsen. Grundsätzlich eine gute Sache, aber in dem Fall wohl doch der falsche Moment!
Herzlichen Glückwunsch zur Balkenparty! Meine Daumen sind gedrückt!

@teddy: Doofe Nase! Hoffentlich geht das auch bald weg!

@me: Ich finde einfach keine Ruhe.  Sobald ich beschließe, dass ich positiv denken will, geht was schief. Heute morgen kam plötzlich frisches Blut. Ich bin dann doch direkt zur FÄ. Lt. US ist alles ok. Sie tippt, dass es ein Bluterguss in der Gebährmutter war/ist. Als ich da war, war die Blutung auch schon wieder vorbei. Die Fruchthöhle sieht weiterhin gut und unverändert aus, sie ist sogar ein bißchen in den zwei Tagen gewachsen.
Sie hat jetzt noch mal Blut für den hCG-Wert abgenommen. Die Werte bekomme ich Anfang nächster Woche, da heute leider nichts mehr zu machen ist. Ich hoffe, dass der Wert dann auch meiner ssw entspricht!
Nun soll ich mir am Wochenende Ruhe gönnen und darf meinen kleinen Mann nicht mehr heben.  Wie ich das dem Kind beibringen soll, weiß ich aber noch nicht. Gut, dass mein Mann auch zuhause ist!
Ich habe mich jetzt aus dem MT erst einmal zurückgezogen, da ich die nicht runterziehen will mit meinen blöden Nachrichten. Außerdem merke ich, dass ich etwas Abstand brauche von dem Thema. Und da ist der Austausch in der Runde zu dicht dran. :-\
Ich brauche mal gute Nachrichten! Also, wer schenkt mir ein freudiges Lächeln, indem er ein gelbes Schild bekommt??

teddy

coco
das mach ich musst nur 2 wochen warten
wir müssen morgen erstmal anlegen ;D ;D ;D

die fruchthöhle is gewachsen das is doch super :D
die blutung hat nix mit deinem krümelchen zu tun das weiß ich
es geht alles gut