Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Piper: Ja, ich mache ja sowieso schon einigermassen viel Sport (Triathlon), aber halt hauptsaechlich, damit ich essen kann, was ich will und trotzdem nicht zunehme ;D Werde da einfach das Programm ein bisschen umstellen und nochmal die Ernaehrung und dann schauen, dass mein Koerperfett ein bisschen runter geht und der Koerper mehr definiert ist :)

@ Mi: ich wuerde dir so gerne irgendwas aufmunterndes schreiben, aber ich denke, das hilft dir alles nichts :-[ Hoffe einfach, dass der One Step dieses mal falsch war und du doch noch eine positive Ueberraschung bekommst :-*

Pixie

Mi, um wieviel Uhr ist denn der Termin fuers SG heute?

Mi84

piper-81

@fetzi: Ach stimmt, du warst das mit dem Triathlon, hatte ich hier doch schon mal gelesen! Na dann, viel Erfolg weiterhin! Auf dass das Fett schmilzt:D

Ich hab mir auch überlegt, entweder mach ich ne "Null-Schoki + Cola Diät"  :o oder ich treib mehr Sport. Habe mich für zweites entschieden  :D
Hauptsache meine Schoki darf noch rein  ;D

Hoffentlich zieh ich das auch wirklich durch! Ihr müsst mich motivieren.
Heute habe ich Pause, morgen habe ich wieder meinen BBP Kurs, Mittwoch könnte ich wieder joggen gehen. Die Schei**e ist auch, dass ich ja einen langen Arbeitstag habe und abends erst um halb 7 zu Hause bin, dann muss ich erst mal was essen und dann mich aufraffen! Am liebsten würde ich das vor der Arbeit machen, aber ich komm nicht raus  :-\ UND dann muss ich noch früher Tempi messen und ist das wohl gut  ::) ?

@mama: dass mit den Stöpseln in der Tasche ist ne gute Sache, soll ja Glück bringen!  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mi84

Mama, Danke fürs Daumen drücken, Männe is schon leicht nervös......und hab auch schon öfter gelesen, dass das Rumtragen von "Stöpseln" Glück gebracht hat  s-daumenhoch s-daumenhoch

Mi84

oh mann....Mogli liegt grad neben mir und schläft...währenddessen hat er grade sowas von gepupst...boah.............. s-spucken

Pixie

@ Mi: das ist ja schon bald :D Das Abgeben der Probe ist ja noch nicht wirklich spektakulaer und die Hilfe kriegst du dann von uns waehrend du auf das Ergebnis warten musst :-*

Wann hast du denn den One Step gemacht? Heute?

@ Mama: Naja, ich fuehl mich wie jeden Monat und die Schlussfolgerung daraus ist "unschwanger" ;D Wobei, bis gestern war ich noch positiv gestimmt, heute ist alles weg ::) :P

@ Piper: Genau das war immer meine Strategie, verzichten auf Leckereien will ich nicht, also muss ich mich mehr bewegen S:D

Also was du noch machen koenntest, um das ganze zu unterstuetzen ist ein Ernaehrungstagebuch fuehren (zB bei fddb.info), ist am Anfang etwas aufwaendig, aber ne tolle Sache, wenn man sich mal dran gewoehnt hat. Ansonsten, hast du in der Naehe der Arbeit vielleicht ein Fitness-Studio? Ich bin dann immer in der Mittagspause aufs laufband gegangen, sodass ich morgens und abends meine Ruhe hatte ;)

piper-81

fetzi: ja, hier ist wohl ein Fitnessstudio, aber ich hab nur eine Stunde Mittagspause und duschen muss ich ja auch noch schaffen!  :-\
Hatte da auch mal drüber nachgedacht, aber das klappt leider nicht so...Hm...vielleicht schaffe ich ja doch mal früher aufzustehen, zumindest 2 x die Woche  ::).
Mal schaun! ODer ich muss es direkt nach der Arbeit machen, umziehen, laufen, duschen, essen (dann natürlich nur Salat oder so... ;) )
Tagebuch? Äh, nein!  s-nein  ;D

