Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Coco: Okay, danke fuer die Aufklaerung ;D Aber ich hab ja weder ein Auto, noch ein Baby. Meine Entschuldigung ist daher "Ich muss das nicht wissen" ;D ;D ;D

Wann hat dein Mann denn Feierabend?

Mi84

Coco, bin aber traurig, sehr sogar  :-[ :-[ :-[ :-[

Und nebenbei bin ich nervös...Männe is nun in der Praxis....wuuuuaahhhhhhhhhhhhh  :P ::) ::)

Nini+LiLu

@Mi Bist Du gar nicht mit? So zum heiß machen???  ;) Oh das ist ja echt immer blöd... da muss man hin und weiß genau, dass man gleich "ran" muss... schwierig. Drücke Euch die Daumen!

@Fotos Hab´s nicht hin bekommen... nun hab ich grad alles nochmal fotografiert... also 50/56.. der Rest wartet dann noch!  ::)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

piper-81

@sport: Also, ich will mich hier bloß nicht als mega sportlich darstellen, da würde ich mich ja selbst verarschen! ;)
Aber ab und an jogge ich halt mal. Ich hab von 11-26 Jahre Volleyball gespielt und danach hab ich ein Jahr NIX gemacht.  :-[ Das ging einfach gar nicht,weil ich mich dann auch nicht mehr wohlfühle, so ganz ohne Sport. Ich habe immer Sport gemacht, erst Tennis, dann reiten, dann eben Volleyball.
Jetzt mache ich zumindest 1 x Woche meinen BBP-Kurs, nun seit 1 /1 Jahren und versuche jetzt zusätzlich noch mehr zu joggen.
Ich möchte auch gar nicht abnehmen oder so, sondern einfach fitter + STRAFFER werden  ;D

@coco: Ach mensch, und dann auch noch vor den Kollegen so tun als wenn nichts wäre, scheisse ist das doch! :-*

@mi: Wir denken weiterhin an ihn!  :-*

@drops: Ok, wenn du meinst, das ist ok so...Aber ich möchte nochmal klarstellen,
dass ich MÖCHTE, dass ihr immer ehrlich zu mir seid, wenn ihr also der Meinung seid, wir haben zu wenig geherzelt oder an den falschen Tagen, dann will ich das hören, klaro S:D ;) ! Nee im Ernst, bitte immer ehrlich sein!  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Schwester

@Co-Co: auch wenn du sagst, es soll keiner traurig sein...  :'( ohne Worte.... s-nein
Hoffe für dich, dass du die Zeit jetzt ganz schnell vorbei bekommst und wieder nach vorne blicken kannst. Zum Glück hat es keiner auf der Arbeit bemerkt, so musst du dir auch keine doofen Ratschläge oder angeblichen Erfahrungen anhören. Fühl dich von uns gedrückt und alles Gute für morgen  s-hug

@Fetzi: ja stimmt, wir haben den gleichen NMT. Aber ob es bei mir wirklich erfolgreicher anhört...na ja...da bin ich mir nicht so sicher, habe halt nur ständig ein zwicken in der Leiste. Leider ist meine damalige SS schon so lange her, ich kann mich nicht mehr erinnern wie das am Anfang war. Bin schon gespannt, wer von uns die Nerven vorher verliert  8)

@Mi: "ganz doll an deinen Mann denk"   s-pfeifen
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

piper-81

@fetzi: Ach so, wegen dem TV-Programm;

s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-motz s-motz s-motz
Unglaublich!!!!!!!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

guguff

@coco  :-*  Mehr kann und möchte ich nicht schreiben... wenn du magst PM an mich und kopf hoch mir gehts mittlerweile auch wieder sehr gut trotz der FG im dezember

@all ihr quasslet ja wider.... mensch das ist toll aber ich komm nicht mit. ;)

@me hab jetzt gleich die kinnings da und da darf mein großer nochmal feiern. sie können auf unserer kegelbahn kegeln und die neuen spielsachen ausprobieren und mal sehen ob ich vielleicht doch noch topfklopfen mach oder es gleich weg lasse. zum abendbrot gibts dann nen riesen topf spaghetti und wurstgulasch und KÄSE hihi...

