Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Pixie

@ Dropsi: Ja, ich mach ja weiter, alleine schon, weil es die Wartezeit verkuerzt ;D

@ Guguff: Bin auch sprachlos, dass er zurueckgetreten ist, fuer mich der seit Jahren beste Politiker ueberhaupt! Klar, das mit der Doktorarbeit war nicht die feine englische Art, aber mal im Ernst, ich kenne einige, die auch nicht alle Referenzen angegeben haben und da kuemmert sich kein Mensch drum. Wenn es danach geht, dann gaebe es nur noch wenige "echte" Doktortitel... Unmoeglich, ich reg mich auch tierisch auf, hauptsache, die Opposition hat wieder einen zum Rumhacken gefunden >:(

teddy

hallo mädels

@mi
s-hug doofe tempi
aber ich hoffe einfach weiter für dich

@dropsi
Zoe hat auch von anfang an in ihrem eigenen Zimmer geschlafen - das klappte wunderbar
(zwischenzeitlich musste sie dann ins schlafzimmer ziehen wegen ihrem herzen das war horror)

@pünktchen
meiner maus gehts wieder gut
medis sind perfekt eingestellt und sie ist wieder zickig wie eh und je
mit deinem finger is ja doof, hoffe das es schnell besser wird.
schön das wenigstens dein mann so gut wie auskuriert is

@fetzi
der orakel verarscht dich und du musst bis nmt warten auf dein positiven sst ;D

@piper
wart erstmal ab, vielleicht kommt deine mens auch später (oder gar nicht)
ich drück dir die daumen

@bamby
hört sich ja spannend an auch dir drück ich die daumen

@mama
hmm, alles doof mit dem kuchen
ich würde warten vielleicht kommt er noch zu dir
deine kollegin hat hoffentlich verständnis für dich

@ gugu
tempi kann morgen auch wieder hochgehen noch is die 2zh am anfang bis mittig
ich puste sie mal wieder hoch
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@ nini und co
s-winken

@me
hab mir mal ein beispiel an nini genommen und angefangen klamotten auszumisten
mensch is das ne arbeit :P

Dropsknopf

mama: mir gehts gut! Heute war Massage, morgen schauen wir uns den Kiga an und Freitag nochmal Massage, die letzte  :'( :'( leider. aber Montag gehts ja schon zum SS-Yoga, hab also immer was zu tun ;D ;D

teddy: ach ich denke auch das das schon klappt. Für Schatzi ist es am besten, wenn die kleine in ihrem Zimmer schläft. Gibt ja schließlich noch ein Babyphone und soweit ist ihr Zimmer nicht entfernt
viel Spaß beim Ausmisten

Unser 6.Jahr!

guguff

@mama aber es ist doch schon recht schade wenn wir deutschen uns nicht für deutschland interessieren! oder? ich sitze auch nicht ständig von Phoenix oder lese das wirtschaftsjournal aber ich ärgere mich wenn solch ungerechtigkeiten passieren wie das jetzt mit Herrn zu Guttenberg. denn er ist ein echter vollblutpolitiker mit familie und den richtigen werten... ich finde er war und bleibt für mich zumindest immernoch kandidat irgendwann mal unser kanzler zu werden!
sorry ich möchte dir nicht zu nahe treten wen politik nicht interessiert den interesiiert es eben nicht. aber nur wer wählen geht und weiß worum es geht hat in meinen augen auch das recht sich zu beschweren... ich will niemanden ärgern oder ein thema hier rein bringen was niemanden interessiert aber es bewegte mich gerade zu sehr!!! bin sehr traurig für ihn. ich weiß aber das kräfte mal zur neige gehen und das scheint bei ihm gerade der fall zu sein.

@teddy danke ürs hochpusten ich glaube nämlich auch das die tempi nur anders war weils ne ander zeit war heut morgen und ich echt stress hatte, daher auch schlechten unruhigen schlaf....

