Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

fetzi: das hier ist die Babyschale  ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110650149248&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

piper: klar sind wir ehrlich und ich kann dir nur sagen, dass es schon Mädels gab die ein Herzl am richtigen Fleck hatten und SS geworden sind bzw. viel zu früh nur ein Herzl hatten und es auch geklappt hat. Ich finde deine Kurve passt sehr gut und wie bereits gesagt, dein ES wird ZT 16 ungefähr gewesen sein und somit sitzt das Herzl perfekt! Also Kopf hoch  ;) ist auch ehrlich gemeint  :P

teddy: mezzo mix ist doch lecker

so mehr fällt mir gerade nicht ein

Unser 6.Jahr!

guguff

so alle kleinen geburtstagsgäste sind wieder zu hause und mein großer ist im bett. ich werds dann auch tun müssen denn ich muß morgen früh halb dreiviertel fünf raus um baguettes aufzubacken und frühstückshäppchen zu machen. die wollen morgen erst gemeinsam frühstücken in der KiTa naja und da geht mein schatz um sieben hin bis dahin muß alles fertig sein.... nerv

teddy

dropsi
frag mich in 2 wochen dann finde ich mezzo auch wieder lecker :P ;D

mi
ich hoffe weiter für dich
one step vertraue ich nicht

Nini+LiLu

Guten Abend!!!!

Sooo... habe jetzt die Fotos alle hoch geladen und kann sie Stück für Stück einstellen!

Mädels... ich sag Euch eines... egal wie lange ihr übt, egal wie viel ihr auf Euch nehmt, egal was auch passiert! Ihr schafft es! Und glaubt ganz fest daran! Alleine dafür...

würde man sein Leben geben!!! Ich denke ganz fest an Euch und drücke Euch die Daumen!!!!

Mit besten Wünschen die Nini

P.S. Nein, sie hat nichts im Mund! Also.. doch hat sie... aber das nennt sich Backenzahn!  ;) ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

So, die Fotos von den Kinderzimmern sind in der Foto-Ecke! Viel Spaß beim Anschauen!!!  ;D

Jetzt erstelle ich mal den Verkaufs-Thread!  :-\ Das wird ´ne Arbeit... egal.. erstmal nur 50 und 56! In den nächsten Tagen dann mehr!  ;) ;D

@me Habe total dolle UL-Schmerzen. Ich glaub ich hab grad ein Ei am Wandern... meine Güte....  ??? ;D ;D

Drück Euch alle mal!!!  :-*

Bamby78

Guten Abend!

Hilfe ich kann irgendwie nicht mehr auf dem Bauch liegen. Mir tun die Huuupen weh und sind ganz heiß. Auuuuuaaaa  ::)
Bei mir zwickt es jetzt mal rechts mal links mal mittig. Aber rechts ist es immer stärker. Ist echt unangenehm...sind teilweise wie Nadelstiche.

So ich geh erstmal nachlesen...

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

guguff

@bamby na wenn das nicht gut klingt... ich hab ähnliches zwicken im UL erst mittig dann vorwiegend rechts und ab und an auch kurz links... meine brust ist allerdings wie immer. na mal sehen ob wir noch novemberflöckchen werden!?

Flips

@Nini
Das ist ein tolles Bild! Und ja, Kinder koennen schon echt wahnsinnige Gefuehle in einem auslösen. :)

@me
Mein Essen wahr mittelmaessig, aber den Herren hier hat's geschmeckt. Zum Glueck.
Die Mens ist vorbei... Und diesmal auch besser auszuhalten. Dann kann ich ja jetzt mal so ein paar Ovus kaufen. Welche Koennt ihr empfehlen? Ich will nicht raten. Gibts da nur die von CB?

@mi
Wie geht's Mogli? Und wie geht's deiner Blase?

@Guguff
Viel Spass morgen! Kann ja nur besser werden.  :)

guguff

@flips die genekam bei 3...2...1... sind gut und günstig!!! ich hab die jetzt auch und bin echt zufrieden. FINGER WEG von one step die sind eher unterirdisch... deren ss test waren auch bei meinem wasserhahn positiv :)

Bamby78

@Nini: Tolle Kinderzimmer! Was ist das denn für ein Bett was Lukas hat?  :o Das sieht aus wie eine große Holzkiste mit ner Matraze oben drauf  ;D Hab ich ja noch nie gesehen.
Mal was anderes  ;)
Warum ist denn da an dem Schrank ein Schloss dran? Was ist denn da drin?  8)
So ein Schloss könnt ich an unserem Süßigkeitenschrank gebrauchen  ;D
Aber habt ihr alles echt schön eingerichtet...richtig gemütlich.
Ich muss auch mal Fotos machen und hier zeigen....mach ich morgen mal.
Wie würdest du denn dein 3. Kind nennen? Ich wette da gibts wieder was mit L, oder?