Hab heut den änderungs vertrag unterzeichnet und freu mich auf die neuen abenteuer auf arbeit!

ach ja bauchi zwinkt und zwackt immernoch mal links mal rechts und wenn ich länger sitze dann in der mitte....

Pixie

@ Piper: Also auch ganz nach dem Motto "Lass das Fett schmilzen" ;D Ja, die Tussi auf RTL war schon der Hammer, weiss auch nicht wie es ausgegangen ist, hab den TV ganz schnell ausgemacht :-X

@ Mama: Bis spaetestens morgen :-*

@ Mi: Na inzwischen hat er es doch sicherlich hinter sich... ???

@ Schwester: Also die Nerven verliere ich nicht, getestet wird erst, wenn es wirklich Anlass dazu gibt... 8)

Mi84

nini, neeeeeeeeeee ich bin nich mit, das muss nich sein, ich denk er hat das gut ohne mich hinbekommen  ;)  dürfte jeden Augenblick zuhause sein..... ::)

Muss Nele nun auf nen Kindergeburtstag bringen!

Melde mich nachher wieder

:-*

Mi84

Aso, danke noch an alle die Daumen gedrückt haben  ;) :D :D :-*

Co-Co

@Mi: Ich drücke die Daumen, dass das SG unauffällig ist und im Grunde schon überflüssig war! ;)

@Fetzi: Ich muss leider noch bis 16:45 Uhr aushalten. Mein Mann hat erst um 17:15 Uhr Feierabend. Meine Eltern holen Colin heute aus der Krippe, hatte ich vorhin ganz vergessen. Ich möchte irgendwie nicht auf sie stoßen heute. Ich weiß genau, das sich weine, sobald ich meinen Minimann sehe und dann bohren die nach, was los ist! :( Mag aber nicht mit ihnen darüber reden. Sie sollen es nicht wissen.  :-\
Wow, das hört sich wirklich wieder nach super TV-Programm an! Ich hoffe wirklich, dass all diese Geschichten nur erfunden sind! :-X

@Mama: Nee, morgen arbeiten muss echt nicht sein!

@schwester: Meine Daumen sind für dich gedrückt! Wir brauchen hier gelbe Schilder!!!

@guguff: Danke! s-hug Ich wünsche dir so sehr, dass es geklappt hat und du ss bist! Ich brauche doch positive Vorbilder! ;)
Und dein neuer Job wird auch viel mehr Spaß machen und entspannter für dich sein!!!

hab ich jemanden vergessen? Sorry! Keine Absicht!

piper-81

Mädels, die Sonne kommt hier raus  8)

Endlich!!!! Und ich sitz im Büro und kann sie nicht genießen  >:(
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Ach ja, hier noch wieder der "Witz des Tages"  ;D

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Schwester

@Fetzi: diesmal teste ich auch erst, wenn es einen richtigen Anlass gibt. Noch sowas wie letzten Monat mache ich nicht nochmal. Diesmal werden volle 31 Tage abgewartet und dann fang ich an zu hoffen. Letzten Monat war ich schon am ZT 29 ein nervliches Frack  S:D

Jaaaaaaaaaaaaa, hier scheint auch die Sonne, und meine Tochter mag nicht raus :-(
Aber ich werde sie jetzt dazu zwingen  ::)

Genießt die Sonne, bis evtl. nachher nochmal  ;)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

Mi84

Soooooooooooo...Männe hat grad angerufen, er is noch unterwegs einkaufen...also er hats "hinter sich" gebracht...meinte aber dass es enorm komisch war und es wohl auch ne Weile gedauert hat und dann irgendwie "anders" aussah als sonst...kein Plan.... ??? ???
Ergebnis bekommen wir entweder morgen Abend 18Uhr oder Mittwoch 12Uhr.....nun heisst es MAL WIEDER warten..... >:(

Coco, ich kann verstehn dass deine Gefühle mit dir durchgehn würden, und ihr entscheidet wem ihr es sagt und ob ihr es überhaupt sagt!!!!  :-* :-*

Flips

Hallo

wollte mich nur mal schnell melden. War nach der Arbeit noch mit dem Burschi zum Sport (also er hat geturnt - ich hab geschaut) und jetzt schwimmt er ein wenig in der Wanne.

