Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

guguff

@coco also ich will das auch sehen!!!! ;)

@koko *tiefeinatme*

kokowai

GUGUFF... Du bist bereits infiziert!!!!

guguff

hier mein ovu von heut morgen in echt sieht man es besser

kein ahnung warum der zweimal zu sehen ist... hab den test nur einmal gemacht und hier gepostet...

EDIT: so jetzt ists nur noch einer... ;)

Co-Co

@Mama: Glaube mir, traurig bin ich dennoch! Aber ich bin ja nicht alleine. Mein Mann ist echt eine super Unterstützung! Er hat sich gestern sogar frei genommen, um mich zu begleiten. Während der OP hat er unseren Kleinen in der Krippe abgeholt und dann haben sie mich zusammen eingesammelt! Das macht es leichter. Und ich trauere nicht alleine, sondern er (und auch ihr lieben hier ja) mit mir. das hilft auch.
So und nun geh wieder den Studenten beschäftigen! ;)
Urlaub bei euch ist doch auch schön! Andere kommen dafür extra! Wir im Sommer auf jeden Fall zum Hibbler-Treffen!

@guguff: Noch ist er blass, aber das kommt!! s-daumendruck

piper-81

Huhu!
So, ich hab die Sonne genossen und ein leckeres Stück Apfelkuchen gegessen  8)

So, da ich ja vom Fach bin, hätte ich jetzt gerne mal gewusst, WO ihr überall Urlaub macht dieses Jahr  8) :D

@gelbe Schilder: Es wäre soooooooooooooooooooooooooooooo schön. s-anbeten

Ich meine es MÜSSEN doch auch mal ein paar kommen! Ich glaub im anderen Hibbler war diesmal kein gelbes Schild dabei :( , dass müssen wir besser machen Mädels!

koko: Viren eingeatmet, DANKE!

bamby: Das Kostüm ist der Knaller s-kringellach
und dein Essen hört sich fantastisch an...und das für DEN PREIS  :o ! Wow!

Teddy: Wohnst du in einer größeren Stadt, dass sowas öfter bei euch vorkommt?

fetzi: Ich sehe das wie Coco, du solltest mit gutem Beispiel voran gehen und ein gelbes Schild aufstellen!  :D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sweetkofski

@ coco: ohh, danke für deinen Deal  :-* Noch vieeeel lieber wäre mir aber eine andere Variante deines Deals gewesen  s-hug s-hug

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

piper-81

@gugu: Ich drück dir die Daumen  s-springen, werde morgen auch mal mit dem ORakel starten.
Wo ist denn deine Kurve hin?

Aber wenn da erst mal ne Linie ist, hat die doch nocht GAR NICHTS zu bedeuten, oder irre ich mich da!?  :-\
Ich dachte man muss schon 3-4 Tests machen und die Linie muss stärker werden!?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

guguff

genau man muß die paar tage vergleichen und nur wenn die linie stärker wird siehts gut aus....

meine kurve???? oh ja ich mach sie gleich wieder rein ;)

Co-Co

@sweet: Ich musste doch das Beste rausholen, wenn Krümelchen schon nicht bleiben durfte. :-*

@piper: Ich bin auf deine Orakel gespannt!

@guguff: Tz, einfach die Kurve verstecken...

@me: Hab blöde Schmerzen, kann nicht richtig sitzen und meine Paras zuhause vergessen. Selbst schuld! :-X

piper-81

@coco:  :( Blöde Schmerzen *ichpustesiemalweg*

*PUUUUUUSSSTTTT*  :-*

ch bin auch gespannt, geh aber mal von NICHT-ss aus
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Danke! :-*
Ok, die nicht-ss-Taktik funktioniert ja veilleicht! Auf jeden Fall ist die Enttäuschung so nicht so groß! ;) Aber ich will mich mit dir freuen!

Co-Co

So, ich mach Feierabend. Kann eh´nicht mehr sitzen oder klar denken.

Einen schönen Abend noch!!!

piper-81

Das möchte ich auch  :-[  s-anbeten

Schönen Feierabend!  :-*
2 Sternchen im Herzen

guguff

kurve ist wieder da!!!! sorry ;)

ich geh jetzt baby gucken und füße anfassen!!!!!

Pixie

Na super, jetzt ist wohl keiner mehr da... :( Ich hab auch ein tolles Timing manchmal... ::) Nagut, dann werde ich mich eben anderweitig vom lernen Ablenken muessen ;D

piper-81

2 Sternchen im Herzen

piper-81

Wie lange musst du noch lernen!? Wann hast de denn Prüfung?

*einbißchenmotivationfürdich-puuuuuuuuuust* :-*
2 Sternchen im Herzen

Pixie

s-winken

Der erste Teil der Pruefung ist Mitte April, aber ich habe gerade so gar keine Lust und schau mir lieber die SS-Kurven bei NFP an... :P Herrlich, was man sich da alles einbilden kann, wenn man sie Anzeichen mit den eigenen Hirngespinsten vergleicht ;D

piper-81

Erzähl!  :o Was für Anzeichen?

Ich guck mir immer die Kurven auf winnirixi an  ;D

Aber du hast doch keine Kurve, oder!?

Oh, muss man bei NFP registriert sein um zu gucken?  :-\
2 Sternchen im Herzen

Pixie

Nee, ne Kurve hab ich nicht, aber "Anzeichen" ;D ;D ;D Ich schick dir mal mein Zyklusblatt, dann kannst du das selbst nachlesen ;)

Wo wollt ihr denn dieses jahr Urlaub machen?

