Entenhausen-Hibbler vom 01.03. bis 15.03.

Begonnen von Pixie, 15. Februar 2011, 17:24:43

« vorheriges - nächstes »

Co-Co

@Drops: Hui, das hört sich wirklich nach einem supertollen und erfolgreichen Tag gestern an! Ich bin gespannt auf die Bilder (ach ja, das KiZi gefällt mir so schon seeehr gut!). Glückwunsch zum gewinn, aber vor allem zu einem gutuen KiTa-Platz! Das ist ja leider heute nicht selbstverständlich! Habt ihr direkt die Zusage bekommen? Und ab wann geht Dayna dort dann hin?
Ja, das Gefühl trügt einen manchmal halt doch nicht. Und ich denke auch, dass ich beim nächsten mal sicher Angst habe, aber ich will dennoch ein gutes Gefühl haben, dass recht behält! ;)

@piper: Hey, so schnell wird hier nicht aufgegeben!!! Ich hätte dir zwar eine schwache Linie gewünscht, aber das kommt noch! Wenn es dich zu sehr verunsichert, dann lass das orakeln und warte lieber, dass du richtig testen kannst! s-hug s-hug

@Mama: Ich will einen positiven Test sehen - spätestens Montag!!! s-daumendruck

@me: Wenn ich ganz still sitzen bleibe, sind die Schmerzen erträglich...

@teddy: Hatte ich vorhin vergessen. Sorry! Ich freue mich für deine Cousine und drücke megafeste die Daumen, dass ihr zusammen kugeln könnt!!!

@Fetzi: Viel Spaß im Spa! Genieß eine kleine Runde für mich mit! Und ein schönes Wochenende unterwegs klingt auch super!

Co-Co

piper-81

@mama: Spaß muss sein, auf jeden Fall!  :D
So könnte ich es natürlich machen, "Bamby sieh zu, dass du positiv testest  ;)  S:D:-*

Klar muss ich die vergleichen, aber wo nichts ist, kann man auch nichts vergleichen. 'Und ne leichte Linie sollte doch wohl zu sehen sein denke ich!

@fetzi: Bei dir sind wenigstens Linien und du hast noch 4 Tage, die können also noch dicker werden!

Außerdem fühle ich mich mensig  :(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

@coco: Ja, ich lass das lieber mit dem orakeln, besser is es  ;)
Du Arme, jetzt darfst du dich noch nicht mal "bewegen"  s-hug

@fetzi: Uih, das hört sich toll an mit deinem Spa-Tag!  :D

Morgen hab ich auch wenig Wellness:
"Zeit für mich"
■Bienenwachspackung (20min)
■Aromaölmassage (20min)
■Vlies-Maske für das Gesicht (15min)
■Gesichtsmassage (15min)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Bamby78

Bin zurück von der Kita. Hab noch mich noch lange mit ner anderen Mutti unterhalten.

Boar ist mir übel.  :-\
Als ich vorhin grad heim kam ich hätte mich übers Klo hängen können  :-X
Aber ich hab trotzdem irgendwie so ein mensartiges Bauchgefühl...ich weiß auch nicht...irgendwie sagt mir das Gefühl dass meine Mens oder die SB demnächst eintrudelt. Ich hatte ja jeden Monat SB. Warum sollte es dieses mal anders sein? Schließlich wollte ich ja ab der nächsten Mens meine Hormone checken lassen (GKS).
Ich glaub eher mein Körper spielt ein Spiel mit mir...wie immer.

@Piper: Na bei dir siehts doch aber Tempi-mäßig auch noch super aus.  s-daumendruck

@Co-co: Ab Donnerstags sind wir immer mindestens zu Zweit. ABER ich bin ja die ersten 2 Stunden mit meiner schwangeren Kollegin zusammen, die ja schon den PC als Schonplatz hat. Eigentlich muss bei uns jede Schwangere an die Kasse...aber sie kann nicht an der Kasse sitzen weil sie vor 1,5 Jahren eine OP am Fuß hatte. Nun ja...deswegen muss ich ja die 2 Stunden schonmal aufräumen und Einwegflaschen pressen. Wir haben ja keinen Leergutautomat...machen ja alles per Hand und die große Presse steht bei uns im Lager und nebenbei muss ich halt Paletten hinterziehen mitm Hubwagen und stapeln usw. Mach ich aber lieber als mich mit Kunden anzulegen die mir ihre Flaschen andrehen wollen die wir nicht annehmen  ;)

@Dropsi:  Hey na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Da hattest du aber sehr viel Glück. Super!  :D

@Mama: An die Kasse versetzen lassen kann ich mich schon...aber ich will nicht.
Also ich bekomme an der Kasse eher Rückenschmerzen als im Leergut. Weil man da eine sehr unangenehme Sitzhaltung hat und eine einseitige Tätigkeit ausübt. Ab und zu planen die mich ja an der Kasse ein...oder bin Pausenablöse oder eben wenn Kassenstau ist bin ich ein Springer. Aber außer dass wenn ich mal ss sein sollte dass ich da einen Schonplatz kriegt dort muss ich freiwillig da nicht mehr hin.
Mir graut es ja schon davor wenn ich da wieder hin muss...hatte ja damals das Problem als Dominic mir auf der Blase lag und ich alle 10 Minuten pipi musste...auch wenn es immer nur paar Tropfen waren hatte ich immer das Gefühl ganz dolle zu müssen. Und einmal hatten sie mich (im 7. Monat) über 1 Stunde in der Kasse sitzen lassen. Ich hab schon geheult...vor Schmerzen weil ich musste und vor Angst in die Hose zu machen. hab dann irgendwann die Kasse von selbst geschlossen, hab meinen Kassenschieber abgegeben und bin aufs Klo gegangen. Darf ich ja eigentlich nicht. Aber weil da Kassenstau war und keiner mich ablösen konnte haben die mich (hochschwanger!) sitzen lassen. Tja...danach musste ich zum Chef ins Büro. Der knallte mir dann an den Kopf "Wenn Sie nicht schwanger wären hätte ich sie jetzt gefeuert!"
Damals hatten wir noch keinen Betriebsrat..das war ja das doofe. Aber das hätte er mir nicht sagen dürfen. Wir haben aber mittlerweile einen neuen Chef der ist ganz in Ordnung. ABER...das Thema mit dem pipi-müssen an der Kasse hatte ich ja auch mit letztes Jahr in der Klinik meinem schnuckeligen Oberarzt  ;) erzählt. Er meinte dass sowas gar nicht geht! Er hat mir dann sogar versichert dass wenn ich mal wieder ss bin und das selbe Problem habe, dass er  mir ein Rezept verschreibt wo ausdrücklich drauf steht dass der Toilettengang zugesichert werden muss. Wenn dies nicht eingehalten wird, veranlasst er über meine FÄ dass ich ein Beschäftigungsverbot bekomme. Denn bei Dominic wurde ich kurz nach dem Vorfall krank geschrieben wegen drohender Frühgeburt. Deswegen bin ich lieber im Leergut,..da kann ich aufs Klo gehen wann ich muss. Es sei denn ich bin alleine...aber da lass ich auch manchmal die Kunden stehen und wenn ich wiederkomme sag ich denen dass ich auch nur ein Mensch bin...verstehen sie schon. Die meisten zumindest.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

@bamby: Boah, was ist denn da bei euch los! Das ist ja unglaublich!
Da lassen die dich hochschwanger sitzen und dann kriegste auch noch so einen Spruch gedrückt! >:( Das ist ja wohl das Allerletzte!!!!!!!!!!!  >:( >:(  s-motz
s-hug
Was gibt es doch für beschissene Firmen + Chefs!  s-nein

Hast du das mit der Übelkeit denn öfter von NMT?
Ich geb dir Hoffnung bei dir nicht auf. Meine ist weg, aber bei dir is noch nix verloren!  s-daumendruck

2 Sternchen im Herzen

Bamby78

Zitat von: piper-81 am 03. März 2011, 09:48:04

Hast du das mit der Übelkeit denn öfter von NMT?

s-nein

du hoffst für mich und ich für dich. da sind wie quitt.  ;)

01.04. 2015 Vorsorge

piper-81

2 Sternchen im Herzen

Bamby78

@Mama:  8) mein Schatz hat mir mal gesagt ich solle mir doch mal paar Wechselhosen und Schlübber mitnehmen und es mal drauf ankommen lassen.  :o Mal sehen was die dann sagen. Weil das Problem ist ja heute noch ab und zu mal so wenn ich im Leergut stehe, Vollbetrieb ist und ich im Kassenbüro anrufe und frage ob sie mir mal kurz (KURZ) jemanden schicken können weil ich eilig (!!) muss...da sagen die meistens "nö ist grad schlecht ist grad Kassenstau". Ich würde gern mal wissen was die machen wenn ich mit vollbepissten (sorry) Hosen zu denen gehe und sage "hier guckt mal..das passiert wenn ich nicht aufs Klo darf!" Schatzi sagt, dann könnte ich sie anzeigen. Aber ich weiß nicht...  ::)

01.04. 2015 Vorsorge

Pixie

@ Piper; Also Linie wuerde ich das bei mir auch nicht nennen ;D

@ Mama: wir fahren nur zwei Stunden aus der Stadt raus, ein bisschen gruen kann eine ganz schoen entspannende Wirkung haben ;D Und warm ist es nun auch nicht mehr, gerade mal 3 Grad >:(

So, jetzt muss ich aber rennen...

piper-81

@bamby: Hm, KÖNNTEST du natürlich machen!
Wenn er dir das nächste Mal verbietet aufs Klo zu gehen, sagst du ihm das hier: ;)

Die menschlichen Bedürfnisse stehen im Zweifel über den betrieblichen Interessen. Eine solche Anordnung (Untersagen) des Arbeitgebers wäre insoweit zumindest als sittenwidrig zu erachten und damit unwirksam - der Arbeitgeber darf den Gang zur Toilette außerhalb der regulären Pausenzeiten damit nicht untersagen, sofern nicht andere Umstände hinzutreten, welche einen Rückschluss auf den Mißbrauch (z.B. etwaig längere Privatgespräche zwischen Mitarbeitern) von eingeräumten Toilettenpausen zulassen
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Na hoffentlich ist es nicht die Mens die da anklopft! ;)
2 Sternchen im Herzen

Nini+LiLu

Melde mich mal schnell ab. Beide sind wach, seit 9.30 Uhr meine Kleine dann auch. Wäsche ist in der Maschine, Wäscheständer sind leer, und meine Spülmaschine läuft auch! Betten gemacht mit Toberunde und jetzt geht es kurz für ´ne Stunde raus. Das Wetter ist so blöd hier... nebelig. Da mag ich mit Lisas Husten nicht wirklich raus gehen, grad wo sie im Dezember eine Lungenentzündung hatte... aber kurz für 30 minuten müsste es gehen. Warm anziehen und durchatmen.

Bis später dann, lese dann auch nach!  ;)

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Co-Co

@Bamby: So eine Arbeitssituation macht ja richtig Laune. Dann verstehe ich, dass du im Leergut lieber bist!
Und lass es heute ruhig angehen. Bringt ja alles nichts!

@piper: Nee, nicht aufgeben Süße! Lass das Orakeln und warte ab. Nur nicht jetzt schon aufgeben und depri sein!!! s-hug

@Mama: Naja, Mensziehen hatte ich am Anfang der ss auch, das ist ja normal! ;D Ich hoffe weiter!
Da es dem Kleinen einigermaßen ging, haben wir in erstmal in die Krippe gebracht. Sie rufen an, wenn ich ihn abholen soll. Ich bin auch arbeiten. Da ich ja gerade drei Wochen wegen der blöden Atemwege nicht da war und vorgestern auch schon nicht, sitze ich jetzt brav hier. Ok, voller Einsatz geht nicht, aber immerhin kein Totalausfall. Wer weiß, wann ich mit dem Kleinen doch wieder zuhause sein muss. :-X Und ab und zu sollte ich wohl auch mal arbeiten.

@nini: Viel Spaß draußen!

Aaah, kennt ihr "Still" von Jupiter Jones? Immer wenn ich das gehört habe, habe ich gespürt, dass mein Krümelchen gehen wird und dies sein Lied ist. :-[ Müssen sie es jetzt im Radio spielen? Ich finde es ja schön, aber nun hab ich wieder Tränen in den Augen.

piper-81

Ach coco! ICh würde dich so gern aufmuntern wenn ich könnte  s-hug
Vielleicht schaff ich das ja noch, ich guck gleich mal  ;)

Ach, was heißt aufgeben. Ich denke ich sehe es einfach realistisch. Wir haben zu wenig Herzchen gesetzt und ich fühle mich wie immer!
Ich will mir einfach keine falschen Hoffnungen mehr machen!

Letzen Monat hab ich mich auch so mensig gefühlt und dann kam sie ja auch...

Egal, es kommt wie es kommt!
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Frauke will zusammen mit ihrem Mann ein Kind. Absichtlich setzt sie die Pille ab, um schwanger zu werden.
Doch ihr Mann bemerkt es und kauft im Supermarkt Kondome. Am Abend geht er ins Bad, streift sich einen Pariser über und fällt anschließend über seine Frau her. Nach dem Beischlaf fragt Frauke ihren Mann überglücklich: "Und, wie soll das Kind heißen?"
Lässig streift ihr Mann das Gummi ab, knotet es zu und antwortet: "Wenn er da rauskommt: David Copperfield!"
2 Sternchen im Herzen

