Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@fetzi: Ach ja, nochmal wegen joggen.
Ok, ich könnte es schaffen, aber ob ich dazu Bock habe, eine Stunde Mittag und dann so ein "Stress".
Hm, dass mit dem nach Hause joggen hab ich auch schon mal überlegt. Aber dann müsste ich mit dem Bus hinfahren, sonst hab ich ja Rad bzw. Auto hier stehen. Und dann weiß ich nicht wie ich die Sachen mitschleppen soll. Aber an sich, wäre das ne super Möglichkeit! Ich überleg mir mal was!
Wenn ich das 2x die Woche mache, würde das ja schon ausreichen, an diesen beiden Tagen darf ich dann eben nichts mit zur Arbeit nehmen, dass auch wieder "zurück" muss. Mit Rucksack joggen schockt ja mal gar nicht  :-\.
Hm... s-nachdenken

edti:
Bamby; Das hört sich ja voll interessant an! Da bin ich gespannt was du erzählst. So was gibt es bei uns nicht  >:(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Also ich hab so nen speziellen Laufrucksack, der ist ziemlich flexibel, laesst sich schoen vollstopfen und wackelt nicht rum auf dem Ruecken, ist eigentlich recht praktisch und man merkt ihn kaum :)

Du koenntest ja morgens mit dem Rad hinfahren, abends heimjoggen, dann morgens mit dem Bus hin und abends mit dem Rad zurueck? Ueberfluessige Sachen koenntest du dann ja auch ueber nacht bei der Arbeit lassen?

Wie weit ist denn die Strecke?

piper-81

So, mal eben geguckt, ein Klaks ;)  3,84 km!
Ok, Luftlinie würde ich sagen, schätze so 4 oder 4,5 km!

Genau, oder ich fahre mit Bus hin, jogge zurück und komme am nächsten Tag mit Rad...Hm, gar nicht mal so übel die Idee :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Pixie

@ Piper: das ist doch dann ne super Strecke, nicht zu weit und perfekt fuer Feierabendsport :D

Probiers einfach mal aus, bin gespannt :D Und dann kommste heim und kannst gleich futtern und spartst dir den Krampf, nochmal loszumuessen zum Sport ;)

Nini+LiLu

Huhu,

man bin ich k.O.!!! Zuerst habe ich hier meine Wohnung gewienert - aber hallo! Dann noch Wäsche abgehangen und alles ordentlich in die Schränke... ja... Lukas und Lisa haben total süß geholfen! Man war das süß!!! Lisa saß unter dem Wäscheständer und hat von da aus die Wäsche runter gezogen... dann an Lukas gereicht und der hat sie mir dann gegeben!  ;D Wir haben zwar irre irre lange gebraucht, aber es war soooo lustig! Dann haben wir Lisas KiZi aufgeräumt und Lukas hat mir geholfen die Klamotten in Säcke und Kartons zu verfrachten. Meine Güte!!!! Zu Verkaufen habe ich 5 Kartons!!!! Dann haben wir ungefähr 100 mal versucht die Klamotten nach Größe zu sortieren.  ;D Lisa hat es immer und immer wieder durcheinander geworfen! Dann hat Lukas mitgemacht und schwupps war das ganze Zimmer eine Klamotten-Tobe-Landschaft!  ;D ;D ;D Das war lustig! Ja... dann waren wir dann endlich so weit - ich schau auf die Uhr! Hui! Schon 11 Uhr!!! Essen machen! Jetzt sind sie beide kaputt und alle im Bett und ich habe keine Lust die gesamten Kartons auszupacken und zu fotografieren!  ;D ;D Kann so langsam keine Kleidung mehr sehen! Laufe hier bald nackig rum!  ;) ;D ;D ;D

@Zumba Hui, das muss solch einen Spaß machen! Irre! Wünsche Dir viel Erfolg!!!

@bamby Hui sieht das lecker aus!!!

@Mi Dann drücke ich Dir auch mal die Daumen!!! Verstehe Dich total! Wenn es einfach nicht klappen will dann ist man unheimlich enttäuscht und traurig. Man... lass Dich mal drücken!

@all  :-* Habe nicht alles behalten!  ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

piper-81

Super Sache! Mal gucken wann ich damit anfange  :-\  ;)

So, jetzt hab ich erst mal Mittag, bis später!

@nini: Hallo   :)  s-winken
2 Sternchen im Herzen

Nini+LiLu

Nini+LiLu

Ich glaube ich mach doch noch schnell ein paar Fotos... bis später!

Schwester

@Mi: Herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs. Ich finde es toll, dass ihr euch so spontan für einen Hund entscheiden könnt. Würde mein Mann nie machen. Ich schon  ::)
Wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit dem Süßen und vielleicht hilft es dir ein wenig; Tiere tun der Seele gut. Kopf hoch und nicht aufgeben...

@all die Spannung wird groß. Auch wenn ich hier nicht jeden Tag meinen Senf abgebe, versuche ich mich auf dem laufenden zuhalten.

