Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Huhu,

Kids im Bett... jaja.. ist erst kurz nach 10 Uhr! Aber was soll ich machen? Sind mir hier beide beim Spielen immer "abgetriftet"... wer um 5 Uhr aufsteht und wer seine Schwester dann um 6 Uhr weckt... der ist hundemüde! Ja... Lisa ist schon wieder krank, kommt jede Nacht mehrmals... Nase zu, Hustenreiz... arme Maus! Mit unserem KiA sind wir schon per "Du"... naja,was soll´s!?
Jetzt erstmal weiter Klamottis einstellen... eine Mamut-Aufgabe!!!  :o

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Sweetkofski

Jetzt wollte ich mal kurz nachlesen und bin gleich hängengeblieben und muss mich auch mal Off-topic melden:

Zum Thema "Guttenberg":

ich schreibe ja selber gerade meine Doktorarbeit und habe eine ganz, ganz andere Meinung dazu.

Ein Politiker ist für mich absolut nicht tragbar, wenn er so betrügt!
Ich mochte den Mann auch, aber ein so krasser Betrug geht gaaaar nicht.
Wir reden hier ja nicht nur von ein paar Referenzen, die er nicht angegeben hat. Der Mann hat komplette Texte abgeschrieben UND dann auch noch die Einleitung.
Wer schon einmal einen wissenschaftlichen Text geschrieben hat, der weiß, dass gerade die Einleitung und das Fazit die eigene Leistung in absoluter Reinform ist.

Zitat von: Guguff am 01. März 2011, 12:31:37
und einer der wie jeder zweite oder dritte in deutschland seine dr arbeit faked muß gehen.... ungerecht.
Und letztlich: genau aus diesem Grund musste der Mann für mich gehen!
Er hat den Ruf von akademischen Titeln so dermaßen in den Schmutz gezogen, dass ich mich einfach nur aufregen kann!

Es ist einfach NICHt WAHR, dass jeder zweite oder dritte seinen Dr faked. Die allermeisten arbeiten ordentlich, ehrlich und wissenschaftlich. Und natürlich gibt es schwarze Schafe, die sind aber NICHT die Regel.
Und wenn durch den Herrn zu Guttenberg diese Meinung in Deutschland entstanden ist, dann gibt es für mich keine Alternative als das er geht.

So leid es mir auch eigentlich tut.

Dazu kommt ja noch die Vorbildfunktion.

Wir lehren hier an der Uni junge Studenten. Wir weisen schon immer darauf hin, dass Plagiate usw. keine Kavaliersdelikte sind, dass es !Betrug! ist.
Studenten werden von der Uni verwiesen (und schon bei wesentlich harmloseren Dingen!)
Und bei Herr zu Guttenberg ist das dann ok und der Mann soll sogar noch unser Bundeskanzler werden?
Wo bleibt denn da die Glaubwürdigkeit? Von Vorbild wollen wir ja gar nicht reden.

Klar, DANN haben wir in ein paar Jahren wirklich nur noch gefakte Titel!!

ok es war falsch nicht alle quellen zu nennen oder gar einen ghostwriter zu "benutzen" aber er steht doch zumindest dazu und hat auch keinen titel mehr...

Und ich finde NICHT, dass es reicht, dass er ja den Titel aberkannt bekommen hat, denn bei einem Bankräuber sagt man ja auch nicht. "ok, wenn er das Geld zurückgegeben hat, dann brauchen wir ihn ja nicht mehr bestrafen"...

neee, also ganz ehrlich. Alleine deshalb, weil es nun die Diskussion gibt als wären Plagiate etwas, was doch "jeder" macht, könnte ich echt brechen.
-> Mach ich ja ehhhh  ;D ;D ;D

Auch wenn ich ihn VORHER ganz gerne als Kanzler gesehen hatte! Das nochmal dazu gesagt

sooooo, jetzt habe ich ja einen ganz langen Text geschrieben, aber bei diesem thema hängt soviel eigenes Herzblut dahinter.
Und wer schon nächtelang vor dem PC vor so einer Arbeit gehockt hat, der weiß wovon ich rede...

