Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Mi84

petra, 12 Wochen is er!  :D

teddy, soso, herzelmarathon beendet...schön schön, ich drück die Daumen, nu heisst es WARTEN.... :-* keine Ahnung was noch in ihm steckt, ich weiss nur von der Schäfer-mama....

Dropsi, noch en Zuwachs? Ne, das is nich der Fall.

petra36

@ Mi tolles alter da iss ja noch alles offen was erziehung angeht,und jetzt bleibt deine Tempi noch oben und alles passt,g

@ all darf ich eigentlich auch wenn ich nicht hippel hier ab und zu mal mitschreiben

teddy

@mi
das warten is immer so furchtbar
will jetzt sofort gewissheit S:D

also ich drück dir für morgen die daumen und komme in 2 wochen nach ;) ;D

12 wochen ui dann ist er ja fast aus der prägephase raus is er denn bisher gut geprägt??
unsere Zicke habe ich mit 7 wochen bekommen und ausser keller hat sie nix kennen gelernt....

teddy

so bin erstmal weg wir kriegen gleich besuch

bis heut abend

Bamby78

Hallöchen !

Na habt ihr auch so ein schönes Wetter wie wir? Bei uns scheint die Sonne. Werden dann gleich einen Spaziergang machen.

@Mi: Hey deine Kurve sieht ja fantastisch aus. Also wenn es nichts zu bedeuten hat dann fress ich nen Besen!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen!  s-daumendruck  :-*
Mogli ist ja ein süßer!

@piper: Erstmal großes Lob dass du mit Rauchen aufgehört hast! Ich kann keine Frau verstehen die trotz Kinderwunsch und Schwangerschaft weiter raucht!
Ich habe seit Absetzen der Pille aufgehört...war für mich überhaupt kein Problem. Schon damals als ich mit Dominic schwanger wurde ...also als ich den positiven SST in der Hand hielt habe ich sofort keine mehr angerührt. und damals hatte ich verhältnismäßig viel geraucht...also ne halbe Schachtel am Tag. Und naja...dass man danach erstmal zunimmt ist normal. Man sucht sich die Ablenkung zunächst am Kühlschrank...man ist dann irgendwie mehr Schokolade verfallen. Aber ich denk mal wenn man sich zügelt und anders ablenkt geht das schon. Schaffst du auch. und was sind denn schon 3kg?

@Drops: Tolles Babyzimmer. Das ist ja ein großer langer Raum  :o
Oder täuscht das? Ich habe auch so einen Wäschekorb im Schlafzimmer stehen...den muss ich heute noch dran nehmen und bügeln. Sonst habe ich 2 solche stehen.  ::)
Und ich hasse bügeln!

@alle Neuen: herzlich Willkommen und  s-daumendruck

@alle Schwangeren:  s-so

@rest:  :-*

Sagt mal...wie merkt man den Unterschied zwischen Brustschmerzen (links) und Herzschmerzen? Ich hatte gestern sehr starkes Ziehen in der linken Brusthälfte...war komisch. Aber dann auch wieder vorbei. Jetzt spannt es nur noch in beiden Brüsten. Nur ich hab mir überlegt wie man das eigentlich merkt ob es das herz oder die Brust ist?

ich steig jetzt einfach hier wieder ein. Ich hab jetzt die letzten 5 Seiten nur mal überflogen. Ich muss gleich raus...wollen ja raus spazieren gehen.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

*reinschleiche*

hallo ihr lieben....

@ all ne potrion viren für euch alle,hier in meinem alten hibbler gibt es eindeutig zu wenig gelbe schildchen...also nah an den lappi,mund auf und einatmen

PPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

@ mi ich drpcke dir sooo ganz feste die daumen das es vielleicht diesen monat bei euch geschnaggelt hat und ihr bald zu viert ( menschen meine ich  ;D ) seit...nur für dich ne extra portion

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

und ein ganz süsses hundchen habt ihr euch da gekauft,hat sich nele den gefreut?

*rausschleiche*

For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

elmo, ui Dankeschööööööööööööööööön !!!!!!!!!!! Die Viren kann ich gebrauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *danke*  :-* :-*

Nele hat sich wahnsinnig gefreut, kanns gar nich beschreiben wie sie reagiert hat, sie hats glaub anfangs nich wirklich geglaubt, dass Mogli nun wirklich zu uns gehört, sie is natürlich hin und weg, und er is au ganz angetan von ihr, passt also  :D

elmo666

@ mi das freut mich das die kleine sich so gefreut hat..d.er ist aber auch süss...will ja auch gerne einen haben,aber bei uns nicht erlaubt..später irgendwann mal...wie gross wird der denn wenn er ausgewachsen ist?