@Mi: das ist doch schön dass es dein Schatz endlich hinter sich gebracht hat. Ich kann mir vorstellen dass sowas für jeden Mann unangenehm und komisch ist. Aber was meinst du mit es sah anders aus als sonst? Ich drücke dir bzw. euch gaaaanz fest die Daumen dass das SG supi Werte haben. Und naja...vielleicht war es am Ende wirklich umsonst? Wer weiß?  :D
Ich würde es dir sooo sehr wünschen!!  :-*

@fetzi: wegen dem TV-Programm....das ist für mich eh schon das Hartz IV-Fernsehen um diese Uhrzeit. Echt krass wieviele dummen heutzutage noch Kinder in die Welt setzen. Schatzi sagt immer "wie`s f***** geht wissen sie alle...aber wie das verhüten und arbeiten geht wissen die nicht". Stimmt ja auch. Schlimm sowas...Brust während der SS vergrößern lassen und nicht wissen dass ne Geburt weh tut...ich lach mich kaputt  ;D

@Rest:  :-*

Ich wünsche euch allen noch nen schönen Abend. Ich mach mir es jetzt auf der Couch gemütlich...werde aber nicht mehr lange auf bleiben...bin müde.

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@guguff: Mausi...ich gebe auf diese ganzen Anzeichen nichts mehr. War bei mir zwar noch nie so extrem mit den Hupen...aber das Ziehen und Zwicken hatte ich ja schon in jedem ÜZ. Von daher....noch is alles offen.  :-X

01.04. 2015 Vorsorge

Flips

So weiter geht's...

@bamby
Im letzten Zk hatte ich auch total oft so einen Druckschmerz im Bett - hoffentlich hat es bei dir mehr zu bedeuten, als bei mir.

@Guguff
Das mit der Kita klingt ja ziemlich stressig. Aber fuer die Kids ist es einfach Klasse Geburtstag zu haben und zu feiern.
Mein Burschi plant schon seit 6 Monaten seinen 5.Geburtstag ;D

So erst mal abschicken und noch ein bisschen stoebern gehen.

Nini+LiLu

So, das Essen kam grad...  ::) ;D

Jetzt erstmal lesen...

@Bamby Weia... hört sich schmerzhaft an! Mir tun meine Hupen (ja und das sind wirklich Hupen!!!9 immer während der SS superdolle weh. Da muss ich teilweise wenn ich unterwegs bin irgendwo in ein WC und muss sie in warmes Wasser halten... echt peinlich! Oder ich muss so Öle zur Wärmung einreiben. Die sind dann immer so lila-bläulich und eiskalt! Irre! Als würden sie absterben! FA und Hebi können aber nichts machen... leider!  :-[ Deswegen hoffe ich ja, dass ich meine SS ohne lange Winterphase genießen kann, denn dann ist es am Schlimmsten, also wenn es draußen feucht-kalt ist!

@Flips Das können sie, echt irre! Deswegen lohnt sich ja auch all der Aufwand den einige hier betreiben müssen... auch wenn ich es ihnen echt nicht wünsche! Warum können nicht die, die es sich so sehr wünschen und sie sicher so tolle Mamas werden würden, einfach Kinder bekommen? Es ist nicht faur!!!  :'(

@Bamby Das Bett ist selbst gebaut!  ;) Hat Schwiegerpapa gemacht!  ;D Das Problem Lukas abends ins Bett sollte haben wir die Welt nicht mehr verstanden... Lukas hüpft nicht auf seinem Bett, zumindest nicht zu der Zeit und hatte uns erzählt, dass Jesko gesprungen ist. Ja... da musste dann gleich am nächsten Tag ein bett her. Da wir so schnell kein Schönes fanden hat Schwiegerpapa dieses gebaut. Es ist so robust, dass ich mich zusammen mit Lukas ins Bett legen kann. Hat echt Vorteile. Und Lukas möchte jetzt das Bett nicht mehr eintauschen! Hat doch Opa gebaut!!! Erzählt er jedem total stolz!!!  ;D ;D
/Schrank Da sind meine Kosmetika drin. Also, die Vorführprodukte für meine Präsentationen. Ich bin doch selbstständig und da mir die Kinder die Lippenstifte immer auf drehen und überall hin schmieren ist da dieses Schloß davor! Und JA, unser Naschi-Schrank hat so ein Schloß! Denn dieser würde sonst auch alle 2 Minuten geplündert werden - von den Kindern!!!  ;D ;D Sogar Lisa hat das schon raus wo die Gummibären sind! Und die Schokobons von Opa!  ;D
/Name Wir wissen es noch nicht. Wäre eigentlich lustig mit einem weiteren "L", aber ich habe noch keine rechte Idee...