... und falls eine von euch diesen Standpunkt verstehen kann, würde ich mich natürlich auch sehr freuen!

....
Ansonsten mal topic:
Mir geht es ganz gut heute, was Übelkeit angeht  :D

Und dann müsste ich mal weiter bei euch nachlesen, was so los ist --- ich bin ja direkt am Anfang hängengeblieben!  ;D ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

piper-81

@dropsi: Schön, dass es dir gut geht heute :)

@mama: Ich mag diese realen Träume auch gar nicht. Früher hab ich immer von Tornados geträumt, das war wirklich ganz schlimm! Da bin ich immer in den Keller gerannt und dann war der Keller auf einmal wieder draußen und dann hab ich noch ne Treppe gefunden die tiefer führt und immer so weiter...Ich hab nie einen Keller gefunden :o

Das dazu...

@rest: Wo seid ihr denn alle!?  s-so

@coco: Ich hab dich gesehen  s-hug s-hug s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

Huhu ihr Lieben!
Ich muss shcon wieder quer einsteigen, weil ihr sooo viel geschrieben habt und ich es nicht schaffe, alles nachzulesen. :-\

@mi: Blöde Pest! Ich hatte so für dich gehofft!!! s-hug  :'( Ich würde mich aber freuen, wenn ich bald wieder von dir lese und du auch erzählen magst, was bei SG rausgekommen ist. Aber bitte keinen Stress! Nimm dir den Abstand, den du brauchst!

@Mama: Also wenn da ein blasser Strich war, hoffe auhc ich weiter. Wenn die Pest nicht kommt, dann teste mal mit einem CB in den nächsten Tagen. Da steht dann "schwanger"! s-daumendruck

@Bamby: Mh, ich wollte noch in deine Kurve gucken. Wie sieht´s denn aus??

@piper: Hui, hast du Träume!  :o
Also ich bin ich der Früh-ss auch geflogen und würde es wieder tun. Gerade in den letzten Tagen haben mir alle Ärzte versichert, dass es in der Früh-ss nichts gibt, was Einfluss nehmen kann. Es heißt entweder ist alles gut oder eben nicht und dann kommt es zur FG. Ok, wenn ich Flugangst hätte, würde ich mich dem Stress vielleicht auch nicht aussetzen, aber ansonsten genieß den Urlaub! Und du wirst ihn sicher schon ss antreten können! s-daumendruck

@Fetzi: Ach, blöde Personas!  >:( Aber wenn´s nicht sein sollte, dann kugeln wir zusammen dem Frühjahr entgegen, ok? s-hug Aber ganz die Hoffnung mag ich für dich nicht aufgeben! Ich will doch, dass du ganz bald kugeln darfst!!!!

@guguff: Ist nun heute dein erster Schreibtischtag? Oder erst morgen! Sorry!

@Sweet: Ach Süße, ich freue mich so, dass bei dir alles gut ist!!! Weiter so! Fritzi ist schon jetzt so niedlich! ;D

@teddy: Wie läuft´s bei dir? Schon Anzeichen, die nicht typisch für die 2. ZH sind? *hoff*

@Drops: Mh, lecker Gratin! Da hätte ich auch Lust drauf heute. Mal gucken, was bei uns so auf dem Speiseplan steht...