@fetzi wir haben schon wieder ne ähnliche meinung. ich glaube wir sind schwestern im geiste :)

Pixie

Zitat von: Guguff am 01. März 2011, 13:28:17
ich ärgere mich wenn solch ungerechtigkeiten passieren wie das jetzt mit Herrn zu Guttenberg. denn er ist ein echter vollblutpolitiker mit familie und den richtigen werten...

Das unterschreibe ich mal so, Schwester :)

@ Mama: Muss die doofe Kollegin dir das etwa genehmigen, oder musst du sie einfach nur in Kenntnis setzen?

@ Teddy: Na, wie ist so das Gefuehl? ;)

Dropsknopf

mama: ne ich brauch kein Folgerezept. Es ist ja wieder sehr gut jetzt ;)

Unser 6.Jahr!

teddy

ach fetzi mir geht es wie immer nach ES
dauern mus ich pullern ich kann keine mezzo mehr richen mir tun die hupen weh und jetzt fängt meine übelkeit wieder an
ach und was neues heute morgen war mir auch noch schwindlich....

so muss jetzt weiter ausmisten gehen sonst komme ich zu nix.
ich habe mich spontan entschieden mit dem 2ten kizi anzufangen
wir haben ja schon kleiderschrank und ein bett
die werde ich dann auch mal aufbauen, sonst is es nachher noch zu spät ;D ;D ;D ;D
und die loney tunes möcht ich da auch noch an die wand malen

piper-81

So, satt aus der Mittagspause!

@dropsi: Jo, hab n Lineal verschluckt (Bamby übrigens auch  :) )
Ich warte ja auch ab. An sich passt diese GK Schwäche auch nicht wirklich, weil ich nie Schmierblutungen habe! Nie!Nächste Woche weiß ich mehr (und das dauert mal wieder  >:( )

Ich finde es gut, wenn ihr das Baby gleich "ausquatiert". Erstens könnt ihr besser schlafen (das ist ja auch wichtig!) und zweitens gewöhnt sich die Kleine ja dann besser dran! Ich finde man macht sich immer zu verrückt. Bei dem ersten von meiner Schwester war es so, dass sie nachts immer wieder aufgeschreckt ist (als er im Zimmer geschlafen hat) und hat gehorcht ob er noch atmet. Man macht sich bekloppt!  :o

@teddy: Schade, dass du diese Anzeichen immer hast, hören sich einfach zu gut an ;D
Dann bleib mal schön fleißig, sehr gut s-daumenhoch

@mama: Mach morgen früh oder Do nochmal nen Test! :-*

@kokowai: Ja, wie Mama schon sagt, wir tun ja unser Möglichstes!  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

guguff

oh je jetzt bin ich @mama auf die füße getreten. tut mir echt leid das ich so reagiert hab. ist ja letztendlich auch eines jeden eignes ding wofür man sich interessiert. SORRY MAMA  :-*  ich war nicht böse und bin es auch nicht.

so jetzt werd ich gleich meinen großen abholen und ab zum fusi! langsam denk ich wird mir mein tagespensum heute zuviel. vermutlich werde ich diese nacht gar super schlafen ;)

morgen muß ich nun übrigens wieder im außendienst arbeiten denn so sehr ich auch gestört" hab und die dienstplanung ohne mich viel besser war fehlt plötzlich eine und ich muß wieder ran.... doof oder?! donnerstag hab ich dann meinen ersten tag an meinem eigenen schreibtisch!!!!!  ::)

Schwester

@kokowai: wenn ich könnte, dann würde ich sofort in den Nov.Bus einsteigen. Leider weiß ich noch nicht, woran ich bin  :-\

@Mi: bitte nicht aufgeben. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Aber wenn du jetzt aufgibst, dann wirst du es später bereuen. Wenn ich das mal richtig verstanden habe, dann bist du um die Mitte 20. Stimmts? Du hast noch alle Zeit der Welt. Und wenn in 10 Jahren immer noch nichts nachgekommen ist, dann kannst du immer noch so reden  ;)
Aber es ist ja noch nichts zu spät, also Kopf hoch und nach vorne schauen  :-*

@Mama: bin auf morgen gespannt  :P

@Mi: nichts neues...