@Co-Co
Es tut mir sehr leid, dass euer Krümel nicht geblieben ist. Ich hoffe, deine beiden Männer können dir genügend Kraft für die nächsten sicherlich sehr schweren Tag geben.  s-hug

@alle anderen
hier gibts ja einige spannende Kurven zu betrachten ;), und ich bin ja wirklich gespannt - wer alle spositiv testen wird.
Ein paar müssen sich doch auf den Weg zu den Novemberflöckchen machen...  s-yes

Ich melde mich später noch mal, muss das Kind säubern und dann mal was zum Abend kochen - Bock hab ich keinen - aber Hunger ;D

LG Flips

piper-81

@mi: Na toll, jetzt auch noch gedulden!  >:( Das ist ja soooo leicht  :-\
Ach menno! Was hat Männe denn sonst so gesagt? War bestimmt für ihn auch interessant oder!? Oder hatte er kein Gespräch, sondern nur "Probenabgabe" (wie sich das anhört  ;D )

@flips: ich hoffe auch dass es zumindest ein paar gelbe Schilder diesen Monat gibt!
Es wäre sehr schön!  s-daumendruck

Viel Spaß beim kochen! Ich hab auch nicht immer Bock dazu, vor allem nicht nach der Arbeit, aber ich hab auch HUNGER und heute Abend gibts Nudeln Bolognese  :D
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, er hat nur gesagt, dass es saukomisch war, bzw halt total unangenehm....er musste "nur" ne Probe abgeben  ;) Vorher hatte er lediglich ein kurzes gespräch um was es so geht un so....

So, ich muss noch bissl aufräumen hier, nele kommt demnächst wieder.

Bis später nochmal  :-*

piper-81

Ach so!

Hab auch bald Feierabend!
Bis später oder morgen früh wieder  s-winken

Ich hoffe du hast morgen noch immer keine Mens! :-*
2 Sternchen im Herzen

Mi84

piper, schönen Feierabend wünsch ich dir!!!!!!!  :-* :D

teddy

nabend mädels

kaum is man wieder auf arbeit muss man gleich den ganzen tag arbeiten...

@coco s-hug s-supertraurig
ich weiß wie es dir geht
kopf hoch - dein krümel kommt schnell zurück

@mi
immer noch keine mens
ich drück dir die daumen
testest du mittwoch nochmal wenn nix kommt???

@rest
sorry das mit coco macht mich gerade sprachlos

Mi84

teddy, oje, musstest gleich den ganzen Tag ran? Doof! Wie gehts dir sonst? SOLLTE es überhaupt dazu kommen, werde ich frühestens aber wirklich frühestens Mittwoch nochmal testen...mal sehn. NOCH fühl ich mich weder mensig noch ss

teddy

wies mir nach ES immer geht
renne alle 5 min auf klo hupen gehen noch das fängt morgen dann wohl richtig an
und ich kann das trinken von meinem schatz nich mehr riechen (mezzo mix)

ja jetzt is ne andere kollegin krank da bin ich eingesprungen

ich drück dir die daumen
sonst bekommst du doch immer pünktlich deine mens, oder???
ich wünsch es dir vom ganzen herzen

Mi84

teddy, also das volle Programm bei dir?!Na denn hoffen wir mal, dass es ein gutes Ende hat 8) 8)
Ich hatte zwar auch schon zyklen die ca 31-34 tage gingen, aber die letzten drei waren immer regelmäßig, abwarten....der negative One Step hat mich aber eigentlich schon auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass es los geht mit der Flut...