@me: Mir geht´s soweit ok. Die AS ist problemlos gelaufen. Ok, nochmal möchte ich das nicht machen. :-\
Ich konzentriere mich derzeit lieber auf positives. Ich WEISS, dass Krümelchen zurückkommt. Es war halt nur doch nicht der richtige Zeitpunkt! Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich hatte ja die ganze Zeit kein wirklich gutes Gefühl und deswegen war´s dann auch kein Riesenschock, wenn es auch doch wehtut. Ich hatte auch Angst, dass ich evl. etwas falsch gemacht habe, aber alle Ärzte haben mir glaubhaft versichert, dass dem nicht so ist. Es sollte einfach nicht sein!  :'( Aber alle sind sich auch einig, dass es beim nächsten (und übernächsten...) Mal wieder gut geht! Und daran glauben mein Mann und ich auch ganz feste. Jetzt erstmal eine Pause einlegen und dann frohen Mutes wieder starten. Und dann habe ich sicher auch jede Menge Glücksgefühle und weiss, dass alles ok ist!

piper-81

@coco: Schön, dass du einigermaßen "positiv" gestimmt bist! Es ist schwer,das glaube ich dir. Ich habe so was noch nicht erlebt und hoffe, dass ich es auch nie muss (wobei man sich heutzutage fast schon daruf einstellen muss, dass es das erste Mal nicht klappen wird, leider), aber ich finde deine Einstellung ganz ganz toll!  s-hug
Es sollte nicht sein, leider, die Natur hat mal wieder aussortiert, aber beim nächten Mal wird dann alles glatt gehen, dann wirst du gefühlsmäßig sicherlich auch mehr dahinter stehen können und eine wunderschöne Kugelzeit erleben dürfen  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Co-Co

@piper: Ich weiß ja zum Glück, dass es klappen kann, denn vor zwei Jáhren lief alles wunderbar und das Ergebnis lacht mich jeden Tag fröhlich an! Ich bin echt froh, dass meine erste Schwangerschaft so gut verlaufen ist, denn so kann ich davon ausgehen, dass es wieder klappen wird! s-yes
Deine Kurve sieht ja soweit gut aus! Nur weiter so!!

Nini+LiLu

@mama Das weiß ich... stockdunkel ist es um die Zeit! Aber eigentlich schlafen sie bis 7 oder 8 Uhr! Von daher ist es auch OK wenn sie mal so früh aufstehen!  ;)

@coco Oh ist das schön, auch wenn es traurig ist! Aber Du schreibst so vollen Mutes und so positiv, das finde ich ganz große Klasse! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!  :-* Mit solch positiven Gedanken kann es nur klappen!!!!  ;D

Mein Mann hat grad Urlaub gebucht!!! Also, den Juni haben wir ja schon gebucht und auch schonkomplett bezahlt (fein!) und jetzt haben wir Anfang April nochmal gebucht! Und im Juli auch!!!!  ;D ;D Wow, das wird ein Urlaubsreiches Jahr!!!  :o ;D Eigentlich wollen wir im November auch noch eine Woche, aber dafür muss ich erst einen negativen SST haben!  :P ;D

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bibbi (Dreamy)

Mama: One Step :-X Schmeiß die Dinger komplett in den Müll.  ich war laut diesen Tests dauerschwanger. ::) Auch andere Mädels haben negative Erfahrungen gemacht.Guguffs Wasserhahn ist sogar schwanger, sie hat nämlich mit Wasser getestet... und da kam ne 2. Linie. Hol dir bei 3-2-1 genekam. Die sind supi.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

teddy

hallo mädels

an irgendeine taste gekommen nu is der ganze text weg  s-motz s-motz

schauen was ich noch hin bekomme

@mi
süße das tut mir leid  s-hug
ich wünsche euch ganz viel kraft und das es unerwartet doch noch bei euch klappt

@ bamby
sieht sympatisch aus der mann, kann deine träume nachvollziehen ::)

@ sweet
schön das deine übelkeit besser wird
wodrin schreibst du denn deine dr arbeit??

