Erfahrungen mit Ovaria und Bryophyllum???

Begonnen von Daniela, 17. August 2009, 11:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniela

Hallo zusammen!!

Ich bin neu und will wie ihr auch schwanger werden. 8)

Eigentlich bin ich jetzt in meinem 1. ÜZ bei ZT 6. In dem letzten Monat habe ich das OK von meiner FÄ bekommen und habe mit der Einnahme von Folsäure begonnen...aber da dies mitten im Zyklus war, hatten wir den ES verpasst...

Heute war ich kurz in der FÄ-Praxis und konnte nur die Sprechstundenhilfe wegen den Hilfsmittelchen "Ovaria" und "Bryo" fragen. Die meinten alle, dass es kein Problem wäre und ich diese einnehmen könnte. Jetzt sind diese Mittelchen in der Apotheke bestellt und spätestens morgen da.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Ovaria und Bryo gesammelt?
Bin für jede Antwort dankbar!!

Grüße, Daniela

☼Anja☼

Hallo,

hast du denn Zyklusstörungen - also später ES oder zu kurze zweite ZH?

Habe beides nicht genommen, aber mal mit den Tees gestartet. Meine FÄ hat mir davon abgeraten. SIe meinte einen regelmäßigen Zyklus könnte man auch durch Homöopathie durcheinander bringen. Und sie sagte, sie möchte zunächst mal ein paar Zyklen ohne Unterstützung "beobachten" um hinterher - wenn erforderlich - besser einschätzen zu können, wo man ansetzen kann/muss.

Kann dir also leider nicht weiterhelfen... Drück dir aber die Daumen, dass du schnell einen positiven SST in den Händen hälst!

LG



Milka

Ich habe Ovaria Comp in der 1. ZH genommen, weil mein ES immer sehr spät war. Mit Ovaria hatte ich meinen ES immer um den 14.-20. ZT.

In der 2. ZH habe ich Bryo genommen, weil meine Tempi immer sehr niedrig war und ich eine leichte GKH-Schwäche hatte. Durch das Bryo hat sich meine 2. ZH verlängert und auch die Tempi war höher.

Also mir hats geholfen  :)