@all: einen sonnigen NM wünsch ich allen  ;)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

teddy

so mädels da bin ich wieder
baett is aufgebaut klamotten sotiert und auto gewaschen
ja so fleißig war ich heute ;D

@gugu
viel spaß wünsch ich dir an deinem schreibtisch
dann genieße morgen den letzten tag aussendienst

@piper
ja die anzeichen hab ich immer nach ES
bzw die ganze zeit aber nach es noch extremer
bin seid oktober immer noch kopfss
bin gespannt ob das auch mal wieder aufhört

Bamby78

Guten Abend Mädels...

wollte euch nur nen schönen Abend und dann ne gute Nacht wünschen.
Dominic hatte zum Abendbrot ne ganze 250g-Schale Erdbeeren alleine gegessen und hat jetzt die Schei*erei  :(
Und mir gehts auch nicht so prickelnd. Mir war vom Bus-fahren total schlecht...hatte Schwindelanfälle auf Arbeit...hab immernoch ein komisches schwummriges Gefühl im Kopf...und im Bauch ziept es mal hier mal da. Brustwarzen darf ich gar nicht berühren da könnt ich an die Decke gehen. Ich werde jetzt auch ins Bettchen gehen...bin eh hundemüde

Gute Nacht! Bis morgen...hab ja morgen frei  :D und Schatzi will mich morgen Mittag zum Chinesen einladen  :D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

Guten Morgen,

nur kurz, bitte ein rotes Schild für mich. ergebnis vom SG erfahren wir heute. Mag jetzt au nich drüber reden, da wir beide nicht wissen wie es nun weiter geht. Ich möchte vorerst bitte nur als stille Mitleserin hier sein, mir is grad danach. Nich böse sein

:-* :-* :-*

Bamby78

Guten Morgen!

@Mi-Maus:  :'( s-hug doofe Pest!  :'( Tut mir sehr leid! Deinen Rückzug erstmal kann ich sehr gut verstehen. Bin ja immernoch fest davon überzeugt dass bei mir auch wieder in Kürze die SB eintrifft. warum sollte es auch anders sein. Lass dich mal dolle drücken Süße.
Gibst uns aber bescheid was beim SG rauskam, ja?  s-daumendruck

@Mama: Schade dass es doch kein Strich war. Naja morgen-Pipi ist ja eigentlich das 1. Pipi nach dem Aufstehen wenn man geschlafen hat. Ich weiß nicht wie das jetzt bei dir der Fall ist...aber 3 Uhr ist ja eigentlich noch nachts. Na da bin ich ja mal gespannt bei dir. s-daumendruck

@me: ich hab ganz leichte mensartiges Bauchziehen. Tempi geht zwar hoch..aber ich hatte auch ne viertel stunde später gemessen als sonst...war zu müde um gleich 7 uhr nach dem Thermometer zu greifen...ich hatte einen unglaublich schönen Traum der mich jetzt noch stark beschäftigt  8)

So...ich schlürf meinen Kaffee noch zuende und dann muss ich Dominic zur Kita bringen. Als ich ihn geweckt habe öffnete er seine Augen, grinste und sagte "Guten Morgen meine süße Mami"  :D

Bis nachher...

edit:

@Busfahren: also ich bin ja schon laaange nicht mehr so ne lange Strecke gefahren wie gestern. Weiß nicht ob es daran lag weil ichs nicht mehr gewohnt bin...oder lag es an der Fahrweise von Schatzis Kollegen...keine Ahnung. Mir wird ja auch immer als Beifahrer im Auto schlecht...hinten kann ich gar nicht sitzen...nur wenn ich selbst fahre ist nichts. Mir wurde gestern auch schwindelig als Schatzi mich zum Busbahnhof gefahren hatte.  :-\

01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

@Mi  :'( :'( Alles Gute für Dich!!!!