Vielleicht seid ihr ja kreativ!!! Gesucht wird ein Name (bitte auch ein zweiter Name) mit "L" der zu Lisa-Marie und Lukas Benedikt passt!  ;D ;D ;D
Naja, aber erstmal muss ich ja schwanger werden!  ::) ;D ;D Man geht da ja von aus, dass es wieder klappt.. aber was ist wenn nicht!?  ???

Pünktchen

Haaaaaaaalllllllloooooooooooooo ihr,

na, wisst ihr noch wer ich bin?!?!! Na euer lieblings Pünktchen.  ;D

So erstmal schauen, was ich so noch behalten habe.

@coco- ach süße, das tut mir so leid für dich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft die nächste Zeit. Kuschel ordentlich mit deinen Männern.

@Guguff- oh Kindergeburtstag. War es arg anstrengend? Ich hab am Freitag wieder unseren örtlichen Kinderfasching veranstaltet/moderiert. Danach hätte ich mich flachlegen können.

@mi- ich drück dir die Daumen für das SG deines Mannes und hoffe natürlich, dass es die nächsten Tage schon unnötig wird.  ;) Halte das mit dem Testen so, wie du es dir vornehmen möchtest. Du konntest dich immer gut auf dein Bauchgefühl verlassen. Auch wenn es nervt, aber warte ab.  :-*

@fetzi- bist du immernoch tiefenentspannt unterwegs? Ich konnte mir am Anfang unter Babyschale auch nichts vorstellen. Für mich war der erste Sitz unter dem Begriff MaxiCosi bekannt. Bis ich herausfand, dass das lediglich eine Marke ist.

@Drops- wie ich lese habt ihr schon fleißig geshopt. Ich hab mich bei der SS mit Enya versucht zurückzuhalten, leider mit wenig erfolg. Bis sie dann auf der Welt war musste ich feststellen, dass 70% der Sachen die ich gekauft hatte völlig unbrauchbar sind. Wird eure Prinzessin am Anfang bei euch im Schlafzimmer mit übernachten?

@flips- uh, hallo. Hab ich dich überhaupt schon kennengelernt? Ich lass dir mal ein paar grüße da.

@bamby- wie geht es dir? Haben die neuen Ärzte dir schon helfen können?

@nini- na dann ran an den Mann. Du willst das Riesenei doch nicht ungenützt lassen.

@Teddy- wie geht es deiner Maus? Wieder alles gut eingestellt?
Du hast schon Ekelattacken während der ES-Zeit?!? Ich konnte die Spülmaschine während meiner SS nicht riechen.

an alle, die ich vergessen habe.... :-* :-* :-* sorry

@vermisst - wie schaut es eigentlich bei sweet, sany, lilly und elmo aus? Alles gut bei ihnen? Hat lilly schon ein Outing? Wird es ein Mädchen?

@me- finger tut immernoch Hölle weh. Ich geb dem Ganzen jetzt noch eine Woche und dann geh ich erneut zum Arzt. Ich kann ja nicht mal einen Filzstift aufmachen, oder meine Schnürsenkel binden ohne Schmerzen zu haben. So kann das nicht bleiben. Das Auge meines Mannes ist wieder fit. Manchmal sieht er noch etwas unscharf, aber die Verletzung wird ohne bleibende Schäden verheilen.
Mir geht es mit der Hibbelpause im Moment ganz gut. Ich hab manchmal echt fieses Stechen in der linken Seite. Ich denke mal, dass mein Körper mit dem neuen Hormonen erstmal zurecht kommen muss. Ich hoffe, es lohnt sich und die Zysten gehen ohne Probleme wieder weg.

