Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Amy83

Danke, ihr seid lieb!

Nun nehm ich Clomi seid 3 Tagen und Mittwoch soll ich zum Ultraschall.
Dummerweise ist mein Partner genau dann eine Nacht weg. Donnerstag ist Altweiber, dann bin ich unterwegs.
Bringt es etwas wenn wir uns Montag, Dienstag lieb haben? Falls der Doc mein Ei am Mittwoch hüpfen lässt, müsste das doch theoretisch möglich sein.

Womöglich kann ich das Projekt diesen Monat knicken, oder?

Alle um mich herum werden schwanger, außer ich. So langsam frustriert es mich extrem.

Flips

Hallo Amy,

kenne mich mit CLomi nicht aus, und wusste auch gar nicht, dass der FA einen Eisprung manipulieren kann.
Aber ich denke schon, dass man auch gut schwanger werden kann, wenn man vor dem ES Se* hat.
Deinen Frust kann ich gut verstehen...  :-[
Bei uns haben auch alle schon längst ihr zweites Kind - und wir konnten einfach nicht. :(

Aber das wird schon klappen, bei uns allen! s-yes

Josefienchen

Hallo ihr fleißigen Blümchen,

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochendende.
Mögen die Mens wegbleiben und viele Babys landen.

Einen schönen Abend euch noche

euer Fienchen

Josefienchen

Nini ich sehe gerade unsere kleinen sind fast gleich alt
Wann wird dein kleiner denn 3?Warst du damals auch hier??

Josefienchen

wo seid ihr denn alle??  "langweilweilnixmehrlesenkann"

Nini+LiLu

Hallo,

bin da!

@Fienchen Lukas wird am 18.04. schon 3 Jahre alt! Die  Zeit rennt!!! Ich war zu der Zeit auch hier, noch unter der "Leitung" von JennyS. UNd Du?

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Flips

Guten Morgen

und einen wunderschönen Sonntag euch ALLEN!

Ich bin ganz überraschend zu einem Tag Sturmfrei gekommen - Männe und der Burschi sind auf dem Weg zur Oma  :D

und ich hab Zeit für all meine Sachen.

LG Flips

guguff

guten morgen auch von mir...

ich wollt nur kurz rein gucken bevor der stress beginnt. mein süßer julius hat heut geburtstag und wir werden dann groß feiern, kind wird ja nicht alle tage 4 jahre jung ;)

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Wünsche Dir dann mal einen tollen Sonntag Flips!!!!

@julius Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so Ich wünsche Dir einen supertollen und sonnigen Tag! Viel Spaß mit Deiner Familie, feier schön und genieße Deine Geschenke!!!!!

@guguff Viel Spaß heute!!!!  ;D

@me KiZi steht und wird grad eingeräumt. Bei der Gelegenheit habe ich ein paar Klamottis aussortiert. Ich schau mal, dass ich die heute oder nächste Woche rein stelle.

LG

Nini

Flips

@Guguff

Ich wünsche eurem Julius einen wunderschönen 4. Geburtstag mit vielen lieben Gästen und tollen Geschenken.
s-so

@Nini
Und sieht alles so aus, wie gedacht? Wie finden es die Kinder?

Dropsknopf

Guten Morgen Mädels!

Ela: dann hoffe ich, dass die Krankenkasse aus dem Knick kommt und euch nicht ewig schmoren lässt  :-* :-*

guguff: Happy Birthday an den kleinen Mann  s-so s-so

Nini: Glückwunsch zum KiZi. Schön, dass dir das KiZi gefällt. Ich zeig es natürlich wenn alles fertig ist nochmal. Will nächste Woche anfangen mit malen  ::) ::) mal sehen ob das so klappt ;D

Flips: genieß dein Sturmfrei

Josefienchen: Wollte sich gestern keiner mit dir unterhalten, die bösen  s-supertraurig

Amy: der FA löst deinen ES nicht aus. Er schaut ja wie groß dein Ei bzw. die Ei´chen sind und sagt dir wann der ES ungefähr stattfindet. Clomi sorgt dafür, dass du ein oder mehrere (aber bitte nicht zu viele) reife Ei´chen hast, der FA beobachtet nur ;)
Wir sollten am besten schon vor ES anfangen zu herzeln, weil die Spermien ja auch paar Tage in dir überleben können. Rechtzeitig anfangen ist nie verkehrt ;). Warte jetzt mal ab, was beim US rauskommt und wann dann dein ES ist! Ist aufregend, ich kenne das auch noch nur zu gut ;D ;D
Vielleicht ist dein ES dann auch erst Freitag oder am Wochenende. Ansonsten legt ihr jetzt schön vor und am Freitag bzw. Wochenende schön nach, also nicht aufgeben, Kopf hoch!
Deine Frust kann ich sehr gut verstehen aber es wird sicher auch bei dir klappen  s-hug s-hug

fetzi: haste uns wieder die Sonne geklaut  S:D bei uns schneit es leicht

Teddy: was macht der Herzl-Marathon??