@all  :-* Hab nicht nachgelesen... warmir zu viel. Gestern habe ich es echt nicht an den PC geschafft und wenn dann für 5 Minuten... gestern Abend war unsere private Abschlußfeier und nun habe ich abends dann auch mal Ruhe.

Jetzt geh ich erstmal meine beiden Kleinen bespaßen.

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Dropsknopf

Mi: tut mir sehr leid  :-[  ich drücke die Daumen für euer SG-Ergebnis  :-* :-* :-*

Mama: also wenn ein Test negativ ist, ist da auch definitiv keine 2. Linie! Was für einen Test hast du denn gemacht? Wie wäre es mal mit nem Clearblue oder einem von Schlecker, die sind sehr gut! Ich denke deine Mens kommt nicht! s-yes s-yes
Eine Verdungstungslinie kommt auch erst später also nicht gleich ;)
Ich drück weiterhin die Daumen!

Bamby:  :-* ah jetzt hab ich vergessen nach der Tempi zu schauen!

Nini:  :-*

me: heute werd ich die Tweetys ausmalen im Kizi und dann Mittag kommen meine Eltern zum Essen, es gibt Nudel-Schinken-Gratin. Sie lieben es, wenn ich den mache  ;)

Unser 6.Jahr!

piper-81

Moin!

@mi: Ich kann dich verstehen. Der Abstand tut dir bestimmt auch gut. Manchmal denke ich auch, so schön es hier auch ist  :-* , man wird einfach zu sehr und zu oft an seinen SS-Wunsch erinnert! SO kann man ja auch nicht auf andere Gedanken kommen.
Aber wie gesagt, so schön es hier auch ist   :D
Lass dir Zeit! Gib aber mal zwischendurch ein Lebenszeichen von dir, das wäre schön! s-hug

@bamby: Ach herrjee, na bei 250 g Erdbeeren kann ich verstehen dass er Durchfall hat, oh je, der Arme  :-[  Aber die schmecken ja auch einfach so lecker!  :D

Ansonsten finde ich hört es sich bei dir SEHR GUT an, ich drück dir weiterhin die Daumen  s-daumendruck
Unsere Tempi ist heute gestiegen  :), mal gucken wie identisch unsere Kurve so bleibt  ::)

@nini:Viel Spaß mit deinen Kiddies  :D

@dropsi: Uih, viel Spaß beim "künstlern" und essen kochen  :)

@rest: Na, noch alle am schlafen  ???

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Bamby78

So bin wieder da.

@Mama: Ich weiß jetzt nicht wie ich den Traum beschreiben soll. Also ich träume desöfteren so Beziehungs-sachen mit meinem Oberarzt der Gyn-abteilung von der Klinik. Liegt vielleicht daran dass ich den so toll finde. Schatzi weiß das auch dass ich für den bissl schwärme...aber mehr is da auch nicht. Also ich hab ja Schatzi. Der Traum vorher war dass ich ne Autopanne hatte und vor einem Haus stehe und bei einem klingel und das war ER...der half mir dann. Der letzte Traum diese Nacht war dass ich wegen irgendeiner Untersuchung im KH war bei ihm...er hatte aber gerade Mittagspause und hat mich eingeladen mitzukommen...sind dann Hand in Hand zum Speisesaal gegangen. Komische Träume...aber mir gefallen sie irgendwie. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Muss ich mal in mein Buch für Traumdeutung nachschlagen.
Aber mach dir keine Sorgen...bleibe Schatzi treu. Hätte bei ihm eh keine Chance...obwohl er mir immer schöne Augen macht  ::)

@Piper: Na du...das mit unseren gleichen Tempi-kurven das ist mir schon langsam recht unheimlich  :o
Aber meine Bauchschmerzen werden immer Mensartiger. Hab ein komisches Gefühl...mach mir keine großen Hoffnungen.

