Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@coco: WOW, 10 Jahre! Hut Ab! Uih, 1-2  Schachteln, dass ist ja auch ne Menge. Ich hab so ne halbe Schachtel am Tag geraucht, am WE ode rim Urlaub aber auch mal ne Schachtel :-\

@fetzi: Ich versteh dich TOTAL. Ich "wollte" auch nicht wirklich aufhören weil ich immer gerne geraucht habe. Aber da  ich ja weiß dass rauchen auch die Fruchtbarkeit einschrenken kann, war das der Grund warum ich aufgehört habe!
Is ja nicht verkehrt  ;)

Bis später 8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Ich schubs uns mal eben dezent nach oben  8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Ihr lieben, ich wuensche euch allen ein super Wochenende, entspannt euch schoen und seid fleissig S:D

s-kuscheln

Mi84

Guten abend meine Liebchen  8)

Sooo, Nele is bei Oma und Opa und ich vermiss sie jetzt schon, Gott bin ich ne Glucke....aber is doch wahr, es is sooo ruhig hier und ich häng auf der Couch und schau Schrott im TV....
Männe is noch nich da, er is noch einkaufen, holt noch ne DVD und lecker Wein, werden es uns heut wohl auf der Couch gemütlich machen.... ::) ::)
Aso und natürlich will ich noch Herzel setzen, NOCH dürfen wir ja, ab morgen is Schluss bis Montag  >:( ;D ;D

was habt ihr am WE so vor?

Fetzi, dir auch ein very schönes We  :-*

teddy

nabend mädels

@piper
ich habe auch vor 5 jahren aufgehört zu rauchen und ab und an nochmal verlangen
bin aber bisher hart geblieben

@coco
10 Jahre rauchfrei hast das jubiliäum schon gefeiert???

@fetzi
also 1-2 oder 0 zigaretten da sehe ich kein unterschied ;)

@mama
hoffe ole geht es besser

@mi
ich versuche meinen herzlmarathon fortzusezen
auf jeden fall noch heute und morgen abend ;D ;D

Mi84

teddy, na denn...... S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D
Setzt ein herzel für mich mit  8)

Pixie

@ Mi: Echt, ihr herzelt heute nochmal wenn am Montag das SG ist? Dachte immer, man soll mindestens 3 volle Tage enthaltsam sein... ??? Aber ist vielleicht auch von Arzt zu Arzt verscheiden ;) Na jedenfalls viel Spass, hoffe dein Schatz kommt bald heim :D

@ Teddy: Ja, so sehe ich das auch mit den Zigaretten und mit dem positiven SST ist dann komplett Schluss, duerfte dann ja nicht soooo schwer fallen ;)

Herzelmarathon am Wochenende klingt gut, viel Spass und vor allem viel Erfolg S:D

@ me: Essen ist bereit fuer den Ofen und der Liebste kommt hoffentlich auch gleich heim. Von daher nun endgueltig ein schoenes Wochenende :-*

Mi84

Fetzi, ich hab da auch schon unterschiedliche Aussagen gehört, zu uns hieß es wir sollen 2 tage vorher nimma herzeln! Und da der Termin MontagNaMi ist, geht das heut noch in Ordnung  S:D
Und nun auch endgültig an dich > Schönes WE und guten Appetit  :) :-*

Dropsknopf

Guten Abend!

so ihr Nervensägen, Fotos sind drin vom Kinderzimmer aber fertig ist es noch nicht, nur erstmal die Möbel drin  ;)
guckst du hier:
http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/juli-mami2011-fototread/msg799764/#new

Coco: PN

Mi: ich dachte auch, dass man 3 Tage vorher enthaltsam sein soll  :-\

alle anderen, ich grüße euch jetzt mal ganz lieb, hab auch nachgelesen aber weiß gar nicht was ich jetzt schreiben soll ;)

me: war heute auf Arbeit, haben sich gefreut mich wiederzusehen. Hab ne Runde Pfannkuchen spendiert. Alle sagten ich sehe sehr gut aus  ::) ::) ::) und ich wäre im Gesicht schmaler geworden... boahhh das geht runter wie Öl ;D ;D

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben

@Mi echt ihr herzelt heute noch.  :D
Also bei uns hieß es jedes mal 5 Tage davor nicht mehr herzeln  ???
Wir haben das dann auch eingehalten, war mir sicherer. Aber wie die anderen schon sagen wird wohl unterschiedliche Meinungen geben. Drück euch auf jedenfall die Daumen das was gutes raus kommt am Montag  :-*

@Drops schönes Kizi da wird sich eure Maus bestimmt wohl fühlen.
Noah hat sich heute auch gewünscht das wir sein Zimmer neu streichen. Mein Mann war da gleich begeistert und will das gleich in Anspruch nehmen.  ;D

Na da haben sich deine kollegen aber gefreut das du was spendiert hast oder.
Da würde ich mich auch fühlen wenn man sowas sagen würde  ;D

@Fetzi guten Apetitt und ein schönes Wochenende wünsch ich euch.  :-*

@teddy viel Spass beim herzeln.
Respekt das du schon so lange aufgehört hast zu rauchen und es auch durchgehalten hast ist bestimmt nicht so einfach.