Mi: was macht die Tempi??

Schwester, Mama und alle anderen:  :-* :-* :-*

für Flips:
hab dir die Bilder mal heirein kopiert

bitte nicht die Wäsche beachtem  ;D ;D hab sie gestern von meiner Freundin bekommen und muß die noch wegräumen ;)

neben den Kleiderschrank kommt noch ein Regal, was bestellt ist.

du kannst ja leider erst ab 50 Beiträgen in die Fotoecke

me: ich gehe ab 07.03. nun doch zum SS-Yoga, es ist ein Kurs zustandegekommen und ab Mitte April geh ich zum Aqua-fitness, wird jetzt bei uns im KH angeboten, hätte ja sonst 30km weiter fahren müssen. s-springen s-springen

für alle die im Herzlmarathon stecken bzw. vor NMT... und natürlich auch für die wo der Zyklus frisch begonnen hat  ;D ;D   also für alle

PPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT

Unser 6.Jahr!

guguff

*GanzTiefEinAtme* Hmmmmmmm das war gut. so paar ss viren sind doch der perfekte start in den tag!

@dropsi bei uns hat sich die sonne auch versteckt für heute. alles grau in grau und wir vermuten das bald der regen kommt.... leider

Flips

@Dropsi
Danke für die Bilder - sieht sehr gut aus, vor allem die Wickelkommode gefällt mir :D. Und der Kleiderschrank ist schön groß, das werdet ihr sicher auch gut brauchen können.  ;D
Der Schnitt des Raumes erinnert mich ein wenig an mein altes Kizi - im Neubau????
Und wow, da seid ihr ja gut mit Kleidung versorgt. Ich hoffe, du kannst trotzdem noch einem gewissen Babysachenkaufrausch nachkommen.

Oh, Schwangerenschwimmen hab ich damals auch gemacht. Das war sehr schön, weil im Hochsommer und so ab 8 Wochen vor der Geburt - unwahrscheinlich entwässernd und abkühlend.
Aber erst mal viel Spaß beim Yoga.

Mi84

Hallo ihr Lieben,  :-*

kann nur kurz, sind bissl im Stress....war ja gestern mit Schatz shoppen......nun ja...es kam was anderes dabei raus als eigentlich geplant.... ;D
Aber seht selbst...  *räusper*  :

Ich präsentiere unseren Neuzugang....  MOGLI :  ::) ::)

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Dropsknopf

Flips: ja wir wohnen im Neubau, bin auch in so einem langen schmalen Zimmer groß geworden  ;) kann meinen Kaufrausch noch ausleben. die Klamottis sind alles größere Größeren, die jetzt garantiert noch nicht passen ;)
Ja ich freu mich auch schon auf die Kurse

Mi:  :o :o :o was denn mit euch los?? Glückwunsch zum Neuzugang, Mogli ist ja ein süßer Name und ein hübsches Kerlchen! Wie kamt ihr dazu und wolltet ihr schön länger nen Hund??? oder wie jetzt.... Klär mich auf

Unser 6.Jahr!

Flips

@Mi
Na das ist ja mal ein öhm tja, außergewöhnliches Shoppingmitbringsel?  :o Ein süßes Kerlchen!
Schließe mich mit meinen Fragen Drops an!

Mensch hab grad noch mal auf deine Kurve geschaut, die sieht doch wirklich super aus! Gibts denn noch irgendwelche Anzeichen in Richtung Mens? Oder dürfen wir positiv gespannt sein?

@Drops
Darf ich fragen, wo ihr wohnt?
Ich komme aus Dresden :D

Letztes EDIT:
Irgendjemand fragte, wohin wir an die Ostsee fahren? Nach Binz, d.h. auf die wunder schöne Insel Rügen...  :D

Mi84

Dropsi, tja.... wie kams dazu...gute Frage...waren eben gestern einkaufen, nur so Lebensmittel un so...undd ann sind wir noch in "Fressnapf" um Katzenfutter zu holen....tja...da war dann so ein Aushang...Welpen abzugeben...naja und Männe is sowieso saumäßig tierlieb un so, er meinte dann gleich komm, wir holen uns einen, ich so  :o :o :o NEIN !!!!! Aber Männe hat mich dann dazu überredet wenigstens mal hinzugehn und zu schaun...tja gesagt, getan, dann wars natürlich um mich geschehn..."Mogli" hing gleich an uns un hat geschmust ohne Ende, dann wars zu spät und ich konnt nur noch JA sagen.... ::) ::)
Nele weiss noch nix davon, Chris holt sie gerade mbei meinen Eltern ab, das wird ne mega hammer Überraschung, sie liebt Tiere und Hunde sowieso, glaub sie dreht echt durch wenn sie ihn sieht, bin total gespannt  ::)

Flips, Hundebericht siehe oben  ;) Mensanzeichen hab ich eigentlich so gut wie keine, bin aber eh total abgelenkt und denk gar nich dran. Wie gehts dir so?

