Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

@Nini: Also was die Vornamen mit L angehen...da fallen mir zum Bsp. ein:

Lilly, Lena, Lea, Luise, Luisa
Leon, Louis, Leander, Levin

Was den Zweitnamen angeht bin ich nicht so der Typ für. Kann jeder dann auch selbst machen wie er will. Muss ja auch zum Familiennamen passen  ;)
Waren halt nur ein paar Beispiele ;)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

Aber was ich an deiner Kurve gerade sehe ist interessant.
Das ist bei dir, wie bei mir: Die erste Z-Hälfte ist noch etwas "unstabil", und jetzt hast du auch 3 Tage schon den gleichen Wert. Genau das habe ich auch!  ::)

Wir können  nur hoffen, dass  die Tempi langsam wie ein Lineal ansteigt  s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bamby78

hihi...das ist mir auch schon aufgefallen..war vorhin schon schnüffeln  ;D
Abwarten und

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

Wie Namen mit L  :-\ , hab ich was überlesen!?

Leni, Lia, Lynn, Linda, Lisanne, Liv, Leona,

Levin, Levi, Lenn, Luis,

@bamby:  ;D  s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Bamby78

@Piper: Nini hat doch schon 2 Kinder die mit L anfangen. Hatte sie gefragt ob das 3. dann auch einen Namen mit L  bekommt...wäre doch witzig. Und dann hat sie halt geschrieben wir sollten ihr Vorschläge machen...aber es sollten 2 Vornamen sein.

Ein Junge im Kindergarten heißt Lenny  :)

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

bamby: Ach so! Drei Kindernamen alle mit L !? Ich würde sagen,  Geschmackssache  ;)

Uih, neues Foto, schick schick   :)

Hm, da Mi sich nicht meldet, befürchte ich sie hat Besuch bekommen  :-[
2 Sternchen im Herzen

Bamby78

....oder sie will es spannend machen und uns warten lassen  S:D

danke wegen dem Bild...das hab ich auch bei Facebook als profilbild.
Apropo Facebook. Wer ist denn von euch allen auch noch dort? Schreibt mir mal ne pn wen ich da adden kann  :)

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

.... oder sie ist vor Freude total aus dem Haeuschen und muss sich erstmal beruhigen S:D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Bamby78

@Mama: Wie jetzt Schippe? hast du getestet? hab ich was überlesen?? Uuuund?????

@Guguff: schickst du mir mal bitte die Liste mit den Namen wegen Facebook?  :-*

@Mi: Menno...du machst es aber spannend. Wo steckst du?????

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Mama: Du hast doch nicht etwa getestet? s-motz Verrate uns doch erstmal das Ergebnis, dann wird ueber die Schippe entschieden S:D

Fuehl mich weiterhin unschwanger... Hab ja gestern und heute auch schon orakelt und da war nicht die Spur eines zweiten Striches (ES+8 und ES+9)... :-\

Bamby78

@fetzi: als ich mit Dominic schwanger war, hatte ich auch kein einziges Anzeichen...außer dass halt die Mens ausfiel und ich dann NMT+3 getestet habe. Es muss ja nicht immer was sein. Was das orakeln angeht...ist es denn nicht erst ab ES+10 aussagekräftig?

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Bamby: Ja, ist schon richtig, dass man erst so ab ES+10/11 orakelt... Aber ich dachte halt, wenn einige schon bei ES+9/10 nen positiven SST haben koennen, dann muesste das Orakel ja erst recht funktionieren S:D Jetzt weiss ich natuerlich nicht, obs einfach zu frueh war oder eben negativ ist ::) :P

@ Mama: OMG, da ist ein Strich? :o Dann darf ich ja vielleicht endlich mal ein gelbes Schild aufstellen :D

Bamby78

@Mama: teste einfach morgen früh nochmal. mach doch mal ein Foto von dem Test. Oder kann man es soo schwer erkennen? Wirst ja sehen was morgen ist. Entweder kommt die Pest oder sie kommt nicht.

Ich habe irgendwie das komische Gefühl als kriegen wir den Novemberbus voll (ausgeschlossen mir).