Pixie

Keine Ahnung, ob man registriert sein muss dafuer... :-\

piper-81

Wir fliegen ne Woche nach Gran Canaria, mehr sitz dieses Jahr nicht drin!
Aber immerhin  8)

Ich bin gespannt auf deine Kurve!
2 Sternchen im Herzen

Bamby78

Hey Mädels...

in fast 1,5 Stunden beginnt mein Rücken-Reha-Sport...und ich weiß gar nicht ob ich das heute durchhalte.  :-\
Habe seit etwa 2 Stunden so starkes Ziepen im Unterbauch und auch so komische mensartige Bauchschmerzen. Das Ziepen sind mehr wie kurze Nadelstiche die im Unterbauch unentwegt von link über mittig nach rechts und wieder zurück gehen. Desöfteren zieht es stärker an den ganz äußeren Seiten...also ganz links und ganz rechts isses irgendwie stärker. Fühl mich auch so abgeschlagen...könnte mich jetzt in mein Bett verkrümeln und los pennen.  ::)
Ich hoffe das hört bald mal auf...weil Bodenübungen unter den Bedingungen... :-[
Vielleicht krieg ich bald wieder SB  ::) :( :(

@guguff: also ich erkenne da eine zarte 2. Linie. Ich drücke dir die Daumen dass sie morgen stärker ist!  s-daumendruck

@Piper: also wir haben auf Sa Coma das Sa Coma Playa Aparthotel gebucht. 7 Tage, All Inclusive, Zimmer mit Meerblick (freu) und mit Transfer extra zusammen für rund 940€ für uns 3. Wir hatten ein Schnäppchen gemacht. Haben schon Anfang Februar gebucht...und unser Hotel ist auch schon lange ausgebucht...und wir hatten Glück..die Preise gehen ja hoch. Naja aber was uns sehr verärgert hatte war, dass wir extra für unseren Urlaub bei Daily-Deal einen Reisegutschein gekauft haben, wo wir bei Reiseantritt 111€ ausgezahlt bekommen aufs Konto. Tja...da Schatzi aber Hotel extra und Flug extra gebucht hatte (somit sind wir viele Euros noch billiger gekommen als die Dame im Reisebüro für uns gefunden hatte), ist dieser Gutschein nicht gültig. Find ich irgenwie ne Verarsche (sorry). Aber wieso soll man mehr Geld ausgeben und alles komplett buchen, wenns auch billiger geht. Manchmal hab ich das Gefühl die Reisebüros suchen nicht wirklich nach den günstigsten Preisen...wir finden immer was günstigeres  S:D
Aber ich freu mich schon...waren ja das letzte Mal im Juni 2005 dort. Sonst immer nur Ostsee...aber ich hab von der Ostsee genug..da isses mir auch immer zu kalt gewesen. Mallorca ist viel besser. Und ich freue mich schon auf die Sonnenuntergänge.  :D
Ich bin nur etwas skeptisch was Dominic betrifft. Wie wird er seinen ersten Flug meistern...wie reagiert er wenn der Flieger in die Luft geht...benimmt er sich im Hotel beim Essen...ist ja nicht immer so dass kleine Kinder da Ohren haben. Aber wir wollen wieder in den Safari-Zoo. Ich hatte ja damals ein echtes Löwenbaby im Arm. Und mit dem roten Blitz wollen wir auch fahren. Aber hauptsächlich ist braun werden angesagt...sofern ich bis dahin nicht wie damals nur über der Schüssel hänge  :-X

So werd mich noch bissl hinlegen...mein Rücken tut jetzt weh  :(
Bis später... bin dann nachm Sport wieder da.  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

Hallo,

lasse nur schnell ein paar Grüße da. Mein Mann ist im Haus, die Kinder vergnügt und so kann ich kurz schreiben.

@Urlaub Wir fahren 2-3 mal im Jahr in den Center Parc Bispinger Heide. Dieses Jahr im April (04.-08.), dann im Juni (03.-10.) und eventuell im November (25.11.-02.12.). Ja, und im Juli/August fahren wir 1,5 Wochen nach Dänemark (Henne-Strand). Wir können uns das aber auch nur leisten, weil es Nebensaison ist und wir dadurch viel Sparen. Nagut... die Woche im Juni kostet 700,-€, die 5 Tage im April 300,-€, die Woche im November eventuell würde 500,-€ kosten. Die Dänemark-Reise wissen wir noch nicht genau, da fahren wir mit Schwiegereltern zusammen, wird aber, wenn wir teilen, auch auf ca. 500,-€ hinaus laufen. Da ich mein Pferd nicht mehr habe und wir unseren Hund letztes Jahr auch "verloren" haben sparen wir diese Ausgaben für unsere Urlaube. Da fällt es dann gar nicht so auf...  ;)

So... mein Mann ist von den Kids grad etwas genervt... jaja... aber wir Frauen schaffen alles mit Kindern zusammen!!!!  ;) ;D ;D Werde ihm mal helfen.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

teddy

nabend mädels

@piper

tierheime sind ja in bezirke aufgeteilt
solche heime wie hamburg münchen berlin etc. haben natürlich nur die stadt an sich.
ich arbeite in einem mittelgroßen heim und wir sind für einen kompletten landkreis zuständig
kommt also öfter vor das wir nachts rausmüssen, aber bisher toitoitoi hat sich die Polizei/Feuerwehr noch nich gemeldet

@gugu
ich seh den strich  :D
s-daumendruck das er morgen stärker is

@nini
jaja das sind die männer
aber wir müssen alles gleichzeitig können....
naja aber besser als die männer können wir es alle mal

@bamby
ich hoffe das es bei dir nicht falscher alarm is

@me
hab heute erfahren das meine cousine ss is :D
ganz frisch 4+2
wäre schön wenn wir zusammen kugeln würden
aber ich glaub nich das es geklappt hat :-\
habe keinerlei anzeichen  :-X