@mi: Ich drück deinem Mann natürlich auch die Daumen!  s-daumendruck
Meiner muss ja auch bald hin, wir dürfen 5 Tage vorher nicht herzeln  :o
Deswegen wird es wohl dauern, weil gestern haben wir geherzelt und danach ich so "Schatz, äh, wie lange dürfen wir eigentlich nicht ***?" Er so "5 Tage". Klasse, wir können nur Donnerstags ne Probe abgeben, das wird dann wohl diese Woche nichts, nächste Woche hat er Geburtstag und danach die Woche müsste mein ES wieder sein. So ne Riesen-Kacke! S:D
@ Hundepubs:  ;D ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

Fetzi, den test hab ich heute morgen brav mit Morgen-Pipi gemacht, von daher, passt schon!!!

Mi84

Pixie

@ Piper: Ich hatte auch ne Stunde, Studio war direkt um die Ecke, 30 Minuten rennen, schnell duschen (ohne Haare waschen, das hab ich dann abends gemacht) und dann zurueck. Aber ich gebe zu, es gibt besseres :P Ansonsten, wie waere es, von der Arbeit aus nach Hause zu joggen? ???

Hm, bloedes Timing mit dem SG... :-\ Wuerde denn dieser Donnerstag nicht noch klappen, wenn der Termin gegen abend waere?

@ Mi: :'(

Mi84

Mama, ja das mit dem stubenrein klappt hier auch noch nich wirklich....sein "großes" Geschäft macht er brav draussen und das kleine GRUNDSÄTZLICH NACH dem Gassi gehn in die Bude  >:( >:(
Apropo, ich sollt wieder raus mit ihm.....bis nachher wieder!

:-*

Dropsknopf

Moin,

piper: Balkenpartyyyyyyyyyyyyyy  aber warum passen die Balken nicht?? ES ist 12-36h nach dem pos. Ovu. Also war ES ZT 16-17, stimmt schon so! sieht doch gut aus deine Kurve, find die jetzt nicht komisch! Nun heißt es Daumen drücken und abwarten!

guguff: deine Kurve sieht bis jetzt auch gut aus! Ebenfalls Daumen gedrückt und abwarten.

Mama: du machst es auch spannend, Daumen sind auch gedrückt

fetzi: und bei dir?? muß ich auch Daumen drücken!

Mi: also One-Step kannste ja wohl in die Tonne kloppen. Ist klar, dass er immer richtig angezeigt hat, du warst ja bisher auch noch nicht ss, wie willste wissen, dass er dann wenn du ss bist richtig anzeigt  :P :P :P :P ich bin mal gespannt ob Mens wirklich kommt, deine Kurven sahen ja immer gut aus, ich weiß aber bissel Hoffnung muss man ja trotzdem haben! Daumen sind gedrückt für dich und deinen Schatz!

nini + all:  :-* :-* :-*

me: haben gestern für 28,-€ ne Römer Babyschale bei Ebay ergattert, kosten neu 140,-€ und diese wurde nur 1x benutzt :) :)

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Dropsi: ich weiss zwar nicht, was eine Roemer babyschale ist, aber es klingt nach nem verdammt guten Schnaeppchen ;D

@ Mama: Nee, ich bin doch heute schon ES+8, hab also nur noch etwa 6 Tage bis NMT :-\

piper-81

@dropsi: Erst mal Glückwunsch zu deinem Schnäppchen. Biete gerade auch auf Schatzis Geburtstagsgeschenk, bitte Daumen drücken!

