Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@teddy: :-* Alles klar! Dann leg man am Wochenende ordentlich nach und in zwei Wochen gibt´s das Schildchen! Für´s Nachlegen brauchst du ja auch keine Nase! ;D s-yes

teddy

coco
die schraub ich dann solange ab dann stört sie nich ;D ;D ;D ;D

so meine maus is wach
nachdem ich die letzten tage flachlag lässt sie mich nich mehr in ruh

bis heut abend

Nini+LiLu

Huhu!!!

Kids im Bett, jetzt muss ich meine Präsentation heute Abend vorbereiten. Alles viel zu tun....  ::) ;D ;D

Hoffe Euch geht es gut!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

piper-81

@coco:  s-hug Alles wird gut!
Und wenn du Abstand brauchst, hat da auch jeder für Verständnis, ist ja auch klar, dass wenn man hier schreibt eben an "das " denken muss.
Und dass du die anderen nicht verrückt machen willst glaube ich dir. Aber ich denke dafür ist nun mal auch so ein MT da, dass man über seine Sorgen reden kann!
:-*

@teddy: Dann gehts ja endlich bergauf bei dir! Viel Spaß noch ;)

@mama: Ach "Mist", kannste nicht eben zum Ki-Arzt fahren?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Mama: Oh je, das klingt ja nicht so gut, der Arme... :-[ Kannst du denn nicht jetzt schon zum Kinderarzt fahren?

Oh, Piper war schneller ;)

@ Coco: Also mit nem gelben Schild kann ich nicht dienen, aber mit einem freudigen Laecheln ;D

[gelöscht durch Administrator]

piper-81

fetzi:  ;) 

Ja, ich würd auch gern ein gelbes Schild aufstellen, aber ich bin ja nicht ss  S:D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

Naja, Piper, bei uns klappts ja eh nicht, wir sind hoffnungslose Faelle S:D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@Fetzi & piper: s-motz s-motz s-motz Also so geht es nicht, Mädels! s-motz s-motz

@Fetzi: Nettes Lächeln! Ist das ein Bild von dir? ;D s:d

@mama: Hat heute kein KiA mehr auf? Wenn es eine Entzündung ist, kannst du auch Zwiebeln klein schneiden, in einen beutel und dann auf´s Ohr legen (z.B. mit einem Stirnband). Das zieht die Entzündung und soll Wunder wirken!
Auf jeden fall hoffe ich, dass es Ole bald wieder besser geht!
Als du den Bluterguss hattest, war das bei Ole? Ich hoffe wirklich, dass es jetzt vorbei ist und ich Ruhe habe!!!

Co-Co

@piper: Habe ich eben ganz vergessen. Hier werde ich schon weiter mitschreiben (ok, am Wochenende nicht, aber das ist ja "normal"). Nur will ich hier mit euch positiv hibbeln und das zieh mich nicht runter! Über mich müssen wir ja nicht reden! :-X

piper-81

@coco: Aber du weißt doch, ich werde diesen ZK nicht ss! Und Fetzi seit heute auch nicht  ;)     ;D
edti: Wir WOLLEN aber auch über dich reden Mausi  :-*

@fetzi: Stimmt, nettes Bild  s-kringellach

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Ach blöd, den Text kann man gar nicht lesen... >:(
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Wenn man´s anklickt, kann man´s lesen! Und ich habe eben zum ersten Mal heute schallend gelacht! Soooo wahr, was der sagt!!! DANKE!!! s-hug

piper-81

Oh ja, stimmt. dann gehts ja noch!

Schön, dass du lachen konntest  s-hug
Kriegst jetzt jede Stunde einen  ;D
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@  Piper:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Ich hoffe ja, dass ich mit der piper'schen Taktik nicht zu spaet angefangen habe 8)

@ Coco: Ja ist ein Portrait von mir vom letzten Sommer, Urlaub auf dem Bauernhof ;D

piper-81

Ach Mädels, ich habe gesündigt  :-\

Ich hab seit dem ich mit dem rauchen aufgehört habe 2-3 Kilos zugenommen  >:(,

die will ich wieder runter haben, naja und jeztz, mach ich meine Schublade auf und da guckt mich was an:

Oh man,  :-[

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Wann hast du denn aufgehoert zu rauchen?