@ piper
ich würde in der ss auch nicht fliegen aber auch nur weil ich flugangst habe ::) :P
kenne aber auch einige mädels die ss geflogen sind wo nix passiert is

@ mama
stimme bibbi zu
one step hat bei mir auch schon falsch angezeigt
also hol dir vernünftige und teste morgen früh nochmal
s-daumendruck s-daumendruck

@ coco
schön das es dir körperlich gut geht und auch seelisch nicht ganz so schlimm

meine anzeichen die üblichen aber ich lenke mich mom auch viel ab um nich soviel ans ss werden zu denken

@me
hab heute nachtbereitschaft also drückt die daumen das ich heute nacht nicht ausrücken muss

piper-81

@coco: Ja, mal gucken was meine Kurve noch so macht. Aber wie wir wissen macht ein schöne Kurve noch lange nicht ss.
Wann hattest du eigentlich die ersten  Anzeichen", dass du gemerkt hast da "stimmt was nicht"?
Auch schon bei ES +7 ? Ist das überhaupt möglich?

@teddy: Daumen sind gedrückt!

Und wieder scheint die Sonner hier  8) Herrlich!
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@nini: Oh, Urlaub ist was schönes! Wir haben auch für Juli gebucht und ich freue mich jetzt schon riesig!!!
Naja, jetzt ist erst einmal Pause angesagt, was das Hibbeln angeht. Mal gucken, wann wir meinen, dass wir wieder loslegen sollten.

@teddy: Ich hoffe, die Nacht bleibt ruhig und kein Tier braucht dich!
Und genau: Lenk dich ab und dann machst du einfach den positiven Test! :-*

@piper: Ich hatte die ersten Anzeichen bei ES+8, also eine Woche danach. Aber ob ihc das wieder haben will, weiß ich nicht. Lieber nichts und dann den positiven Test! Ich habe mir auch fest vorgenommen, dass ich NIE WIEDER so früh teste. So war die Angst schon vor NMT groß, dass die Mens noch kommt. :-X Hätte zwar nichts geändert, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich lieber warten sollte, wenn es wieder soweit sein könnte.
Und eine schöne Kurve muss nicht schwanger machen, aber sie kann es! ;)

Bamby78

ICH BIN SATT und ich platz gleich!!
Man war das lecker! Haben vom Büfett gegessen. Kostet pro Person 5,90€ und man kann essen was man will und wieviel man will.
Ich hatte zuerst eine sauer-scharfe Suppe...ich weiß nicht was da alles drin war...es war rot und es war total lecker!
Dann hab ich mir eine Portion Reis genommen mit gebackenen Pangasiusfilet, gebackenen Hähnchen, gebackene Ente (jeweils nur 2-3 Streifen) und etwas Gemüse (Sojasprossen usw).
Zum Schluss das Dessert...das ging gar nicht...ich hätte mich reinlegen können. Hab verschiedenes Zeug draufgehauen...vieles kannte ich gar nicht.
Mein Dessert war: Seetangsalat scharf, Chiccoreesalat scharf, ein paar Litschees, gebackene Banane (total lecker), Eisbergsalat und einen Klecks Pudding (war sowas wie Griespudding)...was für eine Zusammenstellung...passte zwar überhaupt nicht zusammen...aber ich fands lecker. Soviel scharfes Zeug - ich esse ja gern scharf...liegt ja in den Genen - aber ich will nicht wissen wie ich morgen aufm Klo hänge  8)
Aber für den Preis war das ordentlich. Hab mich auch nicht überfuttert...hatte eine gesunde sättigende Grenze erreicht.

@mein Doc: Naja sooo alt isser nicht. Er ist Baujahr 1966...ist nur 3 Jahre älter als Schatzi. Von daher. Aber er sieht natura und wenn er lacht noch besser aus. Moment..da gibts noch ein foto worüber ich immer lachen muss weil er da so komisch da steht  ;D

http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cms/pir_2/deu/img/CIMG1519.JPG

erste Reihe vorn ganz in weiß *schmacht*

So ich werd mich jetzt auf der Couch breit machen und ein Nickerchen machen. Bis später Schneckis  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

teddy

@bamby
ohh jetzt möcht ich auch wieder zu unserem chinisen
hmmm lecker gebackene bananen
schnell an was anderes denken
mädels wie is das wetter bei euch ;D ;D