Mi84

So....nun bin ich total verunsichert und werde das Herzeln sein assen heut.... :-[ :-\ :-\
Is es eigentlich auch eher "schlecht" wenn man vor dem SG zu lange enthaltsam is? So rein aus Interesse.

☼ Ela ☼

@Mama das ist nicht schlimm, wie du schon sagst es ist auch viel wert einfach zu zuhören.  :-*
Mein Mann war gestern schon mal in der Krankenkasse aber die brauchen alle Unterlagen wo wir mit bekommen haben dann können sie genaueres sagen. Jetzt wollen wir nächste Woche mal zusammen hin gehen.

@Mi ich wollte dich nicht verunsichern. Sorry   :-\
Ich weis nicht ob es schlecht ist wenn man zu lange enthaltsam ist. Hab mir darüber keine Gedanken gemacht. Bei meinem Männe hieß es halt nur 5 Tage davor keinen GV. Wieso genau weis ich auch nicht das müsste ich ihn jetzt fragen aber er ist leider nicht da. Er wüsste das vielleicht genauer.

Pixie

Nur kurz nochmal um Mi ein bisschen zu beruhigen, wollte dich ja auch nicht verunsichern ;) Also ich hab schon alles gehoert, von 3 bis 8 Tage Enthaltsamkeit vorm SG. Es gibt wohl auch ne Grenze, ab wann es ZU lange ist, aber das ist, glaube ich, erst bei zwei Wochen oder so. Also ganz ehrlich, wenn der Doc gesagt hat 2 Tage, dann sind das zwei Tage, also schmeiss dich ruhig ran an deinen Schatz :D Davon abgesehen, herzelt ihr ja sonst auch ziemlich oft und ich finde, wenn dann nur zwei tage Pause sind, dann ist das Ergebnis auch "wirklichkeitsgetreuer", als wenn ihr ne Probe bearbeiten lasst, die so gar nicht zu eurem normalen Herzelverhalten passt! Ich hoffe, ich drueck mich nicht zu verworren aus und du weisst, was ich sagen will ;) Also, Mausi, lass dich nicht verunsichern, hoer auf den Doc und alles ist gut :-* :-*

Bin jetzt wirklich weg, Mann hat Hunger S:D

Mi84

Fetzi / Ela, ihr habt mich nich verunsichert, das hab ich schon selbst gemacht.....aber ich denke fetzi hat da gar nich so unrecht...er hat zu uns gesagt 2 Tage, also mache ma des au so!!! Basta!!! Wird scho schief gehn...hoff ich... 8)

☼ Ela ☼

@Mi ich denke auch wenn das der Doc sagt ist das schon richtig.  :-*
Da wünsch ich die viel spass heute abend  ;)

Mi84

So, hab jetzt nochmal "gerechnet", der Doc sagte 2 tage, wenn ich mir Männe also nachher schnapp sind wir am MontagNaMi bei 2 1/2 Tagen. Das muss dann passen!!!
So, thema durch!

Ela, Danke  S:D

☼ Ela ☼

Mi84

ich verabschied mich nun für heut!!!!!!!!!!!Männe is da.... S:D
bis morgen wieder!!! :-*

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

Wo seid ihr denn alle?  Ich lass euch mal ne große Portion Ss-Viren da....

*Puuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttt*

Schönes Wochenende!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

*einsauuuuuuuuuuuuug*
die kann ich heute gebrauchen ;D
danke bibbi

mädels wo seid ihr denn alle noch im bett????

Mi84

Halli Hallo meine Lieben,

melde mich nur kurz, Männe und ich wollen noch bissl Shoppen gehn  :D :D :D :D
Herzchen haben wir gestern noch gesetzt  ::) ::)  Tempi geht minimal runter..... :-X  Dafür sind meine Mensanzeichen aber auch nur noch minimal.
So, mehr gibts von mir nich zu berichten, fühl mich im Großen und Ganzen ganz gut.

Wünsche euch allen ein supi-schönes WE !!!!!

melde mich evtl später nochmal

:-*

Nini+LiLu

Hallo,

muss grad erstmal nach lesen...  ::)

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

*puh* So ganz alles hab ich nicht behalten können...