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

@fetzi:  S:D DU hast mal zu mir gesagt, dass der Strich von Tag zu Tag dicker werden muss. Also kannst du das doch nicht anhand EINES Orakels ablesen!  s-motz   ;)

MAch mal weiter, dann kommen vielleicht (ganz doll HOFFENTLICH) die dickeren Striche!!!!  s-springen

Ich kann gar nicht orakeln, weil man ja ab ES + 11 anfangen soll, da bekomme ich aber meine Mens!  >:(

@mama: Schade, dass der Test negativ war  s-hug

@bamby: Es MÜSSEN ja auch bald mal welche in den Novembus, sondern bleibt der MT leer (bis auf eine, eine is ja schon da :) )

oh "Mist", Chef kommt...
2 Sternchen im Herzen

Pixie

@ Piper & Mama: Aber ich hab doch schon zwei, gestern und heute.... s-supertraurig Gestern war ein ganz leichter zweiter Strich zu sehen und heute gar keiner :-[

@ Mama: Wie, lieber nicht? ??? du hattest doch heute schon einen strich, da wuerde ich mich nicht beherrschen koennen :P

Bamby78

01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Hallo ihr Lieben,

hab heut länger geschlafen, da nele krank is und naja, hab ich "ausgenutzt". Tempi, danach müsst ihr gar nich schauen, die is saumäßig gefallen, da ich dank der tempi nun noch mehr von der pest ausgehe, hab ich sie gar nich eingetragen, da ich denke, die Pest wird sich heute bemerkbar machen.

Mama, ein zweiter Strich? Strich is Strich.... ::) mach doch mal ein Foto?!!

rest, drück euch! Komm nich zum nachlesen  :-X :-[ :-[

Bamby78

@Mi: Och menno  >:(
Süße ich weiß ist blöd, aber kann doch auch sein dass die Tempi nochmal hoch geht. ich meine...bei Drops ist sie auch erst runter und dann wieder hoch...solange die Pest noch nicht da ist besteht noch Hoffnung Süße! hast du denn auch später gemessen als sonst? Vielleicht liegts ja daran  :-\

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

Zitat von: Mama2007 am 01. März 2011, 10:46:15
Test ist zu Hause im Mülleimer, Fotoapparat auch

s-kringellach

Ich denke auch, mach morgen nochmal nen Test, dann hast du Gewissheit und musst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen :)

Und dann holst du den Fotoapparat wieder aus dem Muelleimer und machst ein Bildchen fuer uns morgen :)

@ Mi: Was bamby sagt, kann die tempi nicht verfaelscht sein durchs spaete Messen? Und wie tief war sie denn? ???

Bamby78

wie jetzt?? dein Fotoapparat ist auch zuhause im Mülleimer?? Das könnte man zumindest so verstehen..  ;D

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

@fetzi:  ;D ich lach mich kaputt...hatten wir beide den selben Gedanken? ;D
Du warst du schneller.

01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Bamby, lieb gemeint, weiss ich, aber das Ding is mal wieder gelaufen. Und ehrlich gesagt is mein größtes Problem nun, dass ich einfach nich weiss, wies weiter geht. Ich sollt mich wirklich solangsam damit abfinden, dass es kein geschwisterchen geben wird. is besser so, wie jeden Monat aufs Neue zu hoffen..... :'(  hab zur gleichen zeit gemessen

Mama, Nele hat seit gestern Kopfschmerzen, hat gestern und heute auch schon ne Tablette genommen, Mogli is heut gar nich da, ich muss ja nachher arbeiten, da nimmt Männe ihn als mit. Okay dann gibts morgen ein Foto mit dem positiven test. Freut mich  :-*

Fetzi, hab um dieselbe Zeit gemessen, wie immer. Tempi is von 36,8 (gestern) auf 36,45 gefallen, das is nunmal eindeutig. wie gehts dir denn so? :-*

piper-81

@mi: Ach Mi  s-hug s-hug s-hug s-hug s-nein

@fetzi: Du bist noch 6 Tage vor NMT, n bißel früh fürs orakeln Mausi! MAch mal weiter, das hat jetzt noch nichts zu sagen!
BOAH, schon 2 ;) Nee, ehrlich, so gehts net!  S:D Weiter pinkeln was das Zeug hält!

@mama: Weil meine zweite Hälfte meistens nur 11-12 Tage hat! War letztes Mal jedenfalls so!
Abwarten  :-\

Wir wollen ein Foto sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-springen
2 Sternchen im Herzen

Bamby78

Mensch Miiii-Maus  :(
Ich weiß wie du dich fühlst. Mir gehts ja dabei nicht anders.  s-hug
Aber wenn man selbst keine Hoffnungen mehr hat, können andere einen vielleicht etwas aufmuntern. Du nimmst ja auch erst das Utro seit 1 Monat, stimmts?
Jeder hier ist ss geworden...schau Dropsi an...sie hatte es auch nie aufgegeben.

Und auch wir beide kriegen noch unser 2. Kind! Da bin ich mir sicher!  :-*
Drück dich ganz dolle Mausi  s-hug

01.04. 2015 Vorsorge