Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Amy83

Danke, ihr seid lieb!

Nun nehm ich Clomi seid 3 Tagen und Mittwoch soll ich zum Ultraschall.
Dummerweise ist mein Partner genau dann eine Nacht weg. Donnerstag ist Altweiber, dann bin ich unterwegs.
Bringt es etwas wenn wir uns Montag, Dienstag lieb haben? Falls der Doc mein Ei am Mittwoch hüpfen lässt, müsste das doch theoretisch möglich sein.

Womöglich kann ich das Projekt diesen Monat knicken, oder?

Alle um mich herum werden schwanger, außer ich. So langsam frustriert es mich extrem.

Flips

Hallo Amy,

kenne mich mit CLomi nicht aus, und wusste auch gar nicht, dass der FA einen Eisprung manipulieren kann.
Aber ich denke schon, dass man auch gut schwanger werden kann, wenn man vor dem ES Se* hat.
Deinen Frust kann ich gut verstehen...  :-[
Bei uns haben auch alle schon längst ihr zweites Kind - und wir konnten einfach nicht. :(

Aber das wird schon klappen, bei uns allen! s-yes

Josefienchen

Hallo ihr fleißigen Blümchen,

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochendende.
Mögen die Mens wegbleiben und viele Babys landen.

Einen schönen Abend euch noche

euer Fienchen

Josefienchen

Nini ich sehe gerade unsere kleinen sind fast gleich alt
Wann wird dein kleiner denn 3?Warst du damals auch hier??

Josefienchen

wo seid ihr denn alle??  "langweilweilnixmehrlesenkann"

Nini+LiLu

Hallo,

bin da!

@Fienchen Lukas wird am 18.04. schon 3 Jahre alt! Die  Zeit rennt!!! Ich war zu der Zeit auch hier, noch unter der "Leitung" von JennyS. UNd Du?

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Flips

Guten Morgen

und einen wunderschönen Sonntag euch ALLEN!

Ich bin ganz überraschend zu einem Tag Sturmfrei gekommen - Männe und der Burschi sind auf dem Weg zur Oma  :D

und ich hab Zeit für all meine Sachen.

LG Flips

guguff

guten morgen auch von mir...