Mi84

elmo666

@mi suprise suprise  ;D ;D ist natürlich auch spannend  ;D ;D und bis mogli ausgewachsen ist dauert es ja noch ein weilchen  ;D ;D hast du heute frei?
gehst du denn morgen früh mit deinem menne?

piper-81

Guten Tag die Damen!
Man, hier ist ja mal was los aufm Sonntag, kennt man ja gar nicht.

Da ich ja meine Kilos weg haben will,war ich heute fleißig, erst joggen und dann noch Gymnastik. Danach war im Sonnenstudio, das tat einfach gut.
@bamby: Hier ist es leider am regnen, so fießer Fisselregen :(
Schön, dass ihr die Sonne genießen konntet! Hoffe dass sie sich auch mal hier blicken lässt  8)
Ja, wegen rauchen, mir fiel es auch überraschend einfach. Die erste 3-5 Tage waren noch schwierig, aber danach ging es wirklich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es so gut hinkriege! Mein Vorteil war auch, dass ich zusammen mit meiner Arbeitskollegin aufgehört habe, so konnten wir uns tagsüber gegenseitig unterstützen, weiß nicht, ob es ohne sie auch so einfach gegangen wäre :-\
In der SS rauchen geht gar nicht und was ich auch hasse, Frauen die sich ne Fluppe am Kinderwagen anzünden! BOAH, FÜRCHTERLICH >:(
Natürlich ist besser schon bei Kiwu aufzuhören, aber das finde ich persönlich nicht so schlimm.
Das muss jeder selbst wissen!
KIch finde es so einfacher  :)
Wegen diesem Herzschmerz, ich glaub ich weiß was du meinst, hab das manchmal auch, keine Ahnung was das ist. Aber scheint wohl "normal" zu sein! Kann auch irgendwas mit der Atemluft zu tun haben!?  :-\

@mi: WOW, toll! Was für ein süßer Hundi! :D Glückwunsch! Das ist ja mal ein spontaner "Einkauf"  ;). Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen s-so

@elmo: Danke für die Viren *tiefeinatme* :)

@dropsi: Tolles Ki-Zi, da wird sich eure Süße aber wohlfühlen :D

@teddy: Dann heißt es jetzt wieder ganz fest Daumen drücken!!!!! s-daumendruck
Euer Fleiß muss doch mal belohnt werden!!  :D

@petra: Aber natürlich!! :)

@me Oh man, ich hab vorhin nen doofen Fehler gemacht, wollte meinen Tempi-Wert von heute eintragen und hab aus Versehen die ersten 2 oder 3 ZK-Tage überschrieben und weiß jetzt nicht mehr wie die Tempi da war s-banghead
Jetzt musste ich die ersten 2-3 Tage raten, hoffentlich passt das so  :-\

@all: s-winken

@sweet:Wie es ihr wohl geht? Hoffentlich schon besser!!!  :-\
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

kokowai

Hallo,

ich habe hier seid 2 Wochen fleißig mitgelesen.
Bin seid mehr als einem Jahr am Basteln an einem Zwergi. Habe heute morgen und gestern Abend positiv getestet und warte nun auf die November-Mamis von hier!

Lg KiKi

Mi84

elmo, ich arbeite erst Dienstagmittag wieder. neee ich geh morgen nich mit....kann das nich..... :-X ;)

piper, schöne Kurve, gefällt mir, und Balken kommen auch bald. Mit den ersten paar ZT da mach dir mal keine Gedanken, die sind ja nich sooo aussagekräftig!!! Wie war dein WE?

kokowai, hey Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ich hoffe, es folgen dir hier ein paar Bald-Mamis !!!

elmo666

@mi dafür erwartest du ihn danach dann mit nem riesenschmatzer zuhause  ;) das muss dann reichen als unterstützung,und mental bist du ja bei ihm...ich glaube ich würde mich da auch schwer tun....
mein mann sollte ja damals auch,aber er sollte zuhause in den becher machen und wir sollten den bescher dann in die praxis bringen,fahrzeit etwa 10 min...finde ich irgendwie angenehmer...wobei wir es körper warm halten sollten...
ich hoffe ja das ihr vielleicht ganz umsonst morgen testen lasst...willst du eigentlich morgen früh voher testen ob es vielleicht doch geschnaggelt hat?auch wenn die miss pessi die woche schon da war?  :D

Mi84

elmo, ne ich teste FRÜHESTENS Dienstagfrüh...frühestens, wobei ich natürlich denke, dass es soweit gar nich kommt  :-X nun ja, schön wärs trotzdem....

elmo666

@mi diese olle miss pessi schon wieder  ;D ;D naja dafr kann die überraschung am dienstag dann umso schöner sein...däumchen sind gedrückt,ben ist auch verpflichtet  ;D ;D
wie schnell bekommt ihr denn das ergebnis?

teddy

nabend mädels

*einsauuuuuuuuuuuuuug*

@elmo
danke für die viren

@mi
ich drück dir ganz doll die daumen
du willst ja nur deinen mann am dienstag ärgern und ihm sagen das er sich das sg hätte sparen können ;D ;D ;D

@koko
herzlichen glückwunsch

@bamby
s-winken

@piper
sweet hat sich im mt gemeldet
es geht schon wieder besser und sie kommt wieder mehr an den pc

hoffe habe niemanden vergessen

Dropsknopf

Mi: warum solltest du nicht noch einen Familienzuwachs in dir haben ;) feste dran glaub :P
viel Glück für morgen fürs SG, auch wenn es vielleicht doch umsonst ist

all: wünsche euch nen schönen Abend :-* :-*

Unser 6.Jahr!

guguff

mensch es ist schon sonntag oder??? so viele mädels da heut das ist ja ungewöhnlich! aber sehr schön!!!

mädels???????? ich hab da so ein gefühl.... irgendwie ist es komisch aber es zieht in der leiste mal recht mal links mal stichts kurz in der mitte.... wenn ich nich genau wüßte das noch zeit ist würde ich sagen ich bin ss. hoffentlich irre ich mich nicht. ich denke auch meine kurve sieht nicht ganz so schlecht aus....

teddy

Mi84

gugu, ich wünsch dir sehr dass dein gefühl Recht behält!!! Kurve sieht bisher ja gut aus  :D :D :-*

guguff

hach ja es wäre dann allerdings auch wieder doof... dann wäre ich hibblermutti und mpßte schon wieder abgeben. wie letztes mal auch und dann gings schief. vielleicht wäre es besser wenns jetzt eben noch nicht geklappt hat  :-\

Mi84

gugu, das darfste so nich sehn, wenn du ss wärst (was ich dir sehr wünsche), dann macht halt jemand anderes die Hibblermami, is doch kein Problem!!!!! Seh das nich als schlechtes Omen Süße  :-*

Bamby78

@kokowai: herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich drücke allen hibbelnden Mädels die Daumen für den November-Bus!

@Guguff:  s-daumendruck

@mi: ich bin so auf deine Tempi morgen gespannt. Bitte lass mich nicht hängen! Ich habe keinen Appetit auf nen Besen!!

@me: alle SS-Viren aufsaug

@teddy:  s-winken s-winken

@piper/rauchen: Und das schlimmste ist ja auch noch dass Frauen die rauchen schneller schwanger werden als diejenigen die dafür vorher aufhören...weils ja eigentlich unfruchtbarer macht. Man macht ja eigentlich alles dafür...aber die die genau das Gegenteil machen die eigentlich gar nicht ss werden dürften, kriegen ein Kind nach dem anderen. ne bekannte von mir hatte ein halbes Jahr nach mir angefangen mit hibbeln..hat mit rauchen nie aufgehört. seit dezember hat sie ihr baby. dann meine kollegin und nun auch noch eine andere freundin...die ungewollt ss wurden..ich kann das einfach nicht verstehen wie man ungewollt ss wird. eigentlich ist es doch einfach:
will ich kein kind - Verhütung ja. will ich ein kind - verhütung nein.
Bei mir und meinem Freund in der ganzen Zeit ist es noch nie passiert dass trotz Pille was passiert ist oder jemals ein Kondom geplatzt ist. Mein Freund selbst sagt dazu dass die entweder rammeln wie die Kanickel oder keine Ahnung haben wie man ein Kondom verwendet. Ich finds einfach nur unfair alles.

Ich wünsche dass wir alle hier bald ne Kugel tragen dürfen!!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Bamby, och...ich würde dich schon gern nen Besen fressen sehn  ;D ;D

Ich verabschied mich für heute, müssen noch "Gassi" gehn  8) 8) 8)

seid schön anständig Mädels und bis morgen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-*