Wegen Balken. Ich hatte Dienstag Abend schon den Smiley, dann hatte ich wohl am Mittwoch meinen ES, spätestens Do Vormittag! Oh schei**e, hätte ich am Donnerstag oder Freitag nochmal nachlegen sollen? Oh nee, jetzt bin ich ganz verunsichert! Hatte zwar eh kaum Hoffnung, aber jetzt hab ich gar keine mehr. Dann müsste es ja schon der Glückstreffer von Mittwoch sein!  :-\
Alles SCHEI**E  S:D
Wenn der ES wirklich an ZT 16 oder 17 war,dann kann ich nur hoffen, dass meine Mens noch nicht am Sonntag kommt. Dann bin ich definitv "Hormon-krank".  :(

Was bekommt man denn eigentlich wenn man GK-Schwäche hat? Tabletten, Zäpfchen?
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@mama: Oder orakel? Haste noch Ovus da?
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@fetzi: Hab gerad beim Urologen angerufen. Diesen Do geht nicht mehr, es müssen 5 Tage "Ruhe" vorher sein!! Egal, dafür hatten wir gestern guten Se*x  ;D
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@mama: Genau, abwarten und Tee trinken  ;) bleibt uns ja doch nichts anderes übrig!

Hallo, wo seid ihr denn jetzt alle hin!?  :-\

Und wo ist COCO??
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Mama: Okay, dann waeren es jetzt noch 4 Tage, oder?

@ Piper; ich bin hier ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Pixie

Klar, alles paletti, kein Grund zur Beschwerde ;D Und selbst so?

Bamby78

Huuhuuu  s-winken

Ich war heute schon richtig fleißig. Ich war schon 1,5 Stunden im Fitness-studio schwitzen. Habe ja heute mein Überstunden-frei. Habe mich auch gleich für den neuen Zumba-Kurs einschreiben lassen, der am Sonntag, den 6.3. beginnt...18 uhr gehe ich mich dann für 60 Minuten blamieren  ::) Mal sehen ob es was für mich ist.

Bin grad nebenbei am Essenkochen...bruzelt jetzt noch alles leicht in der Pfanne. Ich mache eine Reispfanne (Naturreis) mit Hähnchenbrustfiletstücke, Brokkoli und alles mit Curry angebraten. Kommt dann noch ne scharfe Chili-Note dazu...hmm...leckeeeer. Und als Nachtisch gibts Erdbeeren *yammi*

@Mi: also ich finde deine Kurve trotzdem supi. Daumen sind weiterhin gedrückt. Gib nicht auf! Vielleicht liegt es wirklich an dem One-step. Und "noch" biste nicht überfällig.
Von daher...und denk dran...ich will keinen Besen essen! *muahahaha*  ;D

@piper: Glückwunsch zur Balkenparty. Deine Kurve sieht doch nicht schlecht aus.

@Mama:  s-daumendruck

ich hoffe mal dass der Nobember-Bus voll wird!

@me: ich hab wieder so starke Brustschmerzen....als ich auf dem Laufband war, taten die Hupen so weh das ging gar nicht. Und vorhin war es mit meiner linken Brust wieder so schlimm...konnte gar nicht richtig atmen...das zieht dann immer so stark in Richtung Achsel. War auch nur kurz...jetzt isses wieder weg. Ich hab auch sehr starkes Ziehen in der rechten Seite. Aber ich geb nicht viel drauf. Mir gehts da wie Mi....man ist gegen alle Anzeichen abgehärtet und wer so lange am hibbeln ist wie wir der versteht wie das ist. Wir glauben erst dran wenn die Pest wegbleibt und der SST positiv ist. Stimmts Mi-maus?

So ich geh jetzt erstmal was mampfen...bis später  :D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

Jo, alles easy  8)

Werde in der Mittagspause gleich erst mal unser ganzes Kleingeld wegbringen, sind auf jeden Fall über 300 Euro  :D
Auch Kleinvieh mach Mist! s-so

@bamby: Hm, das hört sich lecker an, ich komm schnell rüber und esse was mit  ;)
--> Äh, was ist Zumba?  :-\
2 Sternchen im Herzen

Bamby78

Zumba-Fitness setzt sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammen.
Schnelle und langsame Rhythmen werden kombiniert, um eine Balance zwischen Muskelaufbau und Konditionsverbesserung zu erreichen und um die Fettverbrennung zu maximieren.
Zumba ist einzigartig  anders, einfach, effektiv und vor allem: Es macht Spaß!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge