Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Bamby78

bin wieder zurück vom Sport  s-winken
Ich glaub der Trainer schmeißt mich bald aus der Gruppe  ;D
Aber zum Schluss hatte ich wieder was mitm Kreislauf  :-\

@Piper: Na mein Tempi-Zwilling...wie gehts dir momentan? Immernoch keine Anzeichen? Nichts?  :-X

@Teddy: das ist doch schön dass deine Cousine schwanger ist. Ich drücke dir die Daumen du auch bald mitkugeln kannst...und deine Familie umso schneller wächst  ;)

@all: Wer ist denn jetzt hier die nächste die am NMT ist? Von wem bekommen wir nun das 1.gelbe Schildchen? Kann mal jemand vielleicht eine Liste hier zur Übersicht  machen?

Keiner da heute abend???  ::)
Ich schau dann gleich RTL..da kommt doch der Typ mit den Rechtsirrtümern...ganz interessant und witzig immer wegen dem Daniel Hartwich.  ;D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

teddy

bamby
ich bin da
der fernseher is besetzt scheiß fussball

teddy

ohh mädels ich habs gewusst
bin weg für heute muss nen hund einsammeln
bis morgen

Bamby78

was musst du denn für einen Hund einsammeln?

01.04. 2015 Vorsorge

Bamby78

WO SEID IHR DENN ALLE??
Naja ich mach mich erstmal vom Acker...schaue später nochmal übers Handy rein.
Ansonsten wünsch ich euch allen eine gute Nacht!  :-*

01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

Guten Abend!!!!

@teddy Viel Spaß beim Hund einsammeln... Wegen dem Kugeln mit Deiner Cousine drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!!!  ;)

@bamby Geht´s Dir denn jetzt wieder besser? Was macht der Kreislauf?

@guguff Habe ich ein Foto verpasst??? Was schreibt ihr da von zarter Linie??? Ich will auch sehen... erstmal schnell nachschauen....

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

@guguff Aha... gefunden... Ovu-Test. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen für Dein Orakel!!!!  :-*

@Coco Urlaub ist zum Abschalten immer gut! Ich freue mich so wenn es in 4 Wochen endlich wieder los geht! Das ist immer Entspannung pur!!!

@all  :-* Muss jetzt gleich ins Bett... ich laufe aus.... hab wohl grad meinen ES. Merke den immer ziemlich deutlich, grad hatte ich UL-Schmerzen und nun ist die Tempi erstaunlich hoch und mir ist ganz eisekalt... habe aber einen heißen Körper...  ::) ja, den sowieso... aber von der Tempi her!  ;) ;D ;D Denke da ist grad was gehüpft... muss jetzt mal schnell noch mit meinem Mann ins Bettchen hüpfen...  ;D Dann Morgen nochmal und dann waren wir diesen ÜZ fleißig genug! Was das für Kalorien verbrennt! Das wüsste ich ja gerne mal!  ;D ;D ;D

LG und gute Nacht

Nini

guguff

@nini na dann mal viel spaß beim "hüpfen"

ich geh jetzt auch schlafen war zwar hier die ganze zeit aber auch wieder nicht hihi....

Pixie

@bamby: bei der Frage nach den nmts hilft oft ein Blick auf die erste Seite weiter :P

Gute Nacht @all  :-*

guguff

ich hab beim abtasten meines mumus bissl blut gehabt. das wars dann wohl. fühl mich zwar nach nix aber naja pech gehabt

guguff

Guten morgen ihr süßen....

also das blut ist vorerst nicht wieder da aber ich ahne schlimmes... der ovu heut morgen war wieder ein zweiter strich aber nicht wirklich dunkler. dann wirds wohl doch nix langsam verläßt mich auch das gute gefühl

euch allen einen schönen tag ich geh jetzt zu meinem schreibtisch!!!!! jippiee der erste tag

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@guguff Noch ist es nicht zu spät zum Hoffen! Die Ovus sind ja immer nur Orakel.... und wenn Du beim Abtasten Blut bemerkt hast, dann muss das nicht die Mens sein. Während einer SS ist der Mumu und sämtliches andere Gewebe total gut durchblutet. Da reicht einmal Se*x und es blutet bissl.  ;) Und wenn abgetastet hast kannst Du dabei auch ein kleines Äderchen verletzt haben.... ich drücke Dir noch die Daumen!!!!  :-* Heute aber erstmal viel Spaß an deinem neuen Schreibtisch! Wow, das muss aufregend sein!  ;D ;D

@Fetzi Trägst Du bitte den 16.03. als meinen NMT ein? Danke!!!! Gehöre dann offiziell also nicht in diesen Hibbler... mag aber gerne bleiben!

@me Marathon ist hiermit beendet! Wow, das war anstrengend und schön zugleich! Es gibt ein gutes Gefühl und erleichtert mich jetzt aber auch!  ;D ;D ES war definitiv, Tempi ist heute Morgen schön oben. Balken gibt es dann in 2 Tagen. Jetzt heißt es abwarten... *puh* Drückt mir jemand die Daumen???

LG

Nini

Nini+LiLu

@Mama Na dann mal viel Spaß heute! Vielleicht hast Du ja noch ein bissl Ruhe.  ;)

Nini+LiLu

Oh wie schade! Hast Du dann nur noch männliche Wesen im Büro? Oder gar keinen? Und Chefs?

Nini+LiLu

Das klingt ja gar nicht gut!!!!  :-[ Drücke Dir die Daumen, dass Du den Tag, sowie die nächsten Beiden, gut überstehst!!!

Bamby78

Guten Morgen!

So schlecht geschlafen wie diese Nacht hab ich schon lange nicht  >:(
Ich hab mich nur hin und her gewälzt...Schatzi hat total gesägt neben mir...ich war nur damit beschäftigt ihn anzustupsen damit er aufhört. ich hasse das. Naja und dann musste ich gegen 2.30 Uhr pipi machen...lag dann wieder fast 1 Stunde nur rum. Das war ne Horrornacht. Wusste auch nicht so richtig wie ich liegen sollte.
Das macht wohl sicher auch die Tempi aus..die war heute wieder bei 36,51.

@Piper: und was macht deine Tempi?

@Guguff: Mach dich doch jetzt nicht so verrückt mit den Orakeln. Du bist noch lange nicht an NMT..wieso tust du dir das jetzt schon an? Warte doch einfach ab ob die Pest kommt oder nicht. Das Blut kann ja auch vom letzten Herzel sein..vielleicht wurde dabei irgendein Blutgefäß verletzt oder so? Warte einfach ab....hast ja noch paar Tage zum hoffen.  :-*

@Fetzi: Oh stimmt... ;D Ich schau gleich mal.  ;)

@Mama: Hab immernoch Rückenschmerzen...liegt aber sicher mit daran dass ich die Nacht so schlecht geschlafen hab...vielleicht lag ich auch komisch. Oder war Vollmond?  ???

edit:

@Schwester: Wir haben am selben tag NMT. Wie gehts dir denn??

Wie gehts denn allen die jetzt den NMT entgegenhibbeln? Hat jemand irgendwelche Anzeichen?

01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

Was eine blöde Nacht bamby!!! Kannst Du denn ein heute den Tag ein wenig ruhiger gestalten? Drücke Dir die Daumen für die nächste Nacht!!!

LG

Nini

Bamby78

Ich muss heute von 12-16 Uhr arbeiten...und so wirklich Rückenschonend ist das nicht...arbeite ja im Kaufland in der Leergutannahme (bin aber eigentlich als Kassiererin angestellt - wollte aber nach Erziehungsurlaub ins LG wegen Bewegung) und muss da Kästen schleppen usw. Da muss ich durch  ::)

@Nini: Haben dir denn die Namensvorschläge gefallen? Hast gar nichts dazu geschrieben  8)

01.04. 2015 Vorsorge

Nini+LiLu

Hallo,

@bamby Die Namen waren toll! Wirklich, vielen Dank! Wir haben an Laura, Lea, Leonie, bzw. Leon gedacht. Es gibt so wenige süße Jungsnamen! Wobei mir Lenny und Levin auch ganz gut gefallen. Mittlerweile glaub ich wird es aber kein weiterer Name mit L. Bei den Jungs gefallen mir (und meinem Mann) noch Bastian, Ben, Jonathan, Dominik und Sebastian. Bei den Mädchen Anna-Sophie, Aimée, Hannah, Klara, Emma und Sarah. Wobei Emma und Klara, sowie Bastian und Jonathan, eigentlich meine Lieblinge darunter sind. Da kann man dann toll auch einen 2. Namen dran hängen. Wie Emma-Sophie oder bei Jonathan dann Ben dran hängen.  ;)
/Arbeit 4 Stunden im Leergut, das ist wirklich heftig. Kann mir das gut vorstellen, dass es wirklich anstrengend ist...

@Mama Lisa schläft noch und Lukas spielt mit Duplo. Habe also einen super ruhigen Morgen bisher! War eben schon bei Lisa im Zimmer... die ist noch weit weg!  ;D Hat ganz rote Schlafbäckchen und liegt total eingekuschelt da. So süß!!!

Nini+LiLu

@mama Ja, Lisa schläft eigentlich immer so lange. Manchmal ist Lukas halt einfach zu laut da wacht sie auf, oder sie ist krank. Dann kann sie auch nicht schlafen. Da sie gestern Morgen um 6 Uhr geweckt wurde und vorgestern Nacht fast gar nicht geschlafen hat, sowie krank ist, muss sie es irgendwann nach holen. Lukas ist heute Morgen um 6.30 Uhr aufgestanden und seitdem sehr lieb und leise. Da kann sie dann auch in Ruhe ausschlafen. Wobei beide um 19 Uhr ins Bett gehen! Ist eine super Zeit! Beide schlafen, nach einer Geschichte oder einem Lied, alleine und in Ruhe ein, keiner weint oder schreit... und dann kommen sie morgens erst wieder, also wachen dann auf. Lukas meist wenn mein Mann um 6 Uhr zur Arbeit geht. Dann kommt er zu mir ins Bett und wir kuscheln noch, bis er dann halt aufsteht. Lisa schläft gerne bis 9 oder 10 Uhr!  ;D ;D Pünktlich um 11.15 Uhr mache ich Mittagessen und gegen 11.30-12 Uhr sind beide wieder im Bett! Bis ca. 14 Uhr!  ;D ;D Mein Tagesablauf ist so genial! Ich habe morgens eigentlich Ruhe, mittags habe ich auch Ruhe, den Haushalt mache ich mit den Kids zusammen und dann wird ausgiebig gespielt oder wir gehen raus oder so. Es macht einfach Spaß!  ;) ;D Wobei es auch eine Umstellung war. Es hat ziemlich gedauert, bis wir diese Routine drin hatten. Man muss wirklich sehr ruhig und konsequent sein. Aber dann funktioniert es. Auch muss man sich erstmal dran gewöhnen, dass man sich zwischendrin nicht so leicht an den PC setzen kann, hatte ich im MuSchu von Lukas  immer. Zeit für mich... die habe ich auch genossen. Und dann war er da und alles war anders! Ist schon eine Umstellung von jetzt auf gleich! Aber es macht so viel Spaß!!!!  ;D ;D

Co-Co

Guten Morgen!

@guguff: Noch nicht aufgeben. Wie die anderen schon geschrieben haben, kann das Blut auch andere Ursachen haben und nu ist´s ja auch weg! Und das Orakel kann morgen auch wieder anders aussehen. Ich drücke weiterhin die Daumen! s-daumendruck

@Mama: Mh, noch keine Mens in Sicht? GUT!!! Wann willst du wieder testen? Und bitte mit einem "guten" Test, ok?
Blöd, dass du jetzt zwei tage alleine bist! Aber du hast recht: du schaffst das!!! *tschaka*

@Nini: Euer Marathon ist dann ja jetzt fast am Ende. Ich bin sicher, eine Diät ist derzeit nicht nötig, da ihr sicher genug Kalorien verbraucht habt! ;D
Euer Rhythmus klingt echt super! So viel Schlaf braucht mein Kleiner leider nicht. Und derzeit krank braucht er vor allem Mama zum Kuscheln.

@Bamby: Blöde Nacht! Und ätzend, wenn du mit Rückenschmerzen solche Arbieten machen mußt. :-\ Bist du denn allein oder hast du die Chance auch mal andere die schweren Sachen heben zu lassen?
Deine Kurve sieht übrigens schon mal sehr gut aus!

@teddy: Schade, dass du doch noch losziehen musstest. Ich hoffe, es war kein zu weiter Weg und gab auch keine großen Probleme!

@Rest: :-*

@me: Hatte auch eine blöde Nacht. :-[ Die Schmerzen sind echt heftig und mein Kleiner ist krank und hat auch nicht schlafen können vor Husten. So waren wir alle mehr als zwei Stunden wach (mein Mann konnte bei der Unruhe auch nicht mehr schlafen...). Ich will endlich wieder fit sein und Ruhe haben!!! Ist doch unfair gerade alles! Sorry, ich weiß es wird auch besser wieder, aber gerade habe ich keine rechte Lust mehr, darauf zu warten!

Dropsknopf

Moin,

mama: ich finde die One-Step nicht zuverlässig! du hast ja Essgelüste  ::) ::)
noch keine Mens  ::) ::) die kommt auch nicht  :P

Bamby: ne die Tortelini usw. hab ich nicht probiert! Werde ich mal tun

piper: Verreisen sollte man möglichst im Wohlfühltrimester also so 4-6. Monat, weil es den ss da wohl am besten geht, die SS gefestigt ist und der Bauch noch nicht so rießig. Plant einfach euren Urlaub, denn man weiß nicht wann man ss wird und wenn es so ist, dann ist es so! Auch wenn du vielleicht noch nicht im 4. Monat bist ;)
schöne Kurve bis jetzt, hätte nie gedacht, dass noch so ne tolle Kurve bei dir rauskommt  ;D ;D

fetzi: meinst du kriegst die Mens  :-[ :-[

Nini: gute Besserung an deine Maus. Wo wollt ihr denn überall hin??  :o :o Erzähl mal
ich les gerade, klingt alles toll. Und ES genutzt, Tempi sieht danach aus ;) willste nicht nochmal nachlegen heute abend??  ::)
Die Namen klinge toll

teddy: und mußtest du raus nachts?? ja du mußt jetzt mit deiner Cousine zusammen kugeln, du ziehst definitiv nach!

guguff: was macht dein OPrakel?? mach dich mal nicht so verrückt wegen deinem Orakel du hast noch bissel Zeit bis NMT  ;)

sweet: mit Guttenberg haste natürlich recht. Ich finde es halt schade, das er das getan hat und somit sich seine Amtskarriere verbaut hat!

CocO: schön, dass es dir ganz gut geht, bis auf die blöden Schmerzen. Mit dem "Gefühl" das irgendetwas nicht gut läuft kenn ich, das ging mir in der 1. SS genauso ;)
und dieses Mal hatte ich trotz der Blutung und SB immer irgendwie ein so gutes Gefühl und wußte das alles in Ordnung ist. Irgendwie reagiert der Körper schon

Kizi: Malerei wird langsam fertig, Bilder zeig ich euch, wenn es fertig ist!

me: also ich bin immer noch so happy über den gestrigen Tag  :) :) :) Das Malen sieht gut aus, dann kam mit der Post ein Bauchband von Seracell, weil ich Infos angefordert hatte über Nabelschnurblut, dann war in der Post noch ein Brief, dass ich gewonnen habe bei einem Gewinnspiel, den 8. Platz = 50,-€ Gutschein von BabyWalz, krieg ich demnächst zugeschickt, dann haben wir ja das Bettset mit Stange und die Wickelauflage relativ preiswert bekommen und dann kam ja noch die preiswerte Babyschale  s-springen s-springen s-springen einfach toll
ach ja und den Kiga-Platz haben wir jetzt auch, der Kiga ist toll

so ich muß jetzt wieder was tun! Bis später

Unser 6.Jahr!

piper-81

Moin!  8)

@bamby: Für mich klingt das bei dir wirklich wirklich super! Ich drück dir sooooooo doll die Daumen! Aber deine Anzeichen wie Kreislauf, Schwindel, Rückenschmerzen, totale Müdigkeit hören sich wirklich schon verdammt gut an!  s-springen s-daumendruck

Bei mir ist immernoch nix los  :-[ . Hab heute morgen mit oraklen angefangen, aber das lass ich wohl lieber wieder. Es war NICHTS zu sehen, man konnte sich nicht mal ne Linie einbilden. Von daher war es das wohl! :'(

@gugu:Das Blut am MUMU kann auch ne Einnistustungsblutung sein! Warte nochmal ab! :-*

@dropsi: Ja, was!? Ich kann auch tolle Kurven  ;D
Und mit dem Urlaub, wir fliegen einfach, es sei denn der FA würde abraten weil irgendwas ist. Aber erst mal muss ich ss werden! :-[
Du hattest ja einen erfolgreichen Tag gestern! Freut mich  :D! 50 € TOLL! Glückwunsch!

@coco:  s-hug Ich hoffe diese Nacht wird besser und dass es sich langsam bessert mit den Schmerzen und euer Kleiner mal richtig schön durchschläft!

@fetzi: Und, wie siehts heute aus?  8)

@mama: Du machst es aber spannend! Mach doch morgen früh nochmal einen Test! s-springen

@teddy: Und, Hund eingefangen? Alles in Ordnung?

@nini: Jo, da habt ihr ja was vor dieses Jahr! Viel Spaß! :)

@rest:  :-* Alles gut?

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Hello :)

@ Dropsi: Wow, das klingt ja nach nem super Tag, bin schon auf die Bilder gespannt :) Ja, Mens wird wohl kommen bei mir, ist aber auch okay, ich freu mich auf die Pause ;)

@ Gugu: Du hast doch noch ganze 8 Tage bis NMT wenn dein Ticker richtig geht?! Mach dich jetzt noch nicht verrueckt, du hast noch Zeit ;)

@ Coco: :-*

@ Teddy: Und, alles gut ueberstanden heute nacht?

@ Mama: Das ist ja ein echter Krimi bei dir, ich bin echt gespannt, was bei rauskommt s-daumendruck Hoffentlich werden die zwei Tage ohne deine Kollegin nicht so schlimm!

@ Piper: Wie Mama sagt, ein Test sagt noch gar nichts ;) Bei mir ist nun schon der 4. Test ohne jegliche Veraenderung... ::)

@ Rest: vergessen, sorry :-[

@ me: Gehe gleich zum SPA ein bisschen entspannen, muss doch meine Gutscheine loswerden ;D Heute nachmittag fahren wir los ins Wochenende, mal wieder ein neues Hotel austesten :D Wird also einigermassen stressig heute, werde aber hin und wieder mal reinschauen ;)

piper-81

oh ja!
Der Witz des Tages!

So, erst mal:

[gelöscht durch Administrator]
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D