Zum Thema Unschwanger fühlen. Ich kann mich zzt. nicht einschätzen. Habe ständig dieses Mensziehen, aber für mich ist es noch viel zu früh. Habe ja noch ne ganze Woche vor mir bis zum MNT  :-\ Rückenschmerzen, und ein Stechen ständig auf der rechten Seite, höhe der Leiste. Keine Ahnung was das ist...Aber schwanger fühl ich mich nicht. Werde jetzt am Faschingswochenende gut einen drauf machen und dann warten wir mal ab, was die nächste Woche so bringt  ::)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Josefienchen

Hallo zusammen

@Mi :  also noch ist die hoffnung nicht verloren.Immerhin sind deine Mens noch nicht da.
           Ich wünsche dir das es auch so bleibt DAUMENDRÜCK  :)Herzlichen Glückwunsch
           auch noch zu euerm Hund.Dieht echt süß aus.Wir haben einen kleine
           Zwergpinscher :)

@ Nini:  Das Zimmer sieht echt Klasse aus.Soveiel Klamotten ui da haste aber noch was
             zu tun.Meine kleine wird am 29.04 3 Jahre alt.Ich war damals im Hibbler mit
             Becci und ich glaub eine Pünkchen war auch dabei.

@ Piper 3,8 km joggen ist schon eine ganz schöne Strecke.Aber du bist ja Sportlich
             das schaffst du

Wünsche allen einen schönen Tag
Sorry bin nicht so die tolle schreiberin,lese lieber eure Beiträge.Aber ich
bin immer bei euch und drücke euch die Daumen.  :-*

Grüßle Fienchen

Co-Co

Huhu ihr Lieben!

Sorry, wenn ich nicht viel schreiben mag, nur ein kurzer Egopost:
Ich reihe mich hier bei euch wieder ein, allerdings zuerst natürlich in der Hibbelpause.
Nachdem ich leichte Blutungen seit gestern abend wieder hatte, war ich eben zur FÄ. Beide Fruchthöhlen sind verkleinert, nur noch 2-3mm, also FG.  :'( :'( :'( Für morgen habe ich einen Termin zur AS. Bin supertraurig, möchte aber momentan nicht weiter drüber sprechen, ok?

So, und nun will ich dass hier endlich mal wieder gelbe Schilder kommen! Mi, der Test heute zählt nicht und so süß euer vierbeiniger Familienzuwachs ist, will ich mehr! ;)

Josefienchen

Hallo Co-Co

ach mensch das ist ja echt ärgerlich.Das tut mir sehr leid für dich :'(
Warum muß sowas nur immer passieren?Wünsche dir für
Morgen viel Kraft.Hoffe du hast jemanden an deiner Seite
der dich unterstützt.
Ich denke an dich

LG Fienchen

Nini+LiLu

Ach Coco, ich drück Dich mal ganz doll! Verstehe, dass Du nicht reden magst! Alles Liebe für Dich und viel Kraft!!!

So, die ersten Klamottis habe ich fotografiert... bin jetzt mit 50/56 fertig!  :o Das KiZi von Lisa und Lukas habe ich auch fotografiert... kommt dann also auch!  ;) Jetzt muss nur noch mein IPhone die Bilder auf den PC schieben... ja... und bei über 400 Fotos (aus den letzten 2 Wochen) dauert das leider etwas... sorry! Aber dann geht es los!!!!  ;D

piper-81

@ coco:  :o   s-supertraurig   s-hug

Krieg auch schon feuchte Augen  :'(
2 Sternchen im Herzen

piper-81

@ mama: Naja, 3.8 km sind noch ok für mich. Bin zwar gerade erst wieder angefangen mit joggen, aber im langsamen/gemütlichen Tempo werde ich das schon schaffen, und ansonsten mach ich halt mal ne Pause zwischendurch, no problem!
Ich war zwar nie "DIE Läuferin", aber 5 km hab ich immer sehr gut geschafft, manchmal hab ich auch 8 km geschafft (ist aber schon etwas her  :-[ ).
Für eine regelmäßige Joggerin ist das n Witz, für mich reichts aber  ;)

Es lohnt sich schon mit Auto zu fahren, vor allem bei Schnee oder Regen!  ;)
Ansonsten ist es mit`m Rad natürlich supi!

@coco: Oh man, es tut mir wirklich sooooo leid, und dass wo wir alle noch so geredet haben, dass alles gut wird  :-[   Es ist so unfair!  :(

2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Danke! Ihr seid echt lieb! s-kuscheln

Ich muss den Nachmittag hier im Büro jetzt noch durchstehen. Will ja nicht, dass sie es erfahren. Und dann will ich den Abend einfach nur mit meinen "Männern" verbringen und ganz viel kuscheln!!!

@piper: Nicht weinen!!! Das mache ich schon zur Genüge!

Pixie

@ Schwester: Wir haben ja fast den gleichen NMT :) Aber ich muss zugeben, dass das bei dir alles sehr viel erfolgversprechender klingt, als bei mir S:D Ich bin gespannt!