@ coco
na mal schauen ob ich dann überhaupt noch testen muss
ich rechne samstag mit der mens (also nächste woche nicht diesen)

das problem is ja nich das tiere mich nachts brauchen sondern die polizei s-kringellach s-kringellach
die trauen sich ja nicht allein an tiere wenn sie welche sehen ;D ;D

Bamby78

@teddy: du willst an was anderes denken?  ;D

schau dir das mal an: bestes Faschingskostüm ever  ;D ;D ;D

http://clips.team-andro.com/watch/2b03419153a9760c5ce5/bestes-faschingskostuem-ever

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

So, bin wieder da :)

Hab jetzt nicht nachgelesen, aber muss doch mal motzen: Maedels, das geht doch so nicht mit den roten Schildern! Wir haben noch kein einziges gelbes Schild s-motz s-motz s-motz

Co-Co

@bamby: Mmmh, Chinaessen! Hätte ich jetzt auch nichts gegen!
Das Kostüm wäre aber nichts für mich! *brrr*

@teddy: Naja, wenn die Polizei sich nicht traut, dann brauchen die Tiere dich doch erst recht! ;)
Und nee nee, die Mens bleibt weg! Ich brauch hier doch gute Vorbilder, dass es nicht soooo lange dauert!!! ;)

@Fetzi: Wie wäre es, wenn du dir selbst eines aufstellen darfst? :D

Ich habe auch einen Deal gemacht: dafür, dass Krümelchen geht, geht es sweets Fritzi gut und es gibt hier mind. zwei gelbe Schilder diesen Monat!!! :D :D :D

Pixie

@ Coco: da bist du ja wieder :D Schoen, dass du soweit alles gut ueberstanden hast und positiv denken kannst s-hug

Ich bin doch noch gar nicht dran mit nem Schild, hab noch 4-5 Tage, also Freiwillige vor S:D

teddy

@bamby
s-kringellach s-kringellach s-kringellach
ich scmeiß mich weg vor lachen

@fetzi
ich hab noch länger nenenenenenene  ;D

@ coco
die tiere würden auch alleine klar kommen
die rufen mich ja nich ;D ;D ;D

Co-Co

@fetzi: Naja, dann fangen wir jetzt mit Mama an und machen mit piper und dir weiter. Dann noch guguff, teddy, schwester, bamby... Ich weiß die Reihenfolge gerade nicht, wer wann NMT hat. Aber auch egal! Ich will gelbe Schilder!!!

@teddy: Na, die Tiere sind aber sicher froh, wenn du sie von den komischen Polizisten wegbringst! ;)

teddy

@ coco
die meisten ja
aber es gibt auch die die nich wegwollen und da mss ich dann mit kescher /fangstange ran :-X

bitte bitte liebe tiere bleibt heute nacht zuhause  :P ;D

mama
muss ja nur nen vernüftigen test haben dann kriegt sie auch ein gelbes schild

Co-Co

@teddy: Ok, dann schicke ich den Tieren mal positive Zuhause-Bleib-Gedanken! ;)

Bei guguff schient es auch gut auszusehen. Sie hat gerade im Nov-Thread geschrieben... Ich würde es ihr sehr wünschen!

teddy

@coco
hoffe es kommt bei den tieren an

ich drücke gugu die daumen

so bin erstmal weg meine maus is wach
wenn kein tier dazwischenkommt bin ich heute abend wieder da ;D ;D ;D

guguff

hey ihr wart mal wieder schneller als ich! und danke das ihr mir die daumen drückt. ich hab heut morgen mal ein ovu stäbchen als orakel ´missbraucht und dieses hat auch eine zweite linie gezeigt, mit viel glück wird es jetzt stärker und sternchen ludmilla schickt mir einen engel zurück!

werde dann mal versuchen ein foto zu machen.....

Co-Co

@guguff: Morgen will ich hören, dass die Linie stärker geworden ist! ;) s-daumendruck

kokowai

... ich verstreue hier mal wieder SS-Viren