@Zigaretten Ich habe mit 13 Jahren angefangen zu Rauchen. Anfang Juli 2007 (mit 26 Jahren) habe ich dann von einer Zigarette auf die andere aufgehört. Bzw. hab ich eine geraucht, die angeschaut und war irgendwie wütend und da hab ich sie ausgemacht und nie wieder eine angefasst. Trotzdem ich teilweise eine Schachtel geraucht habe am Tag. Ja... und Ende Juli war der SSt dann positiv - Lukas hatte es sich gemütlich gemacht!  ;D ;D Es fiel mir aber erstaunlich leicht nicht mehr zu rauchen. Mein Mann hat letztes Jahr aufgehört. Er hat auch ganz gerne mal 1,5 Schachteln täglich geraucht. Er fand, dass es nicht schön ist, wenn man die Kleinen mit den Stinkfingern anfässt. Die müssen es ja erdulden, können sich nicht dagegen wehren oder gar sagen "Du stinkst!" oder so was! Er ist seitdem auch "trocken".  ;D ;D
Finde es super, wenn Schwangere aufhören so schnell es geht. Ganz schrecklich finde ich echt die Frauen, die im Sommer eine Kugel schieben, im Eiscafé sitzen und sich eine nach der anderen anstecken. Da würde ich zu gerne hin gehen und denen mal eine scheuern.  :-\ S:D

@Bilder Meine Güte sind die lustig! Wow, echt klasse!!!

@Drops Das KiZi ist total schön! Bin ja gespannt, wie es dann fertig aussieht! Zeig dann bitte auch Fotos, danke!!!

@Mi Ich hoffe ihr genießt Eure gemeinsame Zeit! Ohne Kind ist auch mal ganz nett! Wegen dem SG habe ich keine Ahnung, würde mich aber auf den Rat des Arztes verlassen. Und dann hoffe ich natürlich, dass ihr heute ausgiebig shoppen ward! Das Wetter hier ist herrlich! Hoffentlich bei Euch auch!!!

@all  :-* Schönes Wochenende!

@me Haben heute ein KiZi bekommen. Ja, das haben wir dann heute abgeholt und aufgebaut. Sieht total süß aus! Wie als wären das keine Griffe sondern Holzbeißringe.  ;D ;D Mach später gerne Fotos, wenn ich den Schrank wieder eingeräumt habe. Momentan schlafen beide Mäuse! Wir haben eine Wickelkommode, ein hohes Regal, ein Wandregal, einen Kleiderschrank und ein Bett mit Umbauseiten und Matratze gekauft. War total toll! Bin ganz begeistert! Das ist dann Lisas Zimmer und Lukas bekommt sein Fach in Lisas Schrank und in seinem Zimmer steht eine kleine Sitzecke und unser großer Schreibtisch. Der soll aber verkauft werden. Ein Riesenteil ist das! Und schweineschwer!!! Stelle den später mal ein, vielleicht hat jemand Interesse.

So, jetzt schnupper ich mal bissl rum!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bob

Hallo meine Lieben,
Wollte mal ein "Pieeeeep" von mir geben!
Mir geht es soweit ganz gut.
Haben heute mein Hochzeitskleid gekauft.
Geschieden bin ich auch, jetzt fehlt nur noch der offizielle Termin für die Hochzeit.
Sind grad voll am Umziehen!!!!
Hatte dieses Jahr meine Mens noch nicht aber auch keinen ES.
Ich hoffe es geht euch allen gut!!! Es tut mir leid das ich hier nicht mehr schreibe!!!

Flips

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich seit Donnerstag nicht gemeldet habe, aber ich war gestern abend einfach nur noch schlapp. Hab zwar nachgelesen, aber dann musste ich schon wieder vom Pc weichen ;)

So mal überlegen, worüber ihr so gequasselt habt...

@Rauchen
s-daumenhoch an alle Aufhörer :D
Ich hab noch nie an einer Zigarette gezogen, mein Vater als Raucher war mir abschreckendes Beispiel genug.

@Spermienaustausch vor SG ;)
Hab ich mich noch nie mit beschäftigt, aber ich denk, dass wird jetzt schon so klappen. Oder?

@Mi
Deine Kurve sieht doch wirklich gut aus  :) - also die Spannung steigt.  s-daumendruck

@Drops
Muss mal schauen, ob ich die Bilder schon sehen kann, eher nicht, mit meinen paar Beiträgen, oder?

@Nini
Oh auch ein neues Kinderzimmer gekauft? Na dann noch viel Spaß beim Ein- und Umräumen.
Unser Burschi hat bisher ein eigenes Bett, (ehemals Wickel)Kommode und ein eigenes Regal in seinem Zimmer, der Rest ist ausrangiert von uns. Also nicht wirklich Kinderzimmermöbel. Ich denk, dass wird beim nächsten Umzug was werden, denn noch mal wird der Schrank zum Beispiel einen Aufbau nicht überleben.

@me
Mens wird weniger, mir gehts wieder gut. :D
Meine beiden Männer sind unterwegs bei strahlendem Sonnenschein - und ich muss ein Referat vorbereiten. Über ein Buch, bei dem ich jeden Satz 5x lesen muss. So ein Mist. Naja, hab noch 10 tage Zeit. ::)
Aber bisschen Zeit zum Forumstöbern hab ich natürlich schon.... ;D

@Alle anderen
Fetzi, Piper, Mama, Ela, Guguff    öhmm Teddy, Josephienchen und ...
:-[ Oh mensch, hab bestimmt die Hälfte vergessen...
Schönes Wochenende euch allen :-*