piper-81

Treffen sich drei Spermien.
Das eine sagt :"Oh toll, ich werd´n Junge."
Das andere erwidert: "Oh toll, ich werd´n Mädchen!"
Da sagt das dritte auf einmal: "Hey Leute, ihr wisst doch das wir uns in der Speiseröhre befinden?"
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Hihi, die sind beide gut! :)
Ich kann schon wieder lächeln! Und ich finde es aber auch ok, wenn ich mal traurig bin, wenn ich an Krümelchen denke. Ok, im Büro vielleicht unpassend, aber ich sitze zum Glück alleine!
Aber danke für die Aufmunterung!!!
Und mach dir nicht diesen Stress!!! Selbst, wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, kommt dein Baby noch! ich weiß es!! Nächsten Zyklus guckt doch der FA mal. Und dann bist du sicherlich etwas schlauer! Und du wirst noch eine glückliche Mami sein! Gut Ding will Weile haben! s-hug Ihr schafft das! s-hug s-hug s-hug

piper-81

Ich mach mir keinen Stress!
Deswegen seh ich das lieber  etwas pessimistischer um nicht zu sehr enttäuscht zu werden. Wobei ich schon jedesmal mit den Tränen kämpfen muss, wenn die Regel kommt!
Aber nu ja,so gehts uns ja (fast) allen hier!

Ich bin gespannt wann wir alle endlich mal in einen MT dürfen!
s-kuscheln

Und natürlich darfst du traurig sein, lass es raus!  :-*
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

Klar ist sicher jede hier traurig, wenn die Mens kommt! das ist doch absolut verständlich! Und lieber vom schlechten ausgehen, kann ich auch verstehen! Aber insgesamt solltest du dran glauben, dass dein Baby noch auf dich wartet, verstehst du? Sonst ist es ja zu deprimierend! :)
Und ich denke, das das Frühjahr 2012 sicher schöne Babies präsentiert. Vielleicht kugeln wir dorthin ja zusammen?! Würde mich freuen! :)

piper-81

Warten wir`s ab  :)

Sag mal, darf man nach einer AS eigentlich  direkt wieder "loslegen" oder muss man noch Pause machen? Waren das nicht so 3 Monate?
2 Sternchen im Herzen

Co-Co

@piper: Meine FÄ und auch der Arzt in der Klinik meinten, dass man das früher gesagt hat. Sie meinten, wir sollten das jetzt erst einmal verarbeiten und dem Körper ein wenig Ruhe gönnen. Wenn wir uns dann wieder gut dabei fühlen, dürften wir auch wieder loslegen. Ich werde mind. eine "normale" Mens abwarten und dann gucken mein Mann und ich mal, wie wir uns fühlen. Evl. warten wir noch etwas länger. Evl. versuchen wir es auch direkt wieder. Auf jeden Fall habe ich komischerweise momentan keinen Druck. Ich weiss, das mein Baby noch kommen wird und ich muss halt etwas Geduld haben. Daher Frühjahr 2012-Baby. Aber abwarten. Hibbelpause ist gut für mich! Die Ärzte waren übrigens auch alle sicher, dass wir noch ein Kind bekommen werden. :)

@Mama: Mh, lecker Currywurst. Hätte ich auch mal wieder Lust zu!

piper-81

@coco: Das ist gut so wie ihr das macht! Lasst euch Zeit. Und schön, dass du so entspannt bist! Ich würde gerne etwas davon abhaben...
Ich denke ihr werdet dann auch merken, wenn ihr soweit seid!

@mama: Ja, du triffst den Nagel auf den Kopf. Mens + Enttäuschung sind befreundet und treffen sich regelmäßig!

ZU Regelmäßig!  >:( :-[

Gehse inne Stadt
Wat macht dich da satt - 'ne Currywurst.
Kommse vonne Schicht
Wat schönret gibt et nich
Als wie Currywurst.
Mit Pommes dabei
Ach
Dann gebense gleich zweimal Currywurst.
2 Sternchen im Herzen

Schwester

nur ganz ganz ganz lurz reinschau  s-winken

ich kann wirklich nicht lange da bleiben (bei uns gibt es hier auf der Arbeit ein I-Net Verbot,
ich muß immer gleich wieder ausloggen).
Aber ich bin so neugierig was hier so passiert  ::)

Ganz kurz zu mir: nix neues! Nur das übliche, zwicken und ziehen im UL.
Aber im Rücken drückt es seit gestern. Mal schauen...

Am Samstag geh ich auf einen Maskenball und werd richtig feiern, das hab ich mir vorgenommen.
Über Weihnachten habe ich keinen Glühwein getrunken, immer mit dem Gedanken es hätte ja
was passieren können. Das mach ich nicht mehr  >:(

Euch allen einen super sonnigen Tag, lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...

piper-81

gugu: Wie siehts aus bei dir?
Dein NMT war doch gestern?

s-springen
2 Sternchen im Herzen