Nini+LiLu

Hallo,

Kids im Bett - da bin ich! Meine Güte sind unsere Kleiderschränke voll gewesen! Hatte auch noch 6 Kartons Kinder- und Babywäsche im Keller... jetzt werden es mit viel Wohlwollen 3!!! Und da habe ich schon die Wäsche hinzu geteilt, die noch im Schrank war!!! Wobei 3 oder 4 Kartons sind auch noch unterwegs... also bei meinem Bruder. ...  :o Hab mich ein bissl erschrocken, wie viel wir doch hatten. Aber alles aufheben ist auch blöd! In 2 Jahren sind bei den Strumpfhosen eh die Gummis kaputt!! Dann kann ich sie auch erst verkaufen und brauche sie nicht weg zu werfen. Und ausserdem gibt es bei jedem Kind haufenweise süße neue Sachen geschenkt, bzw. Geld zum selber kaufen! Dann muss man auch mal Goddbye sagen!  ;) Werde zum Frühjahr hin mal die Flohmärkte unsicher machen... mal schauen, was dabei raus kommt! Mache aber in den nächsten Tagen erstmal Fotos, damit ich die Sachen hier rein stellen kann. Mal schauen, wie lange ich brauche... und wie viele Seiten ich im Vorwege schon verwenden muss!  :o ;D ;D

@Flips Ja, ist echt süß. Aber fertig noch lange nicht! Jetzt liegen in Lisas Zimmer die Wäscheberge... *puh* Ich denke das wir nächstes Wochenende dann so weit sind, das wir Fotos machen können!  ;) Dann zeige ich es Euch gerne, vielleicht eher, mal schauen wie ich das schaffe!  ;D

@Drücke Die die Daumen! Das wird bestimmt total süß aussehen dann!!!

@Mi Wow ist der süß!! Da habt ihr aber toll geshoppt! Hat der Kleine denn auch ein Mäntelchen bekommen???  ;) ;D ;D

LG
Nini

petra36

Hei mal lieb grüss, man Mi das iss echt nehn süsser,hast auch nee PN von mir, wasn das für nee Rasse.

Dropsknopf

Mi: das ist ja geil  ;D ;D na dann wünsch ich euch mit Mogli ganz viel Spaß und hoffe er wird es gut bei euch haben! Habt ihr denn schon Erfahrung mit Welpen oder müßt ihr euch da noch schlau machen??
Er ist süß einfach zum dahinschmelzen, da hätte ich auch nicht nein sagen können. Wenn wir mal ein Haus haben, dann kommt auch ein Hund ins haus ;)
Eure kleine wird sich bestimmt freuen.
Terrorzicke, hüpft heute gern auf der Blase rum, mußte früh dauernd rennen, jetzt ist sie ruhig ;)

Flips: ja darfst du. ich komme aus Gera, kennste ja sicherlich, ist ja gar nicht weit weg, cool 8)

Nini: du hast viel zu tun! Bin auch schon auf die Bilder gespannt!
Rügen waren wir vor 2 Jahren, das war so schön, wir waren in Baabe und sind dann auch mal nach Binz, war ein wunderschöner Urlaub und Rügen ist toll!

Unser 6.Jahr!

Mi84

petra, also die Mama is auf jeden Fall ein Schäferhund, vom papa weiss mans nich  ;D :o ;D ;D wir lassen uns mal überraschen was er noch für Züge zeigt  ;)

Drops, haben beide schon Erfahrung, Männe und ich hatten jeweils schon einen Hund, seiner is vor 2 Jahren gestorben und meiner lebt seit 4 Jahren bei meinen Eltern.
terrorzicke hüpft? Sehr schön, bewegung tut gut  ;) ;) ;) Da muss die werdende Mami nun durch!  S:D

teddy

morgen mädels,

@mi
glückwunsch zum Zuwachs
ist es ein rottimix???
uiuiui drück die daumen das keine mens kommt

@dropsi
tolles kizi
gefällt mir
herzlmarathon is durch werden heute abend wohl pausieren

@nini
viel spaß beim aussotieren

@gugu
glückwunsch an deinen kleinen mann
und wie schauts aus??
mens in sicht???

@rest
sorry wenn ich euch vergessen habe :-* :-*

@me
wie schon gesagt herzlmarathon beendet
jetzt muss es nur noch schnaggeln ;D ;D

teddy

@mi
also mich erinnert er zu stark an rotti
die kopfform die zeichnung die beine....
wie alt ist er denn??

Dropsknopf

teddy: na dann heißt es nun daumen drücken! Herzl sind es ja sicher genug ;D

Mi: dann ist ja gut, wenn ihr beide Erfahrung habt! Viel Spaß mit Mogli, ich würd jetzt auch lachen, wenn du noch nen Zuwachs in dir hast, das wär jetzt der hammer ;D ;D

ich finde solche Mischlinge immer besonders süß

Unser 6.Jahr!

petra36