Sweetkofski

Nachdem ich mich ja hier bei SO aufgrund der Übelkeit ziemlich rar gemacht habe, hier mal mein Bericht vom FA heute:  :D :D

mein Termin war seeehr erfolgreich!
s-so s-so
Der Arzt war sehr, sehr nett und ist total auf meine Ängste eingegangen.
Und der US war auch sehr gut: 1,8 mm ist fritzi nun - und damit laut US zwei Tage größer. sieht schon aus wie ein richtiges Gummibärchen  :)
Man konnte das Gehirn sehen und die Arm- und Beinansätze und die zwei Herzkammern.  :D
Der Arzt sagte, dass die Schwangerschaft nicht nur gut, sondern sehr gut aussehen würde  s-yes s-yes
Und das Tollste: ich vertraue ihm da  :)
in zwei Wochen ist ein neuer Termin.  :D :D

und hier proudly present: fritzi.

ich hoffe, die Übelkeit wird nun besser und ich kann wieder aktiver hier teilnehmen!
Hoffentlich geht es euch allen guuut!

Gabs schon gelbe Schilder?  :D :D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pünktchen

s-so s-so s-so ohhhhhhhhhhh super sweet!!!!! Herzlich willkommen Fritzi! Mach es dir ordentlich gemütlich bei deiner Mama.

Nini+LiLu

@Sweetkofski Was ein schönes Foto!!! So süß! Freue mich sehr für Dich!!!

@Pünktchen Ich stecke mitten im Marathon! 2mal tgl.!!! Seit - ja - sind es shcon 7 Tage??? Muss gleich mal meine Kurve spökeln!  ;D ;D

Ich wandere jetzt gleich ins Bett.... die ersten Klamottis sind eingestellt... man waren das viele! Und nur 50/56! Irre! Dabei habe ich hier noch einen Karton voll!!! Egal, was weg muss muss weg!  ;D Neue Sachen müssen dann halt her!  ;D

So, nun aber.... gute Nacht

Nini

guguff

Guten morgen meine lieben. ich hab jetzt seit halb fünf baguettes gebacken zerschnitten mit butter bestrichen und belegt. jetzt hab ich das essen mitsamt des kindes in der kita und leg mich wieder aufs ohr. das hält ja keiner aus ;)

also bis spater dann.

ach ja tempi geht wohl runter :( ...

Josefienchen

Hallo Pünktchen

was hast du denn mit deinem Finger?ICh habe auch Aua Finger.Seid knapp 5 Wochen :o
War vor 2 Wochen beim Arzt und der sagte ich solle in 10 Tagen nochmal wiederkommenzum nachröntgen und eingipsen.Gebrochen war nichts laut Röntgenbild.Aber er meinte das
man manche brüche erst später sieht.Die haben auch die linke seite und die oberseite
geröntgt aber die rechte untere tut weh.Nun wollte ich einen Termin beim Arzt haben und da der Arzt krank ist und nur bedingt arbeitet könnte ich einen Termin für
Ende März haben ???.Soll ich nun noch 3 Wochen damit rumlaufen?Soviele Ärzte gibt
es hier nicht wäre sonst woanders hingegangen.Es ist zwar nur der kleine Finger aber
schmerzhaft und lässtich genug.

@ Sweet  süßes Bildchen "auchsoeinshabenwill"

@ Nini  hast du meinen Beitrag übersehen  :o

@all einen schönen TAg

LG Fienchen
@

Bamby78

Guten Morgen!

@Mi: Hey Süße...wie siehts aus????? Ich bin sooo aufgeregt!! *hoffedasPestwegbleibt*

@Sweet: das ist doch super dass alles in Ordnung ist!! Wunderschönes Bildchen von Fritzi  :)

@Nini: selbstgebautes Bett...na das ist doch toll! das würde ich auch in Ehren halten!

@Pünktchen: Klar kennen wir dich noch! Ja ich hatte Erfolg. Hatte ja meine HÄ gewechselt. Sie hatte mir gleich beim 1. Termin Blut abgenommen und die Werte waren 3 Tage später da. Schilddrüse und Blutzucker alles in ordnung. Meine FÄ hab ich jetzt aus so weit dass sie mir beim 1. oder 2. ZT Blut abnehmen möchte. Aber ich hoffe ja trotzdem insgeheim dass ich da nicht deswegen hinmuss.  8)

@me: meine Tempi ist schon den 3. Tag konstant. Hupen tun immernoch weh. Hab so unruhig geschlafen das war furchtbar.

