Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

Hat mal fix jemand nen Tipp gegen Sodbrennen?? Hab vorhin ein Wiener Würstchen gegessen....und jetzt hab ich ganz dolle Sodbrennen...  >:(
Milch? Oder was hilft da gut?

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Bamby:  ;D das las sich aber auch einfach zu schoen, das kann man nicht ignorieren ;D ;D Dropsi hatte dir Tage auch sowas lustiges geschrieben, aber da hab ichs verpeilt. Es ging um Zykluskurven, Ovus etc. und sie schrieb irgendwas von "mein Mann hat sich dann auch fuer meine Kurven interessiert" ;D

Ja, Milch kenne ich auch als Mittel gegen Sodbrennen...

@ Dropsi: :-*

@ Mi: Ach schei*e, mehr faellt mir dazu nicht ein :-\ Wie es weiter geht? Hm, erstmal das SG abwarten, vielleicht liefert euch das mehr Klarheit... Wenn das auch in Ordnung ist, dann nochmal zum FA gehen und fragen, was man nun machen kann. Ich denke, den KiWu ganz aufgeben wird schwierig, dafuer ist dein Wunsch viel zu gross, denke ich... :-*

@ piper: Ich mach ja weiter, allerdings dann nicht mehr ganz so motiviert wie gestern und heute S:D Und du bekommst NICHT an ES+11 deine Pest S:D

Mi84

piper,  :-* :-* :-*

Bamby, Utro hab ich jetzt im 2. Zyklus genommen und naja, meine FÄ hat mich beim letzten Mal quasi "austherapiert", es wäre alles in ordnung und so wies sein soll...von daher gehts wohl echt nich weiter...und ja, Dropsi sowie viele andere sind ss geworden, aber ich bin nich die Starke Mi, die das alles packt und weiter hofft, ICH hab keine Hoffnung mehr, glaub mir, ich wär froh wenn ich sie hätte. Aber es gibt nunmal solche und solche....

Bamby78

Aber ich will nicht ohne dich in einen MT  s-motz

01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Bamby, du bist auch ohne mich gut in nem mt aufgehoben  ;)  Trockenes Brot hat in meiner SS immer gut gegen Sodbrennen geholfen

Mama,  :-*

Ich weiss ja, ihr seid alle toll und bin froh dass ich hier bin!!!!!!!!!!!! :-*

kathalin

@ bamby: Gummibärchen helfen auch gut gegen Sodbrennen. Die Milch sollte mindestens lauwarm sein ;) Ich spreche aus Erfahrung, ernähre mich auch nur noch von Milch und Gummibärchen ;)

@ Mi: Ach Mausi... :-\  s-hug Noch ist nicht aller Tage Abend. Und so extrem ist die Tempi gar nicht gefallen, finde ich... Und wie Bamby schon so schön sagte, bei Dropsi ist sie ja auch erst gefallen und dann wieder gestiegen... Wer weiß? Und dein Mann war ja gestern auch beim SG, schaut erstmal, was dabei rauskommt...

@ fetzi: Huhu  s-winken Wie geht es dir?

@ Mama: Vielen Dank unbekannterweise für das Daumendrücken zur Geburt (hattest du mir vor ein paar Tagen gewünscht  ;))

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

Hab die Tempi nun doch eingetragen, wenn die Pest dann nachher kommt, kann ichs ja immernoch ändern.

Kathalin, wie gehts dir?Jetzt haste es ja bald geschafft!!!!!!!!!!! :-* :-*

piper-81

@bamby: gegen Sodbrennen;  -- Meistens hilft es schon einen Löffel Senf zu essen  :P

@mi: Ich würde dir sofort, wenn ich könnte, etwas Hoffnung rübersenden!  :-*

@me: Ich versteh zwar nu Bahnhof, aber ich habe bestimmmt das:  :o
Lutealphaseninsuffizienz
Die zweite Hälfte des Zyklus wird Lutealphase genannt. Die Lutealphase ist die Zeitspanne zwischen dem Eisprung und dem Beginn der darauf folgenden Menstruation. Nach dem Eisprung wird das zurückbleibende leere Eibläschen als Corpus luteum (Gelbkörper) bezeichnet. Dieses Corpus luteum produziert das Hormon Progesteron und spielt hierdurch eine entscheidende Rolle bei der Vorbereitung der Gebärmutterschleimhaut auf die Einnistung der befruchteten Eizelle und somit bei dem Zustandekommen einer Schwangerschaft. Wenn sich herausstellt, dass zu wenig Progesteron produziert wird oder dass die Lutealphase zu kurz ist, spricht man von Lutealphaseninsuffizienz. Die Rolle von Lutealphaseninsuffizienz in einem spontanen Zyklus als Ursache von Subfertilität ist noch nicht geklärt. Obgleich es ebenfalls nur unzureichende harte Beweise für die Wirksamkeit der Behandlung gibt, wird diese dennoch in vielen Fällen angewandt.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bamby78