@ Piper: Also ich finde auch knapp 4 km schon ordentlich! Es geht ja auch nicht darum, wie lange man laeuft, sondern dass man es ueberhaupt tut. Damit hast du schon den meisten echt was voraus ;) Und der Rest kommt dann ganz von alleine :) Ich laufe ganz selten mal mehr als 7-8km, ganz einfach, weil es mir zu langweilig ist ::) Denke mir dann, ich lauf einfach ein bisschen schneller, dann hab ich es auch schneller hinter mir ;D

@ Mama: Hm, okay, also warten wir zwei Tage auf jeden fall noch geduldig ab, bevor wir dich verrueckt machen S:D

@ Nini: Klingt nach nem lustigen Waeschevormittag bei dir ;)

@ Coco: s-hug ich hoffe einfach mal, dass deine Hibblepause nicht allzu lange dauern muss und du dann entsprechend schnell belohnt wirst :-* Lass dich von deinen Maennern ausgiebig knuddln heute abend :)

Izzie1

*schnell reinschleich*...Coco es tut mir total leid für dich  s-hug

Nini+LiLu

Boah... jetzt hab ich die Fotos auf dem PC und die ganzen Klamotten habe ich über Kopf fotografiert!!!!!  >:( >:( >:( Die ganze Arbeit umsonst!!! Ich ärgere mich grad richtig!!!!

Aber die KiZi-Fotos sind gut geworden! Wenigstens etwas!  ;D Muss ich die jetzt alle über einen anderen Anbieter hoch laden oder gibt es eine andere Möglichkeit??? Weiß das jemand?

Dropsknopf

piper: nun mach dir mal keinen Kopf wegen dem einen Tag! Die Kurve zeigt den ungefähren Tag des ES an! Die Herzl sitzen und gut ist. Es kann ja auch sein, dass dein ES  eher war und deine Tempi aber erst 1 Tag später hoch geht! Ich finde es passt schon alles und nun wird abgewartet!  s-yes s-yes

Coco: auch hier nochmal, es tut mir sehr leid  :-[ :-[ :-[

Nini: da waren dir ja deine Kinder sehr hilfreich  ;D ;D

mama, fetzi: ich bin gespannt!

fetzi: Römer ist die Firma so wie Maxi Cosi, ne Babyschale kennste ja bestimmt  ;D

Unser 6.Jahr!

Pixie

@ Nini: Hm, kannst du die Bilder nicht am PC drehen? ???

Ich benutze zum Hochladen immer www.fotos-hochladen.net und stelle dann die url hier rein :)

@ Dropsi: Also ich behaupte einfach mal, dass eine Babyschale was zum Baby reinlegen ist!? ;D Sorry, hab mich da noch nie mit beschaeftigt :-[

Pixie

Oh Gott, das RTL Mittagsprogramm ist mal wieder zum davonlaufen... s-nein Da ist ne schwangere, die sich darueber aufregt, dass sie "fett" wird und ihr Brueste (Cup D) jetzt im Verhaeltnis zum Rest der Figur nicht mehr gross genu sind. Sie will sie nun waehrend der SS vergroessern lassen (Cup F), muss aber feststellen, dass das nicht geht. Ausserdem will sie unbedingt einen Kaiserschnitt, weil sie von Freundinnen gehoert hat, dass eine normale Geburt "ganz schoen weh tut", da hat sie "keinen Bock drauf"... Ihr Freund? Der totale Idiot, was sonst.... :-X

Mi84

Co-Co

@fetzi: Eine Babyschale nutzt man für das Bany im Auto. Ist der Sitz für die ganz Kleinen! ;)

@Nini: Kannst du die Bilder nicht einfach rotieren? Dann brauchst du keine neuen machen.

@Izzie: Danke! Wir bekommen unsere nächste Chance noch! Vielleicht kugeln wir dann ja zusammen!

@Mama: Ich mag nicht warten. Ich hibbel jetzt schon mit dir!  S:D
Ich melde mich morgen krank. Muss ja eh nüchtern mittags antreten und danach bin ich wohl eher nicht mehr arbeitstauglich.
Jetzt warte ich, dass mein Mann Feierabend hat und ich ihn einsammeln kann. Dann geht´s weiter zu Colin in die Krippe. Wir haben ja nur ein Auto, aber beide ca. 45-50km Arbeitsweg und die Krippe ist auch ca. 10 km von zuhause (natürlich andere Richtung) entfernt. Da muss irgendwie alles getimet werden. Und alleine zuhause sitzen würde mich jetzt auch nicht guttun. :-X

@Mi: Nicht traurig sein! Dann flenne ich nur wieder mit! Sollte halt nicht sein!

@Fitness: Ich denke, es würde nicht schaden, wenn ich mich euch anschließe, soblad ich wieder fit bin. Mein Körper würde es mir danken! s-yes

Nini+LiLu

@Drops Ja, es war echt megalustig!!!  ;D Hab auch Fotos gemacht, aber die sind alle verwackelt!  ;D ;D

@fetzi Schon, das funktioniert auch, aber irgendwie speichert mein PC die Dinger auch über Kopf ab... muss ich heute Abend in Ruhe mal schauen...