Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

guguff

ich verabschiede mich jetzt auch. war ein anstrengender tag heut und morgen und übermorgen wirds nicht besser. aber das packe ich jetzt auch noch. wenn ich dienstag dann um 4 aufgestanden bin um das frühstück für die KiTa zu machen und das um 7 hin gebracht hab kann ich erstmals ausschlafen und nach vorn schauen was die arbeit angeht....

ich wünsche euch allen einen schönen abend.

Flips

@mi
Na mal sehen, wie es dem Hundi heut Nacht so geht? Ist er denn schon stubenrein?
Kann mir die Freude von Nele gut vorstellen. Mensch, da gehen Kindertraeume in Erfuellung. :D

@Guguff
Na dann taeuscht dich dein Gefuehl hoffentlich nicht. Ich drueck feste die Daumen.

So ihr lieben, bis morgen Abend. Schreibt nicht so viel.

Lg Flips

Nini+LiLu

Wünsche Euch allen eine gute Nacht!!!!

@gugu *daumenganzdolledrück*

@Viren Vielen Dank!!!!!

Gute Nacht

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Mi84

Guten Morgen!!!

bin mies drauf, hab das Gefühl meine Blasenentzündung kommt wieder  :'( :'( :'( das tut soooo weh....menno... :-[
sonst nix Neues!

Drück euch! :-*

guguff

guten morgen ihr lieben

@mi mensch das ist doch doof. du hattest doch AB und jetzt kommts schon wieder??? also schon wieder soviel tee trinken. ich drück dich mal  s-hug

@me hätte heut dienst mit zwei lieben kolleginnen und da wollte ich zum abschied ein sekt ausgeben.... wird nix ich muß in außendienst... "Mist"!!!!

Pixie

MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, DEINE KURVE!!!!! :o :o :o

piper-81

@mi: JA, DEINE KURVE  :o :o :o !!!!!  s-springen

(Coco hatte auch ne "Blasenerkältung  ;) )

UIUIUIUIUUIIUIUIHHHH *daumendrück*

@fetzi: Guten Morgen  :-*

@gugu:  s-daumendruck

@mama: Ich kenn das Gefühl, versuch dich abzulenken! Bald hast du Gewissheit  s-hug s-daumendruck

@me: Fühl mich so was von unschwanger!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

piper, du hast ja Balkenparty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D :D :D  :-*

Fetzi, na wie gehts dir? :-*

piper-81

Tatsächlich! Nur irgendwie falsch!? Das is ja komisch  :-\ Die grünen Balken sind nicht an den richtigen Tagen!? Merkwürdig!  :-[
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

Mama, diese gemischten gefühle kenn ich au nur zu gut...hoff dein SS-GEFÜHL bleibt und bestätigt sich!!!!!!!  :-*

piper, och, das passt schon!!!!  8) 8)

piper-81

@mi: meinste? Hab ich bei anderen aber noch nie gesehen ???

Warum hab ich immer so komische Kurven  S:D

MI, WAS IST DENN NU MIT DEINER KURVE??  :D
2 Sternchen im Herzen

Pixie

aehm, ja, guten morgen erstmal, war etwas durch den Wind wegen Mi's Kurve ;D

@ Mama: Schoen, dass es Ole wieder besser geht :) Noch zwei Tage? Dann wird es bei dir ja richtig spannen s-daumendruck

@ Mi: Der Hundi ist der Hammer, sooooooo suess!!! Kann den einer von euch denn mit zur Arbeit nehmen oder was macht der dann? ???

Und wieso sagst du nichts zu deiner Kurve, wir brennen doch auf einen Kommentar ;D Nimmst du eigentlich noch Utro?

@ Piper: Ich fuehl mich auch total unschwanger >:(

@ Gugu: Hattet ihr eine schoene Geburtstagsfeier gestern?

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Mi84

Fetzi, also ich bin ja die meiste Zeit zuhause, und wenn ich arbeit, kann Chris ihn mitnehmen, da hat er auch Auslauf un so. Anders hätt ich da eh nich zugestimmt, will keinen Stubenhocker!

piper, joa nix is mit meiner Kurve. Sieht aus wie jeden Monat. Und du hast keine blöde Kurve!!! Und ausserdem machen die blödesten Kurven ja meist ss  ;) ;) S:D

Pixie

@ Piper: Wahrscheinlich hat Mi schon getestet und macht sich jetzt nen Spass... 8) 8) 8)

Pixie

@ Mi: Das klingt doch super, wenn Chris ihn mitnehmen kann :) Ansonsten gibts ja dann doch immer mal die eine oder andere Ueberraschung, wenn man nen jungen Hund alleine zuhause laesst  S:D

Mi84

Fetzi, stimmt, ich hab getestet, und zwar mit nem One Step negativ. Von daher, ich habs gewusst und warte nun ab

piper-81

@mi: :-[
Aber bei deine vorherigen Kurven ist die Tempi doch schon am NMT runtergegangen.

Ich hab noch einen Funken Hoffnung!  :-*
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, heb dir die Hoffnung für dich und die anderen auf! Ich hab mich solangsam damit abgefunden. Irgendwann lernt man damit umzugehen, man kann eben nich alles haben. Is okay!  :-*

Pixie

@ Mi: Aber One Step hat doch gar nichts zu sagen :-* Und ich schliesse mich Piper an, bisher ist die Tempi doch immer an NMT runtergegangen, oder? Ach Suesse, ich will das nicht glauben, ich hoffe weiter fuer dich :-* Und solange die Mens nicht da ist und du dich nicht mal mensig fuehlst ist noch alles offen :)

piper-81

Ach Mausi-Mi  s-hug
Ich will aber dass du auch mal Glück hast!  s-yes Ihr habts SOOOO verdient!  :-*

Ich hege für mich keine Hoffnungen, bin jetzt auch Miss Pessi, weil man dann weniger enttäuscht wird. Und die Enttäuschung kommt diesen Monat eh wieder!
Irgendjemand hier schrieb mal, man sollte sich irgendwelche Vorsätze machen (im  Sommer Segelschein machen, oder so) dann wird man bestimmt ss, weil man es eigentlich nicht gebrauchen könne.
SO, mein Vorsatz: Ich hol mir meine Bikini-Figur zurück! S:D
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper: Das ist ein super Plan :) Mein Vorsatz lautet aehnlich, naemlich: Ich werde mich auf ein voellig neues Fitnesslevel bringen!

Und damit hab ich auch schon angefangen, werde meine Pause dafuer nutzen und dann einfach weitermachen :)

Mi84

Fetzi, die One Step haben bei mir immer "richtig-negativ" angezeigt, von daher vertrau ich da drauf. ich rede mir gerade selbst ein, dass ich damit klar komm, was eigentlich absolut nich der Fall is aber es bringt mir ja leider au nix, wenn ich jetzt wieder in ein Loch falle.
ich weiss halt leider nich, wies nun weiter geht...Clomi is erstmal Pause...tja...dann hab ich quasi nix....oje, ich merk grad wies mir immer mieser geht.... :-[ :-[

piper, lass dich von mir jetzt nich runterziehn!!!!!  :-* :-*

piper-81

@fetzi: Ja, das ist ne super Sache! Wenn schon nicht ss, dann wenigstens ne "Top-Figur"  ;D
Und was bedeutet bei dir "völlig neues Fitnesslevel" ? Hört sich an als wenn du eh schon viel Fitness machst!?

@mi: Ich lass mich nicht runterziehen  :-*
Und ich kann dir ja auch nicht wirklich "helfen", das ist so blöd  :( ! Wir können immer schön reden, dann halt beim nächsten Mal, es klappt bestimmt bald. Aber ich weiß, das es dir auch nicht weiterhilft und ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst!
Ich wünsche es euch einfach sehr sehr doll, dass du diesmal vielleicht doch noch deinen positiven SS-Test in den Händen hälst!  s-hug
2 Sternchen im Herzen