@Mi: Hmm....auf der Kurve sieht es schon nach nem starken Fall aus.  :(
Vielleicht hat sich dein ES auch um 1 Tag verschoben...dass er statt an ZT 15 an ZT 16 war?
Aber wenn die Mens heute nicht kommt willst du morgen nochmal testen?
Ich bin gespannt was beim SG raus kommt.  s-daumendruck

01.04. 2015 Vorsorge

kathalin

@ Mi: Noch ist deine Tempi ja nicht unter die Linie gefallen :)
         Soweit gehts mir ganz gut... Aber ich habe seit dem Wochenende immer mal wieder (eigentlich auch schon davor, aber jetzt wird's langsam unangenehm) einen steinharten Bauch, fühlt sich so an, als würde alles zusammengeschnürt werden, Rückenschmerzen und *sorry* Durchfall  :-\ :-[ Ich weiß nicht, was ich davon halten soll? Immer wenn ich bei meiner Ärztin zum CTG bin, ist nichts drauf zu sehen, bevor ich aber angeschlossen werde und danach fängt's wieder an. Typisch Vorführeffekt... ??? S:D Gestern war ich zwei Stunden spazieren, heute mache ich das wieder... dann gibt's ein Glas Sekt heute Abend (hat mir meine FÄ vorhin empfohlen) und dann, wenn es heute abend wieder so schlimm ist, gehe ich definitiv ins KH und da gehe ich nicht eher wieder raus, bis die sagen, ja es geht los ;D ;D ;D ;D S:D S:D S:D S:D

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Bibbi (Dreamy)

Guguxx

Piper: Süße... hör doch mal auf , das Google immer zu befragen. ich würd an deiner Stelle dem Fa druck machen, der mal nachschauen soll, warum deine 2. Zk-Hälfte zu kurz ist. Und gut ist... Google macht einfach zu kirre

Mi: Maus... du weißt doch solange die Pest nicht da ist..... Außerdem warte doch mal das Sg ab...

Orakeln: Orakeln bringt wirklich erst ab Es+10 was

Mama: Haste jetzt getestet, oder orakelt?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Kathalin: Süße... was sehen da meine Augen... deine Zeit als Ss ist ja bald vorbei ;D Ach ist das toll... vor allem weils ja wegen der Gesundheit :-X Sekt... lach... du weißt ja das eheliche "Aktivitäten" da auch helfen. Also fals wir uns nimmer lesen sollten, bevor es losgeht.... Alles Gute für die Geburt !!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

piper-81

@bibbi:  :-[ Ja ich weiß ja!  :-[

Ich war ja schon beim FA. Wenn meine Regel jetzt am We kommt, soll ich 3 Tage später hin zum Blut abnehmen...dann werden meine Hormone gecheckt!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Mi84

Ich verabschiede mich für heut, muss noch Bude aufräumen und dann ab zum Dienst, heut Abend reichts mir leider auch nich, von daher, bis morgen wieder!

:-* :-* :-*

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Bamby78

@Piper: Genauso ist es bei mir auch. ich muss warten bis meine Pest kommt...wenn sie zum Bsp. am Dienstag kommt muss ich am Mittwoch frühs gleich hin zum Blut abnehmen. Ich hoffe nur ich hab da grad keine Frühschicht...das wäre blöd!

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

Oh, direkt einen Tag später? Ich muss 3 Tage später hin  ???

Komisch ist das doch immer...

Aber bamby, das beste wäre, wir müssen GAR NICHT mehr hin  ;)
2 Sternchen im Herzen

Bamby78

Ja gleich am nächsten tag....es sei denn ich krieg sie Freitags nachmittag dann soll ich Montags kommen. Ich war ja anfangs letzten zyklus bei ihr...am 7.2. da war mein letzter ZT..das war ihr schon viel zu spät für eine Blutabnahme.

Dass wäre zu schön um wahr zu sein wenn wir erst gar nicht hin müssen. Aber ich bin pesimistisch.  ::)

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen
2 Sternchen im Herzen

kokowai

HEY... ich warte auf Euch alle bei den Nov.-Mamis.... versteue hier jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Schwangerschafts-Viren!