@Drops: Oh lecker...Schinken-Nudel-Gratin...ich liebe es auch! hast du schonmal die Ofen-Tortellinis ala Panna probiert? Die Tortellinis nehm ich dann auch immer mit Käsefüllung...total lecker!
Tweety...oh süüß. Zeigst du uns dann mal Fotos wenns fertig ist? 

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

@bamby: Na, dann war dein Traum ja schöner als meiner.
In meinem Traum hat Schatzi ne Neue Liebschaft und zwar: maiara walsh (spielte u.a. bei Desperate Houswives). Naja, und das ist auch während unserer Hibbelzeit passiert. Und da war ich total fertig, nur am heulen. Dann hab ich seine Klamotten aus dem Fenster geschmissen und ihn vor die Tür gesetzt. Dann bin ich zu ihr hin, hab sie fertig gemacht, dass sie die Finger von meinem Mann lassen sollen, dass sie keine Chance hat,da wir schon über 12 Jahre ein Paar sind...
Und so weiter...Ende vom Lied, Schatz ist zu mir zurück. Was man für ne Schei**e träumt!  :o  s-nein Unglaublich!

Ja, unsere Tempi ist wirklich etwas "unheimlich" gleich  ???    ;) Mal abwarten wie es weitergeht.
Ich hab gar keine Anzeichen, von daher auch keine Hoffnung.  :-[

Nochmal eben ne Frage zum fliegen. Sollte es diesen ZK wieder nicht geklappt haben (wovon ich ausgehe) und als Beispiel dann nächsten Monat (wers glaubt  ::)), kann ich dann überhaupt Mitte Mai fliegen? Ich weiß, grundsätzlich muss man den FA fragen, aber was meint ihr? Würdet ihr es machen? Flugzeit 4 - 4 1/2 Stunden!
Wenns jetzt klappen würde, wäre es gerade perfekt würde ich sagen... s-nachdenken
Dann ist das gröbste geschafft...
Außerdem wäre es sowieso perfekt diesen Monat. Weil mein Mann ja näcshte Woche Geburtstag hat, dann könnte ich ihm das schönste Geschenk machen überhaupt! Und meine Ma hat auch Ende März Geb.!   *träum* :) :-[
2 Sternchen im Herzen

Bamby78

@Mama: Er ist ja nicht mein FA...sondern der ist Oberarzt in der Klinik. Gibts auch ein Foto von ihm auf deren Homepage. Er hatte mir damals sehr lieb geholfen als ich 4 Wochen nach der Geburt die Analfissur hatte. Also er kennt meinen Körper schonmal gut  8)
Als ich vor Schmerzen geweint hatte hat er mir ganz lieb über die Wangen gestreichelt und  mich in den Arm genommen. Als Dominic immer mal im KH war ist er mir immer über den Weg gelaufen und er hat immer gestrahlt wenn er mich sah. Letztes Jahr Januar als Dominic wegen seiner Mandel-OP im KH war bin ich zu ihm auf die Station mit Fotos aus der alten Klinik die ich gemacht habe...er hat sich gefreut als er mich sah...hat mir seinen Arm über die Schulter gelegt und hat mich mit in sein Büro genommen und haben laaange gequatscht...trotz dass draußen 2 hochschwangere saßen die einen Termin zur Feindiagnostik hatten. grins.
Ich weiß ja dass man immer irgendwas im Unterbewusstsein in Träumen verarbeitet.

@Piper: Also Fliegen in der Frühschwangerschaft ist gar kein Problem. ich bin damals auch nach Mallorca geflogen da war ich in der 9. SSW. Meine FÄ hat mir zwar davon abgeraten weil durch den Druck in der Luft kanns abgehen usw...aber ich hab viel im Internet gelesen..Erfahrungsberichte...es ist bei mir nichts passiert...es ist auch Quatsch dass was passieren sollte. Also ich denke du kannst beruhig fliegen. Nur dir wird nur mehr übel sein...ich hab geko... wie ne Irre. Solange es kein Langstreckenflug ist, ist es okay.