Ich bin zum Glueck nicht so anfaellig fuer Schokolade, kann mal ein Stueck essen und dann ist gut. Bin auch ganz froh drum S:D

Aber ich erteile dir hiermit Absolution, lass es dir schmecken ;D

Co-Co

Oh Schoooookkkkiiiii! *auchwelchewill*

Piper, ich finde es super, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast! Und glaube mir, die zusätzlichen Kilos verschwinden auhc wieder, wenn der Körper sich wieder eingependelt hat! Und man darf doch auch mal ein Stückchen Schoki essen! Das ist gut für die Seele!!!

piper-81

Seit 1.1. / JAAAAAAA, ich weiß war wieder so ein "toller Vorsatz". AAAABBER hat ja geklappt!  :D Bin auch wohl Stolz auf mich, hab viel zu lange geraucht  :-[
Aber Männe raucht noch  >:(

Oh nee, Fetzi, nimmst du die bitte und isst die? Du kannst es bestimmt besser vertragen als ich  :)
Ich LIEBE halt Schoki #

Mjammjamm s-pfeifen
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Ich würde sie dir auch abnehmen! 8)
Und du darfst sehr stolz auf dich sein, denn du bist jetzt schon fast zwei Monate rauchfrei. Besser klingt es so: acht Wochen, 56 Tage, 1344 stunden, 80.640 Minuten oder 4.838.400 Sekunden! Na, wenn das nichts ist!

Pixie

@ Piper: Dann gib dich Schoki lieber Coco, bei mir verschwindet die nur im Schrank, waere ja schade darum ;)

Ich finde es auch toll, dass du das so durchziehst mit dem nicht rauchen :D Ich habe da leider so gar keine Motivation zu, rauche aber auch nur 1-2 Zigaretten am Tag bzw im Laufe des Abends nach dem Essen, zum Wein etc, manchmal auch gar nicht... Naja, irgendwann werde ich es ganz lassen, spaetestens wenn mal der Test positiv ist ;D

piper-81

fetzi: Wenn es bei 1-2 Zigaretten am Tag bleibt, ist doch ok! OBWOHL  S:D die könntest du auch weglassen  S:D
Nee, im Ernst, ich hab schon manchmal noch die Lust auf eine Zigarette, besonders wenn ich `n Wein trinke, dass passte immer so schön, oder nachm Essen, ach ja  ::)

@coco:4838400 Sekunden hört sich gut an! ;D

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Ich habe noch heute Lust auf eine Zigarette nach einem guten Essen oder zu einem Gläschen. Und ich rauche schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr! :-X
So 1-2 am Tag hätte ich auch gerne geraucht. Bei mir waren es eher 1-2 Schachteln. :-X :-X :-X

So, Mädels, ich verabschiede mich ins Wochenende! Laßt es euch gut gehen und habt Spaß! ;)

Schwester

Ui, was hier los ist. Ich komm gar nicht nach  :-[
Hatte echt eine anstrengende Woche. Aber jetzt steht das Wochenende vor der Tür  ::)

Hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst. Aber ich glaube, zum Testen ist ja noch keiner gekommen, oder?

Ich finde die zweite Zyklushälfte soooooooo laaaaaaaaaaaang. Kann die nicht mal einer verkürzen  ;D

@Rauchen: ja so geht es mir auch nach 8 Jahren Nichtraucherdasein....sobald Alkohol im Spiel ist gehts los. Aber ich kann mich (mit 1 - 2 Ausnahmen im Jahr) ganz gut zurück halten...
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Pixie

@ Piper: Ja, ich weiss ja, dass ich die im Prinzip auch weglassen koennte, aber irgendwie will ich ja gar nicht ::) Ich bin da ja auch etwas komisch, was mein "Rauchverhalten" angeht. Tagsueber kann ich da gar nicht ran, hoechtens mal im Urlaub, aber abends schmeckts mir dann... ::) Naja, irgendwann gibts ein "Bigger YES" um auch dieses Laster loszuwerden ;)

@ Coco: Wow, zehn jahre schon, Glueckwunsch :D Wuensche dir ein schoenes Wochenende und erhol dich gut! :-*

@ Schwester: s-winken Na, wie siehts bei dir aus?

So, bis spaeter, muss was einkaufen :-*