Ich bin dann erstmal weg...Dominic fertig machen und in die Kita bringen. Ich muss heute erst 14 Uhr anfangen...werde aber heute mit dem Bus fahren...fahre ja umsonst...und das Auto muss mal stehen bleiben bei DEN Spritpreisen im Moment. Geht ja gar nicht  :o

Bis nachher

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

Guten Morgen! s-winken

@bamby: Ich sags dir, die Spritpreise gehen GAR NICHT! Tanke auch immer nur für 10 Euro, damit man wieder ein paar Tage fahren könnte. In der Hoffnung, dass es endlich mal günstiger wird  S:D
Ich hoffe deine Schmerzen in der Brust sind ein gutes Zeichen. Bei mir kann ich da nichts mehr reininterpretieren, habs mal stärker, mal schwächer, UL-ziehen hab ich auch immer mal wieder, von daher werde ich wohl keine "solchen" Anzeichen haben.  :P
Warte auf Kotzerei + Schwindel  ;D

@pünktchen: Hallo  :D Wie lange macht ihr denn noch Hibbelpause? Ja, ich denke manchmal tut so was auch einfach gut, damit man mal den Kopf frei bekommt, und nicht Tag für Tag ans ss-werden denken muss  :)

@nini: Viel Glück beim Verkauf! Da habt ihr ja einiges zusammen! Das Ki-Zi muss ich mir gleich nochmal angucken!

@sweet: HALLO SWEET  :D Schön, dass es dir wieder besser geht  s-klatschen
Ich hoffe das bleibt so und wird noch besser  :-*
UIH, das erste US-Bild, toll! Ich erkenn zwar nix  :-\ :-[ aber total toll! Ich freu mich für euch, dass alles so super aussieht  s-so

@finchen: Dir auch einen schönen Tag!   :)

@gugu: Schlaf schön

@mi: Wo bist du, wie siehts aus? :-\

@fetzi: HUHU  :-*  8)

@teddy: Huhu  s-winken

@coco: Wir denken an dich Mausi  s-kuscheln

@rest: Sorry, hab schon wieder bestimmt was vergessen  :-\ :-* Einen  schönen Tag euch!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

s-winken

Ihr wart ja noch ganz schoen fleissig am Schreiben gestern, ich geh dann erstmal nachlesen :)

Bamby78

@Spritpreise: Naja ich fahre ja jeden Monat einmal zu den Tschechen tanken. Da mach ich den Tank voll und einen 20 Liter Kanister. Das lohnt sich bei uns schon sehr, weil ich ja fast grenznah wohne...also ich fahre immer so 45 Minuten...da kostet der Liter 1,27 € umgerechnet...zahle dann zusammen für um die 70 Liter zwischen 90 und 92 Euro.
Hier bei uns kostet der Sprit 1,60€  :o
Wenn es nicht so zeitaufwendig und kompliziert wäre (ich muss Dominic in die Kita schaffen, auf Arbeit fahren und dann wieder abholen und heim), würde ich lieber nur mit dem Bus fahren weil ich ja durch Schatzi nichts zahlen muss (er ist Busfahrer und ich hab nen Freifahrtsausweis). Aber ich müsste dann ca. 2 Stunden eher los machen damit ich pünktlich auf Arbeit komme...deswegen hab ich das Auto, weils halt zeitlich besser ist.

@Anzeichen: Schwindel hatte ich gestern aufm Laufband...war zwar nur leicht aber es war komisch. Und heute früh wo ich Dominic die Schuhe zu gemacht habe beim Bücken...als ich wieder hoch bin musste ich mich erstmal an der Türklinke festhalten.
Übelkeit...ist auch ein wenig da...aber so komisch leicht..schlecht zu beschreiben...aber ich geb auf das ganze auch nichts mehr. Ist nur witzig wie der Körper einen jeden Monat verarscht.

@fetzi: huhu  s-winken

Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  was ist denn nun mit deiner Tempi??? *hibbel*

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

@bamby: An sich hört sich das bei dir aber "gut" an mit dem Schwindel und der leichten Übelkeit! Ich drück dir die Daumen s-daumendruck

Aber ich weiß, ich geb auch nichts mehr auf irgendwelche "Signs"  s-nein
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bamby78

@Piper: ich denke auch mal dass es auch viel zu früh ist mit diesen signs  ::)

01.04. 2015 Vorsorge