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

@bamby: Echt, du bist geflogen, obwohl deine FÄ dir davon abgeraten hat? Uih, weiß nicht ob ich mich das getraut hätte.
Ok, ich such auch mal nach Erfahrungsberichten im Internet, dann ist man wahrscheinlich beruhigter  ;)
Ich würde auch ungern meinen Urlaub absagen  :-\ WENN ES DANN bis dahin KLAPPT!

Wo sind denn alle? ?  ?  ?  ?   ???
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Huhu s-winken

Winke nur kurz rein, muss gleich los zur Physio :)

@ Mi:  s-hug s-hug s-hug Kann verstehen, dass du ein wenig Abstand brauchst. Wenn du magst, dann berichte uns doch kurz vom SG-Ergebnis :)

@ Piper: Also wegen fliegen wuerde ich auch mit dem FA reden. Ich werde zB in der SS gar nicht fliegen, zu viel negativer Stress ;)

@ Mama: Denke auch, dass die Verdunstungslinie erst spaeter kommen wuerde :)

@ Bamby: Na du hast ja komische Traeume ;D

@ me: Immernoch kein zweiter Strich auch dem Persona, sehr aetzend! das wird dann wohl doch nichts mehr vor der Pause... >:(

Bis spaeter!

Bamby78

ja ich bin geflogen....ich hab meiner FÄ nämlich dann gesagt dass was denn wäre wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin und dann fliegt man ja auch. Und in der selben Zeit war zum Bsp. Heidi Klum auch schwanger...und Verona Poth. Das weiß ich noch...und wieviele Prominente Frauen fliegen fast täglich, die schwanger sind. Und da hab ich mir gedacht, warum dann nicht ich. Hab das auch meine FÄ gefragt. Und sie hat es dann doch bewilligt...sollte aber genug trinken usw. Ich hab nämlich gelesen dass der Druck nicht so stark ist dass davon ein Baby abgehen kann...das ist nämlich alles dummes Gerede.
Hatte ja dem Flugpersonal auch gleich bescheid gesagt dass ich in der 9. SSW bin...und sie haben auch gesagt dass viele SS fliegen und es kein Problem ist. Haben sich auch viel um mich gekümmert und nachgefragt nach meinem Befinden. Aber wie gesagt. Wieviele Promis heutzutage ss fliegen....die sind auch nur Menschen wie wir.  ;)
Und wenn man nicht wüsste dass man SS ist...fliegt man ja trotzdem wie gesagt.

Und ich fliege Ende Mai auch wieder in den Urlaub nach Mallorca. Ist schon alles gebucht. Von daher...

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

Hier könnt ihr mal den Mann aus meinen Träumen sehen:

http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/pir_2/deu/50692.html

das ist der untere...aber is Geschmacksache...meiner Freundin gefällt der gar nicht. Ich finde der hat irgendwas  :-[

So...schatzi ist da...wollen kurz bummeln gehen und dann gehts ab zum Chinesen  :)

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

@fetzi: Ok, bei dir kann ich es verstehen dass du nicht fliegst ;) aber würdest du denn fliegen "an meiner Stelle" ?
>:( Das ist ja doof, dass immernoch kein Strich zu sehen ist! Aber noch nicht aufgeben bitte!!!  :-*

@bamby: Ok, du hast ja auch Recht. Ich denke man sollte sich nicht zu verrückt machen, dann wird schon alles gut  s-daumenhoch
Und ja, Heidui & Co sind auch ständig am fliegen, da hast du Recht  :)

Der Doc sieht ganz sympathisch aus :D

Welches Hotel habt ihr denn gebucht (wenn ich fragen darf) ?  8)

@mama:Man fühlst sich komisch nach solchen Träumen, vor allem wenn die kurz vorm aufstehen waren :-[
Manchmal sind die Träume so real, dass ich IN ECHT heule und morgens mit verklebten Augen aufwache  :'(

Scheint wohl so ne innere Angst von mir zu sein, dass Schatzi mal fremdgeht  :-[  >:(
träume so was öfter mal... :(
2 Sternchen im Herzen