Bamby78

Zitat von: piper-81 am 01. März 2011, 11:58:20
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler, denn nur sie erleben angenehme Überraschungen
;D ;D

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

ich muss jetzt los zum Bus...bis heut Abend...und sabbelt nicht soviel  :D

01.04. 2015 Vorsorge

guguff

@mi  :-*

ich bin hundemüde und zutiefst enttäuscht. ich meine auch wenn man einen so imensen fehler gemacht hat wie herr zu guttenberg muß man nicht gleich zurück treten. ich finde immernoch das er der geeignetste ist für sein amt und er hat das zeug zum zukünftigen kanzler! wenn ich sehen was andere politiker aufm kerbholz haben (steine schmeißer) und trotzdem hohe ämter ausüben und einer der wie jeder zweite oder dritte in deutschland seine dr arbeit faked muß gehen.... ungerecht.
ok es war falsch nicht alle quellen zu nennen oder gar einen ghostwriter zu "benutzen" aber er steht doch zumindest dazu und hat auch keinen titel mehr...

sorry für politikpost aber das brannte mir gerade auf der seele

Dropsknopf

Hi,

so Massage die 5. ist geschafft, tut immer gut, hab mir gleich danach noch nen Döner gegönnt, saulecker  ;D ;D

Pünktchen: ja wir waren fleißig. Naja unnütze Sachen denke ich hab ich noch nicht gekauft. Bisher nur paar Strampler, Bodys usw. und das Kinderzimmer halt ;) Hoffe das ich nicht so verrückt bin und allen Schnulli kauf. Also unsere Terrorzicke soll eigentlich von Anfang an in ihrem Zimmer schlafen, da mein Männe ja Schichten macht und z.B. früh 4.20Uhr raus muss. Da brauch er seinen Schlaf. Mal sehen obs klappt. Außerdem ist für nen Babybay zu wenig Platz da.
Lilly kriegt ein Mädel! Ihr gehts gut, sany war lange nicht da und elmo gehts auch gut!
Ist ja schade, dass es mit deinem Finger noch nicht besser ist  :-[

Josefienchen:  :-*

NiNi: sehen schön aus die Zimmer. Da werden sich die beiden wohlfühlen!

Bamby: na ich bin ja mal gespannt!

guguff: warst du heute aber fleißig :o Wegen deiner Tempi ist das noch kein Grund zur Sorge, die geht bestimmt wieder hoch
Ja finde es auch schade, dass Guttenberg zurückgetreten ist! Er war welchen ein Dorn im Auge und mußte weg und das haben sie geschafft  :-[

Mama: also bei mir fing es auch mit ner zarten Linie an  ::) ::) und dieses Mensgefühl hatte ich auch, da macht sich vielleicht jemand breit! Also ich würde dir raten morgen oder übermorgen nochmal zu testen! Manchmal werden halt auch Träume wahr  ;)
Warum soll wenn da ein Strich war auf einmal keiner sein, also süße, wenn da einer ist dann siehst du einen, sonst hättest du auch gar keinen gesehen, also teste morgen nochmal.
Wenn ES am 18.02. gewesen sein könnte, dann passt das schon, dass du NMT hast und wenn der Test nen 25er ist, ist es klar das er noch nicht so anschlägt

Mi: schade, dass deine tempi gefallen ist! Wie gehts denn nun weiter?? Wartet ihr jetzt das SG ab und wenn das ok ist??
Wie wäre es wenn du mal eine Kinderwunschpraxis aufsuchst dann, die checken dich nochmal genau durch. Wurde schonmal nen Hormoncheck gemacht?

piper: hast nen Lineal verchluckt ???  ;D ;D
was du da kopiert hast, beschreibt eine Gelbkörperschwäche! Der Geldbkörper nach ES produziert ja Progesteron = Gelbkörperhormon und wenn das zu niedrig ist, kann es zu SB und zu einer 2. zu kurzen ZH kommen. Was hilft ist Utrogest = Progesteron. Kann man aber mit nem Hormoncheck testen lassen.
Nun warte aber erstmal ab, ob du ne zu kurze 2. ZH hast, du bist zu ungeduldig süße!  :-\

kathalin: Hallo  :-* :-* :-*

fetzi: wie wär es einfach mal mit weiter orakeln??

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi ja fleißig war ich auf alle fälle und ich war sogar schon bei unserer bank weil mein mann für unseren großen ein neues sparkonto eröffnen möchte und jeden monat 50 € einzahlen will damit er wenn er 16 17 ist geld hat für den start in sein leben (führerschein und so)
das mit zu Guttenberg nervt mich echt hab seinen text bei facebook gelesen und der satz ganz am ende hat genau das getroffen was mir auch auf der seele brannte in zusammenhang mit meiner arbeit....